PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]



Seiten : [1] 2

sakura13
15.03.2008, 03:02
Die Gedanken der Charaktere hast du sehr interessant und facettenreich geschrieben. Auch die Umgebung hast du beschrieben, das man sich richtig alles vorstellen und die Gedanken der Charaktere verinnerlicht das noch.

Weiter so

ra12345
15.03.2008, 08:25
Die beiden Teile machen Lust auf mehr.

Sehr gut geschrieben.

Weiter so :zustimm:

ra12345
16.03.2008, 15:24
Teil 3 ist ebenfalls sehr spannend.
Die Spannung bleibt.
Bin schon ganz neugierig wie es im 4. Teil weitergeht.
weiter so :zustimm:

windel_ch
16.03.2008, 15:54
Hallo Birte

Deine Geschichte finde ich total super. Der dritte Teil endet genau an der Stelle wo sich jeder fragt, was wohl die unbekannte Frau nun machen wird. Gerne warte ich auf die nächsten Folgen.

Gruss windel_ch

cassandra
16.03.2008, 16:05
Hallo Birte,

bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht. :) ;)

lg cassandra

windelneuling
16.03.2008, 17:30
bin gespannt wie es weiter geht

; )

windelnik
16.03.2008, 19:18
gefällt mir sehr gut die Geschichte...schreib nur weiter so, ich freu mich schon auf die Fortsetzung

:laola:

Birte
16.03.2008, 23:54
Danke für das viele Feedback. Und positiv ist es ja auch noch. *freu*

marinatje
17.03.2008, 07:37
ich finde es sehr schon, und bin richtig gespand darauf wo die gewindelte amerikanering wieder zuruck kommt ?

toller schreibstiel, nur unfair das es immer zuende ist wenn es gerade spannend wird

allesindie
17.03.2008, 08:01
Birte,

spannende Geschichte - viel Fiktion oder viel Wahrheit???

Für Tagebucheinträge sehr ausführlich geschrieben und gut zu lesen. Grosses Kopfkino.

Und wie triffst Du die nette Amerikanerin jetzt wieder - in der Eisdiele?

Freue mich schon auf viele weitere teile.

Gruss

Birte
17.03.2008, 17:24
Viel Wahrheit. ;) Ich hab natürlich das Tagebuch etwas gestreckt. Soll heißen die Beschreibung des Schwimmbades, taucht so nicht direkt auf im Tagebuch. Aber wenn ich das lese, weiß ich ja wieder, wie es dort ausgesehen hat. Ihr nicht. Deswegen muss ich euch das ja erklären.

schmusebaer1928
19.03.2008, 11:02
sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung. :bindafuer: :neugier:


lg

Birte
21.03.2008, 11:28
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es da eine Fortsetzung geben kann. Der Tag ist in der Realität ja fast gelaufen. Hinzudichten wollte ich eigentlich nichts. Das Einzige, was ich machen könnte, wären andere Tagebuchausschnitte, die ich hier veröffentliche. Da muss ich aber noch überlegen, ob ich das will und wenn ja welche.

zweistein
30.03.2008, 16:47
Wow! Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte mich auf die Wickelliege zu legen...

Birte
31.03.2008, 20:09
...war auch ziemlich aufregend. :)

windel_ch
31.03.2008, 21:10
Hallo Birte

Danke viel mals, dass Du uns einen solch interressanten Einblick in Dein Tagebuch gewährt hast. Hast Du die unbekannte Frau aus dem Hallenbad nochmals getroffen?

Gruss Windel_ch

Birte
01.04.2008, 14:58
Ich bin mir nicht sicher. Also so richtig nicht. Ich glaube sie noch einmal in einer Mall gesehen zu haben. Aber das könnte auch Einbildung gewesen sein.

schlubi_w
06.04.2008, 20:12
Hallo ihr!

Ich finde die Geschichte auch sehr toll geschrieben, das sollte man veröffentlichen :-)

Gruß Schlubi

ICKE29
05.11.2008, 12:11
:feuerflummi:die geschichte ist echt schön,mach weiter so...LG Andy

sabinchen
05.11.2008, 12:54
Hallo Birte,

klasse Geschichte...les gerne reale Geschichten^^
freu mich jetzt schon auf Fortsetzung(en) :):)

elasan
05.11.2008, 22:08
Schön geschrieben, Birte. Wie auch die Ankunftsgeschichte - beide machen Appetit auf mehr...

lg
elasan

strullerfee
05.11.2008, 22:40
Hallo Birte,

schöne Geschichte!

So detailreich geschrieben und vom Inhalt her mal etwas "irgendwie Neues". Liesst sich spannend und flüssig.
Ich sage Danke für die schöne Geschichte und bitte um mehr davon.

Liebe Grüße
Strullerfee

sabinchen
06.11.2008, 14:07
Sehr schön zu lesen, freu mich schon auf weitere Tagebuchauszüge :) Hoffentlich bald :)
ps. wollte dir antworten, aber dein Posteingang is voll :(

ra12345
09.11.2008, 19:21
Interessanter Auszug aus deinem Tagebuch,

Schön geschrieben.

poisonyvi
12.11.2008, 14:21
Klingt wirklich als hättest du eine tole Zeit gehabt.
ich hoffe du schreibst uns noch ein paar vonm deinen wndel erlebnissen.

Liebe gRüße
Yvi

Ulrike
12.11.2008, 17:32
:feuerflummi:

toller bericht und mutige aktion gewesen du mustest deiner windel ja voll vertrauen sonst wärs peinlich gewesen

Caroline
15.11.2008, 19:55
Welche "dünne" Windel hast du gewählt? (Fänds gut,wenn du das in deinen geschichten erwähnen würdest^^). Aber wiedermal eine super gelungene Erzählung. :danke: Freu mich auf meeeehr :D
lg carooooooo

Little_baby
16.11.2008, 16:39
Der anfang ist klasse.
Ich bin schon gespand wannes eine fortsetzung gibt!

**MrC**
16.11.2008, 19:04
Einfach klasse!!! Super Geschichte, super Schreibstil. Freu mich auf weitere Geschichten von Dir :-)

ps. was caro sagt, windeltyp "mit angeben" find ich auch super.

Danke :-)

Birte
17.11.2008, 17:29
Fortsetzungen gibt es ja mittlerweile sogar schon drei Stück! :)

Birte
17.11.2008, 17:30
Jetzt ist auch der vierte Teil online. Viel Spaß beim Lesen! Hoffentlich gefällt es euch. Wenn nicht, meldet euch. :D

Birte
17.11.2008, 17:32
Danke für die vielen Lobe. Freut mich!

mz2007
17.11.2008, 17:39
Gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf Teil 5!

DirkMS
17.11.2008, 17:47
Ja, mal wieder sehr gut! Macht ja beinahe süchtig nach mehr.

Am liebsten würd ich dich ja verdonnern, jeden Tag eine Episode aus deinem Tagebuch zu posten. Und wenn dir die Geschichten ausgehen, müssen wir wohl zusammenlegen für die nächste Reise!

sakura13
17.11.2008, 17:58
Ich bezweifle das alle weg sind bis zu dieser Uhrzeit :D

Birte
17.11.2008, 22:27
also wenn ihr mir den flug, unterkunft und alles bezahlt (vorallem auch die schulgebühren), dann schreibe ich auf jeden fall jeden tag einen teil. ;)

Tilly
18.11.2008, 00:04
Also aus eigener Erfahrung zahlt man als Gastschüler keine Schulgebühren.

Dafür gibt es es bei uns in DE ja die Studiengebühren :-( .

Aber wenn du College meinst, dass kostet das, vielleicht hilft dann ein Stipendium, bzw. eine Kooperation zwischen Partnerunis ?

Birte
18.11.2008, 19:08
Ich habe beim ersten Mal auch keine zahlen müssen. Aber dieses "Angebot" gilt nur einmal. Wenn du ein zweites Mal dort zur Schule gehst, darfst du auch löhnen...

Alessia
19.11.2008, 00:12
echt toller teil weiter so viele neues schön lang also insgesamt echt klasse :)
behalte den stil auch bei dann werden alle teile von dir perfekt :)

find ich voll gut wie du das umsetzt :feuerflummi:

schreib bitte schnell weiter :)

**MrC**
19.11.2008, 09:39
Ich kann mich da nur wiederholen, Klasse Geschichte. Super schön zu lesen. 1+ mit Sternchen ;-)
Hoffe gibt (bald) mehr davon.
Lg Stefan

böseSchwester
19.11.2008, 15:23
Sehr schöne Geschichte. Gefällt mir bis jetzt ganz gut!!!
Weiter so und schnell... *g*
Macht Spass deine Geschichten zu lesen

LG

Birte
19.11.2008, 20:10
Jetzt hat dieser Auszug auch endlich seine richtige Nummer. Nicht wundern, dass dazwischen noch Zahlen fehlen. Ich habe diesen Teil ja als aller Erstes veröffentlicht. Die Anderen kommen auch noch nach und nach. :)

Diaper_Lover
23.11.2008, 17:21
Klasse Geschichte, habe mir alle drei Teile durchgelesen und werde mir jetzt den nächsten zu Gemüte führen. Spitzenmässig!

Diaper_Lover
23.11.2008, 17:33
Wieder ein spitzenmässiger Teil, bin gespannt, wie es weitergeht.

