PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]



Seiten : 1 [2]

Nuk93
27.06.2010, 12:55
Wow...eine der besten Geschichten!

annie
28.06.2010, 17:00
Hallo Babywerni

Herzlichen Dank für deine Fortsetzung ich finde die ist sehr gut gelungen.

LG Annie

Lemon
28.06.2010, 22:24
Meine Meinung :D

Weiter soo Werni.. Wir haben alle sehr lange darauf gewartet :)

klein-eva
29.06.2010, 00:11
ich habe mir die geschichte gerade mal wieder komplett durchgelesen und finde sie einfach nur super!!!!

bitte schreibe bald weiter

gruss
klein eva

Gummimike
30.06.2010, 13:29
Na endlich hast du weiter Geschrieben. :feuerflummi: :feuerflummi: :danke: :danke:
Aber eins Versteh ich nicht.
Wieso ein Bild hatte er nicht am Boot gearbeitet?
Es war jedenfalls eine klasse Fortsetzung.
Nur eine Bitte llass dir nicht wieder soviel Zeit mit dem Nächsten Teil.
:baby003: :baby003: :baby003:

muestic1212
30.06.2010, 16:43
Hallo zusammen

Wie hier bereits viele (wenn nicht sogar alle, habe mir nicht alle Komentare durchgelesen) gesagt haben, und da kann ich mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen, ist die Geschichte bis jetzt wirklich gut gelungen.

Dein Schreibstiel gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, jedoch ist es machmal schwierig bei den Dialogen nachzuvollziehen wer was gesagt hat. Ist aber nicht allzu tragisch, beim zweiten mal lesen erkennt man es dann doch schon.

Auch das Thema / der Inhalt ist sehr interessant. Einige haben ja schon eine gewisse Parallele (Ich beziehe das jetzt auf den Anfang der Geschichte) zu "Detektiv Conan" angesprochen. Diese besteht aber wirklich nur in der Art des „wieder Kind werdens“. Ansonsten ist die Handlung mal was völlig neues und nicht von anderen übernommen. Auch das die Windeln und das Thema Teenbaby eigentlich nur eine untergeordnete Rolle haben und das es eigentlich viel mehr um die Probleme der Hauptperson geht finde ich wirklich sehr gut.
Die Mischung passt einfach.

Außerdem freue ich mich das der Autor noch immer weiter schreibt. Und nicht weil er gedrängt wird, sondern weil er Spaß dran hat, was man beim lesen auch wohl merken kann. Denn sinnlos oder vor allem lieblos ist das alles nicht erzählt.

Ach und noch etwas zum Schluss:
Meiner Meinung nach gehört die Geschichte als Buch veröffentlicht. :)

babywerni
02.07.2010, 13:22
Danke danke danke danke usw.

Es freut mich das euch meine geschichte immer noch gefällte und ihr mir nicht all zu böse seit weil ich euch so lange hab warten lassen.

@gumimike
deine frage wird in den nächsten teilen beantwortet,

@muestic1212
früher hatte ich bei den dialogen immer davor geschrieben wer spricht was das ganze dann aber eher wie ein drehbuch aussah aber mir nicht ganz so gut gefallen hat. jetzt versuche ich die dialoge so zu führen das es heraus lesbar ist wer spricht auch wenn das jetz nicht ganz so einfach zu lesen dadurch wird. denke aber auch das es erheblich schwere literatur giebt. werde mich aber bemühen es etwas eindeutiger zu gestallten.


lieben gruß benni

Jodeleihiti
08.07.2010, 21:25
schade das die neuen teile immer so lange dauern du hast so eine geniale geschichte geschrieben, als schreibe sie bitte aufjedenfall weiter

Gummimike
09.07.2010, 21:30
**Geprüft von babywerni am: 07.04.2009 20:30.Der Prüfer prüft sich selbst. *lol* *lol*
Aah da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen das Horst das Schiff später bekommt.
Klasse beschrieben die Rührung von Horst.
Ob Mathias da nicht ein Risiko eingeht Marcel zu Erzählen er ist älter als er Aussieht?
Na mal schaun ob Marcel die Kurve kriegt und Aufhört ein Arschloch zu sein.
Zu Wünschen wäre es damit ein Harmonisches Familienleben eintritt.
:danke: :danke: :danke:
Für die schnelle Fortsetzung lieber Werni!
:baby003: :baby003: :baby003:

Krümelmonster
09.07.2010, 21:45
:danke: das du einen weiteren teil veröffentlicht hast :danke:

Gummimike, ich meine Mathias hat schon Marcel gesagt
das er älter ist als er aussieht. Kann mich nur nicht erinnern welcher Teil....

