PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]



Seiten : 1 [2]

Sailorvenus
18.03.2008, 17:30
Original von Jaschu
Die offensive Schilderung sexueller Handlungen zwischen zwei Frauen in dieser Geschichte scheint die Moderatoren weniger zu stören, als ein gut geschriebener Krimi (siehe Kevin). Das bedauere ich sehr, vor allem auch im Hinblick auf die so oft geforderte Rücksichtnahme auf das teils jugendliche Publikum des Forums.

Das soll keine Kritik an der Geschichte an sich sein, jedem das, was gefällt! Aber nur ein dezenter Hinweis an die, welche die Geschichten nach den diversen Kriterien be- bzw. verurteilen.

Liegt wohl daran, dass die geschichte Clara und Marie unter den Meisten hier (mich eingeschlossen) Kultstatus geniesst. und was Kult ist sollte nicht verändert werden!

Ich hoffe auf eine baldige fortsetzung im gewohnten, kultigen Stil ;)

Gruss Venus

mrs.wichtig
21.03.2008, 11:50
schade - immer noch nichts neues :(

rapid64757
21.03.2008, 15:47
Wieder ein suuuuuppppper Teil hoffe wir müssen jetzt nicht ganz so lange auf den nächsten warten Lg Max

ra12345
22.03.2008, 14:49
Ich finde die Gecshichte super,

ich finde es ausserdem schön wieder einen neuen
weiteren Teil von der Geschichte zu hören,

bitte weiter so :zustimm:

mrs.wichtig
22.03.2008, 17:30
danke, wieder ein suuper teil---
bitte lass uns nicht wieder soooooooooo lange warten...

elasan
22.03.2008, 19:08
Einfach klasse, Sandra. Habe gerade alle Teile am Stück gelesen und bewundere, wie Du den Spannungsbogen in der Gechichte immer weiter führst. Diese Geschichte wird zu Recht sehr gelobt und auch ich freue mich ab jetzt auf jede weitere Folge. Da ich mir vorstellen kann, wie viel Zeit und Mühe darin steckt, von der Inspiration zum fertigen Post zu kommen, werde ich auf jegliches Quengeln und Drängeln verzichten und statt dessen geduldig warten.
Ich wäre froh, wenn ich nur 10% Deiner Phantasie und Inspiration hätte...
Schöne Ostergrüße,
elasan

Chaos-Kind
26.03.2008, 09:53
Original von Jaschu
Die offensive Schilderung sexueller Handlungen zwischen zwei Frauen in dieser Geschichte scheint die Moderatoren weniger zu stören, als ein gut geschriebener Krimi (siehe Kevin). Das bedauere ich sehr, vor allem auch im Hinblick auf die so oft geforderte Rücksichtnahme auf das teils jugendliche Publikum des Forums.

Das soll keine Kritik an der Geschichte an sich sein, jedem das, was gefällt! Aber nur ein dezenter Hinweis an die, welche die Geschichten nach den diversen Kriterien be- bzw. verurteilen.

hi Jaschu

ich kann dich gut verstehen und stimme dir auch zu, aber solange das sexuelle nicht überhand nimmt, wird sich auch kein jugentlicher darüber beschweren und die Eltern würden das sicherlich auch tollerieren, wie gesagt, nur, wenn dies keine Überhand nimmt. Aber fast alle Jugentlichen, die Internet haben treiben sich ehh auf sexuellen Seiten rumm, daher finde ich es persöhnlich nicht ganz so schlimm (allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich in der Geschichte noch nicht soweit bin und daher nicht weiss, wie stark das hier da gestellt wird)

mfg, Malte

internet2483
21.04.2008, 14:42
Hallo Sandra,

ist wirklich eine nette geschichte hast du noch mehr geschichten die man so lesen kann? würde mich wirklich freuen.

internet2483

Sailorvenus
21.05.2008, 17:30
Auch wenn die WBC untergeht, bitte schreib die Geschichte weiter! Poste sie doch auf adultbaby.ch (http://www.adultbaby.ch), diese community lebt und liest gerne weiter! Gruss Venus

Nini
21.05.2008, 17:35
Original von Sailorvenus
Auch wenn die WBC untergeht

*oO* die WBC geht nicht unter... Sie bekommt nur eine neue Software....
Nur mal zur info -.-


empörte grüße
Nini

spenoc
21.05.2008, 18:11
Dies ist eine der bestgeschriebensten Geschichte, die ich seit langem gelesen habe.Hoffentlich gibt es noch viele Fortsetzungen davon.

