PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Utensilien für 24/7



Windel-Eberhard
15.03.2009, 20:27
Hallo,

bisher habe ich mal eine Windelangehabt und dann mich saubergemacht und wieder "normale" Unterwäsche angezogen.

Nun möchte ich den ganzen Tag Windel tragen.

Was brauche ich da, außer Windel?

Gruß

Windel-Eberhard

tee
15.03.2009, 20:51
huhu :)

achte auf ausreichenden hautschutz:) besorg dir eine creme von penaten oder hipp (oder einem mitbewerber)
ich hab verschiedene cremes von hipp und bin damit begeistert.
zusätzlich sind ersatzwindeln bestimmt von vorteil ;) den einen tag lang in einer windel ist ja nicht so schön für die haut.
wenn du ein langes tshirt oder besser einen body drüberziehst schaut auch nix bei grösseren bewegungen hervor :)

schatten und süsses wasser

tee.]

cat
15.03.2009, 21:33
Also ich persönlich kann auf schutzcreme meistens verzichten, liegt aber bestimmt am hauttyp. Meine Haut ist wohl nicht so empfindlich. Ansonsten brauch ich persönlich dann ca 3 saugstarke windeln, bzw 2 plus einlagen. Man sollte auch schauen das kein nichteingeweihter plötzlich neben einem steht. Ansonsten würd ich die windeln auch tragen ^^

Poly90
15.03.2009, 22:14
Naja bei 7 Tagen denke ich auch, dass du eine Schutzcreme brauchst. Ich habe sowas zwar noch nicht gemacht aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Haut sehr gereizt wird auf die Dauer.

Eine Gummihose könnte auch nützlich sein damit nichts ausläuft.

lg Poly

Ronnybaby
15.03.2009, 22:36
Hallo Eberhard

also ich würde noch die Klotür zuschliesen und den Schlüssel
weglegen damit mann nicht auf dumme Gedanken kommt !

Falls du Bad und WC zusammen hast dann den Klodeckel mit
ordentlich klebeband zukleben !

Gruß Ronnybaby

flaggi78
15.03.2009, 22:37
was du brauchst? wow, fragen gibt's! :D
eigentlich nur ein paar erstaz windeln zum wechseln und einen waschlappen zum sauber machen.
gegebenfalls creme für deine haut...

Eldi
16.03.2009, 21:06
Ein Paket Feuchttücher würde auch nicht schaden. Damit kann man sich auch unterwegs beim Windelwechsel etwas frisch machen. Die von Penaten riechen auch ganz gut, billigere tun's aber sonst auch.
Wenn Du auch unterwegs sein willst, brauchst Du vielleicht noch eine Windeltasche ;-) Naja, ein normaler Rucksack wird's wohl auch tun. Ich habe mir aber im Urlaub eine schöne Umhängetasche gekauft, die ich nun immer als Windeltasche nehme, wenn ich wieder mal MIT unterwegs bin. Da sind immer zwei Ersatzwindeln, zwei Einlagen und eben Feuchttücher drin. Wenn wir mit dem Auto wegfahren, haben wir meist auch noch so eine Einmalwickelunterlage mit. Die kann man dann im Havariefall als Schutz für den Sitz verwenden ;-)

Viel Spaß!
Eldi.

karl_nuckl
18.03.2009, 19:21
Original von eldianino
Wenn wir mit dem Auto wegfahren, haben wir meist auch noch so eine Einmalwickelunterlage mit. Die kann man dann im Havariefall als Schutz für den Sitz verwenden ;-)


Wie viele fahren denn mit, wenn du dich bei denen wickelst?

Ich habe immer Windeln und Billig-Feuchttücher einer großen Handelskette dabei. Einlagen nehme ich unterwegs nicht, da ist mir das einfach zu aufwendig. Trage da meine 10M und gut ist es.

lg karl_nuckl

Eldi
18.03.2009, 19:54
Original von karl_nuckl

Original von eldianino
Wenn wir mit dem Auto wegfahren, haben wir meist auch noch so eine Einmalwickelunterlage mit. Die kann man dann im Havariefall als Schutz für den Sitz verwenden ;-)


Wie viele fahren denn mit, wenn du dich bei denen wickelst?

lg karl_nuckl

Na meine Freundin is natürlich immer dabei. Sonst manchmal noch ein bis zwei Freunde. Bei einem Stammtisch muss man sich ja vielleicht auch mal wickeln, habe ich allerdings noch nicht gemacht, kam bisher immer mit einer Windel hin.

Tschüss,
Eldi.