McLovin
24.11.2008, 19:22
Hui aufregend.
Wieder ein schöner neuer Ausschnitt aus deinem Tagebuch, mach weiter so, ich kanns kaum erwarten wie deine amerikanischen Windelerlebnisse weitergehen.

Birte
24.11.2008, 19:33
Ich glaube ich kann schon einmal verraten, dass der nächste Ausschnitt - obwohl er natürlich wieder mit Windeln zu tun hat - mich ohne meine Windeln zeigt. ;)

McLovin
24.11.2008, 20:19
Wie, Nackedei-fotos von dir?
Mensch, was ein schlechter Witz^^

Das find ich gar nicht schlimm, deine Geschichten faszinieren nämlich auf zweierlei-Weise: Einmal natürlich durch die (spannenden) Windelerlebnisse und durch die Einblicke in das Land hinter dem großen Teich.
Ich finde Amerika sehr interessant und habe schon mehrmals überlegt ein Jahr als Au-Pair dort zu verbringen.

allesindie
25.11.2008, 08:11
Grosses Lob von mir für diese Erzählung ... das war sicher ein spannender Tag.

Gruss

Birte
25.11.2008, 10:17
Nackedei-Fotos von mir? Das hättet ihr wohl gerne! Nee, nee, nee. Sowas gibts nicht so einfach. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. :P

Aber danke für die Blumen!

raimars1
25.11.2008, 21:02
Ein Lob an dich Birte mir gefällt dein Still in dem du schreibst hoffe doch es geht bald weiter bin schon gespannt!!!! :feuerflummi:

Birte
26.11.2008, 18:09
Ich habe diesen Teil jetzt einmal überarbeitet. Eigentlich hatte ich gar nicht vor so viele Einträge hier einzustellen. Deswegen war noch eine Einleitung mit drin. Die habe ich nun angepasst.

Diaper_Lover
26.11.2008, 21:30
Klasse! Die Gedanken sind sehr gut beschrieben! Bin gespannt, ob es mit der Amerikanerin noch weitergeht.

Legostein
30.11.2008, 00:18
gefällt mir sehr gut! allerdings sind die sätzte teilweise zu kurz, aber unbedingt weiterschreiben!

Freggel_Buster
01.12.2008, 23:18
Moin Birte,
danke, das du mal wieder einen Teil deiner USA-Abenteuer mit uns teilst. Ist echt toll geschrieben.

Original von Birte
Schnipp
besorgen konnte ich schnell vergessen. An den Windeln lag es auch nicht. Anonym würde es sicher auch ablaufen: Der Laden war groß. Sehr groß! Das Problem würde wohl das „mal eben vorbeifahren“ werden.
Schnapp

Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

Tschau Freggel_Buster

Trubadix
02.12.2008, 06:15
Hallo Birte,

die Teile sind echt gut geschrieben. Ich kann kaum abwarten wie Du es geschafft hast, die Pampers bei Dir zuhause reinzuschmuggeln.

Liebe Grüße Trubadix:-) :danke:

Toto
02.12.2008, 14:50
Original von Freggel_Buster
Moin Birte,
danke, das du mal wieder einen Teil deiner USA-Abenteuer mit uns teilst. Ist echt toll geschrieben.

Original von Birte
Schnipp
besorgen konnte ich schnell vergessen. An den Windeln lag es auch nicht. Anonym würde es sicher auch ablaufen: Der Laden war groß. Sehr groß! Das Problem würde wohl das „mal eben vorbeifahren“ werden.
Schnapp

Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

Tschau Freggel_Buster

Da ich erst vor kurzem selbst in Amerika war kann ich nur bestätigen das die Supermärkte echt groß sind.
Um euch einen Vergleich zu geben: Ein für Deutsche Verhältnisse großer Baumarkt ist dort ne Walmart ;)

Nico2103
02.12.2008, 16:45
Hi Birte,
danke für deinen sehr interessanten und gut geschriebenen 'Bericht' von drüben! Ich habe mir bei vielen Zeilen vorgestellt wie ich wohl dieses oder jenes Problem an deiner Stelle lösen würde. Hast Du nicht Bedenken, dass deine Gastfamilie eines Tages rauskriegt, dass Du Windeln trägst? Dann heisst es bestimmt: Oh, I didn't know all Germans are incontinent :))
Wenn du deiner mum sagst, daß Du bedwetter seist, bringt sie Dir vllt gleich die passenden Pakete mit? ;)
Nico

Skylord
02.12.2008, 23:10
Original von Freggel_Buster

Ich würde gern wissen, wie groß ist Sehr groß. So im Vergleich zu hiesigen Supermärkten.
Sagen wir mal im X fachen eines fast "genormten" Aldi/Lidel ?

Tschau Freggel_Buster

aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es locker das 5-6fache ist, variiert natürlich auch.
der Unterschied ist halt, dass man da wirklich ALLES bekommt also klamotten, freizeitartikel, teilweise sogar möbel usw.
ist also eher mit Wal Mart zu vergleichen was es auch in Deutschland gibt/gab (hab ewig keinen mehr gesehen)
ist auf jeden Fall eine total andere Welt und überwältigend
alleine schon wenn da nen 3-4m hoher bananenturm steht oder so
- ach ja ich muss da unbedingt mal wieder hin *träum*
liebe Grüße
Sky

Birte
03.12.2008, 10:38
Ich hab dort nach dem Gedanken gelebt, dass ich es verheimlichen möchte, aber wenn es jemand sieht, würde die Welt nicht untergehen. Vor allem, weil ich ja "nur" ein Jahr da sein werde. Danach bin ich weg und was sie dann denken kann mir völlig egal sein. Dadurch konnte ich relativ locker mit meinen Windeln umgehen!

babyborn
05.12.2008, 19:24
toller auftakt :feuerflummi:

supergoof14
10.12.2008, 01:24
Oh man du machst es aber auch echt spannend bin ja echt gespant ob es die schwesteres mit bekommen hat schreibe bitte schnell weiter bin ja schon ganz gespant wie es weiter geht :neugier:

Trubadix
10.12.2008, 06:45
Hallo Birte,

die Geschiche ist echt klasse. Bin voll gespannt ob deine Schwester etwas gemerkt hat?! Die Fortsetzung vielleicht noch heute Abend? Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße Trubadix :danke:

Baby_luna
10.12.2008, 14:14
Ist echt schön geschrieben, bitte mehr davon :)

Birte
11.12.2008, 23:41
Jetzt ist die Fortsetzung - USA 10 (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13461) - wie gewünscht (:ja:) online. Aber ob euch die Gefallen wird?! Vermutlich nicht. Doch lest selbst...

Freggel_Buster
12.12.2008, 00:49
Moin Birte,
wenn Nix passiert,is auch Nix zu berichten . :-))
So is das in nem Tagebuch halt.
Kann ja nur wieder spannender werden.

Tschau Freggel_Buster

McLovin
12.12.2008, 00:55
STUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD :lachen:
dafür bekommst du von mir 10 Punkte^^

Trubadix
12.12.2008, 06:47
Hallo Birte,

Schade das dieser Teil so kurz ist. Ich freue mich aber auf den 11. Teil der hoffentlich in kürze veröffentlicht wird.

Liebe Grüße Trubadix :bier:

allesindie
12.12.2008, 07:16
Hallo Birte,

na nach den aufregenden Erlebnissen der letzten Teile tut ein wenig Ruhe doch sicher gut ABER wie heisst es doch so schön "Stille Wasser sind tief" - in diesem Sinne könnte die Tochter des Hauses viellecht doch noch was aushecken?

Gruss und nochmals Danke für die ersten 10 von ??? Teilen.

Birte
18.12.2008, 21:30
so, dass hier ist jetzt auch ein verfrühtes präsent zu weihnachten. ich hoffe, es gefällt dir/euch!

mz2007
18.12.2008, 21:41
Wieder eine super Fortsetzung! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Damit kannst du uns dann ja ein pünktliches Weihnachtsgeschenk machen ;-) Viele Grüße, Melli

windelstudent
18.12.2008, 21:46
Original von Birte
so, dass hier ist jetzt auch ein verfrühtes präsent zu weihnachten. ich hoffe, es gefällt dir/euch!

Hi,

danke für Deine super Geschichten. Toll geschrieben und interessant zu lesen! Und für die männlichen Leser natürlich ist es natürlich immer eine prickelnde Vorstellung, dass auch weibliche Wesen verstohlen um die "interessanten" Regale herumstreichen... ;)

Grüße
windelstudent

Kleinwindelchen
19.12.2008, 14:06
Mir gefällt besonders dein authentischer Tagebuchstil, der auch die banalen Alltäglichkeiten in Amerika uns Hiergebliebenen auf interessante Weise vermittelt.

Echt supi mach weiter so! :danke: :danke: :danke: :laola: :laola:

poisonyvi
20.12.2008, 11:20
Super Toll Fntastisch

Galaktisch gut wieder dein Teil ich hoffe wir kriegen noch einen dieses Jar bitte bitte bitte. Bin doch so neugierig ob noch jemdna merkt das du windeln trägst oder was du dir schönes ausgedacht hast.
also bite gnaz schenll weiter schreiben wenn es deine zeit zu läst natürlich nur.

ganz liebe grüße
yvi

Birte
20.12.2008, 15:56
ich denke dieses jahr werde ich auf jeden fall noch etwas einstellen. ob es noch vor weihnachten wird, weiß ich noch nicht.

aber ich kann schon mal verraten, dass im laufe des jahres der eine oder andere noch von den windeln gemerkt hat. wie, das erfahrt ihr demnächst. :P

Eradon
20.12.2008, 16:53
Original von Birte
dass im laufe des jahres der eine oder andere noch von den windeln gemerkt hat

Verrat das doch nicht schon im Vorraus =(

Birte
23.12.2008, 13:56
Original von mz2007
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Damit kannst du uns dann ja ein pünktliches Weihnachtsgeschenk machen ;-)
Ich denke ich schaff's bis dahin!