Feuchte Windelgrüße von Spenoc

Harry31
01.06.2008, 13:26
Hallo Sandra, ich habe gerade alle Teile fast in einem Rutsch durchgelesen. Du haust mich um! Es hat mir besonders gut gefallen, dass in der Geschichte es doch trotz der vielen nassen Windeln immer so zivilisiert und nett zugeht. Und dass die eher sexuellen Sachen eben nicht "agressiv geschildert" werden, sondern doch sehr gekonnt mit einem zarten Mäntelchen des Schweigens; es passt auch gut dass bisher bis auf einen Zweizeiler keine Männer vorkommen (obwohl ich selber ein Mann bin ist es so doch viel stimmungsvoller, nichts törnt schließlich mehr ab als wenn in so einer etwas lesbisch angehauchten Story gaaaanz zufällig ein Mann auftaucht und dann alle Frauen gaaaanz plötzlich total auf den abfahren :dagegen:). Ich finde, es sollte auch definitiv keinen Sex zwischen Marie und Margit (oder erst recht ihrer Ma) geben, dass wäre total unpassend für diese Story die ja eben nicht von wildem Herummachen handelt. Tortzdem könnten Marie und Margit nochmal etwas direkter aufeinandertreffen, da scheint mir noch ungehobenes Potential zu liegen.

Dass die drei so ausgeprägte eigene Persönlichkeiten haben ist übrigens auch toll. Drei ist irgendwie auch genau die ideale Zahl, um so eine Art Dynamik zu entfalten, ohne dass die Intimität des Settings leidet.

Hast Du schon so eine Art Gesamtplan für den Rest der Story und den Schluss gemacht? Es wäre ja sehr schade, wenn es wie so viele andere Fortsetzungsgeschichten einfach im Sande enden würde. Diese Geschichte verdient einfach einen anständigen Abschluss! Und wenn man so ein Ziel am Horizont hat, kommt man auch besser voran, finde ich. Ist zumindest bei mir so. Jetzt nicht beim Schreiben, wofür ich kein besonders Talent habe, sondern bei anderen Sachen die Mühe kosten, meine ich.

Hast Du vielleicht ein PayPal-Spendenkonto für die Unterstützung der weiteren Fortsetzung? Ist kein Witz, das wäre mir nämlich echt auch ein paar Kröten wert, jetzt nicht in dem Sinne von Bezahlung für Arbeit, sondern von einem kleinen teilweisen Ausgleich für die ganze investierte Zeit. So einen Teil in dieser Qualität zu schreiben, dauert ja sicher mindestens einen ganzen Tag, wenn nicht eine Woche oder mehr.

Grüße, Harry31 :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

mrs.wichtig
02.06.2008, 14:09
Hallo Sandra,
zum einen will ich mich meinem Vorredner anschließen zum anderen wollt ich betteln dass mal wieder ein neuer Teil veröffentlicht wird...

Der letzte ist ja leider schon ne ganze weile alt...

ciao

mrs.wichtig
06.07.2008, 16:39
Hallo,
schade dass es hier nichtmehr vorran geht.
Es währ doch mal wieder an der Zeit.
So als Sommerurlaubsgeschenk :)

Ciao

naan65
12.07.2008, 16:25
Original von Sandra
Hallo an Alle,
ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden und möchte euch mit einem weiteren Teil der Geschichte nerven;-)



WAS heißt hier nerven???? ich warte immer ungeduldig auf den nächsten Teil!!! Wenn es so wie in der letzten Zeit hier ist, bekomme ich regelmäßig Entzugserscheinungen!!!!

Jeder der Teile wird doch hier so :laola: gefeiert!!!


