PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groß ins Bett



SuperMichi
09.03.2009, 08:15
Hat von euch schon mal jemand Nachts groß ins Bett gemacht? Ich meine ohne Absicht. Ins Bett Pipi ist sicher den meisten schon mal passiert. Aber groß ins Bett (entweder in den Schlafnazug oder in die Windel), wem ist das schon mal passiert?
Michi

Kai 1987
09.03.2009, 08:18
Mir is das leider schon oft passiert, inkontienenz bedingt aber is für mich alles halb so wild. Deswegen hab ich ja Windeln an, deswegen is das net so schlimm wenn es mal passiert. Einfach Saubermachen und fertig dann is die welt schon wieder in Ordnung.

cat
09.03.2009, 08:50
Original von SuperMichi
Hat von euch schon mal jemand Nachts groß ins Bett gemacht? Ich meine ohne Absicht. Ins Bett Pipi ist sicher den meisten schon mal passiert. Aber groß ins Bett (entweder in den Schlafnazug oder in die Windel), wem ist das schon mal passiert?
Michi

groß: ja, als kind als ich durchfall hatte .....
klein: ohne absicht, hm, keine ahnung, wohl ungefähr genausolange.

SuperMichi
09.03.2009, 09:52
Also ich habe noch nie aus Versehen Groß ins Bett gemacht. Wenn, dann habe ich es absichtlich gemacht. Pipi passiert schon mal. Allerdings mache ich tagsüber schon mal groß in die Hose. Ich gehe nicht gerne auf fremde Toilette. Ich halte dann immer so lange ein, bis ich nicht mehr kann. Wenn dann der Druck kommt, muss ich mich schnell setzen, damit nichts raus kommt. Dann dauert es ein paar Minuten und der Druck ist dann wieder weg. manchmal geht dabei ein bisschen in die Hose. Wenn ich mich nicht schnell genug setzen kann, geht es in die Hose, ohne das ich es aufhalten kann. Passiert tagsüber ab und zu, ist mir aber noch nie nachts passiert.
Michi

cody
10.03.2009, 20:58
Ich war heute unterwegs,
und hatte von gestern wohl noch etwas durchfall,

was macht man in so einem Fall ? Lidl, Aldi und co, naja, das kansnte vergessen, die lassen dich nicht aufs klo.

die 6 Stunden durchhalten bis du daheim bist ? , unmöglich...

naja, in der letzten Minute habe ich ein Krankenhaus gefunden, und dennen die Bude gestürmt.


Aber das schlimmste ( nur nicht für mich *g* )

vor dem WC hat jemand gewartet, bis ich fertig bin,
ob er das überlebt hat, ist fraglich,
ich glaube, in meinem ganzen Leben habe ich beim **** noch nie so gestunden ;O

lg

SuperMichi
10.03.2009, 21:03
und warum hast du nicht einfach in die Hose gemacht?

Friedrich1804
10.03.2009, 21:17
Original von SuperMichi
und warum hast du nicht einfach in die Hose gemacht?

Aber sonst gehts dir gut? Vor allen Leuten?
Also ich kann mir gut vorstellen, dass er es vorzog eine Toilette zu benutzen...

zum Thread:
Mir ist das nur mal als Kind passiert, da war ich 7 oder so. Hatte auch Durchfall.
Ansonsten vllt mal ein paar Unfälle unterwegs...Da hab ich hab öfters in die Hose gepullert, weil ich mich immer nich getraut hab nach der Toilette zu fragen und es halt iwann nemme heben konnte :D

flaggi78
10.03.2009, 23:25
also ich habe noch nie ungewollt nachts ins bett gemacht (ausser als baby) auch nicht pipi....




Original von cody
vor dem WC hat jemand gewartet, bis ich fertig bin,
ob er das überlebt hat, ist fraglich


loooll lach mich weg der war gut! :D

cat
11.03.2009, 01:54
Original von SuperMichi
und warum hast du nicht einfach in die Hose gemacht?

manche leute wissen noch, das man andere leute nicht belästigt

racer
11.03.2009, 17:00
Hallo zusammen,
eingendlich könnte ich den Beitrag von Kai 1987 von oben nach unten Kopieren bei mir ist's leider auch so wie bei Kai. Inkontinenz bedingt passiert es mir Nacht's auch ab und an.

