PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]



Seiten : [1] 2

Nightwish
06.03.2005, 12:42
genial! Super!
SCHREIB SOFORT WEITER. SUPER SPANNEND. BESTE GESCHICHTE DIE ICH HIER SEIT LANGEM GELESEN HABE!!!! Du hast Talent!!!!

Gruß Nightwish

Grinsekatze
06.03.2005, 14:03
Jap, mir gefällt es ebenfalls =)
By the way: Der Titel gefällt mir ebenfalls, wirkt interssant lässt bestimmmte Vorstellungen aufkeimen, verrät aber nicht zuviel. Ergo ein perfektes Topic.

nobody
06.03.2005, 14:09
super geschichte! schreib schnell weiter!

windelkai
06.03.2005, 14:53
Phanatsiegeschichte eine wirklich intressante weietrschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Spike
06.03.2005, 17:35
hmmm ich kann mich da glaub ich nur anschlissen supper weiterschreiben

eine der besten geschichten die ich in letzterzeit gellesen hab

Lucky
06.03.2005, 18:48
Klasse Geschichte. Hört sich bis hier wirklich superspannend an.

Aber noch eine kleine Bitte: Ein paar mehr Absätze einfügen. Dann ist das Lesen nicht so anstrengend.

mfg
Lucky

Armin
06.03.2005, 21:35
sehr gut

Armin
06.03.2005, 21:35
sehr gut

vi
07.03.2005, 11:55
Ich finde das auch eine tolle Geschichte. Vorallem der Spannungsbogen ist gut. Natürlich weiß man schon längt, dass der Protagonist wieder ein kleiner Junge geworden ist, aber du verrätst es nicht zu früh.

Kleine Tip: Ich würde die Stelle, wo der Junge sich im Spiegel sieht doch etwas ausbauen. Mehr Gefühl!

Ansonsten: 100 von 100 Punkten

Nili
07.03.2005, 17:11
Ist echt ne sehr schöne Geschichte!! :top: Hoffentlich kommt bald ein 2. Teil raus :)

windelbabyalex
07.03.2005, 21:13
haste wohl ein bisschen von detektiv conan abgeschaut. is aber ne echt gute idee muss ich sagen. und du hast in der tat auch einen schönen schreibstiel. schreib bitte weiter mich interessiert brennend wie es weiter geht.
gruß alex

gekko
07.03.2005, 21:33
jop wirklich nice geschichte, errintert mich an conan der dedektiv :), er wurde ja durch nen gift geschrumpft, mal ehen wie dies hier abgelaufen ist usw.

hauptsache es geht weiter :)

janaustria
08.03.2005, 19:26
:hallo: Beni!!

Find ich echt cool, dass mal wieder was von Dir kommt!

Und dann gleich sooo eine spannende und interessant aufgebaute Geschichte. Das ist wirklich ein Super-Comeback! :lol:

Viele :knuddel: s und :bussi: s

babywerni
09.03.2005, 20:05
Original von windelbabyalex

haste wohl ein bisschen von detektiv conan abgeschaut.

äm äh ö auch wenn sich das jetzt blöd anhört. könnte mich mal jemand aufklären wer diese detektiv conan ist. währe lieb.

abgeschaut hab ich mir direkt nämlich eigentlich nichts zumindest nicht bewusst. nur beim Schreibstiel bin ich manschmal noch am basteln und schau etwas übern Tellerrand.

@an alle
Danke für diese lieben antworten. vorallem für die Konstruktiven beiträge. werde versuchen einige der ratschläge um zu setzen.
also insgesamt sind die nächsten par teile der Geschichte schon geschrieben werde sie nur noch überarbeiten. kann aber irgendwann pasieren das eine etwas längere pause entsteht kommt halt daruf an wie viel zeit mir zum schreiben zur verfügung steht.

Liebe Grüse an alle und viel :bussi: s

nobody
10.03.2005, 18:13
Ich glaub, dass is so ne japanische Zeichentrickserie, die auf RTL II läuft. Thema: Kleiner Junge und Freunde klären Verbrechen.


nobody

babywerni
10.03.2005, 20:46
aha interesant mit fernsehen hab ich es allerdings nicht unbedingt so
Unsere sprechende Lampe ist klein und fast nie an.
hab aber auch keine so grose lusst mir ständig irgendwas rein zu ziehen.

beni

pampers22
11.03.2005, 09:10
sau geile geschichte musst unbedingt weiter schreiben. super hab mich total hinreissen lassen von der geschichte. 8)

babywerni
12.03.2005, 16:29
ihr wolltet den nächsten teil
ihr habt den nächsten teil

viel spas beim lesen
beni

MarcII
12.03.2005, 18:57
Original von babywerni

ihr wolltet den nächsten teil...



...und wir wollen noch mehr :!: Super Geschichte :!:


MfG
MarcII

Spike
12.03.2005, 20:09
da schliss ich mich mall voll und ganz an einfach super

brain_dead
12.03.2005, 21:42
Gefällt mir wirklich sehr gut! Auf gehts, es is Wochenende, da geht doch noch was :lol:

naan65
13.03.2005, 20:56
:baby: warte auch schon gespannt auf den nächsten Teil :baby:

nobody
13.03.2005, 21:50
Auf jeden Fall wieder ein super Teil. Weiter so!


nobody

Lucky
13.03.2005, 22:27
Jetzt ist er auch von der äusseren Form her perfekt.

Spitzenklasse! :top: :ja:

janaustria
17.03.2005, 17:51
Da werden dem armen "Matthias" ja noch ganz schön die Augen übergehen! :shock:

Danke für die Fortsetzung und lass Dich bloß nicht drängen! Lieber Qualität als Quantität!

:knuddel: und :bussi: s

babywerni
20.03.2005, 09:06
hier ist nun teil 3
auch wenn mir die zeit fehlet hoffe ich das ihr nicht zu lange auf die nächsten teile warten müsst.

Gewindelt
20.03.2005, 11:09
Hallo, alle zusammen,

genial einfacvh genial! Ich abe mich super gefreut den nächsten teil deiner Geschichte zu lesen! Ich muss es einfach tun obwohl mein Dad von unten zu essen ruft! OK ich gehe jetzt essen hoffe auf ne Fortsetzung der gut leslichen geschichte und bleibe gespannt wie nen Flitzebogen! Ich wünsche dir nen schönen Tag schreib fleißig weiter!

MfG
Gewindelt

nobody
20.03.2005, 11:09
Ein super Teil, aber auch ganz schön traurig! Schreib schnell weiter!


nobody

mup
20.03.2005, 13:42
Die Geschichte ist super!

dl_passion2000
20.03.2005, 17:52
Bitte schreibe weiter - nach langem wieder mal eine Geschichte mit Spannung drinn.

pamperssucht
20.03.2005, 18:04
auf jeden fall weiterschreiben! die is richtig geil. hier is spannung, eine richtig gute handlung... und vieles mehr!

Grinsekatze
20.03.2005, 21:42
Gefällt mir wie gesagt auch. Wobei ich einen kleinen, negativen Punkt habe:


(..) ein mutierter Schnupfenvirus hat dich zu einem kleinen Jungen gemacht (..)

Irgendwie ist mir das zu abenteuerlich. Ich bin bei weitem kein Mediziner bzw. Biologe/Virologe, aber ich glaube trotzdem,dass die beschriebene Situation sehr phantasievoll ist. Mir hat insbesondere der "es-könnte-um-die-Ecke-passieren"-Touch gefallen, der geht dadurch leider verloren und die gesamte Geschichte sackt in eine surreale Welt ab. Klar, dass jemand wieder wie ein 10-jähriger aussieht passiert nicht immer, aber man hätte den Werdegang auch anders beschreiben können.
Ansonsten aber wie immer: Top!!

PS:
Mein Lateinlehere prügelt immer ein: "Es heißt das Virus". Das nur am Rande; durch den bin dafür sensitivert worden und wollte das mal mitteilen. Entschuldigt, aber besserwissertum steckt an ;). Bei dem Geschlecht von Viren kann ich mich nicht halten =)

janaustria
21.03.2005, 11:37
Recht gut zu lesen, spannend und auch ein bisserl surreal.
Halte ich für eine tolle und interessante Kombination.
Wenn der Rechner nicht einen Komplett-Ausfall hatte :lol: , werden die EDV-ler zumindest den Brief lesen können. Auch interessant, was sie dabei denken!?

babywerni
21.03.2005, 19:18
danke für eure antworten

@grinsekatze
ich weis das es Abenteuerlich ist. allerdings wie soll mann denn sonnst erklären das jemand um so viele Jahre jünger geworden ist. Eliens oder Böse Fee ist auch nicht gerade viel raler.

eigentlich auch egal geschrieben ist es nun ja eh schon. wollte eh nicht weiter ins deteil über die umwandelung gehen.

@Jan
danke für deine meinung zur geschichte.
mit der Imail sehe ich etwas anders da es ja über webmail gelaufen ist.
Also mit dem Lesen diese I-Mail ist nicht so einfach wenn zum beispiel beim IE eingeschalten ist das verschlüsselte seiten nicht gespeichert werden dann ists beinahe aussichtslos. da diese Nachricht dann nur im Ram liegt und der beim Neustart gelöscht wird. selbst wenn die Nachicht im cach noch liegt ist sie verschlüsselt und soviel aufwand macht sich sicherlich kein Admin nur weil in kleiner Junge am Pc rumgespielt hat. sollen sich ja darum kümmern das die dinger laufen und nicht ausschnüffeln.

mich freut es allerdings sehr das ihr etwas kritik äusert hat mann selten. hab euch beide Lieb :bussi: :bussi: alle andern natürlich auch.

grus beni

Grinsekatze
28.03.2005, 14:13
Schön!
Obwohl ich eine Frage habe: Ist Ingo nicht der bärenstarke Zivi, der Mathias das Laufen beibringen soll? Hier kommt es mir manchmal vor, als hieße der Doktor mit Vornamen Ingo; was stimmt?

babywerni
28.03.2005, 16:41
hi grinsekatze richtig der Dock heist mit vornamen Ingo
der Pfleger heist Axel und na gut bärenstark muss mann ja nicht unbedint sein um so einen süsen kleine fraz tragen zu können.


