PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelprobe aus Apotheke^^



monacor
13.03.2009, 18:32
:)Der heutige tag begann ohne dass ich nur an Windeln dachte, dafür habe ich mir die letzten Tage wie verrückt eine Windel gewünscht, neben bei: ich bin 16, wohne bei meinen Eltern, und ich habe hier nicht grade die besten vorraussetzungen windeln zu verstecken, deswegen ist schon EINE EINZIGE windel für mich sowas besonderes :P In den Letzten Tagen bin ich immer mal wieder an Apotheken (aufm Weg zu Freunden etc) vorbei gefahren und dachte mir nur "Ach wie schön wäre jetzt nur..." aber getraut hab ich mich nicht

Aufjeden fall sagte meine Mutter dann vorhin, dass sie in die Stadt fahren will, könnte gut 2 Stunden dauern, und ich dachte mir nur "Wow, Absolut NIEMAND zuhause, mein Fahhrad ist da^^ ich KÖNNTE doch vllt mal, in ne Apotheke und nach Windelproben fragen" Meine Mutter war weg, und ich suche sofort im Interner nach der Telefon nummer der Apotheke (Letztes mal wo ich nach Windeln gefragt habe, hab ich nicht zuvor telefoniert, musste durch 5 Apotheken) Da ich mich noch nicht so ganz getraut habe, hab ich noch auf attends.de und tena.de gesurft, um die perfekten auszusuchen (Hab mich nur selbst damit abhalten wollen^^) Auf einmal überkam mich etwas, ich wählte die nummer, und dann war es zu spät, die Frau war drann, mein Puls auf 180 und ich frage mit einer Mädchenstimme "EEh, hallo, ich suche Windelproben von der Tena Slip Maxi oder oder Attends 10 oder ähnliche" Die frau hat kurz gesucht, und sagte, dass sie noch eine Attends 10 in größe m da hätte, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind^^ Ich sofort auf mein Drahtesel und los ging es^^ Nach 3 min war ich da, ich schloss das Rad ab, und begab mich zitternd in die Apo. Ich sprach die Frau am Tresen an, und bemerkte sofort am Akkzent, dass es eine andere Frau sein musste. Tapfer sagte ich, dass ich eben angerufen hätte und nach Windelproben gefragt habe, die Frau ging nach hinten und holte mir meine Windel. Ich bedankte mich höflich, und fuhr im schweinsgalopp nach Hause. Zurück in meinem Zimmer öffnete ich das Paket, und bemerkte, dass dort 2 Windeln drinne waren, mein Grinsen ging bis hinter die Ohren^^ Tja, und jetzt sitze ich hier mit der "Attends Slip S-Form 10" Es ist einfach nur der Hammer^^ Die Windel fühlt sich richtig schön nach Windel an, gut Dick und mal fühlt sie, wenn ich vllt ne Gutes versteck finde, werde ich mir wohl mal ein ganzes Paket holen :)

tja, das wollte ich euch nur mal sagen :D :D

dlviennoise
05.04.2009, 12:05
Hey, das freut mich wirklich für dich! Es geht kaum etwas Schöneres, als Wünsche, die sich für einen erfüllen.

Ich habe dir nachstehend zwei Themenlinks angeführt, die sich damit beschäftigen, wie und wo man Windeln verstecken kann.

Sie können dir vielleicht dabei helfen, einen geeigneten Platz für eine ganzes Windelpaket zu finden:

Wo versteckt ihr eure Sachen? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12604&hilight=versteck)

Wo versteckt ihr eure Windeln? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=993&hilight=versteck)


In diesem Sinn: alles Gute und viel Glück!

viennoise