Gruß
racer

Windelboy84
11.03.2009, 17:41
Hallo,
unbewusst habe ich es noch nicht geschafft gross ins Bett ( oder in die Windel) zu machen, mit Pipi in die Windel sieht das schon anders aus, da klappt das schon ganz gut ! :baby010:

:baby036: allerdings kommt es am Wochenende hin und wieder mal vor dass ich frühs um 6 oder so aufwache und dann Gross in die Windel mache und dann noch ein wehnig weiterschalfe.
Das kommt wahrscheinlich davon, weil ich in der Wiche immer gegen 5;30 Uhr aufstehe und dann meistens schon mein Geschäft verrichte ! (das mache ich dann meistens noch in meine schon ziemlich nasse Nachtwindel !!!) :feuerflummi:

Baby Martin
11.03.2009, 17:47
Hi,

wenn da nicht die große Arbeit mit dem sauber machen wäre.

Gruß Baby Martin

karl_nuckl
12.03.2009, 14:11
Original von Baby Martin
Hi,

wenn da nicht die große Arbeit mit dem sauber machen wäre.

Gruß Baby Martin

Das ein Ding. Ich werde auch nicht in der Öffentlichkeit einfach AA in die HOSE machen. In die Windel habe ich schon gemacht. Das war aber weder unbeusst noch direkt in die Unterhose.

@topic
Pipi passiert mir heute immer noch ab und zu mal unbewusst, aber AA noch nie (außer als Baby)

lg karl_nuckl

Windelrobi
22.05.2009, 11:44
Ich hab das bereits zwei mal geschafft. Allerdings sind das Situationen gewesen auf die ich nich unbedingt stolz bin!

Das erste Mal ist mir das passiert, als ich nach meiner Geburtstagsparty sternhagelvoll nach hause gekommen bin. Nun denn muss ich nachts irgendwann die Kontrolle verloren haben und hab in Bett gekackt und gepisst. Als ich wach wurde, war ich noch immer betrunken.

Das zweite mal, war ziemlich genauso, nur das es nich mein Geburtstag war...

Wenn ich jetzt besoffen nach Hause komme und nur noch gering Kontrolle über mich habe, dann Windel um und vorher auf Klo!

Aber seit dem es das zweite Mal passiert ist, hab ich auch aufgehört zu trinken...

Kvetinka
22.05.2009, 12:08
Hi,

ist mir im Krankenhaus passiert als Erwachsene. Anschließend wurde Bett neu bezogen.

LG Jasmina

MamaMia
22.05.2009, 15:08
hallo zusammen

also mein lars hat öfter morgens aa in der pampers gehabt, allerdings hat er mir nie verraten ob er das stinki erst gegen morgen in die windel gepresst hat oder ob es wirklich nachts reingegangen ist

lg vero

inkojunge
22.05.2009, 16:44
hey leute
also ungewollt mache ich weder pipi noch groß in die windel, werde nachts wach mach dann pipi und schlafe weiter. wenn ich morgens wach werde mach ich selten groß rein, das geht nur wenn ich dann allein bin am morgen, wohn noch zuhaus, ändert sich aber bald
lg

cassandra
22.05.2009, 17:06
Hallöchen,

gross noch nie, seit ich trocken bin. Und das ist auch gut so.

Und klein nur ein einziges Mal, was mir bis heute total peinlich ist. Ich war so besoffen, dass ich mich morgens gewundert hatte, warum es sich so komisch anfühlt im Bett. Hab dann die Bettdecke angehoben und gesehen, dass mein Schlüpfer und meine Matratze komplett nass waren... Was für eine Sauerei... Und klar im Kopf war ich da auch noch nicht wirklich... Naja, da war ich so 22 Jahre alt und hatte meine erste, eigene Wohnung...


Original von Windelrobi
...

Wenn ich jetzt besoffen nach Hause komme und nur noch gering Kontrolle über mich habe, dann Windel um und vorher auf Klo!

...

Wie schaffst du es, wenn du nur noch geringe Kontrolle über dich hast, dir noch korrekt eine Windel umzumachen??? Ich würde das dann nicht mehr schaffen...

lg cassi

Wet_tommi
22.05.2009, 18:29
Für mich reicht ein Blutalkoholgehalt von ca. 1 Promille, das das Bett Nachts nass wird.
Eine Windel kann ich mir dann immer noch um machen.

kleiner_tim
22.05.2009, 18:34
Also (un)bewusst hab ich seit ich aus den Windeln bin weder klein noch groß ins Bett gemacht. Wäre mir auch zu schade um meine schöne Matratze. Allerdings hatte ich es schon einmal, dass ich auf Grund von Durchfall nen ordentlchen feuchten in die Hose gesetzt habe. Zum Glück war ich da schon vor der Wohnung und niemand war da. Das nenne ich Schwein gehabt.

kwakkwak
22.05.2009, 19:03
Also nachts noch nicht, aber neulich eben am hellichten Tag, als ich an nix Schlimmes dachte und nur ein Windchen ziehen lassen musste, das sich urplötzlich als mehr entpuppte... und ich hatte keine Windel um.