Auf der Station war auch ein Pfleger der mit mir das Laufen beibringen sollte. Axel war riesig und hatte eine Schulter wie ein Schrank
siehe teil 2


gruss beni

Spike
29.03.2005, 12:27
hmmm schöne geschichte wird richtig spannend freu mich auf die nächsten teile

Nuckelgross vom T.O.D.

babywerni
29.03.2005, 16:37
mal ne kleine frage

ist es schwehr bei den Nahmen durch zu blicken?

mir hatte es einfach nicht so gefallen wenn die Nahmen immer wieder wiederholt werden. sollte dadurch der lesefluss zu sehr leiden muss ich mir halt irgendwie was besserers einfallen lassen.

danke (im vorraus) für die antworten
beni

Grinsekatze
29.03.2005, 16:53
Nein, nicht wirklich. Eigentlich kommt man gut mit den Namen zurecht, allerdings lag der 2. Teil einfach zuweit zurück, und mir schwirrte nur im Kopf herum, dass es einen Ingo und einen Zivi gab. Da ich acuh einen Ingo im Bekanntenkreis habe, und dieser auch "bärenstark" ist, habe ich da einfach die Namen vertauscht. Aber im allgemeinen sind es keineswegs zu viele Namen und es leidet ebenfalls der Lesefluss überhaupt nicht darunter.

janaustria
31.03.2005, 16:22
Da hast du mal wieder meine Seele getroffen! Ich fühle mit dem J / jungen (Mann) so mit! Echt unglaublich, was er durchmacht und die Richterin will ganz sicher nicht wissen, was wirklich geschehen ist, denn sie WILL es eben nicht glauben!!

Ist oft so, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf!

Schade, dass die Nominees für die Story 2004 schon laufen! Fürr 2005 hast Du aber sicher sehr gute Chancen!!

:knuddel: und :bussi:

Lifey
06.04.2005, 00:16
ich find die Geschichte ja ganz gut, nur mit seinen "8 Jahren" ist er eigentlich nicht mehr grad besonders klein ...jedenfalls nicht so wie er hier beschrieben wird, und damit mein ich nicht die Physische Größe*G

pamperssucht
06.04.2005, 14:57
nun ja ... vielleicht solltest du mal die vorherigen teile der geschichte aufmerksam lesen, da steht drinne, warum er "kind" ist.

Grinsekatze
13.04.2005, 20:23
Wie immer: SPITZE. Das ist echte Qualität! :bindafuer: Danke :bussi: das du dir die Mühe gemacht hast.

PS: Wenn es dir helft, kann ich auch deine beiden Freunde unterstützen, einen gut verständlichen Text aus deiner Geschichte zu machen.

Lucas2005
13.04.2005, 20:43
Toll, schöner Teil und langsam freunde ich mich mit der Geschichte an. Besonders schön finde ich, dass du auch kleine Ereignisse in der Geschichte Raum gibst, dadurch kann man sich gut reinfühlen.

Und wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, ist doch kein Problem, denn Geschichten erfinden und schreiben können nur sehr wenige und sie anderen zu zeigen und(oder) zu veröffentlichen machen noch weniger.

Wer weiß schon wieviele literarische Schätze nie gelesen wurden.

Ich glaube viele Autoren haben auch so ihre Sorgen, nicht umsonst halten die Verlage sich Lektoren.


Also dickes Lob und mach weiter so

PhoeniX
14.04.2005, 17:30
jep,
kan dem nur zustimmen, die geschichte ist echt gut geworden, und es macht spaß sie zu lesen. hoffe das es bald weitergeht, freue mich schon auf den nexten teil...

MFG PhoeniX

Spike
14.04.2005, 19:06
hmm mall wider nen supi teil

walex
22.04.2005, 22:44
Wenig Windel, viel wörtliche Rede - aber ein interessantes Thema. Bitte mehr. :)

pamperssucht
23.04.2005, 10:42
ich finde, die geschichte verliert sichso ein bisschen. die spannung, die am anfang aufgebaut wurde, verpufft. viel interessanter wäre es, wenn matthias versucht mehr über sich und sein früheres leben herauszufinden.

Spike
23.04.2005, 15:13
also ich fand den teil geil und das er mehr über seinen unfall raus bekommt das kann sich ja alles noch entwickeln .
ich fand den teil super weiter so .

nucvkel gruss vom T.O.D.

pamperssucht
23.04.2005, 15:46
ich wollte diesen teil auch nicht schlecht machen, es ist nur, dass die story im mom gar nichts mit dem titel zu tun hat. und das finde ich schade!

babywerni
25.04.2005, 17:36
Original von pamperssucht
ich wollte diesen teil auch nicht schlecht machen, es ist nur, dass die story im mom gar nichts mit dem titel zu tun hat. und das finde ich schade!

Sorry das mit dem Titel ist so ne sache ich hatte die Geschichte im kopf fertig und suchte nach einem Titel. Labor war dann das besste was mir eingefallen ist. tut mir leid wenn das verwirrend ist. allso wenn jemand einen Besseren Titel kennt ich binn für vorschläge offen.
das zur zeit etwas die Spannung raus geht ist zum teil auch beabsichtigt. wenn mann mal die ganze geschichte hinter einander liest finde ich es besser alls wenn ständig die Lufft brent.

grus beni

pamperssucht
25.04.2005, 19:26
wie darf ich das jetzt verstehen? du möchtest also nicht mehr hauptthematisch auf seinen "unfall" und sein vorheriges leben eingehen? das fände ich echt schade. auch finde ich die spannung - einerwachsener in kinderhaut - sehr gut.
ich würde es begrüßen, wenn die story sich wieder in die am anfang aufgeworfenen fragen vertieft. das krankenhaus - und seine pflegeeltern - dürfen, bzw müssen bleiben, aber die "frage nach dem ich" darf auch nicht unbeantwortet bleiben. hoffentlich is die kompliziert ;)

gruß, ps

babywerni
28.04.2005, 19:04
dont panic

Das Tema Erwachsen oder Nicht ist und bleibt das wichtigste.
allerdings ist mir nicht so extrem wichtig wie er in diese Lage gekommen ist wichtiger ist wie er damit umgeht und welche Probleme er so hat.

grus beni

mhk
28.04.2005, 20:17
Find ich auch so!:bindafuer:

tb636
29.04.2005, 18:30
Super Geschichte. Schnell weiterschreiben :zustimm:


:baby: TB636

MarcII
04.05.2005, 21:29
Original von babywerni
Hoffe das dieser teil den meisten gefällt
viel spasssss beim lesen

...das dürfte wohl eine rethorische Frage sein! Spitze!

Jenny
05.05.2005, 13:59
JUHU!!

Supi-Klasse-Story!

:knuddel:
Gruß Jenny

Sargon
05.05.2005, 18:27
super, wann kommt der nächste teil?

Spike
16.05.2005, 19:03
gute frage hoffentlich bald einfach klasse

babywerni
16.05.2005, 21:13
die frage kann ich beantworten

Bald

die nächsten teile sind gerade zum korigiren gegangen
bei mir war in letzter zeit sehr viel los so das ich kaum zeit hatte.

grus beni

Ottokar
22.05.2005, 15:59
Hi Benni

meine Glückwünsche zu Deiner Geschichte. Am Anfang hat sie mir zwar nicht besonders gefallen, da sie nach meinem Geschmack zu unrealistisch war. Inzwischen gefällt Sie mir aber wirklich gut. Ich finde, dass es wenige Schreiber in dem Forum gibt, die die Gefühle der Hauptfigur so gut rüberbringen wie Du.

Liebe Grüße
Rainer

Stinker
23.05.2005, 14:07
hey, echt klasse geschichte! Schreib auf jeden fall möglichst schnell weiter!

MarcII
12.06.2005, 19:01
Echt eine Supergeschichte! Bin gespannt, ob Du die Geschichte nun voll auf die Adoption ausrichtest, oder ob ihn die Vergangenheit doch noch mal irgendwie einholt...

Eine Anmerkung: Du fängst die Geschichte immer direkt an. Es wäre nett, wenn Du für faule Leser wie mich, die sich nicht geradeden letzten Teil durchgelesen haben, in einem kleinen Einleitungssatz die aktuelle Situation darstellen würdest (oder einfach die letzten Zeilen des vorherigen Teils kopierst). :color:

Spike
14.06.2005, 19:36
jol suppi klasse

pamperssucht
14.06.2005, 20:33
Original von MarcII
Echt eine Supergeschichte! Bin gespannt, ob Du die Geschichte nun voll auf die Adoption ausrichtest, oder ob ihn die Vergangenheit doch noch mal irgendwie einholt...

geh mal bitt wieder auf seine vergangenheit ein. das is meiner meinung nach ein hauptanreiz die story zu lesen und baut ungemein spannung auf!

