PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Jahrmarkt oder Leo in Windeln" [Autor: kb2002]



Nati
05.03.2009, 17:50
Etwas blauäugig, aber von der Sprach her ein Genuss zum Lesen! Mach doch noch mehr Zeilenumbrüche rein...

Nati

mz2007
05.03.2009, 19:09
Gefällt mir sehr gut, bitte mach schnell weiter!

Trubadix
05.03.2009, 21:34
Hallo kb2002,

eine schöne Idee diese Geschichte :)

Bitte baldmöglichst fortsetzen.

Liebe Grüße Trubadix

Friedrich1804
05.03.2009, 21:51
Original von Nati
Etwas blauäugig, aber von der Sprach her ein Genuss zum Lesen! Mach doch noch mehr Zeilenumbrüche rein...

Nati

Ja, sie ist auch etwas zu rasch an aufeinanderfolgenden Ereignissen, aber nicht schlecht.
Schreib bitte weiter...:danke:

Birte
06.03.2009, 00:13
ich fand den auftakt ganz schön. aber das sie sofort und vor jemandem anders in die windel machen konnte, war schon hart an der grenze (davon abgesehen, dass nur wenige sich einfach so im schritt von der freundin berühren lassen).
aber was dann mit der schule kam is wohl ziemlich an der realität vorbei. ich steh da mehr auf echte "geschichten".

Gummimike
06.03.2009, 00:30
Die Geschichte an sich ist gut geschrieben aber das die Schule und die Eltern mitspielen und den Anderen Mädchen auch Windeln verpassen nur wg lästern ist ziemlich unglaubwürdig.
Andererseits ist die Idee nicht schlecht.Dann werden die Gören doch ziemlich kleinlaut zu Hause ankomme. *lol* *lol*
:baby003: :baby003:

Emeli
06.03.2009, 13:05
Stilistisch finde ich die Geschichte echt gut, aber die Handlung geht mir viel zu schnell. Das unrealitische ist es nicht mal unbedingt, sowas kann durchaus ganz cool sein, aber ich finde es passiert alles zu schnell und überstürzt. Ein bisschen langsamer und dafür etwas mehr Fokus auf den Gefühlen der Mädels wäre mir lieber.

Und im Deutschen gibts kein Genitiv-s (auch auf die Gefahr hin, dass ich damit allen auf die Nerven gehe^^)

rolly
07.03.2009, 16:12
super tolle geschichte bitte weiter

Rudi
08.03.2009, 12:34
Ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht.

kb2002
12.03.2009, 15:25
Bevor es weitergeht habe ich die Geschichte erstmal etwas überarbeitet und den Jahrmarktbesuch erweitert und hoffe es gefällt.

Es handelt sich hier nur um eine frei erfundene Geschichte. Die Idee dazu besiert jedoch auf einem echtem Erlebnis. So hatte meine Jugendfreundin tatsächlich einen Bruder, der aufgrund von einer Krankheit nicht trocken war und deshalb Windeln getragen hatte.
Und als als ich mit der Familie im Spätherbst mal zum Jahrmarkt gehen wollte kam ich in einem ungünstigen Moment. Denn der Vater war gerade an der Tür und ließ mich in die Wohnung ohne das ich klingeln musste. Und als ich im Zimmer meiner Freundin ankam konnte ich gerade noch sehen wie ihre Mutter bei meiner Freundin den letzten Klebestreifen einer Windel schloss. Mir wurde natürlich auch gleich der Grund erklärt und so stellt sich heraus, dass meine Freundin eine Blasenentzündung hatte und die Windel für den Ausflug freiwillig anzog um nicht ständig auf Toilette rennen zu müssen.
Mir wurde aus Spass zwar auch eine Windel angeboten und obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon Windeln mocht lehnte ich ab. Währe mir einfach zu peinlich gewesen.

tanja1
13.03.2009, 13:49
Eine schöne Geschichte, die du da geschrieben hast. Danke. Freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

Grüsschen Tanja

ra12345
15.03.2009, 14:12
Ich muss sagen, nette Geschichte,

weiter so.

;)

10 Punkte

tanja1
03.06.2009, 09:05
Hei KB2002, wird langsam Zeit, dass du deine Geschichte weiterschreibst, bitte, bitte :ja:

Danke und Grüsschen Tanja

windelus
27.02.2010, 23:25
Hallo kb2002

Tolle Geschichte, nur das alle in der schule eine windel umkriegen ist sehr unlogisch.

jorismk
27.06.2010, 12:11
hey kb2002!!!!
wäre super, wenn du deine Geschichte weiterschreiben könntest!!!
ist ne hammergeile geschichte!
danke schonma im vorraus! :danke:
jorismk

klein-eva
21.07.2010, 17:47
hallo,

die geschichte ist klasse!!!

ich finde sie toll!!!!

auch wenn sie - auf die wirklichkeit projiziert -eher unwahrscheinlich ist, so finde ich sie als fiktion - als wunschvorstellung klasse.

ich musste auch lange zeit auf klassenfahrten nachts eine windel tragen, da ich noch ins bett machte. zwar hat es keiner meiner klassenkameraden gemerkt, aber die lehrer wussten es gezwungenermassen.

ich hoffe es kommt bald eine fortsetzung.

gruss
kelin-eva

Narutobaby
27.09.2010, 13:07
Original von jorismk
hey kb2002!!!!
wäre super, wenn du deine Geschichte weiterschreiben könntest!!!
ist ne hammergeile geschichte!
danke schonma im vorraus! :danke:
jorismk
ich schließe mich jorismk an ich fände es auch schön wenn du die geschichte weiterschreiben würdest
10 punkte kriegts du von mir für die geschichte

:danke: :danke: :danke: schon mal im voraus auch von mir fürs weiterschreiben

gruß
narutobaby :feuerflummi: :feuerflummi:

spyro
14.03.2011, 22:25
Super Geschichte, cool geschrieben und die Story ist auch gut. Finde das cool, wie da eine Kettenreaktion entsteht ^^