Nochmal :danke:für den neuen teil.

Hab's gefunden Am Ende des 16. Teils
Wo Marcel Mathias am nächsten Morgen weckt.

annie
10.07.2010, 12:25
Hallo Babywerni

Einfach toll wie dir die Geschicte schreibst.

LG Annie

Hayato Shadowwalker
10.07.2010, 13:19
deine geschichte ist echt genial :D
vor allem der letzte absatz in diesem teil ;)
hoffe es geht weiterhin so schön schnell weiter wie jetzt :ja: :danke:

Jodeleihiti
11.07.2010, 13:31
super tolle fortsetzung bitte unbedingt weiterschreiben

klein-eva
11.07.2010, 19:21
und eine weitere tolle fortsetzung der geschichte.

wenn man alles zusammensetzt, was matthias so gesagt hat über sich, dann kann der aufmerksame beobachter darauf kommen, ds er wirklich älter ist, als er aussieht.

ich hoffe es geht bald weiter

gruss
klein-eva

babycarsten
11.07.2010, 20:22
Hallo Babywerni
Modedit: farbe geändert
Grund: farbe blue und red sind für mods und admins vorbehalten bitte nicht einsätzen
Mod: babywerni

Schön das es wieder weiter geht. auch diese Fortsetzungen habe ich verschlungen.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Gruß

babycarsten

babywerni
25.07.2010, 18:48
hier der nächste teile

für euch

hoffe er gefällt euch

kleiner wehrmutstropfen hab ich leider auch noch für euch
die nächsten teile werden wohl eine ganzeweile brauchen.

lieben gruß benni

Lukas97
25.07.2010, 19:15
einmalige geschichte einfach genial!
schade das die nächsten fortsetzungen etwas dauern :-( aber ich werd´s überstehen^^

Gummimike
25.07.2010, 20:22
Klasse Fortsetzung werni.
Echt klasse wie sich Mathias verhalten hat.
Was mich wundert das die Eltern von Marcels Kumpel den fehlenden Film so schnell bemerkt haben oder hat da sein Kumpel was dran gedreht?
Die reaktion von Anita war klasse und Sie hat ja auch recht das die Eltern dafür Verantwortlich sind das Kinder nicht an Filme kommen die nicht geeignet sind.
Wen meint Mathias mit den da ins Heim Schicken??
Was die Wartezeit ngeht solange es nicht wieder über ein Jahr dauert ist okay.
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :danke: :danke: :danke:
:baby003: :baby003:

smu
25.07.2010, 20:46
Als erstes: Wieder eine Klasse Fortsetzung! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile, auch wenn die vielleicht noch etwas auf sich warten lassen.


Original von Gummimike
[...]
Was mich wundert das die Eltern von Marcels Kumpel den fehlenden Film so schnell bemerkt haben oder hat da sein Kumpel was dran gedreht?
[...]
Wen meint Mathias mit den da ins Heim Schicken??

Also: Die Eltern von Marcels "Freund" haben es doch spätestens durch die Rückgabe selbst gemerkt. In der Geschichte tauchte meiner Meinung nach nichts auf, was auf ein früheres Bemerken deutet.
Er meint natürlich den "Freund" von Marcel. Wen sonst?

babycarsten
25.07.2010, 22:59
Wieder eine klasse fortsetzung.
Danke

michadaskleinebaby
26.07.2010, 15:59
japp kann ich auch nur bestätigen: Super fortsetzung :) und lass uns nit so lange warten... :)

babylove24
27.07.2010, 03:44
Klasse werni was du da für eine Geschichte um Mathias gezimmert hast bin momentan bei Teil 30

gruß bl

babylove24
29.07.2010, 01:27
sorry für den doppel post nur die 1440 sekunden sperre gibt mir keine andere wahl

Geschafft ich habe die geschichte endlich komplett gelesen

Danke werni

caboose
02.08.2010, 05:22
super geschichte mach weiter so

idiot
02.08.2010, 18:49
hat alles was eine Geschichte braucht. Spannung, Emotionen, und eine tolle Wortwahl. Mach weiter so ich werde es mit Freuden verfolgen.

