PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Anna" [Autor: mz2007]



Karuh
30.10.2008, 18:08
yo is definitiv teil 1 aber kannst ja noch ein paar absätze reinmachen und die geschichte etwas auschmücken; der inhalt is schonma nice ;)

cassandra
30.10.2008, 18:24
Die Idee ist ganz nett, allerdings stosse ich mich ein bisschen daran, dass das Mädchen in ihrem Zimmer eingeschlossen wird. ;)

Ein paar Absätze liessen den Text noch besser lesen, das stimmt.

Ich warte einfach mal ab, wie es weitergeht. Das Alter der Kinder wär auch noch schön zu erfahren. ;)

lg cassi

Jaschu
01.11.2008, 00:17
Was das Einschliessen des Mädchens im Zimmer angeht, muss ich Cassie zustimmen. Das mag ich einfach nicht und ich bin gegen solche "Erziehungs"massnahmen.

Im Bezug auf weitere Teile würde ich mal sagen, dass die Story dann aber wandern müsste. Kurzgeschichten sind OHNE Fortsetzung.
Also lasst sie mal wandern und :leute: jedenfalls weiter schreiben.

Liebe Grüßchen
JASCHU

Lucas2005
01.11.2008, 17:37
Original von mz2007
Anna hatte mal wieder Mist gebaut. Sie hatte ihre kleine Schwester mit dem Gartenschlauch abgespritzt, und diese hatten davon einen großen blauen Fleck bekommen.

Vom Gartenschlauch einen blauen Fleck, hört sich ja eher wie ein Hochdruckreiniger an...oder ein Feuerwerschlauch ;)

Das ist eher ein Entwurf einer Geschichte... beschreibe mal alles was du knapp erzählt hast ausfühlich, mische dazu die Gefühle der Protagonistin und dann vielleicht noch warum die Mutter das Kind Einschloss. Vielleich wollte sie nach einer kurzen Frist wieder aufsperrren und war abgelenkt, dass würde die Einsperrgemeinheit ganz anders aussehen lassen usw.da könnte man viel machen aus der Idee, wenn man will. Oder machen wir einen Miniwetbewerb daraus ;)

LG Lucas

babyborn
01.11.2008, 23:48
Bin echt gespannt wie es weiter geht

ditzibubi Siegi
03.11.2008, 17:19
Original von cassandra
Die Idee ist ganz nett, allerdings stosse ich mich ein bisschen daran, dass das Mädchen in ihrem Zimmer eingeschlossen wird. ;)

....

lg cassi

Da muss ich Dir zustimmen:
Das wäre auch Freiheitsberaubung!

lg Siegi

cassandra
03.11.2008, 17:43
Original von Lucas2005
... Oder machen wir einen Miniwetbewerb daraus ;)

...

Wär auch eine Idee, aber vielleicht möchte der Autor ja doch selber schreiben???

Falls nicht und er gibt die Idee als Wettbewerb frei... hmmmmm *smile*

lg cassi

poisonyvi
04.11.2008, 18:53
Cool
Viel besser als vorher.
Und toll das du die Anregungen angenommen hast und nicht wie ne beleidigte Leberwurst einfach nicht mehr weitergeschrieben hast.

Find ich erste Sahne :feuerflummi:


Bin schon neugierig wie es jetzt weitergeht.

Liebe Grüße
Yvi

Chris666
04.11.2008, 21:01
Entschieden besser!

Lässt sich viell besser lesen und ist Inhaltlich auch attraktiver geworden.

Danke für die Überarbeitung!

LG
Chris

windelnass
04.11.2008, 21:43
Die Überarbeitung ist wirklich gut, obgleich ich solche Erziehungsmethoden nicht gutheißen kann. Bin gespannt, wie es weiter geht.

julie-michelle
04.11.2008, 23:11
:danke: :danke: :danke:
dafuer, dass du eine interessante Ausgangshandlung durch Beruecksichtigung von Kommentaren deutlich gerettet hast. Das schreit jetzt nach einer Fortsetzung...

:neugier:

Minkia
05.11.2008, 17:48
Gut so, mach weiter, guter anfang!!!

wetypd
06.11.2008, 11:17
Nettes Geschichtchen - vor allem die gute Lesbarkeit und die in einem angenehmen Tempo voranschreitende Handlung (also... sofern feststellbar, aber der erste Eindruck halt ;) ) lassen auf eine weitere Fortsetzung hoffen.

Nimm Dir ruhig Zeit, wenn dafür wieder etwas vorzeigbares herauskommt.

