PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte verständlich äußern



katrin_froh
04.03.2009, 15:57
Sakura13, kannst du Dich auch so artikulieren, daß man dich versteht ? So wie du schreibst redet man wenn man den Daumen oder Schnuller im Mund hat. :)

poisonyvi
04.03.2009, 17:30
Das ist aber nicht sehr nett.

Es kann ja sein das du eine gute Mama/ Erzieherin bist.
Aber nicht alle Leute hier wollen erzogen werden.

Also halt dich doch ein bischen zurück mit solchen Komentaren oder schick ihm ein Pn, wenn es dich sooooooooo sehr stört.


Liebe Grüße
Yvi

kleiner_tim
04.03.2009, 19:59
Also da muss ich mal die Katrin in schutz nehmen. glaube nicht, dass sie sakura erziehen wollte. sicher hat nicht jeder einen perfekten schreibstil, aber ich glaub, dass es eher witzig gemeint sein sollte und nicht als harsche kritik.
ich hoffe ich irre nicht ;) falls doch geh ich in die ecke :baby003: :baby003: :baby003:

Traumbär
04.03.2009, 20:12
@dryniter:

wer für eine persönliche Antwort ein neues Thema aufmacht, hat wegen Unkenntnis der Forumsfunktion IMHO sowieso erstmal nix zu melden.

@ Kollegin katrin_froh:

1. Willkommen hier im Forum.

2. Du solltest dich mit der Funktionsweise des Forums vertraut machen, bevor du wild drauflosantwortest oder Beiträge erstellst.

3. Du solltest am besten auch die Boardregeln vor der Nutzung selbigens zumindest überflogen haben.

4. Ein ganz toller Button ist der auf dem "Suche" steht, wenn man an Informationen aus vergangen Diskussionen kommen möchte.

5. Falls du nur nach Infos zum Thema Babyspiele für deinen Puff.. äh, deine Klinik suchst, bist du hier zwar nicht grundsätzlich fehl am Platz, aber man kann auch dies auf ne bessere Art machen als du es heute praktiziert hast. Generell ist es gut sich erstmal im Forum einzulesen bevor man so ne Show abzieht wie du heute.

Nix für ungut,

Traumi

Bongo
04.03.2009, 20:21
Original von poisonyvi
Aber nicht alle Leute hier wollen erzogen werden.
DANKE! und manche von denen reagieren EXTREEEEEEM angepisst, wenn es einer versucht. weil das nämlich ne krasse unverschämtheit ist.

übrigens zustimm @ traumbaer :)

tee
04.03.2009, 20:29
da das wichtigste ja gesagt ist. andernfalls kann man sich ja melden... dicht!


http://www.cbfoto.de/gallerie/albums/albums/Rostart/normal_090129-Schloss1-090066.jpg