:danke: fürs schreiben

lg idiot

Blix
03.08.2010, 22:21
super tolle und einfühlsame geschichte. habe die eine oder andere träne vergossen, was bei mir schon eher selten ist. kam so gar die ein oder andere sehnsucht auf.

waren die kindheitszeiten doch schön. :baby003:

caboose
18.08.2010, 20:54
mir is grad langweilig, deshalb schau ich grad alle foren durch wo ich geschichten les... bitte schreib weiter diese geschichte is echt gut und ich brauche lesestoff

caboose
04.09.2010, 13:37
BITTE schreib weiter BITTE

lass uns nich so lange sitzen

babycarsten
10.10.2010, 20:06
Hallo babywerni

Auch ich würde mich sehr freuen wenn es weitergeht. Ich kann es kaum erwarten eine Fortsetzung dieser tollen Geschichte zu lesen.


Mit gewindelten lieben Grüßen

babycarsten

babywerni
11.10.2010, 08:01
hi alle

ich arbeite an einer vortsetzung kann allerdings wie immer dauern.

danke trotsdem für die Lieben rückmeldungen.

benni

caboose
17.10.2010, 22:27
hmmmm find ich gut

wie lange wird es denn ungefähr noch dauern??

ball
23.11.2010, 16:26
finde die geschichte auch gut habe aber nur eine anmerkung zum Inhalt.
Der Typ ist 27 und geht in die dritte Klasse und hat dort Probleme ???
das kommt mir ein bisschen unlogisch vor

WayneBrady
09.12.2010, 17:29
Wie ist das jetzt eigentlich? Ist die Geschichte beendet oder kommt da noch was. Konnte es so nicht raus lesen, dass Teil 38 der Schluss sein soll. Wie dem auch sei ob sie fortgesetzt wird oder nicht es ist die beste Geschichte die ich bisher lesen konnte. Dafür ganz großes Lob und schönen Gruß von
WayneBrady

Gummimike
09.12.2010, 18:17
ball das Problem besteht darin das er nicht zuviel zeigen darf was er alles kann damit keine Unnötigen Fragen auftauchen.
Außerdem ist ja noch nicht klar ob die Wandlung nicht noch Nachwirkungen hat.
:baby003: :baby003: :baby003:

babywerni
09.12.2010, 21:14
Original von ball
finde die geschichte auch gut habe aber nur eine anmerkung zum Inhalt.
Der Typ ist 27 und geht in die dritte Klasse und hat dort Probleme ???
das kommt mir ein bisschen unlogisch vor

so unlogisch ist das nicht unbedingt viele hochbegabe haben schlechte noten in einer regelschule einfach weil sie unterfordert sind. zweitens muss er mit so vielem neuem vertig werden.
Mike hat auch recht er muss aufpassen was er sagt und wem er was sagt. Er darf ja nicht entdeckt werden.



Original von WayneBrady
Wie ist das jetzt eigentlich? Ist die Geschichte beendet oder kommt da noch was. Konnte es so nicht raus lesen, dass Teil 38 der Schluss sein soll. Wie dem auch sei ob sie fortgesetzt wird oder nicht es ist die beste Geschichte die ich bisher lesen konnte. Dafür ganz großes Lob und schönen Gruß von
WayneBrady

nein es ist noch nicht schluss auch wenn die nächsten teile etwas dauern. gerade weil ich immer etwas zeit brauche versuche ich klifhänger zu vermeiden. das könnte dann wie ein verunglücktes ende aus sehen ist es aber nicht.

Danke für das Lob

Grus benni

Gummimike
11.12.2010, 01:19
Ich hab die Geschichte grad nochmal gelesen und da steht doch geschrieben das er Probleme mit Deutsch und Rechtschreibung hatte.
Außerdem ist nicht zu vergessen der Verstand eines 27jährigen steckt im Körper eines 9Jährigen und der hat manchmal seine eigene Meinung.
Benni die geschichte ist gefährlich die macht süchtig wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man schwer aufhören.

ball
19.12.2010, 09:10
Ich hab es jetzt ganz durchgelesen und muss sagen bis auf die paar sachen die mir am anfang schon aufgefallen sind ist dies eine sehr gute geschichte

WayneBrady
18.02.2011, 21:19
Joa ne dauert schon lange so ne Fortsetzung. Also bei allem Respekt und ohne aufdringlich klingen zu wollen, was dauert da denn so lange? Trotzdem ich glaub gute Geschichten brauchen viel Zeit und das hier ist eine sehr gute!
MFG

saltor
18.02.2011, 21:27
Das Frage ich mich auch. :D :D :D :D :D :D :D :D Weeeeeeerrrrrrrnnnnnnniiiiiiieeeeee Weiterschreiben.