Friedrich1804
23.12.2008, 18:17
jetzt muss ich aber auch mal meine Gedanken hier reinschreiben...
aaaalso...
von mir bekommst du 8 Punkte, weil ich deine Geschichte wirklich sehr toll finde.
Warum ich keine 10 gegeben habe, lässt sich leicht erklären. Für MEINEN [achtung! persönliche Meinung] Geschmack ist sie ein WENIG übertrieben, was aber keine harte Kritik sein soll.
Förmlich und inhaltlich ist die Geschichte trotzdem super! Hut ab, weiter so!!!
Ich freue mich auf weitere Teile...

Emeli
27.12.2008, 15:37
super, super, super!
Also eigentlich wie immer! Du beschreibst sowohl deine Gefühle als auch die Umgebung, Leute etc. toll und es macht richtig Spaß, deine Erfahrungen zu lesen!

Trubadix
27.12.2008, 17:11
Birte,

da kann ich mich meinem Vorsprecher einfach nur anschließen. Deine Berichte lesen sich richtig lebendig. Du hast einen schönen Schreibstiel und ich war schon wieder richtig enttäuscht, dass dieser Teil so kurz ausgefallen ist.

Ich kann kaum den nächsten Teil erwarten. Vielleicht schon vor Sylvester oder doch erst im nächsten Jahr?:-)

Liebe Grüße Trubadix

elasan
27.12.2008, 17:52
Großes Lob, Birte.
Erstens für Deinen Mut, das alles so durchzuziehen. Zweitens dafür, dass Du das alles so lebendig aufgeschrieben hast. Es liest sich so, als wäre man selbst dabei gewesen und hätte von Deinen kleinen Geheimnissen gewusst und den Kick mit Dir erlebt.
Schließlich Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Beste Grüße,
elasan

Florian5193
28.12.2008, 16:15
Ich bin zwar erst 15 war aber schon zwei mal in den USA und ich muss zustimmen die Wallmarkts sind wirklich riesig und da kann man wirklich alles hohlen alles was man braucht nur paprika chips haben wir noch nicht gefunden dafür aber grünechips gelbe chips und vieles mehr :-D

mz2007
28.12.2008, 22:29
Wieder eine super Fortsetzung, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Birte
29.12.2008, 16:27
Original von Trubadix
ich war schon wieder richtig enttäuscht, dass dieser Teil so kurz ausgefallen ist.
so unterschiedlich können empfindungen sein: ich fand den teil ziemlich lang. schließlich ist das alles an einem einzigen tag passiert. genau genommen sogar innerhalb weniger stunden.

Trubadix
29.12.2008, 19:09
Hallo Birte,

ich meinte nicht die kürze der Geschichte. Sondern wie spannend du die Teile schreibst. Du schreibst so wunderbar flüssig, spannend und schmückst es richtig schön aus. Da werden die einzelnen Teile immer zu kurz sein. Poetisch gemeint.

Liebe Grüße Trubadix :danke:

Diaper_Lover
29.12.2008, 22:23
Wieder mal ein spitzen Teil!!! Du hast das wirklich alles so durchgezogen? Spitzenmässig!

Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

:danke:

Birte
30.12.2008, 22:27
Original von Diaper_Lover
Du hast das wirklich alles so durchgezogen?
Klar! Und nicht nur das...

Birte
31.12.2008, 19:11
also ich hatte mit chips keine probleme. hab die gesalzenen ganz gern gegessen...

Trubadix
01.01.2009, 00:29
Hallo Birte,

vielen Dank für einen gut geschriebenen weiteren Teil deiner Serie.
Vor allem dass du es noch so kurz vor dem Jahreswechsel hineingestellt hast.


In diesem Sinne

Prosit Neujahr
Liebe Grüße Trubadix :danke:

Birte
01.01.2009, 13:34
Bitte, bitte. Wenn sie euch dann auch noch gefällt, ist das ja umso besser.

Ich suche im Moment jemanden, der meine Texte Korrektur liest. Vielleicht hat ja jemand Lust. Ich habe die Anfrage im Bereich Geschichten >> Suche >> Lektor gesucht (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13608) untergebracht. Vielleicht hat ja jemand Interesse!

Emeli
01.01.2009, 17:17
Wie immer super!
Macht einfach total Spaß zu lesen, weil du alles so lebendig erzählst, das man es sich super vorstellen kann!

Birte
02.01.2009, 14:49
Danke. :)

zweistein
06.01.2009, 19:42
Super geschrieben! - Also alle Teile.
Wann kann man denn mit einer Fortsetzung rechnen? Ich will dich nicht drängeln; bin nur neugierig!

Birte
07.01.2009, 21:21
Du hast recht, es wird Zeit für den nächsten Teil. Aber ich weiß noch nicht, wann er genau kommen wird. Heute sicher nicht mehr. Vielleicht aber schon morgen. Spätestens nächste Woche wird es aber sicher soweit sein. Danach müssen wir mal weitersehen. ;)
Er kommt aber auf jeden Fall bald.

Trubadix
08.01.2009, 22:12
Hallo Birte,

tolle Sache das mit den Pampers. Hoffentlich passten Sie Dir auch.

Liebe Grüße

Trubadix:-)

mz2007
08.01.2009, 23:34
Hallo,

wieder ein super Teil; nur leider so kurz, dass ich die Fortsetzung schon kaum erwarten kann ;)

Viele Grüße,

mz2007

Birte
08.01.2009, 23:39
Ein bisschen wird es aber noch dauern; zumindest dieses wochenende gibt es den 15. teil noch nicht.

Ulrike
09.01.2009, 20:56
:)

Hi Birte

es wäre interessant zu Wissen welchen Körperbau du hast wenn Dir die Pämpers Grösse 7 noch passen würden . Ich tage grösse 38 - 40 und M edium am Tag nachts large ich glaube träumen kann mann noch oder ???

Cu ulrike

Birte
12.01.2009, 00:25
Ich bin recht schlank und auch nicht sooo groß. Ich hoffe du verstehst, dass ich hier nicht gerade meine Maße einstellen will. - Ganz davon abgesehen, dass ich die auch erst nachmessen müsste.

Trubadix
14.01.2009, 23:01
Hallo Birte,

wieder ein toller Teil. Also bleibt Dir nur die Pampers als Schlafanzughosenersatz?

Immer noch besser als mit Loch in der Hose zu schlafen, oder in einem nassen Bett aufzuwachen.

LG Trubadix

Friedrich1804
15.01.2009, 17:11
Auch von mir: " Hallo Birte ::D "
Wieder einmal ein toller Teil deines Tagebuchs. Es ist einfach so wunderbar geschrieben, dass man einfach net genug bekommen kann...
Es ist so geschrieben, dass man sich wunderbar reindenken kann- völlig natürlich und duchschnittlich.
Und du scheinst einen tollen Aufenthalt in Amerika gehabt zu haben ;)
Also, ich freue mich auf den nächsten, spannenden Teil.
Liebe Grüße
Flixlepanther

Birte
15.01.2009, 18:05
Der Aufenthalt war total toll. Also nicht nur wegen der Windeln. Es war ein super-geniales Erlebnis. Wenn ich könnte, würde ich es bestimmt noch einmal machen!

Trubadix
19.01.2009, 17:53
Hallo Birte,

wieder einmal ein gelungener Teil.

Hast Du denn zurückgegrinst? :)

Liebe Grüße Trubadix

Emeli
19.01.2009, 18:20
Super, wie immer! Macht einfach total Spaß zu lesen und man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen.
Ich freu mich über jeden Teil und bin gespannt, wie's weitergeht!

borg127
19.01.2009, 19:36
Was soll man noch sagen? Wieder mal eine super Fortsetzung! So nen Schlafanzug hätt ich ja auch gern^^

:danke:

Birte
21.01.2009, 20:46
Den kann man garantiert auch im Versandhandel in den USA kaufen; die liefern bestimmt auch hier nach Deutschland. Wär bei dem Dollar-Kurs sogar vielleicht ne Überlegung wert. Aber du wirst eine Kreditkarte brauchen.

Ulrike
21.01.2009, 20:54
8-)

echt toller teil weiter so

bfbs
27.01.2009, 00:56
Hi Birte

Als ich liege hier mit ner Grippe verschnupft, fieber und husten...
und dann son nen trockener Humor

Zitat: Typisch Frau hab ich mich dann für den „Kompromiss“ entschieden: Beide!

Ich hab mir vor lachen und Husten in die Windel gemacht *schmeisswech*
Den humor solltest Du gut Züchten und Vermehren der ist echt gut!!!

Gruss *immernochbreitgrinsend* Flo

Gummimike
27.01.2009, 12:00
Lach ja dieses Leidige Thema aufstehen kenn ich gut.Ich lass mich durch die Stereoanlage wecken da wach ich sicher auf.Wecker überhör ich meist.

Birte
27.01.2009, 16:55
Ich genieße es immer noch ein bisschen liegen zu bleiben, wenn der Radiowecker angegangen ist. ;)

Emeli
27.01.2009, 18:14
[Ja, definitiv geht es andren nach dem Klamottenkauf auch so... :)

Und der Teil is super wie immer, macht total Spaß zum lesen!
Nur leider zu kurz!