LG.

naan65

mrs.wichtig
14.07.2008, 12:08
cool danke für den weiteren teil

McLovin
22.07.2008, 21:19
Original von naan65

Original von Sandra
Hallo an Alle,
ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden und möchte euch mit einem weiteren Teil der Geschichte nerven;-)



WAS heißt hier nerven???? ich warte immer ungeduldig auf den nächsten Teil!!! Wenn es so wie in der letzten Zeit hier ist, bekomme ich regelmäßig Entzugserscheinungen!!!!

Jeder der Teile wird doch hier so :laola: gefeiert!!!


LG.

naan65
:ja: :ja: :ja:Also, da kann ich nichts mehr zu sagen, du sprichst aus, was ich gedacht hab:ja: :ja: :ja:

ra12345
25.07.2008, 00:44
Ich kann nur sagen weiter so.

rapid64757
03.08.2008, 18:02
Wie immer super Teil warte schon mit voller Spannung auf den nächsten bitte wenn es geht lass uns nicht so lange zappeln

shinie21
16.08.2008, 08:55
kann gar nicht erwarten das der nächste teil bald raus kommt

sakura13
15.10.2008, 19:14
Oho das hört sich ja richtig gemien an was die Mama da machen möchte, aber super geschrieben weiter so

McLovin
15.10.2008, 20:27
Na, ob die Mama nun doch die 24/7 Regel einführt?
Wieder ein super Teil und wieder viieel zu kurz ;) freu mich schon auf den nächsten!

peter_hh20
16.10.2008, 00:14
Hallo Sandra,
klingt spannend und macht neugierig nach der Fortsetzung!!!

Super Story!!!

MfG
Peter

poisonyvi
16.10.2008, 13:04
Hallo Sandra


Ganz tolle Geschichte . Hast du super geschrieben hoffentlich geht es bald weiter.

Liebe Grüße
Yvi

windelchen1
19.10.2008, 23:51
Ich hoffe nur, dass Clara nicht allzu hart mit Marie umspringt. Vielleicht gibt es aber auch noch das eine oder andere Malheur bei Clara, wenn sie zusammen unterwegs sind?....

:danke: Für die kontinuirlichste Geschichte

Diaper_Lover
20.10.2008, 12:11
Wieder mal eine spitzen Fortsetzung. Ich glaube Marie muss bald mit schlimmen Konsequenzen rechnen.

rapid64757
02.11.2008, 20:22
Wie immer ein super Teil warte und hoffe der nächste Teil kommt bald :danke:

windel_ch
08.11.2008, 12:03
Hallo Sandra

Das ist ja wieder einmal eine gelungene Fortsetzung der Geschichte. Bin ganz gespannt was Marie erwartet, wenn Clair sagt "wer nicht höhren will, muss fühlen"

Gruss windel_ch

ra12345
09.11.2008, 16:09
Tolle Fortsetzung,

weiter so.

Kleinwindelchen
14.11.2008, 21:10
Clara könnte ruhig auch einmal ein Unfall passieren, damit sie nicht mehr so mit Marie umspringt...

Super tolle Erzählung

:danke:

mrs.wichtig
06.01.2009, 19:48
Huhu,
darf ich mal nach nem neuen Teil fragen?
Ich denke ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage:
Wir warten sehnsüchtig!


Gruß
Sandra

Legostein
07.01.2009, 15:59
sind nur bei mir solche (&#8222) zeichen überall im text?

naan65
07.01.2009, 19:20
Original von Legostein
sind nur bei mir solche (&#8222) zeichen überall im text?

Hallo Legostein,

Diese Zeichen passieren manchmal. Hatte ich auch schon, vor allem bei älteren Geschichten. Für diese Zeichen (&#8222) oder (%#+855*) ist eigentlich meist ein Anführungs- (,,) oder Ausführungszeichen (") zu sehen.

LG

naan65

teddibär
16.01.2009, 18:46
na sowas mieses fast miten im satz aufzuhören... aber heute kann marie ja nichts passieren, egal wie viel sie pullert. wie immer absolut top geschrieben!

böseSchwester
16.01.2009, 23:50
super tolle Geschichte...
hab mir alle Teile jetzt durchgelesen und ich finde sie superspannend....

