PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikipedia



Ziggy227
14.03.2009, 09:44
Hallo Jungs und Mädels,

wollte euch mal informieren wenn ihr es noch nicht wißt. habe mal zufälligerweise bei Wikipedia windeln eingegeben. Und unter dem Suchwort "Autonepiophilie" was schönes gelesen. wenn dieses jetzt in der Presse mal veröffentlich wird und wir auch so dargestellt werden würde man sich doch glatt besser fühlen und die Akzeptans würde hier in Deutschland positiver wirken. Besser als in Windinden mit einem Amoklauf keine Lust mehr auf die schlechte Welt haben auf die wir leben.

Gruß aus Eschborn

BabyTommmy
14.03.2009, 13:17
Original von Ziggy227
Hallo Jungs und Mädels,

Besser als in Windinden mit einem Amoklauf keine Lust mehr auf die schlechte Welt haben auf die wir leben.

Gruß aus Eschborn

Sorry, finde ich zur Zeit unangemessen !! :dagegen: Ist in angesicht der Lage kein gutes, nein sogar ein schlechtes, Beispiel.

Jansch
14.03.2009, 14:03
Original von Ziggy227
habe mal zufälligerweise bei Wikipedia windeln eingegeben.Was für ein Zufall aber auch. :ja:
Und unter dem Suchwort "Autonepiophilie" was schönes gelesen.Unter was Schönes stelle ich mir aber was anderes vor, als diesen Artikel. Allein das Wort kennt doch keine Sau und wäre absolut 9live-würdig. Dann noch die Weiterleitung von Windelfetischismus finde ich auch völlig unpassend, da auf diesen im Artikel gar nicht eingegangen wird.

Ich finde, der deutsche Teil der Wikipedia verkommt leider immer mehr. Die englische Version hat da wesentlich mehr zu bieten.

karl_nuckl
14.03.2009, 14:48
Original von Jansch

Original von Ziggy227
habe mal zufälligerweise bei Wikipedia windeln eingegeben.

Was für ein Zufall aber auch. :ja:
Und unter dem Suchwort "Autonepiophilie" was schönes gelesen.

Unter was Schönes stelle ich mir aber was anderes vor, als diesen Artikel. Allein das Wort kennt doch keine Sau und wäre absolut 9live-würdig. Dann noch die Weiterleitung von Windelfetischismus finde ich auch völlig unpassend, da auf diesen im Artikel gar nicht eingegangen wird.

Ich finde, der deutsche Teil der Wikipedia verkommt leider immer mehr. Die englische Version hat da wesentlich mehr zu bieten.

Mit der dt Wiki ist es echt ein gruß manchmal. Und ich finde bei sowas den Begriff "AgePlay" viel harmonischer und schöner. Das "Autonepiophilie" klingt ja schon irgendwie bedrohlich und nach Pädophilen!!

Lg karl_nuckl

tee
14.03.2009, 17:27
Original von Ziggy227
Hallo Jungs und Mädels,

wollte euch mal informieren wenn ihr es noch nicht wißt. habe mal zufälligerweise bei Wikipedia windeln eingegeben. Und unter dem Suchwort "Autonepiophilie" was schönes gelesen. wenn dieses jetzt in der Presse mal veröffentlich wird und wir auch so dargestellt werden würde man sich doch glatt besser fühlen und die Akzeptans würde hier in Deutschland positiver wirken.[xxx]

Gruß aus Eschborn

ich finde eine "veröffentlichung" in "der presse" (wie definierst du eigentlich presse?) nicht gut und auch nicht gerade förderlich. man kann doch diesen fetisch normal ausleben. es ist doch nix illegal. du kannst deinen "stoff" legal besorgen und nutzen. dass es natürlich unabdingbar ist dass man die freiheiten anderer achtet und nicht belästigt. ist es nicht vielmehr eine kopfsache - eine sache die man mit dem eigenen geist klären muss?
ich finde die gefahr, dass wenn "die presse*" einen tollen aufklärenden bericht startet, dass gewisse mengen der bevölkerung dies negativ aufgreifen, werten und verwenden. mit gefährlichem halbwissen gestartete debatten arten dann ins perverse aus... weil den leuten einfach die vorinformation fehlt, die muße haben bzw sich die mühe machen sich darauf einzulassen, das thema nachzuvollziehen. folge könnte auch sein, dass mehr trolle hier rethorisch rumrandalieren (wie im med1;))... könnte vieles passieren. *maletwasnegativmal*
kurz: diese informationen halte ich für sensibel sie leuten aufzwängen zu wollen:) ich finde es gut, dass wikipedia eine vielzahl solcher lemmata hat, die sich mit dem thema befassen. die möglichkeit zu haben sich selber (aktiv) zu informieren ist eines der wichtigsten dinge. :)

schatten und süsses wasser

tee:]
*

Bongo
14.03.2009, 19:16
übrigens, wer suchet, der findet...
Autonepiophilie (auch: Diaperism) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=139084#post139084)

das thema hatten wir schonmal :)

colognefire
14.03.2009, 19:23
Original von Bongo
übrigens, wer suchet, der findet...

Die Suche wird augenscheinlich am häufigsten benutzt, aber nur aus dem Grund weil viele über die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" gehen, das läuft auch über die Suche ab... ansonsten wird die Suche nur sehr selten genutzt. :P

Auf Windelsehen,
colognefire
http://www.traumkinderland.de