Ulrike
28.01.2009, 11:36
:)

Hi schöner neuer Teil aus deinem Tagebuch und es war ja mal wieder arg knapp erwischt zu werden.

Cu ulrike

Birte
28.01.2009, 22:14
Diesmal war es ja nur knapp...

Trubadix
29.01.2009, 06:13
Hallo Birte,

wieder ein toller Teil. Du sagtest diesmal nur knapp. Aber beim nächsten mal in Windeln gesehen?

Bitte schnelle Fortsetzen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße Trubadix :danke:

allesindie
29.01.2009, 08:44
Danke Birte ... war nie so ein Freund vom Tagebuchführen, deines aber gefällt mir und ich finde es sehr spannend auf diese Weise an deinem Leben teilhaben zu dürfen.

Freue mich schon auf die vielen noch kommenden Berichte.

Gruss

Birte
02.02.2009, 00:27
Original von Trubadix
Aber beim nächsten mal in Windeln gesehen?

Wie man es nimmt...

Trubadix
02.02.2009, 07:27
Hallo Birte,

super Antwort. Genauso vielsagend wie vorher.

Bitte spanne uns nicht länger auf die Folter und bringe Teil 18.

Das soll jetzt kein Druck sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Windelweiche Grüße Trubadix:-) :danke:

elasan
06.02.2009, 22:06
Spannend! Wann hat man schon mal solchen Einblick in ein gänzlich anderes Schulsystem? Wobei ich ja sowas immer noch an meinen eigenen, recht positiven Erfahrungen aus der DDR der 70er und 80er Jahre messe. Schwer zu sagen, was besser ist, ist halt komplett anders.
Beste Grüße,
elasan

Gummimike
08.02.2009, 00:41
Interessanter einblick in das US schulsystem.
:danke:

Birte
08.02.2009, 12:43
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich finde den Blick über den "Windel-Tellerrand" wichtig. Nicht nur, weil es für den weiteren Verlauf meiner Erlebnisse interessant ist; ich finde auch, dass ein bisschen "drumherum" nicht schadet.
Offensichtlich sehen das aber einige anders. In diesem Teil geht es jetzt ja gar nicht direkt um meine Windeln und prompt ist die Bewertung mit drei Daumen auch nicht sooo pralle... :|

Trubadix
08.02.2009, 13:00
Hallo Birte,

wieder mal ein interessanter Teil. Die eigentliche Hauptsache mit den Windeln lässt es ja irgendwann auch langweilig werden. Auch wenn man an Windeln gefallen hat. ich finde es sehr lehrreich zu erfahren wie die Schulsysteme in anderen Ländern funktionieren. Auch wenn ich hier in Deutschland nicht mehr zur Schule gehe.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Kvetinka
08.02.2009, 13:10
Original von Birte
[ Dazu, dass hat meine hiesige Schule mir mitgeteilt, reicht es, wenn ich am Ende des Jahres ein paar Klausuren schreibe (und bestehe; das ist in den USA aber nicht so schwer für Austauschschüler).
Bis dahin wolle man mir von US-Schulseite aus den unnötigen Klausurenkram ersparen. Gleichzeitig ersparen sich damit die Lehrer auch meine Arbeiten zu korrigieren (und mein Englisch verstehen zu müssen). – Das haben sie aber natürlich nicht direkt dazu gesagt. Im Gegenteil. Offiziell loben sie immer wieder mein Englisch.



Hallo Birte,

ich wurde da wie eine Inländerin behandelt. Tests und Klausuren fanden bei mir während des Trimesters verteilt statt. Am Ende des jahres erhielt ich wie die anderen SchülerInnen auch das Abschluss Diplom.

Ich war ein Jahr an einer High School im Bundesstatt Minnesota. Pflich war bei mir nur, einen englischkurs pro Trimester zu besuchen (egal ob Literatur, etc.).

LG Jasmina

dlviennoise
08.02.2009, 13:56
Original von Birte
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich finde den Blick über den "Windel-Tellerrand" wichtig. Nicht nur, weil es für den weiteren Verlauf meiner Erlebnisse interessant ist; ich finde auch, dass ein bisschen "drumherum" nicht schadet.
Offensichtlich sehen das aber einige anders. In diesem Teil geht es jetzt ja gar nicht direkt um meine Windeln und prompt ist die Bewertung mit drei Daumen auch nicht sooo pralle... :|

Volle Zustimmung. Eine ausgeglichene Persönlichkeit hat noch andere Sachen im Kopf als nur Windeln. Windeln als einziges Lebenziel und einziger Lebensinhalt führt meines Erachtens á la longue dazu, dass Menschen entweder eigensinnig und/oder schlussendlich psychotisch werden.

Aus diesem Grund finde ich es sehr angenehm, dass deine Geschichten eine Welt jenseits des Tellerrandes projizieren.

By the way: 10 Daumen nach oben gibt es von mir.

Emeli
09.02.2009, 11:40
Von mir kriegst du auch 10, weil ich es super intressant finde und du es toll schaffst, ein komplett anderes Schulsystem so verständlich zu erklären und dabei deine eignen Erfahrungen zu schilden!

Weiter so!

Birte
09.02.2009, 21:03
Original von adriaperla
Pflich war bei mir nur, einen englischkurs pro Trimester zu besuchen
Da hattest du es aber echt gut. Mein Plan war da schon nen bisschen voller. - Aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

heikogross
09.02.2009, 21:46
Ich fand deine Beschreibung sehr gut. Ich bin auch in den Staaten zum College gegangen. Was mir dort sehr gefallen hat waren die vielen moeglichkeiten die Kurse zu struckturieren. Ich persoenlich habe die express Kurse genossen. Das sind Kurse die anstelle von 16 Wochen nur 12 wochen lang sind mit der selben anzahl Stunden. Also 4 wochen mehr frei oder zeit das Geld fuers Semester zu verdienen. Summer ist even better anstelle 12 nur 9 Wochen. Aber eine downside hate das studieren in USA Studien Gebueren sind sehr hoch.

allesindie
11.02.2009, 11:35
Hoppla,

na das ging jetzt aber plötzlich - In dem Moment ist dir wohl sprichwörtlich das Herz in die Hose gerutscht, oder?

Wieder ein schöner Teil einer tollen Geschichte

McLovin
11.02.2009, 12:11
Oh, im Grunde war es ja nur ne Frage der Zeit, bis dich jemand erwischt.
Mit dem Einteiler wäre das wahrscheinlich nicht passiert ;)

Wieder ein wunderbarer Auszug aus deinem Tagebuch, ich bin richtig gespannt wie es weiter geht...

Trubadix
11.02.2009, 14:08
Hallo Birte,

wieder ein toller Teil. Ich bin von der Mutter begeistert. Ich finde es super, dass sie eine so liebe und verständnisvolle Frau ist.

Du machst es richtig spannend, so mit Abschnitt 1 + Abschnitt 2

Hat sie dich denn nachher auch beim Windelkauf unterstützt?

Liebe Grüße Trubadix:-)

:danke: für diese schöne Fortsetzung...

mz2007
11.02.2009, 17:31
Wieder eine super Fortsetzung, ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht! Viele Grüße, mz2007

Hayato Shadowwalker
11.02.2009, 17:47
Hat sie dich denn nachher auch beim Windelkauf unterstützt?
also ich find ja diese frage sollte in den weiteren teilen der geschichte beantwortet werden^^ ;)

:danke: für diese schöne geschichte, ich freu mich schon auf mehr :D :feuerflummi:

Birte
11.02.2009, 22:33
Ihr werdet euch wundern, wie der Tag zu Ende geht. :D

windelstudent
11.02.2009, 22:45
Original von Birte
Ihr werdet euch wundern, wie der Tag zu Ende geht. :D

Hi,

spann' uns aber bitte nicht zu lange auf die Folter! ;)

Tolle Geschichte, Deine Erzählungen lese ich immer wieder gerne.

Gruß
windelstudent

Skylord
11.02.2009, 23:57
oh ja, da hat birte Recht ;)

Gummimike
12.02.2009, 01:42
Das liest sich eher nach einer Grippe die dich Erwischt hat.Trinken sollte man viel bei Erkältung,aber Tee wär bestimmt besser als Wasser.
Bin ja gespannt ob die Windel dichthält und was die Mutter sagt wenn das Bett nass wird.
Schreib bitte weiter.
:danke:

Birte
12.02.2009, 09:19
Ich dachte Trinken sei immer gut: Zum Schleim lösen und um - laienhaft gesprochen - die Viren aus dem Körper zu spülen.

wetypd
12.02.2009, 09:23
Original von Birte
Ich dachte Trinken sei immer gut: Zum Schleim lösen und um - laienhaft gesprochen - die Viren aus dem Körper zu spülen.

Ich würd's da mit Wilhelm Busch halten: "Und schließlich: schaden tut's mal nicht."

LG

Wolf

Kleinwindelchen
12.02.2009, 23:57
Der Spannungsbogen entwickelt sich super genial. Auch das du nicht sofort auf den Windelwechsel eingeschlagen hast. Trotzdem steht jetzt das Thema mit den windeln in Zukunft im Raum. Ich bin echt super gespannt.

