PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "jenny und daniel" [Autor: windelwinnie1980]



poisonyvi
02.03.2009, 23:56
Oh mann.


Ist das dein Ernst?

Erstmal wie wärs mit ein paar Anführungszeichen, bei wörtlicher Rede ?

Und dann ist das zwar ein hüpscher naja sagen wir mal Traum aber das ist doch total überzogen und unrealistisch.

julie-michelle
03.03.2009, 01:13
Sorry, aber DAS ist einfach nur peinlich und dient manchen hier höchstens als W***-Vorlage... Abgesehn davon geh ich mal davon aus, dass DAS bei zwei 17jährigen unter das neue Gesetz zum Schutz der Jugendlichen fällt. Aber konstruktive Kritik soll ja auch sein....

1) sind die beiden nur freunde oder ist da mehr - bau das doch einfach mal ein wenig aus...
2) ich glaub kaum, dass eine apothekerin SO mit SO jungen Kunden umgeht. Das ist vollkommen gegen das Prinzip erst Beratung und dann alles andere.
3) Und ueber die Intimgeschichten brauch ich glaub ich gar nicht erst zu reden...

alles in allem mehr als schwach...
Sorry, aber dringend zu ueberarbeiten....

tomrx
03.03.2009, 07:58
Ich kann mich den Meinungen von poisonyvi und julie-michelle nur anschließen. :abgelehnt: :nene:

dl-boy
03.03.2009, 08:59
ist vielleicht nicht die beste Geschichte hier, aber immerhin hat windelwinnie sich eingebracht und ein Story auf die Beine gestellt. Danke!

drswulf
03.03.2009, 10:47
SUPER.....


echt voll gelacht, fast`n Weinkrampf bekommen!!!!

hammerhart unter niveau die story, sorry..aber saulustig



wolli

drswulf
03.03.2009, 10:50
Ja, ui....da kommt aber was !!!

der brüller, krieg mich gar nicht mehr ein

Ginni
03.03.2009, 11:12
Original von drswulf
SUPER.....
echt voll gelacht, fast`n Weinkrampf bekommen!!!!
hammerhart unter niveau die story, sorry..aber saulustig
wolli

wie wärs, wenn du windelwinnie hilfst, die geschichte so zu gestalten, dass sie deinem niveau entspricht?

jeder hat irgendwann mal mit laufen angefangen. der eine konnte es schon fast so und ohne hilfe, und der nächste muss eben üben. das ist bei vielen dingen im leben so: fahrrad fahren, schwimmen, rechnen, lesen und auch schreiben. nicht jeder hat sofort und automatisch das nötige hightechwissen, um so eine story auf die beine zu bringen.
also bitte, hör auf, deinen körper mit herbeigeführten krämpfen zu ärgern, sondern stell dir mal vor, du wärst der autor, es wäre deine erste geschichte, du hast dir bestimmt viel mühe gegeben und dann kommen einige, die selber anscheinend auch noch keine story zum laufen gebracht haben und machen sich darüber lustig. ist bestimmt saulustig....


@julie-michelle:
an welcher textpassage schließt du darauf, dass die hauptdarsteller 17 sind?

drswulf
03.03.2009, 11:26
Also ne Beleidigung sollte dies nicht sein......

sicherlich nicht unbedingt toll für windelwinnie mein Beitrag, aber ich muss doch auch meine Meinung vertreten können oder ????

und wenn ich nun mal lachen musste, dann hab ich doch auch das Recht es hier zu sagen, zu scheiben....

und windelwinnie helfen mach ich auch nicht, weil sie gar nicht MEINEM niveau entsprechen MUSS....

ich MUSS hier nur dass sagen, schreiben, was ich denke zueinem thema, einer geschichte


tschö mit ö

Ginni
03.03.2009, 11:38
Original von drswulf
sicherlich nicht unbedingt toll für windelwinnie mein Beitrag, aber ich muss doch auch meine Meinung vertreten können oder ????
sticht sich das eine mit dem anderen aus?
man kann durchaus seine meinung vertreten und einen guten beitrag für ihn schreiben.



und wenn ich nun mal lachen musste, dann hab ich doch auch das Recht es hier zu sagen, zu scheiben....
sicher, ist nur die frage, wie man das formuliert!



und windelwinnie helfen mach ich auch nicht, weil sie gar nicht MEINEM niveau entsprechen MUSS....
warum masst du dir dann an, dass die story "hammerhart unter dem niveau" wäre, wenn die geschichte keinem niveau entsprechen muss?



ich MUSS hier nur dass sagen, schreiben, was ich denke zueinem thema, einer geschichte
dass, was du denkst, muss aber hand und fuß haben und es sollte immer konstruktiv sein. eine meinung mit konstruktiven hat viel mehr hand und fuß und zeugt davon, dass man nicht nur liest und sich lustig macht, sondern auch mitdenkt und wirklich kommentiert.
denn wenn du eine geschichte nicht gut findest, reicht es allein, wenn du die bewertung benutzt. dafür musst du keinen ganzen beitrag aufsetzen...bzw zwei hintereinander...

strullerfee
03.03.2009, 12:03
Original von Ginni
@julie-michelle:
an welcher textpassage schließt du darauf, dass die hauptdarsteller 17 sind?