Wenn ich groß muss, halte ich es auch manchmal lange ein und dann im Sitzen hält man länger aus, aber irgendwann wenn es dringend wird, dann geht es los, dann muss ich schleunigst auf Toilette, vor allem nahc Kaffeegenuss, auch bei Krautsachen muss ich aufpassen.
Wenn ich also vorhätte, nachts mal naja, dann würde ich vorher Sauerkrautsaft trinken bzw. Krautsalat essen, dann ist bis morgens sicher was drin, denke aber , das merkt man trotzdem, wenn's losgeht und raus will. Und so ein Pack Festes in der Windel ist ja noch ganz warm und angenehm, aber Durchfall, nee, das hat mir neulich gereicht. Das war nur ein "schiss", aber nicht angenehm oder wohltuend. Da ist eine kompakte Ladung besser als sowas, echt.
Also, meine persönliche Meinung.

scutie
22.05.2009, 22:47
Hm, also unter starken Alkoholeinfluss hab ich schonmal unbewusst ins Bett gepullert, ohne Windel ... Groß noch nicht. Im Liegen groß in die Windel machen kann ich - auch bewusst - sowieso nicht. (Vielleicht geht's, wenn ich eine *zensiert* nehme, hab ich noch nicht ausprobiert)

*modedit by Karu *

SilentHillTheBathroom
19.10.2017, 20:20
Mit drei Jahren. Ich hatte keine Windel (,obwohl ich drei Jahre alt war) an und wurde ausgeschimpft und nach etwa zwei Jahrzehnten wegen diesem Vorfall immer noch beschimpft.

Crinklzboy
29.10.2018, 00:18
Hallo Community,

ich habe es zwar auch nicht für möglich gehalten aber desletzt habe ich mir einen fiesen Magen-Darm Virus eingefangen und habe anscheinend nicht gemerkt, dass ich im Schlaf groß ins Bett gemacht habe. Es war zwar nicht allzu viel und relativ flüssig aber dennoch war es mir sehr peinlich, es hat stark gerochen und meine Unterhose konnte ich wegwerfen (Eine Windel hatte ich leider nicht an).

LG
Crinklzboy

AndreasAuge
29.10.2018, 04:01
Huhu, also unbewusst habe ich nur zweimal groß in die Windel gemacht, das erste mal wo ich eine Magen-Darm Erkrankung hatte mit Durchfall.
Das zweite mal in der Klinik als eine Darmspiegelung gemacht werden sollte und ich abends dieses Dulcoprep saufen musste um am nächsten morgen die Untersuchung machen zu können. Aber ansonsten geht nur Pipi unbewusst in die Windel weil Inko.

MfG

AndreasAuge

Schwede
29.10.2018, 12:02
Groß in die Windel geht bei Mir nie Unbewusst ….. Mache zwar schon groß in die Windel im Bett aber nur bewusst....

Sportcity
05.11.2018, 16:11
Hatte letztens erst eine ähnliche Situation aber nicht im Bett sondern auf dem Weg zum Auto, hatte zum Glück eine Attends 10 an.

Beim runterlaufen in die Tiefgarage merkte ich auf der Hälfte der Strecke auf der Treppe (wohne im 4 Stock ohne Fahrstuhl) das ich total den Druck im Darm hatte und bildete mir ein das es sich um Blähung handelt und da ich eh allein im Treppenhaus war und alle Fenster gekippt waren lass ich ihn gleich raus bevor ich mein Auto vergase, leider kam keine Luft raus, es schob sich eine dünnflüssige Masse schlagartig raus und danach kam erst die Luft.

Also wieder zurück in die Wohnung und umziehen, so konnte ich schlecht zum Arzt gehen. :mad:

sonnipiss
19.12.2020, 09:50
Unbewusst noch nie. Nur Pipi geht nachts unbemerkt in due Windel.

Aber wenn ich morgens mal nötig Aa muss drück ich es gerne im Bett in die Windel..Oft schlaf ich nach erledigtem Geschäft nochmal ein��

AndiM
19.12.2020, 14:41
Also Pipi mach ich schon mal ins Bett, Groß nicht. Ich schlaf nackt und von daher lass ich es in der Nacht einfach laufen. Groß nur wenn ich mit Windel schlaf. Dann eigentlich immer morgens nach dem Aufstehen.

auwobo
19.12.2020, 15:44
Mache manchmal wenn ich schon im Bett liege AA in die dicke Nachtwindel. Ich finde es reizend nicht nur in vollgepinkelter, sondern auch vollgekackter Windel die Nacht zu verbringen und am morgen nach dem aufwachen erneut die große morgentliche Toilette in die schon volle Windel zu machen.

