PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]



Seiten : 1 [2]

klopfer
02.05.2010, 17:13
Oh ja, Machtvollkommenheit macht Menschen zu Schweinen, äh Moderatoren. Kann man immer wieder beobachten: Gib Menschen Macht und man macht was man will.

windelbuu
03.05.2010, 16:23
und wieder ein autor weniger hier .... gute arbeit!

teddibär
03.05.2010, 17:51
Schade dass es nicht weiter geht. War immer sehr interessant.
Du erwähnst eine Veröffentlichung an einem anderen Ort. Vielleicht verrätst du dem Teddi den Link?

Liebe Grüße
Teddibär

Birte
28.05.2010, 13:11
Mich hat jemand auf was interessantes angesprochen: Unter diesem Link (http://www.lulu.com/product/paperback/tagebuch-i/5609367?productTrackingContext=search_results/search_shelf/center/1) kann man das Buch bestellen. Da der Verlag aber eigentlich abgelehnt hat, weiß ich nicht, wieso das klappt. Da muss ich mich wohl mal mit auseinandersetzen.
Aber wenn du Lust hast es zu bestellen, kannst du es da ja mal versuchen. Wenn du ganz runter scrollst, kannst du auch auf Deutsch wechseln und dir den Preis (14,50€) in Euro anzeigen lassen. Auf Amazon wird das Buch trotz ISBN aber nicht gelistet. Komisch!

Wenn du dich entschließt es dort zu kaufen, gib mir doch bitte bescheid. - Wer auch immer. Ich möchte doch wissen, ob das wirklich so einfach jetzt doch klappt!!!

teddibär
28.05.2010, 23:26
Hallo Birte,

Bestellung klappte, Zahlung war aber nur mit Kreditkarte möglich. Bin gespannt wie lange der Versand dauert.

Liebe Grüße
Teddi

Birte
06.06.2010, 18:28
Magst du mir dann Bescheid geben, wenn es angekommen ist?!

teddibär
07.06.2010, 00:23
Lulu schrieb am 2.6. dass die Bestellung abgeschickt worden sei. Eingetroffen ist das Buch aber noch nicht.

Birte
04.12.2010, 16:00
Wenn ich endlich einen Weg für's Überweisen fände, könnte das mit der ISBN auch weitergehen.

Birte
29.12.2010, 20:00
Falls jemand sein Weihnachtsgeld (auch) für das Buch ausgeben möchte, kann er bis zum 06.01. 25% sparen. Mehr Infos im Thread im Medien-Bereich (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=255187).

Schmusele
09.01.2012, 07:42
Hallo Birte, Hallo an alle!

Ich bin sehr traurig, dass diese herrliche Geschichte nicht weitergeht! Ich habe sie gestern erst kennengelernt und alle 5 threads mit totaler Begeisterung gelesen!

Aber es erschreckt mich auch, was hier zu Mobbing durch Moderatoren geschrieben wird.
Wenn das System hat, ist für mich hier auch nicht mehr der richtige Ort!

Ganz herzliche Grüße an Dirch, Birte!
Für mich ist es die wundervollste Windelgeschcihte, die ich je gelesen habe. Schade, dass man das Buch nur mit Kreditkarte bezahlen kann, wie jemand hier schreib. So etwas habe ich nicht.

Auch Grüße an die anderen hier, die diese Geschichten toll fanden!

schmusele

elasan
20.09.2014, 22:55
Hey Birte, schön, dass Du wieder hier aktiv bist. Ein sehr schöner neuer Bericht, den ich gleich erfreut gelesen habe. Danke dafür.

LG
elasan

Birte
21.09.2014, 14:14
Danke elasan für die netten Worte. :)

jurgesan
24.09.2014, 17:39
Hallo Birte,

ich finde es sehr toll, dass du dich nach langer Zeit doch noch entschlossen hast, weiter zu schreiben. Vielen Dank bereits an dieser Stelle dafür.

LG jurgesan

teddibär
02.10.2014, 22:19
Auch meinen Dank dafür, dass Du uns wieder ein paar Einblicke in dein Leben gewährst und weiterschreibst.

Liebe Grüße
Teddi

Spider
06.10.2014, 22:28
Ich habe deine Erzählung gerade zu verschlungen. Und vom ersten bis zum letzten Wort gelesen. Eines würde mich dann doch interessieren
Sind das richtige Erlebnisse von dir oder hast du diese Geschichte erfunden?
Bitte schreib bald einen neuen Teil
Lg spider

Birte
08.10.2014, 18:36
Die Geschichten sind echt. Natürlich habe ich hier und da etwas weggelassen, was nicht in die Geschichte gehört und ab und an auch mal die Lage ein bisschen freier/blumiger geschildert. Aber im Grundsatz ist alles echt.