PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Windeln bei Ebay im Angebot



SuperSucherd
01.03.2009, 21:46
Hab grade gedacht ich spinne. Bei Ebay verkauft einer:

"Gebrauchte Baby Pampers Windeln, 4Stück
garantiert frischer Inhalt.
Wahlweise mit nur flüssigem oder auch mit festem Inhalt.
Wir werden versuchen diese Luftdicht zu verpacken und verschicken."

Artikelnummer: 260370091050

Die Welt wird immer verrückter, wer kauft denn so was?

windel77
01.03.2009, 21:53
Nachdem es Leute gibt, die gebrauchte Windeln aus den Tonnen von Altenheimen klauen, würde es mich nicht wundern, wenn das einer kauft.

Grüße

TB77

Pampersflitzer
01.03.2009, 21:56
TOTAL BESCHEUERT :D

dlviennoise
01.03.2009, 22:20
Original von SuperSucherd
Hab grade gedacht ich spinne. Bei Ebay verkauft einer:

"Gebrauchte Baby Pampers Windeln, 4Stück
garantiert frischer Inhalt.
Wahlweise mit nur flüssigem oder auch mit festem Inhalt.
Wir werden versuchen diese Luftdicht zu verpacken und verschicken."

Artikelnummer: 260370091050

Die Welt wird immer verrückter, wer kauft denn so was?


Böse und provokant gesprochen kaufen das jene Menschen, die vermutlich weniger Grips haben als jene Menschen, von denen der Inhalt stammt. Für den Käufer muss es nur bedauerlich erscheinen, dass die jungen Produzenten aber laufend an Grips zulegen.

Vielleicht ist es aber auch ein Ebay-Käufer der nur abtesten will, was sich alles im Internet versteigern lässt.
Bei Ebay wurde ja auch schon ein WLAN ohne jegliche Hardware verkauft.

Es gibt also scheinbar nichts, was es nicht gibt.

Squawk7700
01.03.2009, 23:11
Neben dem guten Geschmack verstößt die Auktion auch gegen die eBay Richtlinien:

"Grundsatz zu gebrauchte Kleidung

Es ist verboten, verunreinigte Bekleidung anzubieten.

Erläuterung zum Grundsatz

Sie dürfen auf eBay grundsätzlich nur hygienisch saubere, gereinigte und gepflegte Bekleidung anbieten. Ein verkauftes Kleidungsstück muss in hygienisch sauberem, gereinigtem Zustand an den Käufer versandt oder übergeben werden.

Gebrauchte Unterwäsche und Damenstrumpfhosen, auch gereinigt, dürfen auf eBay generell nicht angeboten werden. Das gilt auch für Babywäsche. Die einzige Ausnahme sind gereinigte Unterhemden und Baby-Bodies."

Quelle: http://pages.ebay.de/help/policies/used-clothing.html

Da ich das Angebot ziemlich widerlich finde, habe ich es mal dem eBay Kundendienst mit der Bitte um Prüfung gemeldet. Man muss ja nicht alle Sauereien hinnehmen.

:abgelehnt:

scutie
01.03.2009, 23:16
Hm hm hm ... nachdem ich auch schon einmal gefragt worden bin, ob ich nicht vollgepisste Windeln per Post tauschen wollte, wundert mich das eigentlich gar nicht ... aber BABY-Windel haben nunmal Babykacke drin, und wer sich daran aufgeilt, geilt sich auch an den Babys auf. Das find ich dann schon bedenklich. :nene: WÄre ich eBay, würde ich die Auktion beenden ......

Karuh
01.03.2009, 23:34
Original von Squawk7700

Da ich das Angebot ziemlich widerlich finde, habe ich es mal dem eBay Kundendienst mit der Bitte um Prüfung gemeldet. Man muss ja nicht alle Sauereien hinnehmen.