Gummimike
25.03.2011, 16:41
Original von WayneBrady
Joa ne dauert schon lange so ne Fortsetzung. Also bei allem Respekt und ohne aufdringlich klingen zu wollen, was dauert da denn so lange? Trotzdem ich glaub gute Geschichten brauchen viel Zeit und das hier ist eine sehr gute!
MFG
Hast du schon mal Versucht eine Geschichte zu schreiben Wayne??
Das ist gar nicht so einfach.
Davon mal abgesehen hoffe ich doch das es bald mal wieder weitergeht und die Pausen nicht immer so lange sind.

babycarsten
28.04.2011, 22:17
ich würde mich auch freuen wenn es bald einen neuen Teil der geschichte geben würde

WayneBrady
29.04.2011, 02:24
@Gummimike

ja ich habe bereits versucht eine Geschichte zu schreiben. Ich habe sogar eine fertig gestellt. Mein Eindruck davon war, dass sowas relativ fix geht wenn man erst ein mal einen guten Ansatz gefunden hat. Das schwierigste, so kam es mir vor, war definitiv der Anfang, aber Fortsetzungen sollten kein all zu großes Problem darstellen, vor allem wenn man sich den Umfang der Geschichte ansieht, wird klar Fortsetzungen der Geschichte waren nicht immer solch ein Problem. Ich glaube er hat die Lust verloren oder arbeitet im Voraus. Jedenfalls ist für mich klar: Das würde normalerweise schneller gehen. Unabhängig davon wie raffiniert die Geschichte geschrieben ist.

Gummimike
24.05.2011, 17:49
Jetzt ist es schon 10 Monate seit der letzten Fortsetzung her. :nene: :nene:
Ich habe Entzugserscheinungen!!!!!! :ja: :D
:idee:Mal eine kleine Anregung:
Marcel und Matthias könnten sich ja beim Eis Essen den Magen Verderben und deshalb Durchfall bekommen.
Bei Matthias ist das nicht ganz so schlimm denn er Trägt ja seine Windel aber bei Marcel gehts in die Hose und Anita steckt ihn auch in eine Windel natürlich mit einer festen Gummihose darüber, weil er sich die Windel auszieht und sich prompt in die Hose macht.
Durch die erfahrung fängt Marcel an Matthias zu Akzeptieren weil der ihn nicht wegen der Windel aufzieht nim Gegensatz zu Adriane die sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lässt den kleinen Bruder zu Ärgern.
Ansonsten hoffe ich das deine Schreibpause bald zuende ist und eine neue Fortsetzung vom Labor erscheint.
:baby003: :baby003: :baby003:

babycarsten
29.07.2011, 23:11
Hallo babywerni

Wann geht diese tolle geschichte weiter??
Leide langsam an entzugserscheinungen!!

caboose
12.09.2011, 17:23
wann geht die geschichte denn endlich weiter???? ich warte schon echt sehnsüchtig auf ne fortsetzung... lass uns halt nich so lange schmoren

babywerni
06.10.2011, 19:53
so das warten hat ein ende ich habe die nächsten teile geschrieben

ich hoffe es gefällt euch und ihr lüncht mich nicht gleich dafür das es so lange gedauert hat.

benni

Gummimike
07.10.2011, 09:57
Lynchen? Aber nicht doch! :idee: Ich plädiere für Teeren und Federn dafür das du uns so lange hast warten lassen. :ja: :ja: :ja:
11/4 jahr ist definitiv zu Lange um zu warten wie es weitergeht. :ja: :ja: :ja:
Allerdings macht es Hoffnung das du Teile geschrieben hast es also schneller weitergeht mit dieser tollen geschichte.

Mal wieder Typisch das manche Erwachsene immer gleich das schlimmste denken. :kaputtlach:
Bleibt zu hoffen das Marcel nicht doch wieder Mist baut und doch noch ins Internat muss.
Armer Matthias jetzt muss er im Hochstuhl sitzen.
Aber die Träne kann ich nachvollziehen wenn ich an unsere Familienfeiern so denke war es auch immer Lustig.
Wehe dir du lässt dir wieder soviel Zeit bis zur nächsten Fortsetzung. :boxen: :boxen:

Hayato Shadowwalker
07.10.2011, 12:24
Echt vielen Dank für die Fortsetzung meiner Lieblingsgeschichte *schleim*
aber jetzt bin ich ja mal echt gespannt, in welcher Form Reinhardt (so heißt doch der Vater von Jonas, oder?) den Gefallen von Matthias einfordert. ich hoffe ja, dass etwas mehr von seiner Vergangenheit herauskommt. :D
Lass uns nur nicht wieder so lange warten :feuerflummi:

klein-eva
15.10.2011, 23:21
die fortsetzung finde ich klasse.

ich hoffe dass der nächste teil nicht so lange braucht, aber ich weiss auch, dass es sehr schwer ist bei einer guten geschichte eine gute fortsetzung zu schreiben.