Extra Kompliment, dass du so regelmäßig deine Teile fortsetzst. Herzlichen Dank und ten points! 8-)

Birte
13.02.2009, 15:58
ABSCHNITT 2 ist jetzt auch eingestellt. :)

mrs.wichtig
13.02.2009, 16:35
toll, ein weiterer schöner teil.
lass uns nicht zu lange warten ;)

schönes we!

sandra

Trubadix
13.02.2009, 16:50
Hallo Birte,

die Fortsetzung gefällt mir. Hast Du ganz klasse geschrieben. So als würde man das gerade selbst erleben.

Liebe Grüße Trubadix:-)

:danke:

Birte
14.02.2009, 11:56
Danke, Trubadix. Du scheinst ja nen ganz treuer Leser zu sein. :)

SuperSucherd
14.02.2009, 13:16
Wow, echt schöne Geschichte. Hab jede einzelne gelesen und freu mich schon rießig auf den nächsten Teil, denn deine Geschichten sidn einfach SUUUUUPER. Mögen deine Geschichten nie zu Ende gehen.

Emeli
14.02.2009, 14:05
Kann mich den anderen nur anschließen, toll wie immer! Nicht nur die Handlungen, sondern auch oder gerade deine Gefühle beschreibst du so toll und lebensnah, das man richtig mitfühlt!
Weiter so!

McLovin
16.02.2009, 00:40
Manno, du bist gemein, schon wieder so ein doofes to be continued^^
Die anderen Auszüge waren in sich ja abgeschlossen, aber hier gehts ja schon wieder weiter, du weisst echt, wie man den Lesern den letzten nervt raubt. Und zwar auf die positive Weise.
Vielleicht eignen sich deine Tagebucheinträge nicht in der jetzigen Form als Buch, aber ich traue dir auf jedenfall zu, dass du mal ein verdammt gutes Buch (ob jetzt in diesem Themenbereich oder nicht) auf den Markt bringst.

Trubadix
16.02.2009, 22:18
Hallo Birte,

Klopfer: Ojek, Ojek, ich habs zuerst gesehen.....

Bambi ist auch mein Lieblingsfilm. Anfangs ist er ja ganz witzig. Aber wenn denn der Wald brennt und der Jäger kommt, laufen bei mir schon die ersten Tränen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du dich in Deine Kindheit zurückversetzt fühltest. Ich meine mit Bambi und in Windeln?

Ein weiterer schöner Teil zum in Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Diaper_Lover
17.02.2009, 20:54
Original von Birte
Ihr werdet euch wundern, wie der Tag zu Ende geht. :D

Ja da bin ich aber schon sehr gespannt. Wieder ein genialer Teil!!! Der Hammer! Klasse!!! Bitte ganz schnell weiterschreiben. Wieder volle Punktzahl!

Baby_Johannes
18.02.2009, 09:35
kann nur zustimmen, total spannend bis jetz, hab alle teile gelesen, und bedauer es das ich nicht immer gewickelt sein konnte. Du hast echt Talent

Gummimike
18.02.2009, 11:02
Huhu Birte natürlich ist viel Trinken gut bei Erkältung.Warmer Tee hilft aber meiner Meinung nach besser als nur Wasser.
Schöne Fortsetzungen. :danke: :danke:

Birte
19.02.2009, 13:36
Udn jetzt ist auch der vierte Abschnitt on. Damit fehlt nur noch das (kurze) Finale dieses Teiles. Das gibt es dann in den nächsten Tagen. Viel Spaß erst einmal mit Abschnitt 4!

McLovin
19.02.2009, 15:20
Wieder eine tolle Fortsetzung und wieder etwas mit dem ich nicht gerechnet habe.
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie es denn weitergeht.

Ach und ich hätte da noch einen kleinen hinweis, wenn du die Geschichten im PC tippst, dann lass doch die Bindestriche weg, wenn du ein Wort am Ende der zeile abhackst, dass wirkt dann doch etwas komisch, wenn ein Wort dann so aus-sieht.
Aber ansonsten sind deine Tagebucheinträge genial.

da2005
19.02.2009, 15:36
Wieder eine Super Fortsetzung deines Tagebuches.Echt klasse geschrieben.
Schreib bitte weiter, du hast einfach ein Händchen dafür :).
Ich lese immer mit großer Spannung deine neuen Fortsetzungen.

Baby_luna
19.02.2009, 17:46
Ist echt eine hammer geschichte :) danke dafür:)

Baby_Johannes
20.02.2009, 08:05
siehe Themenname ;-) fehlen nur noch folgende Zeichen !!!!!!!!!!!!!

mrs.wichtig
20.02.2009, 16:24
genial! :)

Birte
22.02.2009, 11:49
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!

wetypd
22.02.2009, 13:08
Was heißt nicht gefallen... Träume sind doch auch was schönes :)

Danke für Deinen Bericht

Wolf

Michaela
22.02.2009, 15:29
Huhu!

So, nu kann ich ja endlich auch was dazu schreiben. ;)
Ich kannte das Ende des Kapitels ja schon, deshalb hab ich zwischendurch nix geschrieben. Am Ende hätt ich mich noch verplappert. :ja:
Dass Du ganz schön gemein bist Birte, hab ich Dir ja schon per Mail geschrieben. :P
Die armen Leser hier so zappeln zu lassen. Aber dadurch haste die Spannung wirklich schön hoch gehalten.
Was die Geschichte an sich angeht, meine volle Punktzahl hast Du ja schon.
Dein Schreibstil ist wirklich super Absolut lebendig.
Ich freu mich schon auf die neuen Teile und soweit es meine Zeit zulässt, lese ich sie auch so schnell wie möglich gegen.

Schüssi und viel Spaß beim Weiterschreiben,

Michaela.

rolly
22.02.2009, 15:32
super geschichte bitte mir davon und noch was wer mit mir schreiben will bitte meilden am besten über icq 412170278 ich suche mädchen ok lebe grüße :)

Kvetinka
22.02.2009, 16:13
Original von Birte
Und hier schließlich der fünfte Abschnitt; das Finale.
Es wird sicher dem Einen oder der Anderen nicht gefallen. - Aber so ist es nun einmal passiert!

Dumm gefragt, wo kann ich das hier lesen?

Birte
22.02.2009, 18:08
Wie die drei Abschnitte davor auch, habe ich sie im allerersten Post in diesem Thread einfach hinten drangehängt. Beginnt mit [Abschnitt 5].

mz2007
22.02.2009, 18:18
Interessantes Ende, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.

Trubadix
22.02.2009, 23:09
Hallo Birte,

zuerst ist man wie ein Flitzebogen gespannt, und dann kommt ein rapider Abfall der Anspannung, durch den Autor, der nebenbei auch noch erwähnt, dass dies ein Traum gewesen sei. Schade....

Ich mag diese Art von Taktik in einer Geschichte. Oder vielleicht passiert es zwar nicht ganz so krass, aber auf eine andere Weise doch noch?

Ich fasse mich in Geduld und lasse mich überraschen.

Eine geträumte Erkältung? So etwas hatte ich noch nicht. Aber es wäre doch ganz schön praktisch, wenn man eine richtige Erkältung hätte und diese nur im Schlaf mitbekommt. Wenn man dann aufwacht ist alles wieder gut. Aber da kann man wohl noch lange darauf warten, bis es so etwas gibt.

:danke:

Aber eine Fortsetzung folgt doch noch? Bitte bitte!

Liebe Grüße Trubadix

McLovin
23.02.2009, 00:24
Menno, du bist echt gemein uns so zu foltern und dann voll gegen die Wand laufen zu lassen^^
Aber wie bereits erwähnt gefällt mir dein Schreibstil super und passiert ist passiert, ob nun im Traum oder nicht.
Ich freue mich für dich, dass nun doch (noch[?]) nicht gegen deinen Willen geoutet wurdest und keine 2 Tage lang krank warst.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auszug aus deinem Tagebuch.

michadaskleinebaby
23.02.2009, 01:12
ou mann, da hast du uns ganz schön "verzapfelt" ;)

Ich schon so voller Vorfreude aufgeregt was noch alles passiert, und dann so was ;) Na, na, na, na !!!!

Auch habe ich nie gehört von einer "geträumten" Erkältung / Krankheit...

Naja trotzdem hast du gut uns unterhalten, obwohl das Ende enttäuschend war ein bisschen ;)

Gummimike
23.02.2009, 03:20
Leider oder zum Glück war alles nur Geträumt und dein Windelgeheimnis ist icht der ganzen Familie bekannt.
Ich hab ja auch schon viel Blödsinn geträumt aber von einer geträumten erkältung noch nie.Überraschendes Ende.War das so geplant Birte? :baby003: :baby003:

Birte
23.02.2009, 23:14
Tja. Ich träume halt einzigartig.

@mike: Wie meinst du "geplant"? Ich hab das geträumt. Ich hatte vorm zu Bett gehen weder vor zu träumen krank zu werden, noch wollte ich, kurz vor dem Aufwachen, dass ich aufwache und alles nur ein Traum war. - Es ist halt so passiert.
Ich hab mich aber schon gefragt, warum ich sowas kurioses geträumt habe. Leider habe ich keine wirklich gute Erklärung gefunden.

Aber ich bin ganz froh, dass es nur ein Traum war. Das wie beim entdeckt werden wäre mir so ein bisschen zu heavy gewesen. Ihr werdet dann ja sehen, wie es weitergeht. :)

Friedrich1804
08.03.2009, 00:16
Und wieder ein toller Teil !!
Die Spannung bleibt und es ist schön zu lesen... 10 Punkte !!