Jenny
16.06.2005, 13:09
Tolle GEschichte!! :lovetree: *begeistert ist*

babywerni
16.06.2005, 17:57
danke für die lieben antworten

ich schreibe natürlich weiter.

allerdings muss ich Pamperssucht noch etwas verdrösten in den Nächsten teilen wird seine Vergangenheit ihn noch nicht einholen aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Jenny
03.07.2005, 21:51
Schöner Teil, zu einer suuper schönen Geschichte.

Kann mich auch gut in den "alten kleinen" hineinversetzten. Wie, glaub ich jeder, der schon mal umgezogen ist.

Hoffentlich vertragen sich alle. Geschwister können ja echt ein Team sein... oder einfach tiierisch nerven :frech: !

Knuddel
Jenny

MarcII
04.07.2005, 20:27
Wieder ein schöner Teil! Vielen Dank, dass Du meine Bitte umgesetzt hast! :D

babywerni
07.07.2005, 19:41
bitte bitte

Mache ich doch gerne

Spike
08.07.2005, 13:00
klasse wie immer freu mich mal echt darauf das der kleine seine neuen geschwisster kennen lernt . mal schauen entweder sie akzeptiren ihn oder machen ihm das leben zur hölle *g*

Grinsekatze
10.07.2005, 13:14
Mein Gott, musst du immer an den besten Stellen aufhören :D. Naja die Geschichte ist so gut wie immer, leider nur viel zu kuuuuurz :(

SaphirWolf
16.07.2005, 17:47
warum?
Lieber schneller eine kurze als ewig warten auf eine neue?

Geschichte wird jedes mal besser! Vor allem diese war die beste bis jetzt!
:lovetree:

babywerni
17.07.2005, 08:23
anscheinend gibt es immer noch hundert freunde die meine Geschichte lesen.
es freut mich auch wenn sie sich nur still beteiligen. lieber nur zwei brauchbare komentare als zehn hirnlose.

im diesen sinne vielen dank an alle.

ich wünnsche allen viel spaß beim lesen

grus benni

Grinsekatze
17.07.2005, 12:06
Hallo, wie immer ein toller Teil. Doch wundert es mich, dass der achtjährige (Matthias Alter wurde doch auf acht festgelegt) in die Paralellkllasse eines fünfzehnjrigen ("Marcel du bist fast 16" O-Ton Anita) kommt. Da stimmt doch etwas nicht!
EIn klein bisschen Besserwisserei: Das Wort "einzigste" existiert nicht. Es heißt "einzige" bzw. "einziger"/"einziges".

babywerni
17.07.2005, 15:04
Original von Grinsekatze
("Marcel du bist fast 16" O-Ton Anita).

sory für die nachfrage
aber wo bitte hast du das gelesen?

selbst mit suchfunktion hab es nicht gefunden.
das einzigste was dem ähnlich war ist

„Das war eigentlich nur ein guter Rat. Du bist bald 16. Ich hoffe, dass du langsam selber abschätzen kannst, was gut für dich ist.“

dies bezieht sich allerdings auf Adriane sie hat ja Mattias in die Küche begleitet.

grus beni

bfbs
18.07.2005, 00:07
Ich hab alle teile in einem verschlungen und ich muss sagen alle achtung!

Flo

Jenny
18.07.2005, 00:23
Hallo!

Hab den neuen Teil gerade gelesen und finde in (wieder) richtig gut. :bindafuer: :zustimm:

ER schient es ja nicht so leicht mit seinem neuen Bruder zu haben und nun auch noch die Schule. Iiih Schule!!

In der Schule sollte er doch aber vom Stoff her keine Sorgen haben. Immerhin ist er ja sowas wie ein Technik-Profi und mit Absicht alles mit fehlern voll-hauen??
Anders herum soll das ja mal auch nicht auffallen, dass er so ein Brain ist... echt ne schwierige sache. Sonst könnte er ja Adriane bei Mathe helfen... so als Natur-Talent.
Hast dir da ja sicher auch schon deine Gedanken zu gemacht und ich bin da auch echt gespannt drauf!

Knuddel-Gruß
Jenny

Grinsekatze
18.07.2005, 16:23
Stimmt, ich habe Adriane und Marcel verwechselt ;(

babywerni
19.07.2005, 17:02
schon ok kann ja jedem mal pasieren.

hattest mir nur einen Schrecken verpasst.

Du Jenny verate doch bitte nicht gleich alles ;)
~gut ihr wisst jetzt was ich vorhabe aber noch nicht wie :tongue:


alles liebe beni

smu
19.07.2005, 20:31
Schade fand ich an diesem Teil nur drei Dinge:
1) Dass Du nicht einmal angedeutet hast, wie Marcel das mit dem Schuhschrank hinbekommen hat, dass er trotzdem ein Alibi hatte.
2) Dass der Teil schon wieder nur so kurz ist. (aber lieber häufig einen kurzen Teil als viele Lange).
3) Das die Eltern Matthias verdächtigen, obwohl zum Beispiel durch die Geschichte mit der Schule (eben dass Marcel da "geplaudert" hat) klar sein müsste, dass Marcel zumindest zum Teil hinter den ganzen Streichen stecken muss.

Naja, vielleicht hättest Du die Woche (und die Streiche) noch etwas mehr ausschmücken können.

Trotzdem: Klar eine der besten Geschichten, die ich kenne. Vor allem weil Dein Schreibstil immer Lust auf mehr macht (und Du jedesmal wieder einen "Cliffhanger" par excellence hinbekommst).

cu,
sven

Jenny
19.07.2005, 22:10
@ babywerni: Tschuldige! :kuss:

Wenn ich wieder meine "Sehenden" Momente habe schreib ich dir ne PN.

Knuddel-Gruß
Jenny

Gewindelt
19.07.2005, 23:38
Hi Leute

Jetzt werden hier schon Autoren abgeknutscht, wo kommen wir den da hin??? Jenny!!!! *böse guck*

Ich finde die Geshichte auch super! Ja ich hatte zwar die selben gedanken, vermutete aber das es ganz anderers kommen wird.... Irgendwie kenne ich doch die Autoren dieses Boards...

Naja bis zum nächsten teil schreib schnell weiter.

Gewindelt

babywerni
20.07.2005, 18:56
@gewindelt: lass sie doch wenn es ihr spaß macht mir schmeichelt es jedenfalls.

danke jenny :eek: :knuddel:

mit dem weiterschreiben hab ich gerade etwas probleme da ich eben ein neues Projekt anfangen musst und es mich am anfang doch sehr in anspruch nimmt. na ja wenn das Team sich zusammen rauft werde ich bestimmt wieder mehr zeit haben. der anfang ist halt immer das schwerste.

wie die Geschichte weiter gehen wird ist allerdings schon klar.

bitte verzeit mir das ich euch etwas warten lasse.
grus beni.

Grinsekatze
28.09.2005, 21:22
Du bist doof babywerni,

zuerst lässt du uns alle solange warten und dann, dann schreibst du so eine guten Teil und hörst an einer interessanten Stelle auf. Hoffentlich fliegt Marcel auf, ist ja wirklich bösartig wie Anita mit Mathias umgeht. Warum schenkt sie ihm keinen Glauben?! Das ist gemein! Ich hoffe das ändert sich in der baldig erscheinden Fortsetzung (?).

jeti
04.10.2005, 20:35
Das ist ja mal ne mortz geniale Wenung in dieser Geschichte. Hab schon lange auf sowas gewartet, schließlich kann der Marcel das ja nicht auf immer und ewig so machen (obwohl, er hätte ja auch Erfolg haben können, nur das hätte dann glaub ich nicht so ganz ins "Schema" der Geschichte gepasst)

Also: Hut ab!


Ich wart dann mal auf den nächsten Teil (lass dir aber Zeit - damit der nächste Teil genausp gut wird...) :sabber:

smu
04.10.2005, 21:59
Original von babywerni
Ok dem anschienen nach sind noch mindestens 99 (Anzahl der zugrffe minus 1/3 sicherheit) mitglieder hier die meine Geschichte lesen wollen. schade das keiner weiter eine Echte meinung zu meiner geschichte hat. Allerdings habe ich mich über die eine Riesig gefreut.

Ich finde normalerweise einfache "toll geschrieben" Rückmeldungen ziemlich nichtssagend, daher vermeide ich die und benutze statt dessen lieber die Bewertungsmöglichkeit für den Thread. Aber da Du so um Rückmeldungen bettelst ;-)


Du hast ein paar Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler drin, die einzelne Sätze ein wenig schwerer zu lesen machen.
Es wäre klasse wenn Du (und alle anderen Geschichtenschreiber) jeweils über dem neuen Teil einen Link auf den vorhergehenden Teil setzen könnten (oder noch besser: Alle bisherigen Teile, außer bei extremen Langläufern wie NWIAB Epi2).
Deine Geschichte ist KLASSE, mach BITTE, BITTE weiter.

Ok, genug geschrieben. Will Dich ja nicht vom Schreiben abhalten ;-)

Ciao,
Sven

Grinsekatze
04.10.2005, 23:46
allerdings müsste mann mal mit Grinsekatze´s Mamma reden weil die wörter die er benutzt nicht gerade fein sind. *böse mit dir schimpf*

Habe gerade etwas rumgewühlt, aber aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nichts gefunden. Wodrauf spielst du an?

Aber, klar, deine Geschichte ist nicht schlecht.