Hallo Ginni,

ich bin zwar nich Julie-Michelle aber ich möchte Dir gern antworten.
Wenn Du die Geschiche genau gelesen hättest, dann wäre Dir dieser Satz aufgefallen:

Original von windelwinni
Oh man Daniel, wir machen gerade in die Windel, mit 17 Jahren, wir verrückt ist das denn….??
Da Daniel in diesem Satz wohl von Jenny angesprochen wurde -- aber genau weiss ich das nicht, da ja die Ausführungszeichen fehlen -- und diese die beiden Hauptdarsteller sind, gehe auch ich davon aus, dass die Haupdarsteller 17 Jahre sind.

Aber im Gegensatz zu Julie-Michelle gehe ich nicht davon aus,dass diese Geschiche unter das neue Gesetz zum Schutz der Jugendlichen fällt.

Gruß
Srullerfee

PS: Auch für mich zeigt der Daumen nach unten bei dieser Geschichte.

Ginni
03.03.2009, 12:15
Original von strullerfee
ich bin zwar nich Julie-Michelle aber ich möchte Dir gern antworten.
Wenn Du die Geschiche genau gelesen hättest, dann wäre Dir dieser Satz aufgefallen:

Original von windelwinni
Oh man Daniel, wir machen gerade in die Windel, mit 17 Jahren, wir verrückt ist das denn….?? .

DANKE.

zur info: ich habe die geschichte mehrmals wegen der altersangabe genaustens durchgelesen. aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...

strullerfee
03.03.2009, 12:20
@Ginni:

Bitte!
Ist doch gern geschehen.

Gruß
Strullerfee

Friedrich1804
03.03.2009, 13:05
Wie lange hast du dafür gebraucht? 2min? oder weniger?
Mit ein bisschen Liebe zum Detail wäre daraus vielleicht eine tolle Geschichte geworden, aber bloße Handlung, die zu dem schlecht dargestellt ist, machen keine Geschichte.
Sry, aber von mir gibts nich mehr als 1

Gummimike
03.03.2009, 14:37
Also wirklich Leute ich hätte von euch mehr Toleranz erwartet. :nene: :nene:
Mich hat die Geschichte auch nicht grad vom Hocker gerissen aber eine 5 war sie mir wert.
Denn ich weiß wie schwer es ist eine Geschichte zu schreiben.
Meine erste und bislang einzigste geschichte hat gut 2jahre gebraucht bis die fertig war.Selbst dann hab ich beim Abtippen immer noch was geändert.
Ideen hab ich viele nur fehlt mir die nötige Disziplin um mehr als nur ein Paar Sätze zu Papier zu bringen.
Hallo Windelwinie du hättest vieleicht versuchen sollen deine Geschichte mehr in Textform zu bringen so das die Flüssiger zu lesen ist und noch etwas mehr ausschmücken.
Hast du dir die geschichte mal selber laut vorgelesen?Den Tipp hab ich einem Bekannten der auch schreibt mal gegeben und der neue teil seiner Story war fast Fehlerfrei.
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht.
LG
Mike
PS.:Meie Geschichte passt nicht hierher und ist außerdem Ü18

Emeli
03.03.2009, 19:16
Ich find die Kommentare auch ein bisschen gemein und vor allem teilweise auch nicht sehr hilfreich.

Erstmal würden, wie schon gesagt, Anführungsstriche und Zusätze wie "sagte Daniel" das Lesen deutlich erleichtern.

Außerdem wirkt die Handlung etwas überstürzt und recht unrealistisch, mir hätte es deutlich besser gefallen, wenn die beiden sich erst langsam dazu durchringen können, über ihre Leidenschaft zu reden, davon, das in die Realität umzusetzen, mal ganz zu schweigen.

Eine ausführlichere Schilderung der Gefühle würde mir persönlich deutlich besser gefallen (z.B. wenn sie miteinander reden, die Angst und Nervosität in der Apotheke, die Erregung beim ersten Tragen der Windeln,...) als eine Handlung in der alles so schnell.

Ich hoffe, du lässt dich von der Kritik nicht zu sehr entmutigen, sondern versuchst nochmal, deine Geschichte zu überarbeiten.

rolly
07.03.2009, 17:06
tole geschichte bitte weier

Friedrich1804
07.03.2009, 23:55
Original von rolly
tole geschichte bitte weier
Was bist n du für einer? Du brauchst dich dem Niveau der jeweiligen Geschichten nicht anzupassen um einen Kommentar zu posten...

Hayato Shadowwalker
08.03.2009, 11:28
Original von Flixlepanther
Was bist n du für einer?
ich würde mal sagen er ist so einer, der unter jede geschichte, die er liest, das selbe schreibt, egal ob sie gut war oder nicht...
@topic: habe die geschichte noch nicht bewerte und denke man sollte sie nochmal überarbeiten

Legostein
11.03.2009, 21:00
ich finde die geschichte wirkt nur so unrealistisch, weil alles so irre schnell geht. würde sich die handlung auf mehrere wochen hinziehen (durch details etc.), hätte sie vielleicht auch eine chance bei den anspruchsvolleren lesern.
@windelwinnie: lass dich durch dumme beiträge nicht entmutigen und beachte unsere tipps dann wird das schon...

Dorn
14.03.2009, 02:56
also im gegensatz zu den anderen, muss ich sagen, eine Geschichte ist eine Geschichte, hast du schön gemacht auch wenn es sehr einem Wunschtraum ähnelt... wäre es denn nicht ein schöner Traum????
Für mich ja und an alle: Helfen ihr Wi??er, kann man sich nicht angucken wie sich hier einige benehmen....