PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Größe bei Suprima



Maxi-DL
03.03.2009, 11:43
Hallo Ihr Lieben,

damit auch wirklich nichts ausläuft ziehe ich über die Einwegwindel immer noch eine gefaltete Moltonwindel und einen PVC-Schwedenknöpfer drüber, was mich schon oft vor unliebsamen morgendlichen Überraschungen bewahrt hat.

Bislang habe ich die Hausmarke eines Internetversenders mit extra-breiten Schritt genutzt, doch das ewige weiß wird mir zu langweilig.

Von Suprima gibt es ja schöne bunte Schwedenknöpfer, jedoch komme ich mit den Größen absolut nicht klar und bin ein wenig verwirrt. bei einigen Shops wird der Hüftumfang (von bis) angegeben, womit ich noch leben kann. Meiner ist so um die 115 cm. Ja, ich weiß ..., habe kürzlich mit dem Rauchen aufgehört. ;)

Andererseits gibt es ja die Konfektionstabellen von Suprima, die mal den Hüftumfang oder einfach nur ne Zahl angibt.

Bei den vielen Produkten ist das echt verwirrend, denn meine Konfektionsgröße ist die 29 und was Shorts betrifft fühle ich mich in der 8 ganz wohl.

Welcher Suprima-Schwedenknöpfer könnte Eurer Meinung wohl passen und vorallem, welche Größe, werde ich brauchen.

Ich möchte eben nicht unbedingt sinnlos Geld ausgeben um dann nach 3 oder 4 Versuchen und einigen Euros weniger endlich die passende zu finden.

Mein bisheriger Lieferant wollte mir nicht sagen, welches Suprima-Produkt seiner Marke entsprechen könnte, da er die Produkte generell nicht vergleicht, obwohl er diese auch anbietet.

Bitte helft mir. Danke

12Dlover34
03.03.2009, 11:54
Hallo,

schau mal auf die Firmenseiten von Suprima und diversen Anbietern aus dem Bereich. Dort findest du viele Größen- und Farbtabellen, nach denen ich meine Bestellungen so ausgewählt habe, daß sie in der Regel auch paßten. Auch die Angabe, daß es Hosen als Überziehhosen sind, deuten auf größeren Ausfall hin, Die Konfektionsgrößen sind absolut unzuverlässige Angaben. Als Beispiel seien hier die Wäschegrößen angeführt, die +/- bis zu 2 oder sogar 3 Größen differieren beim Wäschekauf. Trotz EU und dort genormten Gurken und Bananen haben es die Leute zu den wirklich wichtigen Normen nicht geschafft.

Dlover