@smu/2
Er hat doch einen Link auf Teil 13 gesetzt? ("Labor 13") ganz oben.

babywerni
05.10.2005, 05:12
Original von Grinsekatze in Labor 13
Du bist doof babywerni,

also wirklich so etwas sagt mann doch nicht, böses baby *fg*

*kleiner scherz*



danke noch mal für die Rückmeldungen

@smu
ich versuche beim nächsten mal etwas mehr mit der Formatierung zu arbeiten dann kann mann hoffentlich den link beser erkennen.

einen Verschlafenene Gruss an alle

Gewindelt
05.10.2005, 09:43
Hi Babywerni,

OK, ich aknn nur sagen mal wiedeer eine Super vortsetzung, ich habe Teil 13 net Gelesen *heul* Ich kannte den garnet! super das du nen Link eingefügt hast!! *ggg* Habe ich schon erwähnt, ich werde Teil 15 lesen!! Ich freue mich darauf! Du hast nen super Schreibstyl! Echt genial *hut abzieh* *tief verneig* Toll Toll Klasse!

PhoeniX
05.10.2005, 18:05
jippie; supper hüpf. endlich die lang erwartete wendung.

die geschichte is natürlich supper, und es nerft mich extrem ds ich bis nch der freizeit warten muss. willst du nicht doch schon vorher nen neuen teil reinstellen *ganz lieb schau*

Gruss PhoeniX

babywerni
05.10.2005, 19:55
sory das ich euch warten lasse ist ja nur bis zum Montag.

vileicht mache ich ja eine kleine Buchlesung auf der Freizeit. Als gute nacht geschichte oder so ähnlich.
ich hoffe das dies ein anreiz ist damit keiner mehr kurz vorher noch abspringt.

grus beni

smu
05.10.2005, 21:15
Ich wäre zwar eh nicht abgesprungen, aber ja, das nenne ich einen Anreiz! :D

cu,
sven

PhoeniX
11.10.2005, 21:02
jep, und wiedermal sehr schön geschrieben, warte schon auf die nexte folge, bis zum nechsten mal,
gruss
PhoeniX

Nili
13.10.2005, 21:23
War mal wieder ein echt SUPER Teil den du geschrieben hast! Hoffe es kommt bald Teil 16 raus ;D :bindafuer:


MFG

Grinsekatze
20.10.2005, 19:59
Wiedermal ein toller Teil, Babywerni. Gefällt mir echt. Toll finde ich auch, dass du Marcel nciht einfach bereuen lässt, was ich persönlich schöner fände, aber der Story abträglich wäre. Die langsam aufkeimenden Konflikte, die sich zwangsläufig ergeben, behandelst du ebenfalls ordentlich, außerdem sind sie immer anwesend; nur meist im Hintergrund und sie lassen einen oft die ganze Sache vergessen und verwirrt aufgucken, wenn mal wieder von 27 geredet wird.
Man könnte ja noch sooviel schreiben; aber eine wirkliche Kritik habe ihc nicht. Leider nur Lob ;) Es wäre nur mal wieder schön, wenn die Windel existenter wäre, auhc wenn dieses Fehlen der Geschichte keinen ABbruch tut.

Jenny
29.10.2005, 12:34
Schön is es! :bindafuer:

Knuddel-Gruß
Jenny

jonas F
29.10.2005, 14:43
Irgendwann mussten die Ellis doch begreifen, was da läuft. Ich meine, da ist einer, der will unbedingt in ne Pflegefamilie, und dann baut er permanent so nen Mist, als ob er es drauf anlegt, wieder rausgeschmissen zu werden. Und vor allem Horst... nee, sorry, aber der Typ ist mir nicht sympatisch. Wenn Arschvoll die einzige Erziehungsmethode ist, die er kennt...
Und das bei Pflegekindern. Ich ärgere mich schon die ganzen letzten Male weniger über den miesen Kumpel Marcel, der, warum auch immer, offenbar panische Angst davor hat, von Matthias verdrängt zu werden, als über den ignoranten Papa...
Hey, ich merk grade, ich bin schon voll in der Story drin! Bitte, bitte bald weiterschreiben. Grad weil die Personen so unperfekt sind, wirkts so echt.

Jonas

Lucas2005
05.11.2005, 10:52
Hallo Werni,

hab mal wieder die Zeit gefunden deine Geschichte zu lesen und sie ist immer noch interessant und angenehm zu lesen.

Weiter so und hoffentlich gibt es noch viele Teile davon.

LG Lucas

Kruso
05.11.2005, 14:54
Original von babywerni
„Ich hab ne Rechtschreibschwäche. Legasthenie halt.“
Na sie mal einer an... :D

Ich hab das gefül das du dich irgend wie selbst in der Geschichte siest babywerni ;)

Kruso
05.11.2005, 18:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


http://img396.imageshack.us/img396/7831/puppi002374rg.gif
Ich habe es schon fast betzweifeld das es noch eine wendung gibt das ich selber, un gelogen, vor freude ge heuld habe das die Warheit ans licht gekommen ist.

Sorry aber ich vertive mich immer so stark in die Geschichte das ich es wie einen Film, in den ich unbewust mit spiel, erllehbe.

Mir ist ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIISEN STEIN vom Härtzen gefallen als ich die wendung ge hört habe .

(ge hört trift zu weil ich die Geschichten wegen MEINER legastenie von dem TOOL Logox WebSpeetch 4 vor lesen lasse).

Kruso
05.11.2005, 18:31
HA...
gescha in gans recht (dieser kleine Bastert)
http://img266.imageshack.us/img266/5548/puppi002368db.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muß sagen das ich fastzenirt fon der Geschichte bin.

Endlich wieder was zum Mit fiebern.

http://img267.imageshack.us/img267/9665/puppi002339la.gif

Kruso
05.11.2005, 18:55
So... Ich habe jetzt alle teile vom ersten bis zum jetzigen gelehsen (lehsen lassen) und bin zu einen Fazit gekommen.

es ist eine wunderbare Geschichte die sich nicht mit anderen fergleichen lassen.

sie hat:
- Härtz
- Trauer
- Verzweiflung
- Humor
- Tramatick
- und jede menge Putential

Ich habe soger festgestellt das du der Haubtperson soger ein par deiner Karakterzüge verlihen hast und soger deine Legastenie :D .

Ich habe gelacht, geweint und war soger Vertzweifeld.

Wie mann mergt habe ich 100% mit gefiebert und das tuhe ich immer noch.

Ich möchte dich zur dieser Grandiosen Geschicht nur Beglückwünschen und hoffe das du deinem Stil treu bleibst.

(dir nen Virtoellen Straus gebe)
http://img487.imageshack.us/img487/8148/puppi002419xg.gif

P.S. Mach bitte weiter so und lass uns bitte nicht lange Warten.
bin schon gans Happy auf die Fortsetzung.
http://img396.imageshack.us/img396/7831/puppi002374rg.gif

babywerni
10.11.2005, 20:16
Hi alle

tut mir leid das ich euch warten lassen muss

zur zeit ist bei mir die Hölle los. arbeit wo ich nur hinschaue dadurch fehlt mir die musse weiter an der Geschichte zu schreiben

abber kein bange das wird schon wieder ich werde auf jedenfall nicht aufhören.

grus beni.

sk8wearWiesb
12.11.2005, 20:54
Hey,

gefällt mir :D

MfG
CYA

Paddi

MarcII
21.12.2005, 09:46
Wo gerade die Nominierungen für den Schreiber-Award beginnen ist mir aufgefallen, dass Du lange nichts mehr geschrieben hast!? Du wirst doch wohl nicht etwa aufhören? Das wäre echt schade... bitte, bitte, weiterschreiben!

SaphirWolf
21.12.2005, 13:58
Nein, nein.
Geht sicher weiter.
Er hat nur gerade keine Zeit weiter zu schreiben!
:]

babywerni
21.12.2005, 22:32
jo ich binn schon am weiter schreiben

musste erst meinen Cheff erpresen damit er mir über weinachten frei giebt.
mal sehen wie weit ich komme und wie schnell meine Korekturmaschiene läuft.

danke für die netten kritiken

grus beni

Linus
21.12.2005, 23:48
LOL, die Korrekturmaschine verspricht zügiges Arbeiten

Stinker_denis
25.12.2005, 23:46
Also das ist meine Erste Gelesene Geschichte auf dieser Seite und ich muss sagen sie ist hervoragend! Weiter so bestimmt wird das nächste Teil noch mehr spanender sein.

inkoman
28.12.2005, 14:57
gar nicht mal schlecht!!!!

Lucas2005
09.01.2006, 18:33
Hallo Babywerni,

da ist dir mal wieder ein sehr schöner Teil gelungen.

Dein Schreibstil gefällt mir ganz gut, besonders die Dialoge sind interesseant, weil du völlig auf die Umschreibung verzichtest, ähnlich einem Theaterstück, nur der Dialog selbst trägt die Szene, sehr gut gemacht.

Weiter so, denn ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
:zustimm:

LG Lucas

PhoeniX
14.01.2006, 20:23
jippie, und wieder ein neuer teil *freu*Hüpf*imkreisdreh*

das ist mit eine der besten storrys, meinen vote hast du bereits.
viel glück bei der wahl.

Lg PhoeniX

Kruso
04.02.2006, 03:00
Die Geschichten von dir bringen mich immer wieder zum erstaunen.

Die Geschichte ist einfach wundervoll mehr fehlt mir schon gar nicht mehr ein.

Ach und übrigens hast du mit mir einen Festen Leser Fan Gewonnen :D

Kruso
04.02.2006, 03:27
Einfach herlich

Ich konnte mir bei einigen Zähnen mir wieder nicht das Lachen verkneifen.:D

Diese Geschichte Erfreut mein Hertz immer wieder aufs neue

Mfg
dein Fan Kruso


Zitat von PhoeniX

viel glück bei der wahl.