Interessant wäre es jetzt noch, wenn Marie sich doch entscheidet, die Windeln für beide Geschäfte zu nutzen und sie endlich von der Vorliebe Margits erfahren würde... sicher wäre es auch spannend wenn Mama Clara endlich mal richtig dicke Windeln trägt...

Ach ich bin schon so gespannt, wie du weiterschreibst!
Auf jeden Fall weiter so...

Viele liebe Grüße

poisonyvi
17.01.2009, 10:44
Hallo du

deine Geschichte ist wirklich gut. Und obwohl sie schon so lang ist wird sie nicht langweilig sondern im Gegenteil immer interesannter.
Ich hoffe es gibt bald wieder einen neuen Teil aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie das ist, mit dem schreiben. Man würde gerne einen neuen Teil fertigstellen aber immer kommt was dazwischen.
Liebe Grüße
Yvi

ra12345
17.01.2009, 13:26
Kann nur sagen super Geschichte,

super spannend,

weiter so!

rapid64757
18.01.2009, 20:37
Wie immer super hoffe wir müssen diesmal nicht so lange auf eine Fortsetzung warten mfg Max :danke: :danke:

Sailorvenus
17.05.2009, 17:27
wann giebts denn wieder neue teile?

boylovespampers
01.06.2009, 17:45
Dachte mir, es ist mal an der Zeit, dir meine Wertschätzung zu Zeigen. Ich finde, du schreibst sehr gut. Bei jedem Satz läft regelrecht ein Film vor meinen Augen ab. Das muss man können. Freue mich auf mehr von dir...

Liiebe Grüße
Marco

Der kleine Maulwurf
12.06.2009, 00:45
Hallo Sandra,

ich habe deine Geschichte heute in einem Zug durchgelesen und muss sagen, dass es eine der besten ist, wenn nicht sogar die beste. ;)

Wie du sicher schon bei den anderen Kommentaren gelesen hast, wollen hier alle eine Fortsetzung.

Selbst wenn du eine kreative Pause einlegen solltest, bemühe dich büdde, dass wir bald wieder einen Teil lesen dürfen...

Von mir 5 Daumen in die Höhe gestreckt :leute:

Liebe Grüße
vom kleinen Maulwurf

Der kleine Maulwurf
28.06.2009, 11:39
Nach wie vor:

Wir wünschen uns einen neuen Teil und viele andere, die noch folgen ;)

Sogar meine Freundin, welche sonst keine Geschichten liest, hat gesagt, dass deine Geschichte richtig gut ist.

Schreib bitte weiter!!! Wann ist denn eine Fortsetzung zu erwarten?

Liebe Grüße vom kleinen Maulwurf :feuerflummi:

goose1609
12.02.2010, 16:42
Hej Sandra,

ich mag deine Geschichte wirklich sehr!
Verfolge sie schon seit Beginn und grade diese Woche habe ich wieder alle Teile gelesen.

Ich hoffe du schreibst fleißig weiter! :-) Wann können wir mit dem nächsten Teil rechnen?

Viele Grüße
goose

Sandra
04.04.2010, 15:12
Huhu,
im Geschichtenteil ist ab sofort Teil37 zu lesen:-)

annie
04.04.2010, 18:22
Hallo Sandra

Ich finde die Geschichte echt süß vor allem die Stelle wo Maria ihrer Mutter kurz das Runder aus der Hand genommen hatte. Einfach super.

Echt gut gelungen.

Danke für deine Geschichte.

Annie

christien
04.04.2010, 18:30
hallo,

toll das wieder weiter geht

aber bitte bitte bitt lasse uns nicht nochmahl solange warten bitte bitte

grusse

windel28
04.04.2010, 19:03
Original von annie
Hallo Sandra

Ich finde die Geschichte echt süß vor allem die Stelle wo Maria ihrer Mutter kurz das Runder aus der Hand genommen hatte. Einfach super.