:abgelehnt:

danke, sonst hätt ichs gemacht^^

windelbengelbln
02.03.2009, 22:16
in der tat echt wiederlich... da es aber gegen ebay regeln verstößt bin ich mir sicher, dass der user abgemahnt und sein angebot entfernt wird!

obwohl es auch dafür einen markt gibt! habe auch schon einige angebote erhalten windeln zu füllen, luftdicht zu verpacken und per post zu schicken ....ekelahaft

Anonymer
03.03.2009, 00:21
Ich denke das ist eine Spaßauktion. Genau wie Auktionen in denen angegessene Pizzen o.ä. angeboten werden. da hat sich 100% jemand einen Scherz erlaubt.

tee
03.03.2009, 02:27
huhu :)

der verkäufer bekommt bestimmt nun von interessierten pns/emails :D
werbung war ja genug *g* - und spart zudem ebaygebühren.

susw

tee:]

flaggi78
03.03.2009, 04:08
oh mann sachen gibt's....naja es findet sich doch für alles einen käufer!
@ scutecboy da stimme ich dir zu. da ist was dran. echt assi!

karl_nuckl
04.03.2009, 20:47
Original von flaggi78
[...] echt assi!

Genau meine Meinung!! Finde, dass Verkäufer plus Käufer ausgeschlossen werden sollten.

lg karl_nuckl

BBjoe
04.03.2009, 20:51
Oft machen sich die Leute einfach nur nen Scherz und erkennen dabei gar nicht die Tragweite!
Ich glaub allzu ernst sollte man die Aktion nicht nehmen!

Aber ich muss auch sagen, dass man nicht wegschauen sollte und deshalb finde ich die Meldung an ebay korrekt


:danke:

Grüsse BBJoe

kleinerNils
04.03.2009, 21:36
Original von dlviennoise
Bei Ebay wurde ja auch schon ein WLAN ohne jegliche Hardware verkauft.
Nee, echt?
:D

BBjoe
04.03.2009, 21:43
:danke:.....für diesen abendlichen Lacher

Gruss BBJoe

Jansch
05.03.2009, 00:37
Original von kleinerNils
Nee, echt?
:DIch schätze, es geht um diese legendäre Auktion die der Nachwelt auf etlichen Kuriositäten- und Witzeseiten festgehalten wurde. Z.B. hier: http://www.wortfilter.de/kurios/0301/wlan.htm

Naruto
05.03.2009, 14:39
naja, wenn er tatsächlich jemanden findet der bietet dann ist es ihm gelungen sein müllproblem kostengünstig zu beheben! Respekt!
So macht man scheiße tatsächlich noch zu Geld!

Aber ganz ehrlich: eklig*kotz*

Bart
05.03.2009, 21:58
also ich hoffe das es nur ein Scherz ist weil es ist schon pervers BABAY-WINDELN anzubieten.

gruß Bart

karl_nuckl
07.03.2009, 15:24
Original von Jansch

Original von kleinerNils
Nee, echt?
:DIch schätze, es geht um diese legendäre Auktion die der Nachwelt auf etlichen Kuriositäten- und Witzeseiten festgehalten wurde. Z.B. hier: http://www.wortfilter.de/kurios/0301/wlan.htm

Das war echt ein geiles Ding!! :-D Das Käufer war echt der größte Vollpfosten!! :D *lol*

:danke: JANSCH!!!! :danke: :danke: :danke:

Memory
07.03.2009, 22:00
Bei Ebay werden haufig dumme Käufer gefunden;-)
Wünsche noch schönes Wochenende

Bart
07.03.2009, 22:56
ja ja da merkt man mal wieder wie dumm die menschheit ist da meine ich gut 80% also nich alle aber viele

oh man wie kann man nur so blöd sein schon lustig *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

gruß Bart

karl_nuckl
08.03.2009, 08:50
Zahlt 14€ zuviel... aber da is ja noch gar nicht das Porto mit drin *lol*

tee
08.03.2009, 12:39
huhu :)

naja das muss ja gar nicht unbedingt dummheit sein, vielleicht wollte der jenige den gutschein ja nur pro forma ersteigen (auf initiative des verkäufers), da vielleicht der gutschein nicht mehr vorhanden war (zb: oma war damit schon einkaufen *g*)
bei ebay läuft manches manchmal anders, als es von aussen scheint. ich spiele da nur mal auf vorzeitig beendete angebote, die dann gegen gebote unter der hand weggehen - so spart man sich ebay gebühren und mehr.
naja nur so eine idee ;) aber hier ist bestimmt die doofheit des bieters verantwortlich - sonst wäre es ja nur halb so lustig ^^

schatten und süsses wasser

tee:]