Lg PhoeniX


Eh... welche Wal ???

PhoeniX
04.02.2006, 14:12
na die wahl zum schreiberling des jahres 2005 natürlich,

Lg
PhoeniX

janaustria
05.02.2006, 00:07
Hallo Berni!

Deine Laborstory hat was! Sie ist relativ natürlich und Du hast einen echt guten Schreibstil. Ganz gleich, was die anderen sagen, du bist gut .

Habe auch die Folge 18 schon gelesen und sie gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Gaanz liebe Grüßelis
JAN

Kruso
05.02.2006, 22:48
Original von PhoeniX
na die wahl zum schreiberling des jahres 2005 natürlich,

Lg
PhoeniX

kannst du mir nen Link schicken ich find in nicht :cry:

Jona Windeltiger
06.02.2006, 00:00
Ist leider schon gelaufen, siehe hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4056#post41051) (Frage sowie meine Anwort beachten)

Hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4220) haben wir diskutiert, warum nur so wenige sich an der Wahl beteiligt haben. Wenn dus nicht gefunden hast, dann beschwer dich mal da... okay? :)

Grüße
Jona

Kruso
06.02.2006, 21:04
Original von Jona Windeltiger
Ist leider schon gelaufen, siehe hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4056#post41051) (Frage sowie meine Anwort beachten)

Hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4220) haben wir diskutiert, warum nur so wenige sich an der Wahl beteiligt haben. Wenn dus nicht gefunden hast, dann beschwer dich mal da... okay? :)

Grüße
Jona

Na denen werd ich eins Husten :yau:

Jona Windeltiger
06.02.2006, 21:37
Äh.. ich war eines der Jury-Mitglieder und habe die Wahl auch so ins Netz gestellt. Du sollst niemandem eins Husten sondern dabei helfen, dass es nächstes Jahr besser wird... :yau:

Gewindelt
06.02.2006, 22:46
Hi Leutz,

ich ziehe nun entgültig den Hut vor die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist genial! Wie bekommst du das hin? Ich will mehr *am Rockzipfel zupf* Bitte schreib weiter

MfG
Gewindelt

Kruso
08.02.2006, 20:34
Original von Jona Windeltiger
Äh.. ich war eines der Jury-Mitglieder und habe die Wahl auch so ins Netz gestellt. Du sollst niemandem eins Husten sondern dabei helfen, dass es nächstes Jahr besser wird... :yau:Das mach ich doch glatt. ;)

bärchen
08.02.2006, 23:07
Sehr gute Geschichte, wünsch mir auch das du sie fortsetzt.
Meine Stimme bei der Wahl hättest du gehabt, leider bin ich zu spät und die Wahl ist vorbei...

Kruso
09.02.2006, 18:21
Original von bärchen
Sehr gute Geschichte, wünsch mir auch das du sie fortsetzt.
Meine Stimme bei der Wahl hättest du gehabt, leider bin ich zu spät und die Wahl ist vorbei...
alle Jahre wieder ;) :D

babywerni
10.02.2006, 17:59
hi alle

keine Angst ich schreibe ja fleisig weiter. auch wenn ich viel zu tun habe.
Ich denke mal auch das ihr auf den nächsten teil nicht al zu lange mehr warten müsst.

gruß beni.

SaphirWolf
18.02.2006, 16:15
So, muss jatzt endlich auch mal was zu der Geschichte sagen:
Den Teil habe ich jetzt zwar noch nicht gelesen (mach ich gleich) aber zu den anderen muss man einfach sagen, das sie perfekt sind.
Ich frage mich echt immer, wie solche Leute das so hin bekommen. :bindafuer:

inkoman
18.02.2006, 16:45
toller teil!
freue mich schon auf den nächsten!

inkoman
18.02.2006, 17:27
wieder super geschrieben!!

weiter so!!

Kruso
19.02.2006, 09:36
Ein fach nur riesig.

was soll ich noch großartig sagen...

Die Geschichten verlieren nie an Spannung und sind immer auf meiner Gefühls welle.

Ich kann nur sagen "mon ami remercie" :D


Ach und zum Schluss eine Kritik...
Ja du hast richtig gelesen ich habe eine Kritik für dich und ich hoffe das du jetzt nicht am Hyperventilieren bist ;)

Da ich Legasthenie habe fällt mir das lesen manchmal immer noch sehr schwer.
Da kommt es manchmal vor das ich bei den Dialogen die Personen vertausche.

Wehre es möglich die Probanden vor die Dialoge zu setzen das währe sehr hilfreich für mich und bestimmt auch für einige anderen von uns. :bindafuer:

tbfra
19.02.2006, 23:22
klasse Geschichte..

Spannung pur.... WEITERSCHREIBEN

bärchen
20.02.2006, 00:20
Wie immer einfach Genial ;)
Danke für diese großartige Gesichte :bindafuer:

Grinsekatze
03.03.2006, 21:40
Danke -- zur Geschichte ist leider bereits nahezu alles gesagt -- für die PDF!

windb2000
04.03.2006, 15:50
Wieder ein tolles Kapitel und noch sowenige positive Antworten.

windel28
04.03.2006, 17:25
Was soll ich dazu noch sagen??:anbet:

Einfach klasse hoffe der nächste Teil kommt etwas schneller :bindafuer:

jrkler
04.03.2006, 21:37
einfach nur SUPPPER.

mach weiter so.

jrkler

cat
05.03.2006, 08:38
Einfach super Geschichte, hab jetzt alle Artikel fast nonstop durchgelesen. Schreibstil richtig flüssig und alles ziemlich stimmig von Konzept. :yau:

Eine Kleinigkeit könntest du allerdings verbessern:

Bei den Dialogen wäre es sinnvoll, wenn du die Namen davor setzen könntest, damit man schneller herausfindet, wer was spricht. Verliere manchmal nach der 3. bis 4 zeile die übersicht.

Kruso
05.03.2006, 15:31
Ich Danke dir das du meine Bitte umgesetzt hast und Freue mich schon riesig über den nächsten Teil ;)

P.S.: (in deiner PM)

bärchen
06.03.2006, 00:53
Ich weiß, das ich mich widerhole, aber ich finde deine Geschichte nach wie vor einfach nur :zustimm: Spitze.
Weiterso, auf dass du Gesund bleibst und uns, sofern dir Zeit bleibt und du noch Spaß daran hast, eventuell mit noch mehr Teilen beschenkst. :bindafuer:

SaphirWolf
18.03.2006, 15:56
Wieder einmal eine Tolle Geschichte

Kanst du mir sagen, wie das mit den datei Anhängen hier funzt?

babywerni
19.03.2006, 16:50
danke für deine antwort

mit der datei ist das gar kein problem
wenn du einen neuen beitrag schreibst oder eine antwort ist genau unter dem Textfeld wo ich jettz gerade hinein schreibe drei buttons der erste ist optionen der zweite heist dateianhänge und er dreitte erweiterter editor also ich nehem dann immer den zweiten dort kommt ein neues fenster und alles weitere erklärt sich fasst von selbst.

grus beni

SaphirWolf
19.03.2006, 17:40
Jo, danke, wie amchst du das aber das .pdf Dateien gehen?
Bei mir kommt immer, das die Datei Endung nicht erlaubt ist!

babywerni
20.03.2006, 18:49
keine ahnung bei mir sind sie erlaubt

kann aber auch sein das ich als orga an der stelle das recht dazu habe. die orgas haben halt auch ein par winzige modrechte bekommen.
musste mal maxi oder Wolfgang fragen ob *.pdf für alle freigeschalten ist.

Kruso
20.03.2006, 22:41
TOP Story
TOP geschrieben
TOP Struktur
TOP Spannung
TOP Anspruch
TOP "TOP" >°,_,^<

Kurz um... unvergleichlich GUT... ;)

Und natürlich wieder nen Dickes "+" für die PDF :D

jrkler
28.03.2006, 18:56
einfach nur toll.

auch schön geschrieben zum schuß mit der Schwester und der "Rache" :)

jrkler

SaphirWolf
29.03.2006, 19:39
So, ich muss jetzt mal was sagen.
Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, das ich jetzt nicht unter jede deiner Geschichten schreiben kann, wie perfekt diese geschichte doch ist.
Darum denke dir dein Kommentar von mir einfach dazu. Ich lese es sicherlich und dann käme wieder das Kommentar wie "perfekt" usw.

Also weiter weiter ...

Grinsekatze
14.04.2006, 12:15
Nur 130 Leute? Na dann hör besser direkt auf :P

Nili
14.04.2006, 15:32
Hör nicht auf die Grinsekatze !! :box:
Bitte schnell weiter schreiben :bindafuer:

windel28
15.04.2006, 15:54
Ich lese deine Geschichten immer. Schreibe nur nicht zu jeden Teil einen Komentar.
Las dich aber bitte nicht, von den angeblichen nur 130 Lesern abschrecken. Ich denke in wirklichkeit lesen die Geschichte viel mehr.

Also schnell weiterschreiben gerade jetzt wo es wieder richtig spannend wird. :bindafuer:

PapaMaxi
15.04.2006, 16:02
Ich glaub ja in Grinsekatze' Beitrag war etwas Ironie drin ;)

Lemontree
16.04.2006, 02:25
Hör bitte auf keinen Fall auf!