Wolf

EDITH flüstert mir gerade zu, ich sollte doch noch auf die Steigerung im Hinblick auf Teil 1 hinweisen, vor diesem Hintergrund fällt die Lesbarkeit gleich doppelt gut auf!

babyborn
07.11.2008, 17:34
Schreib weiter

kleines Engelchen
06.01.2009, 22:47
Original von mz2007Die Geschichte ist rein fiktiv. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. (c) 2009 mz2007

Wäre ich, wie ich es mir gewünscht habe (blödes Englisch ;-)), ein Polizist, hätte ich dich nun Fest nehmen müssen :-(

Du darfst (c) nur verwenden, wenn du dafür bezahlt und es vermerkt hast, ich bezweifel aber sehr, dass du für eine normale Geschichte von dieser Länge über 100 Euro bis zu 10.000 Euro ausgibst, je nachdem wo du es über all registrieren möchtest, daher nur ein Hinweis. jeder Polizist der dies Liest und keine Anzeige macht, wird dafür seinen Beruf verlieren, und ich weiß nicht, ob einer dieses Risiko eingeht, naja, egal, große Chance das dir nichts passiert, trotzdem würde ich entweder dazu schreiben, wo du es registriet hast oder würde es entfernen!!

Das ganze soll jetzt nicht böse sein oder so, war nur ein ernstgemeinter Hinweis!!!

trotzdem eine gute Geschichte

mfg, Engelchen

mz2007
06.01.2009, 22:52
Hallo,
kein Problem, danke für den Hinweis (habs geändert), wollte halt nur in Kurzform zeigen dass die Geschichte von mir ist.
Ich würde mich freuen wenn du nochmal einen Kommentar zur Geschichte an sich abgeben würdest.
Viele Grüße,
mz2007

sakura13
07.01.2009, 00:28
Das Copyright zeichen als soclhe ist blödsinn, denn sowas gibts nicht in Deutschland.

Wenn es ein schöpferisches Niveau erreicht hat, unterliegt es automatisch dem Urheberrecht udn fertig. :D

windelchen1
07.01.2009, 00:51
Dein dritter Teil hat mächtig an Qualität gegenüber den ersten zwei Teilen zugelegt. Ich bin gespannt deine Entwicklung zu einem Topautor mitverfolgen zu dürfen. Schön fand ich die inneren Handlungen in der Geschichte. Da du aber in Teil eins bewiesen hast, dass du gerne Kritikpunkte aufnimmst und sie entwickelst, hier noch etwas Kritik: Etwas schwierig tat ich mich damit, dass die Mutter der kleinen Tochter den Toilettengang aus Faulheit vorenthielt, besser finde ich äußere Umstände wie zB, den Stau oder das sie gerade an einer Toilette vorbeigefahren sind und keine mehr kam. Wahrend der Fahrt könntest du dann eine Dramatik beschreiben, wie zB,. die Mutter verzweifelt die Augen nach einer neuen Toilette aufhält - "nächstes WC in 20km" oder "WC-Anlage außer Betrieb" etc. Nur eine kleine Nebenbemerkung: Eindeutig merkt man, dass Du ein Mann bist, denn ein kleines Mädchen schafft es ganz gesiss nicht in eine Flasche zu pinkeln ;-)


Mach weiter so.... 8Punkte

Diaper_Lover
07.01.2009, 15:01
Der dritte Teil ist bis jetzt der Beste! Sowohl der Inhalt als auch der Stil. Es wird immer spannender!!! Perfekt! Nur weiter so!

mz2007
07.01.2009, 18:57
Hi windelchen1,
danke für dein Lob, aber auch für deine Kritik - ich freue mich auch darüber, denn wenn sich jemand die Geschichte durchliest, sich denkt "Blöde Geschichte" und sich wieder ausloggt, habe ich nichts davon. So kann ich meine Geschichten verbessern.
Das mit Sophia sollte eigentlich nur als Begründung dafür dienen, dass Anna nicht nach einem Halt fragen wollte. Aber du hast Recht, das hätte man anders lösen können, beispielsweise hätte Sophia in die Windel machen können, bevor die Raststätte kam - dann wäre ein Halt aus Sicht der Mutter ebenfalls nicht mehr nötig gewesen.
Die Dramatik täte der Geschichte bestimmt gut, vielleicht kann ich das beim nächsten Teil etwas ausbauen.
Das mit dem Flaschenhals sollte eigentlich nur zeigen, dass Anna wirklich alles tun würde, um ihren Druck loszuwerden, auch wenn es eigentlich unmöglich ist. Die Mutter lehnt das ja dann ab, weil sie weiß, dass es nicht klappen würde.
Viele Grüße und vielen Dank nochmal,
mz2007

dl_prof
09.01.2009, 12:17
Original von kleines Engelchen

Du darfst (c) nur verwenden, wenn du dafür bezahlt und es vermerkt hast, ich bezweifel aber sehr, dass du für eine normale Geschichte von dieser Länge über 100 Euro bis zu 10.000 Euro ausgibst, ...

