PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Frühlingsgrüße an Euch alle von Katrin, Chefin der Privaten Windelklinik Dresden



katrin_froh
04.03.2009, 12:17
Ich freue mich von nun an auch auf diese Art und Weise mit Euch in Kontakt treten zu können.

allesindie
04.03.2009, 14:21
Na dann los Katrin,

tritt mit uns in Kontakt und erzähle mal ein wenig von deiner Klinik. Ich vermute allerdings dass du nicht nur auf Zustimmung treffen wirst. Bitte beachte dass sich hier im Forum auch viele junge Leute tummeln und der Jugendschutz hier sehr ernst genommen wird.

Gruss und willkommen hier

DLfrank
04.03.2009, 20:25
Hallo Katrin,

ein herzliches Willkommen hier. Ich hoffe, daß Du hier Antworten auf Deine Fragen findest.

mfg Frank

Kleiner-Knuffi
06.03.2009, 12:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Interessant "windelklinik". Was darf man sich darunter vorstellen?

LG, Dean

katrin_froh
08.03.2009, 21:22
Das überlasse ich deiner Fantasie, und eine öffentliche Antwort wirst du von mir dazu nicht bekommen, aus Gründen des Jugendschutzes. :baby003:

cody
08.03.2009, 21:28
Frühling ? bei mir schneits...

aber sonst... Willkommen ;=

Bart
08.03.2009, 22:45
auch herzlichwilkommen von mir

katrin_froh
13.03.2009, 18:03
Hallo Dean, auf deine Frage kann ich dir nur antworten : Laß deine fantasie spielen ! Hier bin ich die strenge Mutti, die wenn es Not tut konsequent erzieherisch vorgehen muß, mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Herz und Schnauze. Steht alles im Duden, deshalb darf man es auch sagen. Ich würde mich freuen wenn wir Kontakt halten,. und auch mal berichtest, ob du fragen oder Probleme hast, und hier verbaler Erziehungsbedarf vorliegt ! LG Katrin :)

Kleiner-Knuffi
14.03.2009, 10:19
Hallo Katrin. Danke für deine Antwort. Kann mir jetzt schon bedeutend mehr drunter vorstellen. Ist schon sehr interessant und ich würde mich auch sehr freuen mit dir im Kontakt zu bleiben.^^
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dir bald eine pn schreibe.

LG, Dean

12Dlover34
23.03.2009, 19:20
Hallo,

gehört das eigentlich nicht eher in die Rubrik
-Marktplatz- und -Ich biete- ?

Ich sehe bei den Grüßen so ein bißchen die "Dollar- oder Eurozeichen" in den Augen blitzen .-)

Meint so

Dlover

the_kev
23.03.2009, 19:55
Ich frage mich wo es diese Private Windelklinik gibt, im Internet steht sie unter dem Namen weder bei SEO noch GOOGLE in der top 100

janbaby
23.03.2009, 20:15
huhu,
wahrscheinlich hast du recht mit den $$$ und ¬¬¬.
aber was tut man nicht alles fürs überleben in freier wildbahn. wenn die gute ihren job anständig macht, hilft es vielleicht dem einen oder anderen. wenn nicht, wird sie bald wieder einen durchschnittlichen job machen müssen. wünschen wir ihr also ein gutes händchen für diese durchaus respektable tätigkeit.
für mich wärs nix, so ohne echte zwischenmenschlichkeit auf monitärer basis.
aber jeder wie er es braucht.
so sei es...