Bisher war die Geschichte nicht so meins, aber seit den letzten paar Teilen finde ich sie immer interessanter.
Und nach dem Abschnitt jetzt muss da unbedingt noch ne Fortsetzung kommen!

SaphirWolf
16.04.2006, 18:00
Ja, höre auf keinen Fall auf!!!

Was ich mir die ganze Zeit überlege, ist was Anne (hoffe die heißt so) mit der Kiste bezwecken wollte???

Kruso
16.04.2006, 19:50
mhm.. du hasst es geschafft mich wieder mal zu überraschen :D

P.S. PM...

SaphirWolf
16.05.2006, 20:48
Ich will nicht drängen, aber was ist nun, hörst du auf?
Ich hoffe es nicht.

babywerni
17.05.2006, 17:19
keine panic
ich hab nicht vor mit der geschichte auf zu hören.
dafür surren mir noch zu viele dateils durch den kopf.
zur zeit habe ich aber einige probleme privater natur wo ich nicht so direckt da zu komme mich damit zu beschäftigen.
hoffe das es nach dem wochenende besser wird.

benni

jrkler
17.05.2006, 19:28
also,

die geschichte ist echt super.

also auch vom Spannungsbogen usw.

jrkler

PhoeniX
10.06.2006, 17:28
und wiedermal ein sehr gelungener teil der geschishte,
freuhe mich schon sehr auf den nexten teil.

Gruß
PhoeniX

bärchen
11.06.2006, 20:12
Das warten hast sich wie immer gelohnt ;)
Bravo zu dieser super Geschichte

SaphirWolf
12.06.2006, 17:00
wie immer eine perfekte Geschichte!
Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
Was er wohl mitt dem geld amchen wird?

jrkler
13.06.2006, 19:50
hammer!!!!!!

also echt super gute toll geschrieben.

:zustimm:

mach weiter so und bleib bei denen schreibstiel.

jrkler

windb2000
14.06.2006, 22:09
Vielen Dank für den neuen Teil. Bitte weiterhin so schnell schreiben ;) :bindafuer:

Toll, ich habe schon lange darauf gewartet, dass er Anfängt Adriane bei den Hausaufgaben zu helfen. Vielleicht kann er sie ja später auch erpressen, wenn sich herausstellt wie gut er eigentlich ist.
Nur den Teil mit dem Grab habe ich absolut nicht verstanden. Welcher Teil ist die Referenz dafür?

bärchen
15.06.2006, 08:45
Fand den teil auch wieder super und uch die Qualität war wieder vom feinsten.
Mit dem Grab musste ich auch nachgrübeln, die ersten Teile liegen ja doch schon etwas zurück *gg* aber das hat ihn seine Freundin erzählt simmts?
Nachdem das Labor in die Luft geflogen war und man dachte er wäre tot hat man ihn dann beerdigt?

Denke so war es, die referenz müsste der erste oder zweite Teil sein...

babywerni
15.06.2006, 15:07
richtig bärchen
anne hatte es ihm in der Imail mitgeteilt. abber nicht nur da sie hatte ihm auch seine Todesanzeige mit ins Paket gelegt schaut mal bei teil 23.

ich sehe ich habe die hinweise gut versteckt. na ja irgendwie soll es ja auch noch was zum entdecken geben wenn man das buch dann noch einmal komplett liest. gut dazu muss es erst mal vertig werden.


danke für die lieben komentare.
benni

schnee
23.06.2006, 16:20
Wieder einmal hast du klasse Arbeit geleistet mit Teil 26 :zustimm: auf das du so schnell wie möglich teil 27 schaffst

bärchen
24.06.2006, 12:52
ohne Worte :bindafuer: :zustimm:

Baby-Steffanie
26.06.2006, 16:02
So habe die Ganzen Teile auf ein mal Gelesen und mus sagen das die Teile immer Spanender wurden. DANKE
Freue mich schon auf die Nächten Teile von Labor.
:bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Michaneo
23.07.2006, 15:59
Ich kann mich Reinhard nur anschließen. Freue mich schon auf Labor 27


:zustimm: :zustimm:

darthvader
30.07.2006, 13:42
hallo

freu mich schon auf den nächsten Teil

:neugier:

Mister X
26.08.2006, 11:09
:bindafuer: :zustimm: wann kommt ENDLICH der nächste teil warte schon EWIGKEITEN ;(

saltor
31.08.2006, 13:10
:bindafuer: Jaaaaaaaaaaaaa, wir warten sooooooooooo laaaaaaange

inkoman
31.08.2006, 15:25
ist wieder ein super teil geworden!
kommt bald teil 27?!!

babywerni
31.08.2006, 15:45
sie sind ja schon fertig leider haben meine lektoren noch etwas zu tun und die unkorierten lesen zu müssen will ich euch nicht an tun reicht das die beiden sich das freiwillig an tun. sie wissen jetzt ja auch welche meine häufigsten fehler sind.

Aber versprochen sobald sie einen teil vertig haben bekommt ihr ihn sofort zu lesen.

benni

Baby-Steffanie
05.09.2006, 07:50
:yau: es Geht weiter mit Labor :danke:.
Und wieder ein Gelungener Teil. Bitte weiter so.

FG
Reinhard

hallotry
05.09.2006, 19:37
hi es ist der wannsin deine geschichten sind auch immer so spannend und gut super echt super weiter so
benny (hallotry):D

inuyasha4ever
09.09.2006, 10:48
Übergeile Geschichte!!!

Die Story ist richtig toll, dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Und ist die Geschichte anders, als jede andere TB/DL Geschichte, die ich je gelesen hab.
Zudem kommt noch, dass sie so Spannend ist.

Hab gestern nur kurz ein bisschen lesen wollen. Da bin ich auf die Premiumgeschichten gestoßen.
"Labor" viel mir sofort ins Auge.

Und so... saß ich bis 4 Uhr morgends vor meinem Rechner und hab mir die Augen viereckig geguckt, so dass sie tränten, weil mich die Geschichte nicht loslassen wollte.

23 Teile hab ich geschafft, dann konnte ich aber nicht mehr. Heute Abend werd ich weiterlesen.

Also babywerni - Ein riesen großes Lob an dich, für diese super kreation aus Spannung, sience-fiction(find ich jedenfalls) und Moral.

An dir ist echt ein Schriftsteller verloren gegangen.

Lieben Gruß

inuyasha

hallotry
19.09.2006, 19:38
also deine geschichte wird auch immer noch besser und bleibt spannend wie immer
gruß benny:D

AB_Daddy
20.09.2006, 11:18
einfach toll-ist es Wirklichkeit oder nicht- egal- mich hat der Schreibstil fasziniert- abgesehen von der lebendigen Geschichte.
Danke. Viele Pluspunkte.

windel28
20.09.2006, 19:21
Ein wunderschöner Teil :D
Freue mich auf die Fortsetzung, ich hoffe nachdem du jezt deine lektoren fertig hast, das der nächste Teil etwas schneller kommt :bindafuer:

Grinsekatze
20.09.2006, 21:16
Nach der WF-Lesung habe ich jetzt immer deine Stimme im Ohr, wenn ich etwas von dir lese :). Besonders, wenn Namen genannt werden....

bärchen
21.09.2006, 11:01
Schade eigentlich das es nicht in dem Tempo weitergeht, könnte mich daran gewöhnen. :bindafuer:
Ich liebe diese Geschichte, dein Stil ist genial, die Story ebenfalls.

Mach weiter, ich freue mich darauf.

PS: Wieder sehr gelungener Teil...

inkoman
21.09.2006, 14:38
also die geschichte wird mit jedem teil besser!!!!
aber warte nicht immer solange mit der fortsetzung!

Chakka-mpg
12.10.2006, 16:16
wieder eine total super fortsetzung!
An dir ist echt ein Bestseller Autor verloren gegangen..
Unbedingt schnell weiterschreiben =)

marinatje
13.12.2006, 20:55
mehr mehr

bitte noch ein teil

saltor
11.01.2007, 04:29
bitte bitte weiter machen

marinatje
15.06.2007, 15:15
mehr bitte

babywerni
16.06.2007, 05:41
keine sorge es wird noch weiter gehen auch wenn ich noch nicht so ganz weis wann
ideen sind genug in meinem kopf nur das ganze in den Rechner zu bringen ist zur zeit schwer für mich.

benni

marinatje
16.06.2007, 17:28
komm schon bitte fur uns

tobi 86
21.08.2007, 15:32
Supper Geschichte.
Stell doch labor 1- 29 in die Premiumgeschichten rein.

Mickey
25.04.2008, 22:16
Absolut irre! Also so lange hab ich schon lange nicht mehr an einer Geschichte gelesen! Ich hab heute Nachmittag angefangen und bis jetzt alles gelesen ...also fast 8 Stunden ...ich konnte einfach nicht mehr aufhören!!!

Und wann gehts weiter? Der letzte Teil ist ja nun schon fast ein Jahr alt!

BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE schreib weiter!!!!! Die Geschichte ist ein absoluter Traum!!!

KOMMT SCHON LEUTE ...alle die die Geschichte gelsen und genossen haben ...schreibt mal was und bettelt den Autor an!!!!!
Ihr wollt doch sicherlich genauso gern wie ich die Fortsetung lesen, oder?! Ok, ich weiß aus Erfahrung das der deutsche Leser lieber genießt und schweigt aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!!! Also haut in die Tasten, sonst muß ich zu Benni fahren und ihn so lange kitzeln bis er mir persönlich und NUR mir die nächsten Kapitel erzählt!