also lass dir zeit mit dem schreiben, gib uns aber bitte immer mal wieder ein zeichen, dass es eine fortsetzung geben wird.

eine begeisterte leserin

gruss
Klein-Eva

Gummimike
16.10.2011, 00:54
Das war ja eine klasse Fortsetzung. :danke: :danke:
Fand ich ja witzig wie matthias Streich nach hinten losging. *lol* *lol*
Interessant auch wie du beschrieben hast wie er darüber nachgrübelt Mittagsschlaf oder nicht.
Hoffentlich kommt das Bild das Matthias als Erwachsenen zeigt nicht in Falsche Hännde oder er muss sich Reinhardt öffnen um zu Verhindern das seine neue Familie Ärger bekommt weil bemerkt wird das er doch noch lebt.
Warte gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Teil.
Vielen Dank für die rasche Fortsetzung. :feuerflummi: :feuerflummi:

windel28
16.10.2011, 08:51
Eine schöne Fortsetzung aber wenn es spannend wird kommt Wrbung.
Ich bin ja mal gespannt ob Reinhardt die ware Identität von Mathias raus bekommt.


LG

Hayato Shadowwalker
16.10.2011, 14:01
@Gummimike
So wie ich das verstanden habe, existiert noch gar kein Bild von Matthias, sondern nur von Jonas als Erwachsener. Ich vermute allerdings auch, dass das Bild von Matthias auch noch kommt oder es zumindest zu einem Versuch kommt den Matthias allerdings unterbinden kann.
Freue mich jedenfalls über die Fortsetzung und erwarte mit Spannung die Nächste. :feuerflummi:

MfG
Hayato

klein-eva
16.10.2011, 22:05
auch von mathias existiert bereits ein bild



„Und das zweite Bild ist das auch Jonas?“
„Nein mein Schatz. Das ist Matthias einige von den Kollegen meinten das wir so vielleicht seinen Papa finden Könnten.“


ob damit nun weiter gesucht wird, oder ob es nur als spass an die wand "genagelt" wird weiss ich nicht.

die ganze geschichte liest sich wie ein krimi, und wir sind noch lange nicht am höhepunkt.

ich finde die geschichte klasse, zu einen weil sie immerwieder die gefühle und gedanken unseres protagonisten aufzeigt, zum anderen auch, weil man sich nach jedem teil auf den nächsten freuen kann.

ich hoffe es geht bals weiter, und bin gespannt, ob mathias "wahre identität" rauskommt, oder ob uns die geschicht zu einem punkt führt, wo man sagen kann, dass seine zweite kindheit eine glückliche war.

gruss
Klein-Eva

Tobyboy88
18.10.2011, 08:21
richtig tolle Geschichte, ich hoffe es geht gaaaaanz schnell weiter!!!

annie
21.10.2011, 20:45
Hallo Babywerni

Danke das du deine Geschichte weiterschreibst. Es macht immer wieder Spaß die neuen Teile zu lesen. Danke

LG Annie

Gummimike
24.10.2011, 20:40
Uff das war ja knapp.
Waren das wirklich nur Eltern deren Sohn verschwunden ist oder tatsächlich leute von der Firma?
Toll das sich das Verhältniss der brüder normalisiert hat, hoffentlich hält das an.
Wie schön das sich Adrianes Nachhilfe bei Mattias gelohnt hat.
Das er da wie auf glühenden Kohlen gesessen hat kan ich mir gut Vorstellen.
Wieso gabs eigentlich eine predigt? Die beiden hatten doch nichts Angestellt.
Ich würde mir wünschen das die Eltern doch irgendwann mal Eingeweiht werden.

babycarsten
26.10.2011, 22:30
Hallo Babywerni

Danke für die klasse Fortsetzung deojner Geschichte. :danke: :danke: :danke: :) :) :) :baby003: :baby003: :baby003:

klein-eva
30.10.2011, 20:47
ich finde deine fortsetzung super.

was wird nun weiter geschehen?

wird rheinhard (der polizist) mit dem "alten" bild von matthias doch nachforschungen anstrengen, oder wird matthias sich anita anvertrauen, oder findet der arzt im krankenhaus etwas raus, das zur lösung führt?

so viele möglichkeiten, das dilemma für unseren protagonisten zu lösen, und jeder weg verspricht spannung ohne ende.

ich freue mich schon auf den nächsten teil, und hoffe dass er bals kommt.

gruss
Klein-Eva

BabyNils
31.10.2011, 18:06
:ja: Bitte schreibe weiter

babywerni
09.11.2011, 13:08
um mal wieder etwas positives ins vorum zu bringen hab ich den nächsten teil online gestellt
ich hoffe das den meisten sie noch gefällt.