Echt gut gelungen.

Danke für deine Geschichte.

Annie

Kann mich nur anschließen diese Stelle finde ich ist dir sehr gut gelungen.

Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil, aber bitte nicht erst im nächsten Jahr.

lg
windel28

Matthias
22.04.2010, 08:08
Hallo Sandra!

Ursprünglich wollte ich Dir eine PM schicken, aber das geht leider nicht :-(

Deine Geschichte ist echt super. Ich wollte gestern Abend nur kurz in´s Forum und bin dann irgendwie bei Deiner Geschichte gelandet. Und an der blieb ich dann hängen :-)

Du solltest Dir mal überlegen, ein Buch zu schreiben :-)


Viele Grüße
Matthias
*******

Sandra
06.08.2010, 23:57
Huhu zusammen,
ein neuer Teil ist online....


Viel Spaß

Sandra

Sandra
21.08.2010, 19:26
Fast 1000 Leutz haben meine Geschichte seit der letzten Aktualisierung angeschaut und nicht ein einziger gibt sich die Mühe, etwas zu schreiben. Sei es positive oder negative Kritik. Da komme ich echt ins Überlegen, ob ih hier überhaupt noch weiterposte.....

Schade

Sandra

cassandra
21.08.2010, 19:47
Hallo Sandra,

bin lange nicht auf dem aktuellen Stand deiner Geschichte, weil ich auch einfach keine Zeit hatte, sie zu lesen (also lesen und lesen sind bei solchen Themen halt zwei Paar Schuhe ;)), aber ich fand das, was ich las, sehr schön.

Ich schreibe jetzt eigentlich hier nur, weil ich mein Verständnis ausdrücken möchte, wie frustrierend es ist, wenn keiner etwas zu seinen Geschichten schreibt. *ausErfahrungssprech*

Bin gespannt, wie und ob du es lösen kannst.

liebe Grüsse
cassi

Isabell
22.08.2010, 13:02
Hi Sandra...
Habe mir eben deine Geschichte durchgelesen, hat zwar ein bissle gedauert... aber finde ich wirklich toll :-)
wenigstens mal eine Geschichte bei der es nicht ständig um das eine geht!!!
glg Isabell

Traumbär
22.08.2010, 15:25
Hi Sandra,

deine Geschichten sind mit das beste was es hier zu lesen gibt, genau wie die von Cassandra. Ich verstehe deswegen nicht, warum gerade ihr Beide noch irgendwelche Kommentare braucht um nicht frustriert zu sein. Da solltet ihr eigentlich drüber stehen. Ihr schreibt doch aus Lust an der Sache und nicht um Lob einzustreichen oder? Gute Geschichten zu kommentieren fällt vielen auch sicher schwerer als jemandes Anfängerfehler zu verbessern.

Seht es einfach so, dass man nach der Lektüre euer Stories vor Vergnügen schnurrt und keinen Bock mehr auf eine kritische Analyse der Sache hat. Das hat man nach gutem Sex zum Beispiel ja auch nicht. 8-)

spyro
08.10.2010, 13:01
Find die story cool, wie auch viele andere hier. Respekt, wie man immer so etwas geniales zaubern kann ^^

Der kleine Maulwurf
12.10.2010, 16:53
Hey Sandra,

ich hoffe, dass ich vielen hier aus der Seele rede.

Schreibe bitte an deiner Geschichte weiter... Du wirst doch nicht unmotiviert sein, nur weil einige zu faul sind, deine Erzählkünste zu kommentieren...

"Clara und Marie" hat richtig Potenzial. Es gibt noch sooo viele Möglichkeiten und Richtungen, in die sich deine Story entwickeln kann.

Nur Mut und Kopf hoch!!! :)

Sandra
27.08.2011, 16:46
Huhu,
nicht mal ein Jahr nach Maulwurfs Kommentar gibt es schon eine Fortsetzug *Tadaaa*

Baby-Steffanie
27.08.2011, 18:01
Ich Freue mich auch auf viele Neuen Teile von deiner Geschichte.

