PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Suspendiert" [Autor: Jaschu]



poisonyvi
21.09.2008, 00:17
Mhh scheint ja noch irgendwie fies zu werden , aber ich muss zugeben ich bin trozdem Neugierig ! *schäm *

sakura13
21.09.2008, 01:24
Mir tut er bereits jetzt schon leid :(, Kinder können ganz schön grausam sein . Bin mal gespannt

klein-eva
23.09.2008, 16:20
kinder sind manchmal ganz schön gemein

aber der anfang verspricht viel

warte schon auf den nächsten teil

gruss
Klein-Eva

cassandra
23.09.2008, 16:36
Würde die Geschichte nicht gerade in diesem Forum stehen, könnt es jetzt alles bedeuten (also das Ende), aber so denke ich, kann ich mir denken, in welche Richtung es weitergehen wird.

Bin gespannt, ob ich Recht habe...

Der Anfang ist zumindest vielversprechend, wenn auch ein bisschen kurz für einen ersten Teil...

Aber es lässt sich super gut lesen, gut unterteilt...weiter so.

lg cassi

Soul-Mate
24.09.2008, 13:06
hmmm bin gespannt;)

Jaschu
16.10.2008, 16:34
Die Story geht - endlich - weiter!
Damit Ihr nicht lange nach dem ersten Teil suchen müsst, habe ich ihn einfach ein wenig aus der Versenkung von Seite 3 geholt und hochgezogen.
Gleich im Anschluß daran folgt die Fortsetzung!

Grüßchens
JASCHU

Jaschu
16.10.2008, 21:30
Hey, Leute!!

Ich freue mich wirklich sehr über Eure tolle Beurteilung! Dennoch wäre es sehr schön, auch zu lesen, was beziehungsweise warum meine Geschcihte gefällt. Vielleicht kann ja doch der Eine oder die Andere den eigenen, lahmen Schatten überspringen und sich zu ein paar Zeilen aufraffen.
:danke: :danke: :danke:

Grüßleins
JASCHU

klein-eva
16.10.2008, 22:56
klingt interessant und macht lust auf mehr.

hat sein sohn das selbe problem wie der doktor?
warum wird er suspendiert werden? oder wird nicht er sondern die urhebr dieser gemeinheit suspendiert?


gruss
Klein-Eva

poisonyvi
16.10.2008, 23:57
Hallo Jaschu

Du bist ja vieleicht fies...

Einfach nicht verraten was in dem Video zu sehen ist, :dagegen:


Aber jetzt mal Spaß beiseite ich finde deine Geschichte gut weil es bisher so realistisch ist. Es könnte so passieren das ein Lehrer erpresst wird, womit auch immer ???


Liebe Grüße
Yvi

sakura13
17.10.2008, 00:36
Die Geschichte gefällt mir auch, aber sie ist zu kurz und das ist echt gemein :(

Diaper_Lover
17.10.2008, 21:01
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Die Geschichte ist toll!!! Wobei ich es schon gemein finde, dass nicht verraten wird, was in dem Video zu sehen ist.

McLovin
17.10.2008, 22:24
Naja, direkt verraten nicht, aber ich denke mal, man kann sich da ziemlich sicher sein, dass er sich und/oder seinem 11-jährigen Sohn die Windeln wechselt, da das Video ja Wechsel.avi heisst. Und dass der Lehrer Inkontinent ist, ist für mich auch ziemlich klar, durch die Textstelle
zwischen seinen Beinen und am Gesäß wurde es warm. Davon bemerkte der Professor aber absolut garnichts.
Die Geschichte gefällt mir bisher nicht ganz sooo gut, kann aber auch an dem ungewohnten neuen Thema liegen. Ddu hast einen schönen Schreibstil und mir gefällt, dass du den letzten Absatz des vorherigen Teils drin hast.

DotR
18.10.2008, 15:21
Umbedingt weiterschreiben!!!!
Ist total gut und spannend... bin mahl gespannt wies weiter geht...

gurß DotR

Freggel_Buster
18.10.2008, 23:07
Mion Jaschu,

Applaus ist das Brot der Musiker. Ich denke mal, Posts die zum weiter schreiben auf rufen, sind dann wohl das gleiche für die Schreiberlinge.

Dann mal los.

Super Anfang, bitte weiter schreiben. Damit es dieser Geschichte nicht so geht, wie vielen anderen, die den gespannten Leser ohne ein richtiges Ende sitzen lasen.

Tschau Freggel Buster

jrkler
19.10.2008, 13:57
wist ihr was interesant ist?

bisher ist nicht einmal das Wort windel etc. gefallen.
sowas ist ja richtig selten ;)

Lg
jrkler

Jaschu
22.11.2008, 23:38
Hey Leute!!
Finde ich voll stark, dass ich so viele Däumchen bekommen hab und das freut mich sehr. Noch mehr aber würden Eure Statements mein Gemüt erhellen.

:danke: :danke:

Grüßchens
JASCHU

poisonyvi
23.11.2008, 09:09
Du jast einen schönen Schreibstil.
Ich muste richtig schlucken als der eine Typ den Lehrer geboxt hat.