Nur eine kleine Frage hätte ich:

Original von Birte
Die hat die Haptik sicherlich verändert.
Was ist Haptik? Ist das ein Schreibfehler? Ich komme überhaupt nicht auf ein Wort, das in meinem Wortschatz vorhanden ist und Sinn ergeben würde... Kann mir jemand weiterhelfen? danke

Michaela
08.03.2009, 00:28
Huhu!

Also Haptik ist quasi die Beurteilung, wie sich eine Sache anfühlt.
Genau wie Optik halt das Aussehen einer Sache beurteilt.

@Birte, wie immer klasse.
Mehr sag ich net. :-)
Freu mich schon auf neue Arbeit.....

Schüssi,
Michaela.

Friedrich1804
08.03.2009, 00:35
Original von Michaela
Also Haptik ist quasi die Beurteilung, wie sich eine Sache anfühlt.
Genau wie Optik halt das Aussehen einer Sache beurteilt.


Viele Dank!! Wieder etwas gelernt :) ...wie gesagt, dieses Wort habe ich noch nie gehört davor...
Also nochmal danke

Birte
08.03.2009, 01:10
Du hast es genau richtig erklärt Daniela: Optik für die Hände sozusagen. ;)

Rumpelstilz
08.03.2009, 04:38
super!

:)

Gummimike
08.03.2009, 10:43
Die Amis finden echt für alles einen Grund zum Feiern
Man soll die feste Feiern wie sie Fallen.
Toller Beitrag Birte.
Den begriff Haptik kannte ich auch nicht.Ich wußte zwar was gemeint war abe rder Begriff selbst war mir unbekannt.
:baby010: :baby010:

Hayato Shadowwalker
08.03.2009, 11:14
Also DAS nenn ich mal ne Überraschung^^
Echt toll die Geschichte, ich werd mir gleich mal den nächsten Teil "reinziehen" :D

Hayato Shadowwalker
08.03.2009, 11:22
:danke:

Birte
10.03.2009, 21:45
Original von Gummimike
Den begriff Haptik kannte ich auch nicht.
Jetzt verunsichert ihr mich aber schon ein wenig. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es den Begriff gibt. Ich glaub den hab ich mal aufgeschnappt, als mein Papa ne Sendung über Autos sah und da wurde der Innenraum beschrieben.

mz2007
10.03.2009, 22:02
Erstmal: Tolle Geschichte!

Zur Haptik: http://de.wikipedia.org/wiki/Haptische_Wahrnehmung

Kannte ich zwar auch nicht, aber recherchieren kann ja nix schaden ;-)

Viele Grüße, mz2007

dlviennoise
14.03.2009, 12:58
Deine Geschichte und Schilderungen sind immer sehr schön zu lesen, Birte!

Bitte weitermachen!

lg
viennoise

Birte
22.03.2009, 11:49
Hier fehlen doch Kommentare, oder irre ich mich?!

windel28
22.03.2009, 18:04
Hallo Birte
wieder ein schöner Teil ich hoffe es kommen noch viele weitere Berichte aus deinen Tagebuch. haben die Eltern nichts gesagt als du zum Mittagessen noch mit Schlafanzug und Morgenmantel runter gekommen bist?


Lg
windel28

mz2007
22.03.2009, 18:44
Super Fortsetzung, freue mich schon auf den nächsten Teil!

Birte
28.03.2009, 19:54
Der wird erst einmal noch auf sich warten lassen. - Mindestens so lange, bis das völlig überflüssige Vorwort aus den Beiträgen verschwunden ist. Das macht jetzt ja keinen Sinn mehr. *zickt rum*
Ich hätte es sowieso sinnvoll gefunden, wenn vor dieser Umstrukturierung mal mit uns gesprochen worden wäre. Damit ist ja auch das Layout völlig verändert worden!

mz2007
03.04.2009, 14:29
Hi,
wieder ein toller neuer Teil, hoffentlich kommt bald der nächste :-)
Viele Grüße,
mz2007

Freggel_Buster
04.04.2009, 00:34
Huhu Birte,
Zum 22. Teil


... Der Einkauf selbst ging heute schon recht routiniert vonstatten ...

Da zeigt sich mal wieder das Routine auch gefährlich sein kann, warst einfach zu gierig. Hast die Aufgabe aber toll gelöst.

Schön das du weiter schreibst.

Tschau Freggel_Buster

Thommy_DL
04.04.2009, 18:03
Auch die 22. Episode hat wieder Spaß gemacht. Weiter so!

Ich muss schon sagen, so ganz alleine in einem fremden Land zu sein und dann so "normal" mit dem Thema Windeln umzugehen, ist schon bewundernswert. Ist das wirklich alles real so passiert? Ich kann es kaum glauben. :)

Birte
04.04.2009, 21:54
Original von Freggel_Buster
Schön das du weiter schreibst.
Ich überlege (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=183294#post183294) im Moment, ob es nicht besser wäre es sein zu lassen...

Gummimike
04.04.2009, 22:12
Das wär aber Schade wenn du Aufhören würdest deine Tagebuchberichte weiterzuschreiben Birte.Gib den Mods und Admins noch etwas Zeit bis die die Fehler beseitigt haben.
Interessanter Einkauf zum Glück war der Wickelraum Frei.Beim Nächsten mal solltest du Vielleicht eine Stofftasche mitnehmen wenn der Rucksack zu klein für die Windeln ist.
Bis zum Hoffentlich nächsten mal Birte.
:baby003: :baby003:

elasan
08.05.2009, 21:03
Hi Birte,
ich freue mich, dass Du jetzt doch weiter schreibst. Danke für eine weitere schöne Fortsetzung.
Das war ja gleich mehrfach knapp! Aber Du hast es wie immer geschafft, mit heiler Haut davonzukommen. Wahrscheinlich hast Du es schon irgendwo beschrieben, aber wie hast Du das eigentlich mit der Zwischenlagerung / Entsorgung gemacht, um nicht entdeckt zu werden?
Beste Grüße,
elasan

Gummimike
09.05.2009, 02:03
Hallo Birte schön das deine Tagebuchberichte weitergehen.
Da hast du ja echt Glück gehabt das die Goodnite dicht gehalten hat und dein Bruder deine Windel nicht bemerkt hat.
Der Windelslip wär sicherlich aufgefallen.
:danke: :danke: :danke:
:baby003: :baby003:

Emeli
09.05.2009, 19:55
Ich find's auch schön, das du weiterschreibst!
Deine armen Fans können ja nichts dafür, das du die Änderungen so blöd findest (womit du nicht allein bist).
Vielen Danke jedenfalls, das du uns an deinen interessanten Erfahrungen teilhaben lässt!

Geschrieben ist es wie üblich toll!

DL-Wolfgang
10.05.2009, 07:01
Hallo Birte,
ich finde es auch super dass du weiter schreibst. Ich finde die Geschichte Klasse weil sie eben Real ist und deswegen nicht so Übertrieben wie andere Geschichten. Eine frage hätte ich noch, wann hast du dir das erste Mal in der USA die Pampers angezogen? Du schreibst dass du welche gekauft hast und du gespannt bist ob dir diese passen. Du erwähnst dann später nur noch dass du von en Pampers noch genug hast und davon noch keine besorgen musst.
Währe schön wenn du uns noch davon berichtest ob diese dir nun gepasst haben und wie die so wahren.
Liebe Grüße Wolfgang

Birte
10.05.2009, 10:32
Original von einfach_crazy
Deine armen Fans können ja nichts dafür, das du die Änderungen so blöd findest (womit du nicht allein bist).

...sie könnten aber versuchen auf die Admins einzuwirken.. ;)

Birte
26.05.2009, 20:40
WO ZUM TEUFEL SIND DIE KOMMENTARE, DIE ZU DEN LETZTEN BEIDEN TEILEN ABGEGEBEN WURDEN? Als die beiden Teile in das große Paket integriert wurden, sind sie verloren gegangen. DAS GEHT SO NICHT! VERDAMMT NOCH MAL, MACHT EUREN JOB GEFÄLLIGST ORDENTLICH!!! *stinksauer*

Traumbär
26.05.2009, 20:56
welchen Job?

elasan
26.05.2009, 21:06
Hallo Birte,

hängt das vielleicht damit zusammen, dass der Server, auf dem das Forum gehostet ist, langsam altersschwach wird und manchmal im Wald steht? Wenn ich richtig gelesen habe, ist ein neuer schon in Arbeit.

Auch ich finde es sehr schade, wenn hier Dinge verschwinden. Aber ich honoriere, dass die Admins und Moderatoren das Forum in ihrer Freizeit am Leben halten, ohne Bezahlung und (meist) zu unser aller Vergnügen. Und sich dazu noch um die Finanzierung per Werbeeinnahmen und Spenden kümmern usw. Wie viele Abende / Nächte / Wochenenden da dranhängen weiss ich nicht, aber ich kann es erahnen. Auch wenn da manches nicht so auf Anhieb klappt, überwiegt bei mir die Dankbarkeit.

Habe es ja auch schon erleben müssen, dass ein Forum über Nacht ohen Vorwarnung komplett schliesst und alles weg ist. Das ist dann wirklich ärgerlich.

Vielleicht sind die Kommentare ja noch auf irgend einer Datensicherung erhalten geblieben und müssen nur wieder eingespielt werden?

