PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Wien....



spiti
09.03.2009, 02:13
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Nach einem kurzen Seitenbesuch dieses Forums, Registrierung und laaaangem Surfen in diesem tollen Forum, habe ich mich nun zu so zeitlicher Stunde endschlossen mich vorzustellen.
Mein Name ist Alex, ich wohne in Wien, bin vor kurzen den 39´er entflohen, und bin schon seit längeren ein AB mit leichten Hang zum Sissy.... (gewisse Stilelemente).
Ich feue mich nach einiger Zeit wieder ein so tolles, niveauvolles Forum gefunden zu haben, und wünsche euch in diesem Sinne alles Liebe..

Euer Alex alias Spiti

Karu
09.03.2009, 02:37
Gewisse Stilelemente?
Na dann: welche denn? *smile*


Herzlich willkommen hier.
Lass es dir gutgehen - aber bitte mit Anstand :P


LG Karu

Schlafi
09.03.2009, 02:50
---

Wolfgang
09.03.2009, 17:30
@schlafi wien... ne stadt wie jede andre auch.... wenn man lang da is verliert die stadt an flair ;)

@spiti servus :D

martin326
09.03.2009, 18:23
hi spiti und welcome on board ;-)

ja, was denn für stilelemente?

Jellow
09.03.2009, 21:29
Schön von Österreichern hier zu hören und zu lesen. Bin aus Salzburg.

spiti
09.03.2009, 22:36
Hallo und :danke: für Eure nette Begrüßung!

@Karu & Martin326 - Nun was die gewissen Stilelemente betrifft, ich für meinem Teil ziehe mir liebend gerne zu meinen Babyoutfit ein paar hübsche Ballerinas aus Lack oder Stoff usw. mit Ristriemchen, Fesselriemchen, oder auch ohne Riemchen mit einer dezenten Schleife am Deckblatt an, kombiniert zu ein paar Rüschchensocken in Weis, Rosa oder Gelb (je nach Lust und Laune). – sieht übrigens zu einer Latzjeans total süüüß aus :ja:

@Karu - Gutgehen??? Ojaaa…… das doch immer….. und Anstand…. – ;)

@Wolfgang & Schlafi – Wien ist eine Stadt wie jede andere – das stimmt. Aber den Reiz hat Sie für mich immer noch nicht verloren, da ich immer wieder etwas Neues/Altes entdecken kann.
Auch das hat seinen gewissen Reiz.

@Jellow & Martin326 – Es freut mich immens das sich nach soooo langer Zeit nun auch endlich einige Österreicher in einem qualitativ hochwertigen Forum zusammenfinden.

Ich hoffe das ich damit einige Fragen beantworten konnte, und wünsche Euch in diesem Sinne liebe Grüße – Euer Spiti :baby003:

windelpirat
10.03.2009, 05:47
Willkommen im Forum,
es gibt hier einig Österreicher, ich hatte mal ein eigenes Thema dazu erstellt (ca. 1 Jahr her) und ein Treffen am Wiener Christkindlmarkt organisiert.

Es gibt jetzt auch wie es scheint einen regelmäßigen Stammtisch in Wien...ist also genug los hier..

Plueschbaby
10.04.2009, 20:58
Hallo Spiti
schön du das du hier bist. Ich hoffe das du bald mehr hören lässt. :) Freue mich schon darauf. :D
Andrea(s)