benni

Gummimike
09.11.2011, 14:04
Das du Ausgerechnet an der Spannendsten Stelle eine Werbepause machst ist aber echt gemein!
War ja Irgendwie klar das Reinhardt doch Neugierig sein würde und weiterhin Versuchen würde Rauszufinden wer Mattias ist.
Was wird jetzt Passieren wo die 3 seine wahre Identität kennen?
Das seine Muter Gestorben ist war ja ein Grosser Schock. Das seinVater auch nicht mehr Lange Leben wird anscheinend nicht ganz so Stark.
Wie gehts jetzt weiter?
Gott diese Spannung ist Unerträglich hoffentlich kommt die nächste Fortsetzung!
:danke: :danke:
:baby065: :baby065: :baby065:

Hayato Shadowwalker
09.11.2011, 21:38
Meiner Meinung nach ist das vielleicht der beste Teil bis jetzt. Ich hoffe, dass er es irgendwie schafft mit seiner Freundin Kontakt aufzunehmen oder sowas ähnliches.
Eine zweite Schrumpf-Person wär auch nicht schlecht. :D
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Fortsetzung :feuerflummi:

:danke:

klein-eva
10.11.2011, 22:24
wird rheinhard (der polizist) mit dem "alten" bild von matthias doch nachforschungen anstrengen


und bin gespannt, ob mathias "wahre identität" rauskommt,

da hatte ich wohl den richtigen riecher.

klasse fortsetzung.

bin mal gespannt, ob sie die "bösen" auch noch fassen, ond was jetzt mit ihm weiter passiert.

gruss
Klein-eva

babywerni
20.11.2011, 15:49
Das du Ausgerechnet an der Spannendsten Stelle eine Werbepause machst ist aber echt gemein!

Sie reisen das leuchtende Paket auf, Nehmen eine der weichen und flauschigen Windeln heraus. Falten sie auseinander und riechen diesen typischen Geruch von Plastik und Zellstoff. Sie streichen über die glatte Außenfolie und über das samtartige Innenflies. Fühlen beim anlegen diese Geborgenheit von früher und bevor sie sie zukleben denken sie: (Gong)

Das kann nur die WBC werbung für alle sinne.

Werbung ende.

benni

Hayato Shadowwalker
20.11.2011, 19:48
:danke: für diesen neuen Teil.
Ich hoffe der nächste Teil kommt auch wieder so schnell :ja:
Unter 2 Wochen für einen Teil ist bei einer solchen Qualität meiner Meinung nach echt gut :)
Freu mich schon auf den nächsten :feuerflummi:

bärchen
21.11.2011, 09:54
Wieder einfach mal grandios.
Auch wenn mir der Junge/Mann jetzt echt leid tut, soviel Leid auf einmal und er kann ja auch nichts dafür...
hoffentlich geht alles gut...

Gummimike
21.11.2011, 20:38
Schöne Fortsetzung und zum Glück ist seine Flucht erstmal gescheitert.
Wär auch Interessant gewesen zu Lesen ob er es schaft in die Schweiz zu kommen.
Klar das Horst erstmal sauer war aber dann so einen Aufriss zu machen war auch nicht ganz Fair.
Er kennt ja nicht die Hintergründe und das Mathias sie nur schützen will indem er nicht die Wahrheit sagt.
Was nach Reinhardts Bericht ja wohl auch berechtigt ist.
Ich tippe mal Anita wird sich Horst gegenüber Durchsetzen nur wird Mathias wohl komplett die Hosen runterlassen müssen und seiner neuen Familie die Wahrheit sagen müssen.

Freggel_Buster
21.11.2011, 22:00
Huhu Benni,

toll das du weiter schreibst. :danke:

Oh Supi, die Reklame is zuende. :ja:

....


Nach dem die Katze nun fast aus dem Sack ist. Der Haussegen aber mal so was von schief hängt. Kann es ja fast nur noch besser werden?

Oder?

Das erfahren sie wie immer nach der nächsten Werbung. ;)



Tschau Freggel_Buster

Drachenwind
27.11.2011, 23:42
Erst einmal Danke für die Fortsetzung.
Schön ist es, das der Familienfriede wohl wieder hergestellt ist. Gemein ist natürlich,
dass du mitt an einer spannenden Stelle eine Werbepause einlegst. Hoffentlich ist
sie nicht so lange. also husch, husch, weiter schreiben.