Auf jeden Fall wäre es toll, wenn Du Dich (nach etwas Durchatmen) entschließen kannst, weitere Teile zu posten. :ja:

Beste Grüße,
elasan

Morice6
29.05.2009, 06:05
Hi Birte,
hab jetzt gerade die halbe Nacht deine Berichte gelesen und fand wirklich alle Teile richtig super, man fühlt sich richtig in die Situation rein versetzt :)
Ich selber hab mal ein halbes Jahr auf einem Englischem Internat gelebt und ähnliche Situationen erlebt wie z.b. das windel kaufen und fast erwischt werden usw
Einfach nur toll ganz großes Lob und bitte mach weiter, ich denke doch das die Menschen die toll finden was du da machst mehr wert sind wie der versuch Admins zu erziehen. :danke:

lg Morice

Rumpelstilz
28.06.2009, 03:39
Birte

Nich aufregen.

Mach bitte weiter mit Deinem genialen Tagebuch.

:)

Der kleine Maulwurf
28.06.2009, 11:37
Huhuuuu Birte,

Bitte, bitte schreibe deine Geschichte weiter. Sie gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Auch die Begegnungen mit der geheimnisvollen Fremden lesen sich total spannend.
Die Geschichte liest sich sehr real, als wäre man mit im Geschehen.

Ich hoffe, dass ich deine Motivation wieder ein bisschen steigern konnte, damit wir alle an deinen Gedanken teilhaben können.

Liebe Grüße vom kleinen Maulwurf

Tobyboy88
03.07.2009, 16:24
hey, birte, ich finde die Geschichte auch wirklich super! hoffe es kommt bald eine Fortsetzung!

BBjoe
06.07.2009, 21:55
Hab mich zwar erst ziemlich spät eingeloggt, hab aber alle nachgelesen!

Wirklich sehr angenehm wie du schreibst! Fesselt einen richtig!

Würd mich natürlich wie alle anderen auch über weitere Teile freuen!

Gruss BBJoe

DL-Wolfgang
07.07.2009, 11:01
Hallo Birte,
ich wollte dir auch noch kurz danke sagen, ich hoffe es folgen bald Montag, Dienstag, Mittwoch usw. ;-)
Du hast uns/mir immer noch nicht verraten wie die Original Pampers sind bzw. ob diese dir noch passen.

LG Wolfgang

Birte
10.07.2009, 20:34
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Freut mich, dass da mal wieder was kommt. - Und vor allem, dass ich so mitbekomme, dass jemand die Geschichten auch liest. :D

ansv
11.07.2009, 17:05
Hallo
Waren bis jetzt auch nur Leser. Aber deine Aufschreibungen sind echt toll gemacht und man kann sich auch irgendwie hinein versetzen. Wir hoffen es kommen noch viele schöne Teile hinzu.

Schönes Wochenende

Windelpaar aus NRW

elasan
16.07.2009, 19:53
Hallo Birte,
jetzt bin ich doch langsam mal neugierig, wie der Urlaub nach dem Sonntag weiter verlaufen ist. Habe mal wieder alle bisherigen Teile gelesen und bin nun um so gespannter auf eine Fortsetzung. Vor allem, wie Du es immer geschafft hast, der Entdeckung aus dem Weg zu gehen ist faszinierend. Oder wurdest Du doch noch erwischt?
Neugierige Grüße
elasan

Trubadix
22.07.2009, 09:30
Hallo Birte,

nach langer Zeit bin ich jetzt auch wieder aus dem Krankenhaus zurück. 7 Wochen. War ne lange Zeit ohne Windeln. :) Ich habe mir die letzten Teile durchgelesen und bin mal wieder begeistert. Und kann kaum erwarten wie es weitergeht.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Birte
25.07.2009, 13:27
...ihr habt Recht: Es wurde dringend Zeit, für einen neuen Teil. Et voila!

dlviennoise
25.07.2009, 18:22
Original von Birte
...ihr habt Recht: Es wurde dringend Zeit, für einen neuen Teil. Et voila!

Hallo Birte,

Du hast da eine schöne Geschichte über deinen Strandaufenthalt und das Schwimmen geschrieben. War auch richtig die schwere und vollgesogene Windel rasch zu entfernen sonst hätte man sich die Blase verkühlt. And that hurts!

ciao
viennoise

Rumpelstilz
25.07.2009, 19:40
Voilà

Danke für Deinen Beitrag.

Windeln und Schwimmen passen meiner Meinung nach so gut zusammen wie ein Regenschirm und ein sonniger Sandstrand. 8-)

Aber da meine Meinung nur eine von wenigen ist,:P finde ich es super, dass uns wieder ein neuer Teil von "Birtes neverending story" erreicht hat.

Herzlichen Dank.

Dein Schreibstil ist einfach genial :ja:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe, man liest bald wieder etwas von Dir.

En Schööne
Rumpel

Tobyboy88
27.07.2009, 11:29
auch von mir mal wider ein Kompliment, schöne Geschichte. ich finde es toll, dass du es schaffst dich in keiner weise mit den Ereignissen zu widerholen und es trotzdem immer schön und interessant zu halten!

bitte fortsetzen!

Birte
05.08.2009, 18:49
Danke für die Komplimente und die Urlaubswünsche. War wirklich schön!
Aber was die neverending story angeht: Irgendwann ist auch da Schluss. Das Auslandsjahr war ja irgendwann zu Ende.

Emeli
06.08.2009, 21:49
Original von Birte
Irgendwann ist auch da Schluss. Das Auslandsjahr war ja irgendwann zu Ende.

Aber hoffentlich gibts bis dahin noch gaaaanz viel zu erzählen!

Auch der neue Teil ist total cool, die bist ja richtig mutig geworden! Ich find's immer wieder super, wie du es schaffst, alltägliche und eigentlich nicht sonderlich spannende Ererignisse so zu erzählen, das man sich fühlt, als wäre man dabei und direkt mitfiebert.
:danke: das du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!

michadaskleinebaby
07.08.2009, 00:37
:P :) :) :regenbogen:

Hehe toll geschrieben ... nur eine Frage hätte ich zu der Decke noch ...

war es eine normale Decke oder eine Plüschdecke oder eine Daunendecke?

War sie besonders dick?

Ich weiss ich weiss, mein Deckenfaible kommt mal wieder durch :feuerflummi:

Wär trotzdem nett wenn du antworten würdst

Birte
07.08.2009, 18:54
Du Micha, dass weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist ja schließlich schon ne Weile her. Aber ne Daunendecke wird es wohl nicht gewesen sein. Irgendwas leichtes. Wir saßen ja drinnen und hatten ein Feuer an. Also so ne normale Decke wohl. Aber kein Zudeck, da bin ich mir relativ sicher.

elasan
26.08.2009, 22:02
Toll, wieder eine neue Episode von Birtes Erlebissen! :danke:
Im Laufe der Zeit bist Du ja ganz schön mutig geworden, Respekt. Hattest Du Dir vorher überlegt, was Du den beiden antworten würdest falls sie Fragen stellen oder Dich gar "erwischen"?
Beste Grüße,
elasan

Birte
27.08.2009, 22:05
Du, dass weiß ich nicht mehr. Dafür ist es schon zu lange her. ;)

mz2007
28.08.2009, 16:37
Jetzt hast dus aber spannend gemacht... Freu mich schon auf den nächsten Teil. Vielen Dank für diesen und großes Lob!

Thommy_DL
01.09.2009, 16:49
Ich lese deine Berichte auch immer und finde sie sehr spannend. Ich kann den Nervenkitzel richtig nachfühlen. So weit wie du würde ich aber nie gehen. Ich bin schon neugierig, wie es weiter geht.

Trubadix
11.09.2009, 05:06
Hallo Birte,

wieder eine gelungene Fortsetzung. Wird dein kleines Windelgeheimnis morgens entdeckt?

Das ist super spannend. Bitte möglichst Bald weiterschreiben.

Liebe Grüße von dem immer noch in seiner weichen Nachtwindel steckenden Trubadix:-)

ansv
13.09.2009, 15:42
Hallo
Schreibe bitte weiter und lass dich nicht entmutigen wenn nur "450" deine Fortsetzung gelsen haben, deiner Geschichte, bzw Tagbeuch, ist eins der besten Sachen was ich gelsen habe im Bezug auf Windeln.
Also weiter so

LG
Windelpaar

Birte
13.09.2009, 16:04
Danke für das Lob! Ich weiß ja auch, dass ich auf hohem Niveau klage. 450 ist ne ganze Menge. Aber ihr verwöhnt mich halt mit Erfolg. ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das mit dem Buch dann auch klappt, oder ob niemand sowas gedruckt lesen will. - Die nächsten Teile komme natürlich demnächst auch noch hier im Forum.

Yannick
13.09.2009, 18:27
Hi Birte :)

Ich finde dein Tagebuch einfach toll. Wenn ein neuer Teil da ist sauge ich ihn sofort in mich hinein.

:danke:

Und zu dem Playboy/Penthouse, längst nicht jeder Junge steht auf sowas. Ich kann mir sehr viel schönere Bilder vorstellen .........


Schönen Gruß und vielen, vielen Dank für deine Geschichten!

Yannick

elasan
13.09.2009, 20:46
Hi Birte,

auch #33 ist wieder schön zu lesen, das war ja wohl wirklich knapp. Wie ich wohl schon mal geschrieben hatte: Diesen Mut hätte ich wohl nicht...