Er tut mir so leid. Ich hoffe du schreibst noch ein schönes Happy End.

Ich finde es toll das du mit andeutungen und bruchstücken von Windeldetails arbeitest, das macht es spannend und läst einen neugierig bleiben.

Also schreib schnell weiter
Alles Liebe
Yvi

daumenlutscher2000
23.11.2008, 09:32
hi jaschu

deine geschichte ist der hammer. so schön ausgeschmückt, flüssig zu lesen, einen handlungsfaden, der einen gar nicht mehr aufhören lässt, zu lesen.

der spannungsbogen ist richtig klasse gespannt, es wird nicht zuviel verraten, aber auch nicht zu wenig.

nur eine frage: heißt der sohn des lehrers wölfl auch jakob, wie der fiese junge? und ist ralph nur der anführer oder domenik?

ich bin sehr gespannt, wie der lehrer da rauskommen will. eine fortsetzung ist pflicht ;)

dankeschöööööön

ra12345
23.11.2008, 13:35
Ich finde die Geschichte auch sehr schön,

super geschrieben,

weiter so.

Jaschu
24.11.2008, 18:02
Original von daumenlutscher2000
hi jaschu

deine geschichte ist der hammer. so schön ausgeschmückt, flüssig zu lesen, einen handlungsfaden, der einen gar nicht mehr aufhören lässt, zu lesen.

der spannungsbogen ist richtig klasse gespannt, es wird nicht zuviel verraten, aber auch nicht zu wenig.

nur eine frage: heißt der sohn des lehrers wölfl auch jakob, wie der fiese junge? und ist ralph nur der anführer oder domenik?

ich bin sehr gespannt, wie der lehrer da rauskommen will. eine fortsetzung ist pflicht ;)

dankeschöööööön

Hallo Micha!
So ein Kompliment aus Deinem Mund, ist ganz besonders lieb! Find ich toll, dass Du, um es mir zu sagen, sogar Deinen Daumen mal raus nahmst! :lol:

Ja, auch der Sohn des Lehrers heißt Jakob. Dachte, es ist ja auch im Leben so, dass Namen mehrmals vorkommen.
Ralph ist der Anführer, hält sich aber meist dezent im Grinterhund - äh - Hintergrund. Dominik vertritt die Clicque nach außen.

Tja, ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung!! :bier::bier:


:danke: :danke: an Euch alle!!
JASCHU

daumenlutscher2000
25.11.2008, 08:39
ja, ab und zu nehm ich den daumen auch raus :)

dankeschön, jetzt kenn ich mich wieder aus bei deiner geschichte.
ich finde es toll, das du wieder schreibst. hab ich manchmal echt vermisst.

Jaschu
25.11.2008, 19:52
Original von daumenlutscher2000
ja, ab und zu nehm ich den daumen auch raus :)

dankeschön, jetzt kenn ich mich wieder aus bei deiner geschichte.
ich finde es toll, das du wieder schreibst. hab ich manchmal echt vermisst.

Es hat mich echt gereizt und die Idee dazu liegt seit mehreren Monaten schon im Speicher.
Ich könnt Dich knuddeln für Deine Worte!!
Vielleicht lernen wir einander ja doch einmal persönlich kennen, denn mir geht es genauso, wenn länger mal nichts von Dir zu lesen ist.

:laola:

supergoof14
26.11.2008, 21:26
auch ich muß mich meinen vorrednern und vorrednerin anschließen das ist eine sehr schöne geschichte und hoffe doch sehr das du die geschichte schnell weiter schreibst aber bitte nur so schnell das sie auch weiter hin so schön und spannend bleibt die geschichte

KindaChaos
21.01.2009, 14:39
Echt super die Geschichte :] Sehr vielversprechend ^^
Werd mich gleich ans weiterlesen machen...

KindaChaos
21.01.2009, 14:45
Echt super, obwohl immernoch nicht ganz raus ist, worum es geht.
Aber das kann man sich ja auch irgendwie denken :D
Weiter so !! :laola:

Grüße :)

'Sazz :

Rammstein1990
21.01.2009, 16:59
find es total spannend :D so wie ne geschichte sein soll "!!! mach weiter so :D

Ank
21.01.2009, 17:23
Jaschu ist nicht mehr in diesem Board angemeldet

ergo wird es keine Fortsetzung geben

Gummimike
25.01.2009, 13:51
Zuerst einmal Danke für die Schriftgröße da lässt sich die Geschichte doch gleich besser lesen. :) :)
Wieso ist er Erpressbar nur weil er Windeln Trägt und wieso sollte das seiner Karriere schaden?Bei seinem Sohn siegt das schon anders aus,der würde mit Sicherheit ein Schweres lebe in der Schule haben.
Die geschichte ist bislang gut geschrieben!
Nur warum machst du zu jedem Teil ein eigenes Thema auf??Geht da nicht die Fortsetzung einfach unten dran hängen??

Ank
25.01.2009, 16:18
1. Jaschu ist nicht mehr im Forum angemeldet er wird dir also auf deine Fragen nicht antworten können.

2.Fortsetzungen in einen neuen Thread zu posten macht alles wesentlich übersichtlicher und wird daher empfohlen