Gruß
Baby-Steffanie

annie
27.08.2011, 20:04
Hallo Sandra

Freut mich das du deine Geschichte fortgesetzt hast. Ich hoffe du findest noch Zeit für viele schöne und berührende Teile deiner wunderschönen Geschichte.

LG Annie

goose1609
28.08.2011, 09:26
Super, dass du noch an deiner Geschichte weiterschreibst!
Ich liebe die Geschichte! Habe noch keine besserer gelesen.
Bitte weiterschreiben :-) bitte bitte bitte

boygirl
28.08.2011, 10:27
Ich liebe diese Geschichte mach weiter bitte. ;)

bm1956
29.08.2011, 13:09
mach weiter mir den Geschichten sind super Fortsetzungen :danke:

saltor
29.08.2011, 21:24
Jedes Jahr einen Teil. :D Aber genial ist die Geschichte. Bitte schreibe weiter.

Sandra
24.12.2011, 13:42
Hihi, in diesem Jahr übertreffe ich mich mit 2 Teilen selbst :D
Als kleine Wihnachtsunterhaltung hab ich mal Teil 40 gepostet.

Frohes Fest und viel Spaß

Sandra

annie
24.12.2011, 16:43
Hallo sandra

Danke fur deine kleine weihnachtsunterhaltung. ich fand den teil sehr gut

Schöne Weihnachten und ein schönes Fest

Lg

Annie

windel28
24.12.2011, 17:00
Ein schöner neuer teil mit einer spannenden Wende wird Frau Stein eventuell noch mit eingespannt ?
Bitte schreibe im nächsten Jahr nicht nur 2 Teile.

saltor
24.12.2011, 18:19
Das ist ja wirklich mal sehr schönes Weihnachtsgeschenk.. :danke:

Baby_Johannes
17.03.2012, 15:47
Der letze Kommetar ist zwar schon länger her, aber ich finde bei einer guten Geschichte ist es egal, wann der vorherige Kommentar eingetragen wurde. Ich weiß im übrigen gar nicht, warum ich noicht vorher kommentiert habe. Die Geschichte habe ich nämlich schon mehrmals gelesen. Um wieder reinzukommen, muss ich sie mir zwar noch mal am Stück vornehmen, aber da ich gerne und viel lese und deine Gesichte wirklich ein Hochkaräte, wird mir das nicht schwerfallen.

Ansonsten bleibt mir nur das, was ich schon dem kleinen Gespenst geschrieben habe zu sagen und mich Traumbär, Maulwurf und den vielen anderen anzuschließen

annie
02.05.2012, 20:15
Hallo Sandra

Ich finde es ganz super das du wieder einen neuen Teil veröffentlicht hast danke freu :feuerflummi: freu Ich finde es einfach toll wie du die Geschichte schreibst.

Liebe Grüße

Annie

Baby_Johannes
03.05.2012, 10:20
Grüß dich Sandra,

schön das du die Geschichte fortsetzt. Kleine mal kürze, mal längere Pausen sind ganz natürlich. Sei es auch nur, wenn man schon mehrere Teile fertig hat umdie Spannung der Leserschaft noch ein wenig zu erhöhen. Ich bin sehr gesoannt wie es sich weiter entwickelt. Es ist ja einiges an Potential vorhanden. Ich sag nur der noch leicht nebulöse junge Mann. Es deutet sich ja beinahe an, das er Maries Freund wird, aber da kann man sich antürlich auch täuschen *g*

Sandra
05.05.2012, 13:02
Hallo Johannes,
schön, dass Dir und den meisten anderen die Geschichte gefällt. Ich frage mich nun schon länger, wo Du den jungen Mann in der Geschichte gefunden hast????


Fragende Grüße

Sandra

Baby_Johannes
06.05.2012, 16:19
Also entweder habe ich versehentlich Geschichten verwürtfelt, falls nicht dann war da doch immer wieder mal bei den Sanihausbesuchen etc kurz die Rede von, so eine Randfigur halt

Edit:

Teil 24: Clara parkte den Wagen in einiger Entfernung des Sanitätshauses, in dem sie bereits die Windeln gekauft hatten, die Marie nun trug.
Als die beiden Frauen nur noch wenige Meter von dem Sanitätshaus entfernt waren, sahen sie, wie ein junger Mann das Geschäft verließ und eine Tragepackung Tena Slip maxi trug.