Beste Grüße,
elasan

Ronnybaby
13.09.2009, 23:26
Hallo Birte

schön das du das Buch bald fertig hast , freu mich drauf

das mit den wenigeren View´s deiner Geschichten liegt wohl momentan
an den Sommerferien da viele in Urlaub sind und dann einen Teil
schon mal verpassen !

siet man auch an den gesamten View´s in der Staistik

Mach weiter, ich kaufe ein Buch !

Gruß Ronnybaby

Baby_luna
14.09.2009, 12:23
Also ich lese jeden Teil den du postest. Ich denke du hast mitlerweile soetwas wie eine stammleserschaft. Und mir gefallen alle Teile wirklich sehr gut.

Grüße Luna

Emeli
14.09.2009, 16:37
Original von Baby_luna
Ich denke du hast mitlerweile soetwas wie eine stammleserschaft. Und mir gefallen alle Teile wirklich sehr gut.

Das würde ich mal voll und ganz so unteschreiben.
:danke: das du uns einerseits an deinen Windelerlebnissen teilhaben lässt, andrerseits aber auch Amerika, die Leute, die Dinge, du gesehen hast,... schilderst - beides in sprachlich toller, nachvollziehbarer und realistischer Form.

Birte
18.09.2009, 22:04
Es gibt echt noch Sommerferien in einigen Bundesländern? Hier fangen ja bald schon wieder die Herbstferien an... Aber das wäre echt ein Trost. Wobei (wie gesagt): Ich weiß ja selbst, dass ich auf hohem Niveau meckere.

Der nächste Teil geht übrigens in ein paar Minuten online.
Nur mit dem Buch ist es seit dem letzten Teil nicht vorangegangen. Der BOD-Anbieter macht noch ein wenig Ärger und der Support hat nicht reagiert. Ohne ISBN kann ich das Buch aber eben nicht veröffentlichen.

elasan
18.09.2009, 22:21
So, da isser, der Teil 34, danke dafür.

Habe beim Lesen richtig geschmunzelt: Da hast Du Dich ja ganz schön in die Ecke treiben lassen. Aber ich denke, dass die beiden nichts gemerkt haben. Ich finde solche Situationen ja immer nicht so erstrebenswert, aber wenn's soweit ist, muss man eben durch. Und eisekaltes Wasser wäre genausowenig mein Ding, brrrr! Mir ist es manchmal schon in einigen Hallenbädern zu kühl.

Aber insgesamt scheint es ja ein sehr schöner Ausflug gewesen zu sein (oder soll man schon Urlaub sagen?). Toll wenn man solche Gelegenheiten hat.

Beste Grüße,
elasan

Tobyboy88
19.09.2009, 10:06
ein schöner weiterer Teil, ist toll zu lesen! Bitte weitermachen!!!

Birte
19.09.2009, 14:19
Stimmt, der Urlaub war insgesamt total schön! Es war natürlich nicht alles perfekt und die Situation war schon nen bisschen haarig. Aber so is das halt. Und wenn ich nur von den Tagen erzähle, wo ich die Windel morgens um- und abends wieder abgemacht hätte, wäre es für euch ja auch langweilig.

teenbaby00712
23.09.2009, 10:24
Hallo Birte

Ich habe deine Tagebuchgeschichte schon lange verfolgt und bis Teil 31 alles gelesen.
Heute bin ich mal wieder seit langem Online und suche verzweifelt den Teil 32:(.
Teil 33 und 34 habe ich gefunden. Ich hoffe der 32. Teil wurde nicht gelöscht?:(

Aber ich muss sagen du schreibst deine Erfahrungen richtig gut und es macht sehr viel Spaß es zu lesen;)

lg

Birte
23.09.2009, 19:22
Den Teil gibt es auch: USA 32: Sightseeing (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15731)
Und der 35. Teil ist jetzt auch on. ;)

Freggel_Buster
24.09.2009, 21:23
Huhu Birte,

deine Tagebuchschnipsel sind immer wieder schön zu lesen. Schön das du sie weiterhin hier Postest.

Da war das Leben aber mal wieder richtig nett zu dir, das da im richtigen Moment nur 'ne
Single-Toilette war.

Bin gespannt was du sonst noch erlebt hast.

Tschau Freggel_Buster

zweistein
11.10.2009, 17:08
Ich bin auch immer noch fleissig mit am Lesen: Tolle Texte, Birte!

Birte
16.10.2009, 13:55
Krass, hat jemand ne Ahnung, wie es zu dem Absturz auf zwei erhobene Daumen bei Teil 36 kam??? Ich meine, wenn da was nicht OK ist, wäre nen Hinweis nett.

elasan
14.11.2009, 23:00
Schööön, ein neuer Teil! Danke! Dabei hatte ich fast befürchtet, Du hättest die Lust verloren.

Aber Du verstehst es ja ganz schön Spanung aufzubauen... Ob das mit dem Besuch geklappt hat? Und was dabei wohl herausgekommen ist?

Neugierige Grüße,
elasan

Birte
12.12.2009, 11:54
Ich will das Buch ja veröffentlichen. Der Verlag hat da nen bisschen Probleme gemacht, so dass ich mir nen neuen gesucht habe. Da wird das Buch leider etwas teurer.
Damit ich weiß, dass das alles noch Sinn macht, habe ich eine Umfrage aufgemacht, was wer bereit wäre für das Buch zu zahlen (wenn überhaupt Interesse besteht). Die Umfrage steht unter Windeltagebuch: Welcher Preis noch OK? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16572)

elasan
24.01.2010, 22:20
Na logo lesen hier noch Leute mit... :danke: für den neuen Teil.

lg
elasan

borg127
24.01.2010, 22:49
hey! also ich freue mich jedes mal, wenn es einen weiteren teil deiner geschichte gibt! schreib bloß weiter, auch wenn die kommentare weniger werden! ;-)

gummihöschen
24.01.2010, 23:25
@Birte

..........freue mich auch über jede Fortsetzung.
Deshalb bitte weitermachen !!!!

sagt das gummihöschen

jurgesan
25.01.2010, 00:28
Hallo Birte,

Interesse besteht bei mir nach wie vor. Ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Teil erschienen ist. Mach weiter so!

jurgesan

andreashh
28.01.2010, 17:03
]ch habe zwar nicht alle Teile gelesen, aber die, die ich gelesen habe, waren sehr gut geschrieben. Dass Deine Rechtschreibung ok ist, macht das Lesen nicht nur inhaltlich zum Vergnügen!!!

Könntest Du die Teile 1-42 in einem Thead zusammenfassen???

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

ansv
28.01.2010, 17:40
Hallo, mach einfach weiter so, ist die beste Geschichte die wir seid langen gelsen haben. Einfach weiter machen....
LG Windelpaar NRW

Birte
30.01.2010, 22:08
na dann bin ich ja beruhigt. ich hatte schon angst, ich mach mir die ganze mühe umsonst. ;) - gibt auch noch weitere teile; keine sorge!

mz2007
21.02.2010, 18:37
Hallo,
wieder ein schöner Teil.
Wird das Buch länger, als das, was du bisher veröffentlicht hast - und wenn ja, wie lange?
Viele Grüße,
mz2007

Birte
28.02.2010, 14:38
Das Buch hat rund 200 Seiten.
Es enthält das, was ich auch hier veröffentliche. Vielleicht lasse ich auch eine Geschichte hier raus, sozusagen als Bonus. Aber das überlege ich mir dann noch. Noch sind hier ja nicht alle Texte veröffentlicht.

teddibär
13.03.2010, 21:36
Nun möchte sich auch Teddi mal bedanken, bis jetzt hat er die Geschichte gerne gelesen und deshalb keine Folge verpaßt.

Liebe Grüße
Teddibär

teddibär
28.03.2010, 15:17
Danke für die neue Folge. Bin schon gespannt was Birte geschenkt bekommt, denn bestimmt hat die Familie inzwischen mitbekommen daß sie ab und zu Windeln trägt?

Schade nur daß es das Buch nicht geben wird.

Weiter so!
meint der Teddi

jorismk
11.04.2010, 13:41
Tachen auch!!!!
ich finde deine Geschichte super toll!!!!
bin teilweise richtig von ihr gefesselt gewesen!
bitte unbedingt weierschreiben!!!

Nico2103
02.05.2010, 11:31
Hallo Birte,
ich lese deine Geschichten gerne und würde mich freuen, zu erfahren wie es weitergeht. Mich würden besonders Schilderungen des Lebens in USA aus europäischer/deutscher Sicht interessieren, wenn ich mir als Leser was wünschen darf.
Viele Grüße
Nico

michadaskleinebaby
02.05.2010, 15:31
Hallo Birte,

es tut mir echt leid für dich, dass dein Projekt Buch nicht aufgegangen ist und der Verlag dich sodermassen verarscht hat.

Such dir doch einen anderen Verlag, oder bei Booksondemand...

Könntest du mir eine Frage beantworten, wieso du jetzt die Geschichte nicht weiterveröffentlichst? Weil die Kommentare sind doch durchweg positiv...

Bitte entscheid dich doch noch mal um, was können wir User dafür dass der Mod dich, wie du geschrieben hast, angemacht hat...

Was ist überhaupt der Grund dafür, dass du es nicht weiter veröffentlichen willst?

traurige und hoffnungsvolle Grüße

Micha...

Birte
02.05.2010, 16:43
Hier is definitiv der falsche Ort, wenn Moderatoren einfach alles dürfen und mich einfach mal als Lügnerin darstellen. Das muss ich mir nicht geben! Punkt.