Gummimike
27.11.2011, 23:50
Aber egal ich werde jetzt ins Bett gehen und du wirst dich um Matthias kümmern. Immerhin hast du ihn auch so fertig gemacht. Vorher brauchst du nicht darüber nach zu denken dich neben mich legen zu wollen.“
Hihi da hat Anita ein Machtwort gesprochen!
Hab ich schon geschrieben das ich Cliffhanger hasse?
Ich tippe mal das sich Horst entschieden hat das Matthias bleiben darf und das sie seine Erziehung übernehmen.
Jetzt muss nur noch Ariane erklären das Matthias der Nachhilfelehrer ist aber das hat noch zeit und vielleicht kommen Horst und Anita von selber drauf.
Wirklich schöne Fortsetzung!
:baby003: :baby003: :baby003:

LittleShadow
28.11.2011, 00:04
Ich muß sagen, eine der besten und spannensten Geschichten hier.

Bitte, bitte weiterschreiben

;)

Baby_Johannes
28.11.2011, 11:43
So, endlich mal wieder ZEit gefunden heir was zu schreiben, auch wenns nur eine kurze Mitteilung ist: Ich bin auch wenn ich einge Teile nicht ganz so toll finde wie andere, aber das gehört für mich einfach dazu, vond er Geschiochte gefesselt. Freue mich auf weitere Teile/Überraschungen/Wendungen etc

swordcat
29.11.2011, 02:00
Ich habs den autor schon per pn wissen lassen, aber will mit euch auch meine meinung teilen.
Ich finde die geschichte ansich großartig, tolle story, toller schreibstil. Jede freie minute der letzten drei tage habe ich damit verbracht diese geschichte zu lesen. Ich habe mitgefühlt, mitgelacht, mitgeweint. nach kapitel 42-44 habe ich am ganzen körper gezittert vor spannung aufregung und adrenalin. danke das du diese geschichte mit uns teilst

annie
30.11.2011, 21:16
Hallo Babywerni

Danke das du deine Geschichte wieder weiterschreibst. Ich finde die neuen Teile sind spannend und sehr gut geschieben. Danke für deine Mühe, und die Stunden die du Investierst.

LG Annie

Gummimike
04.12.2011, 18:15
Schöne Fortsetzung und mit Amüsanten Flüchtigkeitsfehlern. :D
ich denke mal die Eltern haben das geld für Matthias zur Bank gebract und auf ein Sparbuch eingezahlt.
Das der Kindersitz bleiben muss ist ja klar da kommt es ja auf die Größe an.
ich hoffe das Bettgitter muss nicht allzulange bleiben und er Beruhigt sich wieder.
Da hat das Schwesterchen ja Glück gehabt das ihr Nachhilfe Lehrer weiterhin ihr helfen kann und diesmal mit dem Wissen der Eltern.
Schön das du noch nicht ENDE geschrieben hast.

LittleShadow
04.12.2011, 18:51
Schön ;)

Aber auch etwas zwiespältig.... Es liest sich fast wie das Ende der Geschichte. Am Ende dann quasi eine Zusammenfassung, was weiter passiert.

Ich hoffe mal das es noch weiter geht.
Ich persönlich hätte mich darüber gefreut, wenn die Bösen ihre Strafe bekommen und es vielleicht ein wiederstehen/besuch von Anne geben würde.

Aber es ist deine Geschichte und ich lese sie gerne und hoffe, dass es noch weiter geht.

windel28
04.12.2011, 19:26
Wieder eine geniale Fortsetzung.
Ich hoffe es geht noch weiter und endet nicht im nächsten Teil wäre schade.

klein-eva
04.12.2011, 23:54
ich hoffe und bete, dass der letzte teil nicht der allerletzte war.

bitte gib uns noch weitere episoden aus matthias leben.

Gummimike
05.12.2011, 21:35
Hast du dich eigentlich von Detektiv Conan inspirieren lassen?
Hab heute auf VIVA den Anfang gesehen und der wurde ja auch durch ein Gift geschrumpft.

smu
06.12.2011, 09:33
@Gummimike:

Das hier steht auf der ersten Seite diese kommentarthreads:


Original von babywerni

Original von windelbabyalex

haste wohl ein bisschen von detektiv conan abgeschaut.

äm äh ö auch wenn sich das jetzt blöd anhört. könnte mich mal jemand aufklären wer diese detektiv conan ist. währe lieb.


