PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee und Windeln



Frank Pampers
24.02.2009, 21:45
Hallo Leute,

am Wochenende war ich mal ein wenig im Schnee unterwegs und irgendwie muß ich dabei oft an Windeln denken.

Zum einen weil mich das weiß des Schnee immer an die Windeln erinnert, zum anderen weil man ja in der kälte immer gut in Kleidung verpackt unterwegs ist (Ich jedenfalls :) ). Den größten Effekt hat bei mir aber immer das knirschen des Schnee unter den Schuhen, der mich irgendwie immer stark an das rascheln und knistern und die Windel zwischen den Beinen erinnert.

Kommt Euch das eventuell bekannt vor? :neugier:

Beste Grüße
Frank

hosenmatz69
24.02.2009, 21:48
naja, ich denke bei Schnee gerne an Kleine in süßen Schneeoveralls, wenn's paßt schlüpf ich dann in meinen und hab genauso 'ne Windel drunter wie die Zwerge. Ich finde Schneelatzhöschen und -overalls knuffig, hab selber einige (sogar 'ne rote Schneelatzhose hab ich vor 3 Jahren beim NKD günstig gefunden, in meiner Größe versteht sich)

Windelboy84
25.02.2009, 16:54
Huhu,
ich kann mich Hosenmatz anschließen.
Wenn ich die kleinen Schneeratten sehe, wie sie toben, komme ich auch immer ins träumen (wenn ich mal keine Windel anhabe)
Wenn ich aber eine trage, genieße ich die Vorteile einer Windel vollkommen aus. :leute:

Spike
25.02.2009, 19:38
hmmm ja sowas is schon ganz nett aber ne nasse windel wird bei dem wetter immer so schnell kallt und bä und wenn mann dann wieder reinkommt dann is die eiskallt und bäbä

Frank Pampers
25.02.2009, 20:45
Hallo Leute,

ja, ich finde Schneeanzüge in Kombi mit Windeln auch sehr nett.

Den Einwand von Spike, dass eine feuchte Windel bei der kläte draußen unangenehm sind, kann ich nicht bestätigen. Durch die Körperwärme bleibt es wie im Bett auch bis zum ausziehen eigentlich recht angenehm.

Schönen Gruß
Frank

svenjamarie
25.02.2009, 22:06
Hallo Leutz!

Ich kann mich Frank nur anschließen. Ich werde morgens auch immer so dick gewickelt, dass mein Windelpaket bis zum Abend hält. Durch meine Körperwärme, aber auch durch meine Fellhose, Skianzug und meinen Rollisack wird das Windelpaket nicht kalt.

Lg Svenja

teddibär
25.02.2009, 22:33
Hallo,
ich bin auch gerne in Schneelatzhose draußen unterwegs. Besonders mag ich die glatten, rascheligen Hosen. Bei Größe 176 findet sich bei dem bekannten Auktionshaus immer wieder was. Solche "getarnten" Schneesachen mit weicher Stoffoberfläche find ich zu erwachsen ;)

Und mit Latzhosen kann man viel besser im Schnee rumtoben ohne daß der Schnee in die Hose fällt oder die Hose runter rutscht. Nicht von Nachteil ist der weite Schnitt, unter dem eine Windel nur schwer zu erkennen ist.

Daß die Windel kalt werden soll kann ich auch nicht bestätigen, denn wenn dem so wäre hätten die kleinen Kinder immer einen frostigen Po...