PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser spät als nie...



Michaneo
28.02.2009, 20:18
Ich dachte ich stelle mich auch mal vor bin ja schon seit gut vier Jahren dabei und habe mich noch nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir...:).
Ich hoffe man darf das noch wenn man schon länger dabei ist aber mir war gerade mal danach und besser spät als nie.

Zu mir ich bin 23 Lebe in einem kleinem Dorf in der nähe von Erfurt und Arbeite in der Gastronomie.

Was ich bin da bin ich mir selber noch nicht so sicher ich denke irgendwas zwischen DL und AC, wie ich zu meiner Leidenschaft gekommen bin kann ich gar nicht so genau sagen ich hate so mit 7 oder 8 das erste mal bewusst Kontakt mit Windeln da habe ich sie mir von meinem kleine Bruder stibitzt :), danach hate ich eine lange Windel pause das Interesse war irgend wie weg bis zu meinem
14 Lebensjahr dan war es wider da bis ich aber wirklich die ersten Windeln in meiner Größe aus der Apotheke hatte sollten aber noch gut zwei Jahre vergehen.

Ja und was ich hier im Forum mache ist wie vieles in meinem Leben ich fange vieles an aber bringe es meist nicht zu ende ich habe mich schon mehrmals im Geschichten Forum versucht aber bis jetzt keine Geschichte zu ende gebracht, sorry dafür aber ich brauche meine innere motivation um an den Geschichten zu arbeiten und die ist momentan nicht vorhanden aber ich verspreche wenn sie wider da ist werde ich an meiner letzten anknüpfen und sie fortsetzen.

Und sonst will ich mal schauen das ich mich auch in Zukunft mehr in den anderen Bereichen des Forums beteilige da war ich ja bis jetzt nicht so aktiv.

Wenn noch fragen unbeantwortet geblieben sind oder ihr irgendwelche Fragen habt dan stellt sie ruhig ich werde sie gerne Beantworten.

Liebe Grüße Micha

tee
28.02.2009, 21:55
huhu Micha :)

schön, dass du dich doch so toll vorgestellt hast:) deine überschrift passt aber schon ^^
viel freude wünsche ich dir bei der aktiven beteiligung hier im forum. :baby017:

schatten und süsses wasser

tee:]