PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Folie ?



Driver
14.03.2009, 12:59
Hi zusammen

Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends,Riboslip und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

Mfg
Driver

dlviennoise
14.03.2009, 13:09
Original von Driver
Hi zusammen

Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

Mfg
Driver


Hi,

Windeln mit Folien gibt es zahlreiche, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll :)

Sieh doch einmal nach auf folgender Seite, da gibt es schöne Bilder und Beschreibungen der vorgestellten Windeln:

http://www.windel-net.de/2008/03/top10-erwachsenenwindeln.html

Welche Windeln man im Netz bestellen muss und welche man im Laden bekommt, lässt sich nicht so einfach beantworten, da es sicherlich Unterscheide zwischen den Läden gibt.

Folgende Windel wirst du aber vermutlich in deutschen Läden nie bekommen:
- Absorin
- Harmony
- Soffisof
- Importwindeln im Sinne von SAVE (Internethändler)

ciao
viennoise

karl_nuckl
14.03.2009, 14:14
Original von dlviennoise

Original von Driver
Hi zusammen

Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar würde ich mal ganz gerne ne neue Windelsorte ausprobieren ,da ich Tena ,Attends und Molicare schon kenne , einzigste Bedingung ist sie sollte aussen mit Folie sein und man sollte sie in jeder Apo oder im San.Haus bekommen ( also nicht im netz Bestellen müssen ).

vieleicht habt ihr zu euren Tipps evtl. auch noch ein Paar Bilder ( denn das Auge Ist ja bekanntermaßen auch mit *g* )

also Kurzum aussen PVC und nicht aus dem Netz.

Mfg
Driver


Hi,

Windeln mit Folien gibt es zahlreiche, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll :)

Sieh doch einmal nach auf folgender Seite, da gibt es schöne Bilder und Beschreibungen der vorgestellten Windeln:

http://www.windel-net.de/2008/03/top10-erwachsenenwindeln.html

Welche Windeln man im Netz bestellen muss und welche man im Laden bekommt, lässt sich nicht so einfach beantworten, da es sicherlich Unterscheide zwischen den Läden gibt.

Folgende Windel wirst du aber vermutlich in deutschen Läden nie bekommen:
- Absorin
- Harmony
- Soffisof
- Importwindeln im Sinne von SAVE (Internethändler)

ciao
viennoise

Nett gemeint viennoise, aber hilf Driver nicht wirklich.

@Driver Es ist natürlich wichtig, dass man weiß das jedes Sani-Haus oder Apotheke einen anderen Bestand hat, also unterschiedliche Inko-Produkte vertreibt. Ich habe es damals so gemacht:

Lieblingswindel ausgesucht --> auf die Herstellerseite --> nach Händlern in der Umgebung gesucht --> Gekauft.

Kann dir das echt empfehlen. Oder du machst dich halt bei Menschen hier aus deiner Gegend irgendwie schlau, wo die ihre Windeln kaufen.

Hoffe ich konnt helfen.

Lg karl_nuckl