Gizmo_S
19.12.2020, 19:44
Hallole,

ohne Windel ins Bett ist ScheiBe..... - Im warsten Sinne des Wortes. Aber mit Windeln kein Problem. - ich mach das öfter....

Stinkergrüßle
Nuckel-Andy

Lima0911
20.12.2020, 10:37
Vor einigen Wochen hatte ich auch leider so ein Erlebnis. Mir war schon am Vorabend nicht so richtig gut und in der Nacht wurde ich schlagartig wach als ich das erste AA schon unbewusst in den Schlafanzug machte. Leider trug ich in genau dieser Nacht keine Windel.

Sportcity
20.12.2020, 13:56
Vor einigen Wochen hatte ich auch leider so ein Erlebnis. Mir war schon am Vorabend nicht so richtig gut und in der Nacht wurde ich schlagartig wach als ich das erste AA schon unbewusst in den Schlafanzug machte. Leider trug ich in genau dieser Nacht keine Windel.

Was lernt man daraus, immer eine Windel tragen, man weiß nie wann es passiert.:D

Dank meiner Inko darf ich mich regelmäßig morgens über ein braunes Geschenk in der Windel freuen.

TeleSantana
20.12.2020, 15:45
Sowohl mit absicht als auch ohne ABsicht schon passiert.
Ich mag es ohnehin in die Windel zu kacken. Das gehört für mich immer dazu.
Wenn ich merke, dass es etwas flüssiger wird...gehe ich meistens aber auf Klo.

Als Kind habe ich unabsichtlich im Krankenhaus eingekackt.
Ich muss 6 Jahre alt gewesen sein. Kurz vorm Ende der Kindergartenzeit.
Da wurden mir die Mandeln rausgenommen. Ich lag mit ungefähr 8,9 anderen Kindern im
Zimmer. Die Betten so im Kreis aufgestellt. 2 Betten am Fenster. Eines davon war meins.
Komischerweise war es tatsächlich so ein Gitterbett. Konnte man hoch und runter stellen.
Bei mir stand das Gitter oben. Auch recht groß für mein Empfinden damals.
Da kommst du bald in die Schule und liegst im Gitterbett...war mir aber relativ egal. :-D
Bis ich eines Nachts wach wurde und es ordentlich drückte. Habe relativ
lange gebraucht bis ich leise - ohne die anderen aufzuwecken - ausm Gitterbett rausgekommen bin.
Das war ne Tortur...
Bin dann leise und langsam im dunklen Raum zur Tür gelaufen. Und merkte da schon, dass es zu spät
war. Und die Kaka langsam in die Schlüpper rutschte. War schon ordnetlich. Habe noch die Tür geöffnet...
Habe tatsächlich die Herren Toilette gefunden. Aber nicht den Lichtschalter gefunden.^^
Mit der vollen Schlüpper bin ich dann wieder zurück ins Bett. 6 Jahre alt, Gitterbett, in der Nacht in die Unterhose gekackt.
Meine fresse...Am nächsten Morgen hat dann ne Krankenschwetser/Pflegerin natürlich den Geruch wahrgenommen.
Hat mich aber im vorhinein ausgeschlossen. "Nein. er ist es sicher nicht gewesen".
Sie ging bei jedem Kind rum und kontrollierte sie dann...einige protestierten und verwiesen immer auf mich. :-)
Die meisten Kinder waren ja auch älter als ich. Am Ende blieb ich eben übrig...und dann hat sie auch gesehen, dass ich der
Übeltäter war. Nahm mich ausm Bett und ging mit mir ins Nebenzimmer. Was auch gleich das Bad war. Mit Dusche, Wanne, Wickeltisch.
Wie es weiterging weiß ich leider nicht mehr. Vlt. bekam ich danach ja ne Windel um. Wäre ja nicht undenkbar. Und könnte auch ein Grund
für den weiteren Windel-Lebenslauf sein. who knows?
Ich war damals bei dem Thema schon recht entspannt. Heute auch.

DiaBud
20.12.2020, 16:11
einmal war es sehr knapp, falls das zählt.

Lag grad im bett, hatte mich den tag über schon unwohl gefühlt. Im bett lag ich, hatte noch immer so druck am bauch, hintern juckte, ich im halbschlaf am kratzen..
Und musste feststellen, es ist "matschig" da hinten.. Direkt wach, aufgesprungen und zum klo, und da kam auch der durchfall direkt.. Neue unterhose, zur sicherheit vorher einmal geduscht, und wieder ins bett. Ich denke, hätte ich das nicht zufällig gemerkt, die nacht wärs zur alarmstufe braun gekommen... hätte ich windeln im haus gehabt wär das nichtmal das problem gewesen.

Bettnässen, damit hatte ich, als kind, gelegentlich zwischenfälle. Ist aber 10+ jahre her, das letzte mal.