Also morgen will ich hier mindestens 20 Beiträge sehen, so dass Benni gar keine andere Wahl hat als uns ne Fortsetzung zu versprechen!!!! Macht schon, dauert doch nur ein paar Sekunden ein paar Worte zu schreiben ...bittet, bettelt und küßt ihm den Windelpopo ...ich würde es tun *fg*

internet2483
27.04.2008, 02:41
Ich habe alle deine 29. Labor gelesen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Bitte schreibe schnell weiter kann es kaum abwarten...

poisonyvi
27.04.2008, 15:34
Hallo
Also ehrlich tolle Geschichte mal was ganz anderes !
Echt super spitzen klasse.
Bitte bitte schreib doch noch ein bischen weiter. Ich würde zu gerne wissen ob er wieder groß wird oder ob erwirklich die ganze Kindheit nochmal durchmachen muss
und was macht er mit dem ganzemn Geld ????

Ich echt bin gespannt wie ein Regenschirm ...

Liebe Grüße
Yvi

Mickey
27.04.2008, 15:44
Original von poisonyvi
Ich würde zu gerne wissen ob er wieder groß wird oder ob erwirklich die ganze Kindheit nochmal durchmachen muss

Du meinst sicherlich "ob er die ganze Kindheit nochmal durchmachen darf

Ich würde mich sehr darüber freuen eine solche Chance zu bekommen!!!

poisonyvi
28.04.2008, 15:56
@ Mickey
Du willst wirklich das alles nochmal durchmachen müssen ????

Also Kindheit würde ich ja noch in Kauf nehmen aber nochmal pupertät???
Ne nie und nimmer nochmal ich war so froh als es endlich vorbei war und ich auf eigenen füßen stehen konnte.
Dieses ganze Rumgezicke muss ich nicht nochmal haben

babywerni
28.04.2008, 17:38
schön das diese Geschichte noch gelesen wird.

danke für die antworten

zur Beruhigung aller es wird eine Fortsetzung geben wie lange es genau dauert kann ich nicht sagen kann schon übermorgen sein aber auch erst in einer woche ist möglich.

benni

Mickey
29.04.2008, 20:11
@poisenivy:

Ja, ich möchte das alles liebend gern nochmal erleben dürfen ...mit all seinen schönen und auch schlechten Seiten. Das ist mein sehnlichster Wunsch. Frag mich nicht warum, denn ich hab selbst keine Antwort darauf, aber seit meinem 12. Lebensjahr wollte ich nie älter werden. Alles nochmals erleben zu können (ich würde auch all mein Wissen und Erfahrungen sofort dafür aufgeben) wäre wunderschön für mich, noch schöner für mich wäre es allerdings für immer 12 sein zu dürfen :-))

Aber das ist ja jetzt etwas Offtopic ...

Vielen Dank an Babywerni für die Info, die versprochene Fortsetzung und die wudervolle Geschichte!!!!

bärchen
29.04.2008, 21:50
*freu* :danke: , welch ein super Tag, dank deiner Fortsetzung :hug:
ist dir wirklich gut gelungen, ich war sofort wieder Teil dieser Geschichte.

Bitte lass uns nie wieder solange warten :staub:

marinatje
29.04.2008, 23:38
es ist wirklich super dat es enklich wieder weiter geht.

und bitte bitte, gib dir gans doll fiel muhe snel und schon weiter zu schreiben.
weil ich denke das ich behaubten kann das diese geschichte hier kult status had, zusammen mit die geschichte uber marie

bitte bitte schreib weiter

internet2483
30.04.2008, 15:51
ist wirklich mal wieder gut geschrieben hoffe es geht bald weiter.

Mickey
01.05.2008, 19:34
Wow, was für eine Überraschung am Vatertag. Dachte mir ich schau mal ins Forum ob's was Neues von dir gibt und siehe da, ich finde das nächste Kapitel.
Ist dir wirklich wieder super gelungen und echt spannend. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe du läßt uns nicht wieder 9 Monate warten *fg*

marcus
03.05.2008, 00:23
hallo,

hab jetzt alle teile gelesen, ist ne super geschichte. freu mich schon auf den nächsten teil.

liebe grüße
marcus

bärchen
13.05.2008, 20:43
Einfach nur toll :knuddel:, auch wenn ich eine abscheu gegen das Schwiegermonster *ähm* die Schwiegermutter entwickelt habe.

Böse Frau :abgelehnt:

:danke:

hallotry
14.05.2008, 11:53
hi Babywerni
ich muß sagen das es eine super fortsetzug ist freut mich das es diesmal nich so lange gedauert hat
also ich muß sagen dieser Oma würde ich Gift geben
Gruß Rainer

internet2483
14.05.2008, 12:45
das ist mal wieder ein toller teil einer langen geschichte und freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich hoffe der nächste Teil lässt auch nicht so lange auf sich zu warten.

Mickey
02.06.2008, 22:14
Wow, wie immer echt spitze! Und natürlich gibts auch wieder ne 10 bei der Bewertung.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Da der Teil ja schon wieder zwei Wochen alt ist wirds doch langsam Zeit für den nächsten, oder?! *quengel*

@ Benny: Hab gerade den 3. Teil korrigiert und auf meiner Seite (siehe "Was gibts Neues") gepostet und werde diese Woche sicherlich noch Teil 4 und 5 schaffen. Hoffe du bist mit meiner Arbeit als Editor zufrieden :-)

babycarsten
13.06.2008, 11:26
Hallo
Deine Geschichte finde ich echt klasse.
Bitte schreibe schnell weiter da ich auf die nächste Folge nicht mehr warten kann!

Mit gewindelten Grüßen

babycarsten

Bettnaesser
29.07.2008, 11:05
Hallo Babywerni
wann geht's denn endlich weiter? Der letzte Teil ist ja schon wieder 2 1/2 Monate her. BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE schreib weiter!!!!!!!!! Die Geschichte ist absolute SPITZE!!!!!!

Hayato Shadowwalker
06.08.2008, 11:20
auch wenns nich so schnell geht, geht es ja doch weiter^^
wundert mich nur, dass noch niemand etwas dazu geschrieben hat :hm:
naja, dann bin ich eben der erste^^

Lemon
07.08.2008, 01:28
Toller Teil! :-)


Schade das es so lange gedauert hat! ^^


Hoffentlich kommt der nächste Teil schneller! *lach*


Ich musst wieder alle anderen 31 Teile durchlesen! :-) So toll ist die Geschichte.



:danke: für die Geschichte!

babycarsten
08.08.2008, 17:47
Hallo babywerni

auch ich möchte mich für die Fortsetzung deiner Geschichte bedanken.

Sie gefällt mir sehr gut und macht mich neugierig wie es weitergeht.

Mit lieben grüßen
babycarsten

babywerni
08.08.2008, 20:20
Original von babycarsten
... und macht mich neugierig wie es weitergeht.


nicht nur dich mich auch.

mal sehen wass sich so in meinem gehirn an ideen einfindet.

danke an alle für die lieben beiträge.

benni

bärchen
08.08.2008, 21:54
Fand den Teil auch wieder sehr toll.
Danke fürs fortsetzen dieser Serie ;)

Mickey
08.09.2008, 14:14
Spitze! Endlich ein neuer Teil.
Hoffe es geht bald weiter. Die Geschichte ist wirklich Klasse! Schade das die Teile immer so kurz sind *fg*

babycarsten
26.10.2008, 15:53
Hallo babywerni

Wann geht es mit deiner tollen Geschichte endlich weiter.
Die Werbepause ist doch mitlerweile lang genug!!!
Oder??????

Mit lieben Grüßen

babycarsten

Bettnaesser
29.10.2008, 17:14
Ja, schließe mich meinem Vordermann an. BIIIIIITTTTTTEEEEE schreib doch bald mal weiter. Die Geschichte ist sooooooo toll!!!!

Michaneo
12.11.2008, 23:55
Ich habe die komplette Geschichte jetzt zum vierten oder fünften mal gelesen und bin der meinung das es die beste Geschichte im ganzen Forum ist und bin froh das du sie immer noch fort setzt auch wenn es etwas länger dauert.
ganz ganz großes Lob..... :danke: :danke: :danke:

babywerni
14.11.2008, 06:47
hi alle

tut mir echt leid das ich euch so warten lassen muss.
Bei uns in der Firma ist "leider" die Rezession noch nicht angekommen. hoffe das ich bald mal meinen Urlaub und die Überstunden nehmen kann sind immerhin noch 6 Wochen die mir zustehen.

ich bin echt ausgebrannt kann ich euch sagen. Leider interessiert das die kunden nicht.

grus benni

babycarsten
10.12.2008, 19:47
Hallo babywerni
es sind nun schon wieder 4 wochen rum.
bitte bitte bitte bitte schreibe weiter.
Ich habe schon entzugserscheinungen...


Mit lieben gewindelten Grüßen

babycarsten

frechdachs
21.12.2008, 22:33
Eine super Geschichte.
Bitte schreib weiter. Ich mag die Geschichte.

Baby_luna
22.12.2008, 01:34
auch wenn das hier vielleicht nicht ganz reinpasst aber kann mir jemand sagen wo cih den anfang der geschichte finde? Das währe schön dann werd ich sie auch lesen :)

babywerni
22.12.2008, 06:52
Original von Baby_luna
auch wenn das hier vielleicht nicht ganz reinpasst aber kann mir jemand sagen wo cih den anfang der geschichte finde? Das währe schön dann werd ich sie auch lesen :)


Premiumbord (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=5075)
ist allerdings bisher nur biss teil 29 drin

Für alle ich hab die nächsten teile schon angefangen und wenn mein Lektor es schaft werden sie noch vor weihnachten online sein.

gruß benni

Michaneo
22.12.2008, 07:02
„freu“ das wäre ja ein schönes Weihnachtgeschenk vor allem weil du gleich mehrere teile angekündigt hast . :) :feuerflummi: :feuerflummi:

babycarsten
22.12.2008, 17:28
Danke für die gute Nachricht baby-werni.