mfg, Engelchen

Entschuldige das ich mich einmische aber das ist schwachsinn.

in deutschland kann man kein copyright anmelden. Urheberrechte entstehen automatisch durch schaffung eines werkes. das zeichen © bzw (c) dient nur als hinweis das man urheberrechte für sich oder andere beansprucht.

gruss
DL_Prof

P.S: anders schaut es bei ® aus aber das hat nichts mit urheberrechten zu tun

Ginni
09.01.2009, 23:16
hej,

warum hast du das zeichen G° in deinen threadtitel eingefügt?

lg

mz2007
09.01.2009, 23:46
Hallo,
ich dachte, damit würde man Geschichten kennzeichnen. Hab ich mich wohl geirrt, sorry.
Kannst du mir bitte sagen, wofür das G° steht?
Hat dir meine Geschichte gefallen?
Viele Grüße,
mz2007

Ginni
09.01.2009, 23:50
die geschichten werden durchaus gekennzeichnet. aber durch die moderatoren.

der moderator, dem dieses zeichen gehört, hat die geschichte aber noch nicht gelesen gehabt.

lg, ginni

mz2007
09.01.2009, 23:56
Ok, sorry, jetzt weiß ich´s. Hab´s weggemacht.
Wie gefällt dir denn die Geschichte?
Viele Grüße,
mz2007

R-ammstein
10.01.2009, 00:45
Ich find die Geschichte an sich nciht schlecht, leider immer nur recht kurze Teile, die aber mit jedem Mal besser werden. Weiter so.

Trubadix
10.01.2009, 05:51
Hallo mz2007,

das die Geschichten auch immer dann aufhören müssen, wenn es gerade interessant wird.

Hoffentlich lässt der nächste Teil nicht alzu lange auf sich warten.
Sollte jetzt aber kein Druck sein weiterzuschreiben.

Es ist nur ein Ausdruck meiner Begeisterung über diese Geschichte.

Viele Grüße Trubadix :danke:

Eradon
10.01.2009, 06:56
Die Geschichte ist, wie immer, super geschrieben, aber beim lesen ist mir was aufgefallen:


Original von mz2007
- entweder, sie ließ es an, doch dann könnte es sein, dass jemand auf ihre entblößte Scheide schauen konnte, wenn sie saß - oder sie ließ es an, doch dann würden sich wahrscheinlich Spuren auf ihrem Rock abzeichnen.

Da is dir aber n kleiner Fehler unterlaufen :D

Ulrike
10.01.2009, 11:19
8-)

glaubwürfdige geschichte

mz2007
10.01.2009, 20:09
Hi Eradon,
sorry für den Fehler - danke für den Hinweis.
Werde es gleich ändern.
Viele Grüße,
mz2007

ra12345
11.01.2009, 10:42
Super Geschichte,

gefällt mir sehr gut.

10 Punkte

ra12345
11.01.2009, 10:51
muss schon sagen die Geschichte

gefällt mir sehr gut.

Weiter so.

ra12345
11.01.2009, 10:56
Der Anfang der Geschichte ist sehr gut,

ra12345
11.01.2009, 10:59
Guter Geschichte,

weiter so.

ra12345
18.01.2009, 14:07
sehr gute Geschichte,

tolle Erlebnisse hatten die Drei.

Weiter so.

10 Punkte.

rapid64757
18.01.2009, 20:42
Habe jetzt alle Teile gelesen und muss sagen echt tolle Geschichte freue mich schon auf Teil 6 :danke:

Trubadix
19.01.2009, 06:14
Hallo mz2007,

ein weiterer schöner Teil dieser schönen Geschichte. Aber ich finde es natürlich etwas hart, dass die Mutter, wenn Anna schon bescheid sagt, dass sie muss, erst nach 2 weiteren Stunden die Erlaubniss bekommt in die Windel zu machen. Aber ob sie die Erllaubniss bekommt, die trockene Windel weiter anzubehalten wenn sie wieder zu hause sind? Da bin ich sehr gespannt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Trubadix

rolly
19.01.2009, 12:37
Ja weiter tele wirden echt super

Birte
19.01.2009, 15:10
Also mein Top hat noch NIE auf meine Blase gedrückt; und wenn ich im Auto ohne Hose säße würden die Seitenwände verhindern, dass irgendwer außerhalb des Autos das mitbekäme. - War der der Wunsch Vater des Gedanken?

mz2007
19.01.2009, 18:42
Hallo,

erstmal vielen Dank für Lob und Kritik.