Teil 33: Wie selbstverständlich und ohne auf Margits Frage zu warten, zog die Apothekerin eine Plastiktüte unter dem Tresen hervor und packte Margits Tenas darin. Durch die weiße Tüte schimmerte die blaue Packung und das Tenalogo erschreckend deutlich.
Margit bezahlte und verabschiedete sich. Beim Verlassen der Apotheke wurde sie von einem sehr jungen Mann angegrinst, der offenbar genau wusste, was Margit da in ihrer Tüte hatte und wozu die Teile gebraucht werden.

Teil 41: Indirekte evtl. ungewollte, aber evtl auch gewollter Hinweis auf den weiteren Storyverlauf) : Clara erzählte Margit, dass es am nächsten Tag wieder ernst wird und Marie dann endlich wieder trocken werden soll.
„Sie soll ja zumindest tagsüber wieder ohne Pampers rumlaufen können. Wenn sie nachts ins Bett macht, ist das ja nicht so dramatisch. Vielleicht findet sie ja einen jungen Mann, der auch noch ins Bett pinkelt wie ein Kleinkind“, sagte Clara und begann bei der Vorstellung zu lachen.

Edit 2: Muss natürloch nicht der selbe Mann in beiden Teilen sein, ab er es wär weiß das schon *g*

Sandra
06.05.2012, 16:53
Hallo Johannes,
danke fürs aufmerksame lesen der Story:-)
Mal gucken, was ich irgendwann mal draus machen kann.

Sandra

Baby_Johannes
06.05.2012, 18:46
Lass das irgendwann nicht zu lange dauern *lach*

Baby_Johannes
23.08.2012, 18:54
Hallo Sandra,

Das irgendwann ist zwar doch recht lange geworden, oder kurz jenachdem wie man es definiert, ob man gut warten kann, oder eher ein ungeduldiger MEnsch ist. Nach wie vor bin ich gespannt wie es weitergeht, magst du nicht zumidnest mal einen kleinen Hinweis geben,was es mit dem jungen Mann nun auf sich hat? *besten Hundeblick ausetze zu dem ich fähig bin*

Bin auf alle weiteren Teile gespannt, wünsche dir viele Kommentare und bin mal gespannt wie viele Teile insgesamt noch kommen und ob mein aktuelles Werk da ran kommt, wobei 40 Teile würde ich jetzt einfach mal sagen, wird die Geschichte minimun haben, hoffe nur, dass ich mich mit dieser Enschätzung nicht täusche. Wobei viele Teile fehlen nicht mehr, dann habe ich diese Marke erreicht. somit ist es eher unwahrscheinlich, dass dies nicht passiert

Beni89
26.08.2012, 16:14
Hallo Sandra,

deine Geschichte ist echt wunderbar geschrieben. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und es klingt so als wäre Sie echt oder zumindest ein wenig auf wahren begebenheiten :-)
Es ist auch schön das bis jetzt durch die ganze Geschichte ein schöner Schreibstiel ist und es noch alles harmonisch zusammenpasst das finde ich ist immer recht schwer bei längeren Geschichten das Level zu halten. Also mein größten Respekt davor.

Würde mich freuen noch weitere Teile von dir zu lesen.

Viele Grüße

Ben

Sandra
28.06.2013, 15:38
Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen neuen Teil gehabt.... :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

LittleLeonie
17.02.2014, 21:11
Kapitel 47 ist einfach nur geil und macht Bock auf weitere Kapitel...... Besonders die Szene, wo Marie gefragt wird, wie es wohl sein mag, als großes Mädchen behandelt zu werden und sich in dem Moment noch unschlüssig war........ Mal sehen, wie du es weiter fortsetzt

:D :D :D

rastamann105
24.03.2017, 19:36
Wird es irgendwann noch eine Fortsetzung oder sogar Fortsetzungen geben????