Meine frau und ich freuen uns schon drauf.

Mit gewindelten Grüßen

babycarsten

ra12345
23.12.2008, 13:24
Tolle Geschichte,

gut geschrieben,

weiter so.

10 Punkte

Bettnaesser
29.12.2008, 13:06
Klasse das es endlich weiter geht! Freu mich schon riesig auf die nächsten Teile und hoffe der Lektor beeilt sich etwas :-)

frechdachs
31.12.2008, 21:33
Sehr schöne Fortsetzung.
Mach weiter so. Die ist weltklasse.
Super lesbar.
Wann kommt der nächste Teil? ;) :P

babywerni
31.12.2008, 22:39
Original von DLsaschi
...
Wann kommt der nächste Teil? ;) :P

*frecher bengel an
nächstes Jahr hab ich doch geschrieben!

wer lesen kann ist klar im vorteil *fg guck und wegschleich

*frecher bengel aus

ganz lieber gruss
benni

hallotry
31.12.2008, 23:14
danke benny das ist wieder ein super teil da hat sich das warten echt gelohnt grüßle auß BAWÜ
vom Rainer:leute: :danke: :laola:

babycarsten
01.01.2009, 13:20
Herzlichen dank für die neue Fortsetzung.

Gruß
babycarsten

frechdachs
05.01.2009, 21:37
Sehr schöne Fortsetzung.
Bin gespannt, wie es weiter geht?
Bitte schreib schnell weiter. :P

babycarsten
06.01.2009, 15:52
Hallo
Ich möchte Dr ganz herzlich, dafür danken, dass Du so schnell weiter geschrieben hast.
Leider geht die Bewertungsskala nur bis 10. Ich würde dir am Liebsten eine 100.000 + für deine Geschichte geben.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


Mit gewindelten Grüßen

babycarsten

Freggel_Buster
26.01.2009, 22:44
Tolle Fortsetzung , einer echt tollen Geschichte.
Schön das du weiter schreibst.

Tschau Freggel_Buster

Gummimike
28.01.2009, 04:00
Als sie soweit fertig war gingen sie aus versehen durch die Kinder und Jugendabteilung. Das war`s, Adriane sah Klamotten. Schon stürzte sie sich auf die ersten Stofffetzen.
Typisch Mädchen kaum sehen die Klamotten und Schuhe schon rasten die aus. *lol* *lol*
Also die Storie ist echt Spitze und im Grunde ist das was Mathias Pasiert ist ein Wunschtraum.Nochmal neu anfangen aber mit dem Gesamten wissen was man hat.
Gut die blasenschwäche ist blöd aber sonst....
:danke:

Gummimike
28.01.2009, 04:43
Jetzt nachdem ich die geschichte durch habe versteh ich den Teil.
Stell mir grad vor wie Adrianes Kopf anfängt zu Rauchen *lol* *lol*
Da stehen Adriane harte Sommerferien bevor bei der Nachhilfe.
Ich glaub schondas es sich lohnt auch die letzten Details fertig zu machen.
Horst freut sich bestimmt riesig.
Der gag mit Hoscht(ie) war Spitze.

frechdachs
08.02.2009, 23:45
Tolle Fortsetzung.
Sehr schön geschrieben.
Bitte schreib weiter.

babycarsten
21.03.2009, 12:03
Hallo babywerni

Bitte schreibe deine geschichte weiter. Die ist echt klasse.

Gruß
babycarsten

Modedit by Maxi: an Kommentare zu Labor angehängt ;)

Big_Elmo
09.04.2009, 11:48
Hallo Babywerni,

vielen Dank für diese spannungsreiche, einfühlsame Geschichte. Toll, dass du das so lange durchhälst. Habe die Geschichte an zwei Abenden komplett durchgelesen/durchlesen müssen.
Ich hoffe, dass ich die Geduld aufbringe, auf einen nächsten Teil, ich hoffe es kommt noch mal einer, warten zu können.

Aber lass dich von keinem Hetzen, nicht dass die Qualität darunter leidet.


Das kleine rote Knuddelmonster

Hayato Shadowwalker
20.04.2009, 16:01
:danke:
hoffentlich gibt es bald einen neuen Teil :ja:
und ich fänd es auch schön wenn du noch etwas mehr von Matthias' Vergangenheit einbauen könntest (und was passiert eigentlich mit dem vielen Geld, das er doch so weit ich weiß mal bekommen hat?) :hm:
auf jeden Fall ist das meine momentane Lieblingsgeschichte überhaupt(liegt wohl daran, dass ich auch so ein conan-freak bin^^) (und vor allem "lebt" sie noch) :D

Morice6
01.05.2009, 04:17
Habe die Gesichte grade von 1- 35 Gelesen und bin einfach nur Baff, ich glaube nicht schon mal so eine Tolle bzw. Ansprechende Geschichte Gelesen zu haben.
Es ist wirklich eine unwahrscheinlich ansprechende art wie du die Geschichte schreibst, für mich Persönlich vielleicht die beste auf jeden Fall etwas ganz besonderes.

Bitte schreib die Geschichte weiter allein schon aus dem Grund was da noch an Potenzial drin steckt auf Grund von vorhergehenden Handlungen, außerdem denke ich nicht das es dir an Ideen mangelt,

Ich würde mich sehr über den nächsten Teil freuen :feuerflummi:


lg Morice

babycarsten
05.05.2009, 21:03
Hallo babywerni

Deine Geschichte ist wirklich Klasse. Ich und meine frau haben sie schon sehr oft gelesen und würden uns freuen wenn es bald wieder einen Teil davon gibt.

Mit gewindelten Grüßen

babycarsten

babycarsten
10.06.2009, 14:33
Hallo Babywerni

Und schon ist wieder ein Monat rum, ohne eine Fortsetzung.
Meine Frau und ich leiden langsam an Entzugserscheinungen.
Es würde uns seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr freuen wenn es bald weiter geht.


Mit :baby040: gewindelten Grüßen

:baby003: babycarsten und seine Frau

babycarsten
08.07.2009, 13:04
Hallo :baby009:
:baby009: Ich schiebe das mal eben wieder nach oben mit der bitte um eine Fortsetzung der Geschichte. :baby009: :baby009:
Die ist so klasse geschrieben, das es schade währe wenn sie nicht vollendet wird.
:baby003:
Mit lieben Grüßen

babycarsten :baby003:

Mickey
14.08.2009, 15:03
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an; ABSOLUTE SPITZE! :danke:

Die Geschichte wird immer wieder spannend und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! BITTE, BITTE schreib BALD weiter.

Eine korregierte Version der ersten Kapitel findet ihr übrigens auch auf meiner Webseite. Der Autor hat mir erlaubt die Geschichte zu "überarbeiten" und dort zu posten. Hoffe ich komme bald dazu, wieder jede Woche ein weiteres Kapitel seiner tollen Geschichte dort online zu stellen. Aber erst mal würde es mich sehr freuen, wenn es hier mit neuen Kapiteln weiter geht! Bis dahin:

:danke: :feuerflummi: :danke: :feuerflummi: :danke:

babycarsten
04.09.2009, 21:17
Schade schon wieder ein Monat ohne eine Fortsetzung, dabei ist die geschichte wirklich Klasse.

MEINE GAAAAAAANNNNZZZZZZ GROßE BITTE:
Schreibe bald wieder mal einen neunen Teil der Geschichte



Mit lieben Grüßen

babycarsten

Gummimike
22.10.2009, 13:39
Huhu Babywerni wann geht es denn mit dem Labor weiter?::neugier: :neugier: :neugier:
:baby022: :baby022:

babycarsten
15.11.2009, 00:07
Hallo babywerni

leider sind schon wieder 2 monate rum und noch keine Fortsetzung deiner tollen geschichte.

Meine frau und ich warten ungeduldig.

Gruß
babycarsten

babywerni
16.11.2009, 12:28
es Tut mir schrecklich leid das ich euch so lange warten lasse.

eigentlich kann ich meine eingenen entschuldigungen selbst nicht mehr lesen.
tatsache ist leider doch das ich nicht groß weiter gekommen binn. derzeit sieht es aber etwas besser in meinem leben aus so das ich für die nahe zukunft hofnung habe das ich wieder etwas mehr zeit für die schönen dinge habe.

benni

Gummimike
14.02.2010, 03:05
Mal Babywerni Das Labor wieder in Erinnerung Bringen.
Hoffe es geht bald weiter
:neugier: :neugier: :neugier:
:baby022: :baby022:

babycarsten
15.02.2010, 23:35
Ja bitte schreibe weiter. Wir warten schon sehnsüchtig!!!!

Gruß
babycarsten

babycarsten
20.05.2010, 21:28
hallo babywerni

Wann geht es mit dieser tollen geschichte weiter. Meine frau und ich warten schon ungeduldig.

Gruß
babycarsten

d-master
26.06.2010, 20:14
hey,
eine wunderschöne geschichte.
habe sie heute erst entdeckt *schäm*
aber ich habe sie auch gleich komplett gelesen.

danke für die schöne geschichte.

ich würde mich auch über eine fortsetzung sehr freuen.

lg
D