@Trubadix: Das mit der Erlaubnis war nicht so gemeint, dass Bettina Anna zwei Stunden lang verbietet, in die Windel zu machen. Es war vielmehr so gemeint, dass Anna so schüchtern ist, dass sie sich nicht traut, in die Windel zu machen, ohne dass ihre Mutter das ausdrücklich erlaubt hat, sich aber auch nicht traut, zu fragen. Deshalb versucht Anna, so lange wie möglich einzuhalten.
Wie es zu Hause weitergeht, wird sich noch zeigen... ;-)

@Birte: Bei Bettinas Auszieh-Aktion war vielleicht wirklich der Wunsch Vater des Gedanken. Ich werde versuchen, solche Szenen etwas realistischer zu gestalten. Ich hoffe, die Geschichte hat dir trotzdem gefallen.

Viele Grüße.

mz2007

Trubadix
21.01.2009, 07:01
Hallo mz2007,

zwei weitere schön geschriebene Teile. Obwohl Anna ja auch auf die Toilette hätte gehen können. Sie braucht ja nicht zu spülen. Und Urin stinkt ja nicht so. Aber sonst wäre es ja keine Windelgeschichte. Soll also keine Kritik sein.

Liebe Grüße Trubadix:-)

teddibär
21.01.2009, 20:41
aber vermutlich ist der rohrbruch im abwasserrohr, und der klempner wird sich nicht so besonders über die dusche freuen ;)
leitungswasser läßt sich ja einfach über den haupthahn abdrehen, und dann macht es nichts wenn jemand den hahn aufdreht.
[klugscheißermodus aus]

mz2007
22.01.2009, 19:09
Hi,

erstmal danke für Lob und Kritik.

Mit solchen technischen Dingen kenne ich mich leider nicht aus... Aber danke, dass ihr mich darauf hinweist.

Viele Grüße,

mz2007

KindaChaos
25.01.2009, 20:32
Super !!
Ich find die Geschichte toll :]
10 Punkte !
Weiter, schnell !! :D

*gespannt bin*

:leute:

rapid64757
25.01.2009, 22:25
echt super geschichte hoffe es gibt bald eine fortsetzung gruß max

ra12345
26.01.2009, 19:22
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,

sehr schöne Geschichte.

10 Punkte

Trubadix
08.02.2009, 06:42
Hallo mz2007,

tolle Fortsetzung.

Einfach schööööööööööööhn.


Viele liebe Grüße Trubadix

:danke:

poisonyvi
08.02.2009, 10:36
Mhhhh

ich weiß ja nicht, bisher hat mir die Geschichte ja sehr gefallen aber langsam find ich übertreibst du ein bischen. die Kleine hat ja eine echt mega schwache Blase. Ist wird echt schon etwas unrealistisch ( vorallem die stelle ich hab mich nicht getraut meiner freundin zu sagen das ich pipi muss, und die wollte umdedingt spielen,also echt)


Tut mir leid. Nicht böse sein.

Liebe grüße
Yvi

mz2007
08.02.2009, 10:49
@yvi: Hi, danke erstmal für die Kritik. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einige Verbesserungsvorschläge unterbreiten würdest, um die Geschichte besser zu machen. Vielen Dank! mz2007

frechdachs
08.02.2009, 23:23
Ich finde die Fortsetzung gut.
Es gibt Menschen, die ne schwache Blase haben.
Ich musste in der Schule jede Pause zur Toi.
Heute, auf der Arbeit, ist es ähnlich.
Wenn man viel trinkt, muss man öfters zur Toi. ;)

Schreib weiter.

poisonyvi
09.02.2009, 18:52
Hallo

Klar mache ich gerne. Schick mir doch einfach ne pn ! dann können wir uns austauschen ok ?

ra12345
09.02.2009, 22:18
Super Fortsetzung,

weite so.

KleinerKai89
06.12.2014, 14:35
Sehr gute Geschichte :) Daumen hoch!