Dürfte wohl Deine Frage beantworten. Aber die Ähnlichkeit zu Beginn ist schon verblüffend, da gebe ich Dir Recht.

swb
12.12.2011, 22:05
Super Geschichte

Bjorn13
22.12.2011, 03:08
Hab sie heute zum ersten mal gelesen und war so begeistert, dass ich sie bis abends, mit kleineren Unterbrechungen, durch hatte! Gab schon lange nichts mehr, was mich so "gefesselt" hat und das obwohl ich eigentlich keine Leseratte bin. Einfach grosartig!!!!
Das mit den uebereinstimmungen zu Dedektiv Conan ist mir auch gleich aufgefallen, was aber absolut nicht schlimm ist, gut umgesetzt würde ich einfach sagen! Wäre doch irgendwie schön wenn du noch weiter schreiben würdest!

swb
24.12.2011, 23:21
Bitte weiterschreiben

windelus
07.01.2012, 20:46
Wow diese Geschichte hat mich gefesselt wie schon lange keine mehr. Die Geschichte unterscheidet sich deutlich von den anderen auf der Seite, was sie so genial macht. Und besonders was gegen das (vorläufige) Ende geschieht, ist einfach wie ein Schlag ins Gesicht, ja soger habe ich vor Spannung regelrecht Gezittert.
:danke: für diese Geschichte.

11 von 10 Punkten

Gummimike
07.01.2012, 23:43
Huhu Babywerni wann gehts denn weiter???
Oder läst du uns jetzt erstmal wieder 1jahr oder länger Zappeln :( :( :( bis wir erfahren wie es weitergeht?
:baby003: :baby003: :baby003:

pamperme
26.01.2012, 03:52
Wow, ich bin wahrlich beeindruckt.
Ich muss gestehen, dass ich "Labor" vorher schon einmal angelesen hatte, ich konnte mir die Krankenhausathmosphäre aber nicht länger antun und hatte die Geschichte daher vorläufig ad acta gelegt.
Heute habe ich mich einfach mal wieder nach Geschichten umgeschaut, bin dann wieder über "Labor" gestolpert und hatte dann doch weiter gelesen.
Und hätte ich damals schon gewusst, dass ich es jetzt bereuen würde, sie damals nicht schon gelesen zu haben, hätte ich sie damals schon gelesen. ^^
Allerdings hatte ich die Geschichte damals angelesen, als sie noch nicht zu Ende geschrieben wurde. Ich wäre also sehr ungeduldig geworden und hätte auf die Weiterführung der Geschichte gedrängt.

Mir gefällt die Art des Autor unbeschreiblich gut. Er schreibt nicht so eintönig monoton, sondern auch mal aus einer anderen Sichtweise, das Mundwerk ist dem Autor auch ziemlich lose.
Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr so gefesselt.
Ich möchte mich bei dem Autor bedanken. Danke für diese tolle Bereicherung für das Forum!

Gummimike
15.11.2012, 16:39
Mal wieder in Erinnerung bringen das ich und hoffentlich auch die Forumgemeinde händeringend auf die Fortsetzung wartet.
Gib doch wenigstens mal eine Rückmeldung Babywerni

babylove24
15.10.2013, 20:02
Hallo Babywerni,

Die Geschichte ist Super und hat alles was eine tolle Geschichte braucht.
Ich habe die 160 Seiten in einem Rutsch gelesen und konnte mich davon nicht loseisen.

:danke: für Unterhaltung auf so hohem Niveau.

Kiara
16.10.2013, 15:02
Nicht nur du, mir hat die Serie auch so gut gefallen, und ich warte immernoch sehnsüchtig darauf das sie Fortgesetzt wird - wie bei sooo vielen Serien (Z.b. Furry Army auf Happy Furry) Sandra und Marie wird ja zum glück weitergeschrieben

Hayato Shadowwalker
16.10.2013, 22:31
@Shojo: Du meinst wohl Clara und Marie, Sandra ist der Name der Autorin.

@topic: Ich hoffe ja auch, dass Labor fortgesetzt wird. Meiner Meinung nach ist sie eine der besten Geschichten hier im Forum. (Kann ich nicht oft genug sagen. :D ) Und besonders, das die Geschichte schon mehr als 8 Jahre existiert (mir ist grad erst aufegefallen, dass es wirklich schon so lange ist o.O) und sie immernoch nicht "tot" ist, zeigt wie gut sie doch sein muss und, dass dem Autor wirklich viel an der Geschichte liegt.

MfG

Hayato

Gummimike
17.10.2013, 19:59
Ich hab grad die Geschichte wieder mal gelesen und konnte kaum Aufhören mit Lesen. :danke: :danke:
Ich hoffe ja immer noch das sich der Autor *winkmitZaunpfahl* Babywerni sich doch noch Aufrafft und noch so einige Fortsetzungen schreibt. :ja: :ja: :ja: