PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin Norris!



Norris
24.02.2009, 01:33
Ich bin 23 und komme aus Frankfurt am Main.
Mit meiner Leidenschaft für Windeln habe ich mich mehr oder weniger abgefunden, wobei es mir manchmal doch noch schwer fällt diese zu akzeptieren.

Die Windelleidenschaft ist nur ein kleiner Teil meiner Persönlichkeit, der aber eben zu mir gehört. Aus Angst davor nur darauf reduziert zu werden und als "Freak" dazustehen habe ich bis jetzt nie wirklich ne feste Beziehung gehabt. Denn seien wir mal ehrlich: die Chance das der Partner auch auf Windeln steht ist nicht gerade hoch.

Natürlich könnte ich diesen kleinen Teil meiner Persönlichkeit einfach unterdrücken, aber ich weiss das ich so nie glücklich sein werde.
Auch wenn die Windelleideschaft nur ein ganz kleiner Teil von mir ist, ich werde nur glücklich sein wenn ich sie in irgendeiner Form ausleben kann denke ich.

Ich schätze mich als DL ein, mag also hauptsächlich das tragen von Windeln ansich, sie geben mir einfach ein gutes und sicheres Gefühl. Ob mir AB spiele oder andere dinge auch zusagen kann ich nicht wirklich sagen da ich meine Leidenschaft ziemlich begrenzt auslebe und sowas noch nicht ausprobiert habe. Bin aber im Prinzip bereit alles mal auszuprobieren was mit Windeln zu tun hat, man lernt ja nie aus ;)

Als weitere Hobbies betreibe ich das Mountainbiken im Taunus, und seit kurzem Interessiere ich mich auch fürs Fotografieren

ich erhoffe mir mit der Anmeldung hier besser mit dem Thema umgehen zu können und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.
Noch ne kleine Warnung vorweg: Ich bin sehr schüchten^^ Das hier zu schreiben hat mich schon einiges an mut gekostet, also seit mir nicht böse wenn ich nicht so ein superaktives Forumsmitglied bin :danke:

Lemon
24.02.2009, 01:42
Na, dann mal Herzlich Willkommen bei der WBC!

ICKE29
24.02.2009, 07:32
:)Guten Morgen Norris auch von Mir Herzlich Willkommen im WBC.Würst bestimmt locker werden und viel Spass haben bei uns hier :feuerflummi: LG Andy

strullerfee
24.02.2009, 08:14
Hallo Norris,

Deine Vorstellung war ein schöner Schritt, um sich von Deiner Schüchternheit zu befreien. Bei dieser sehr schönen Vorstellung merkt man, dass Du Dir mit dem Text sehr viel Zeit genommen hast. Du hast Dir sehr genau überlegt, was Du schreibst und wie Du Dich vorstellst. Wirklich sehr schön zu lesen.

Schreibe ruhig weiter bei Themen, die Dich bewegen. Schüchternheit ist kein wirklicher Grund nicht zu schreiben. Schliesslich kannst Du hier mehr über unsere gemeinsame Leidenschaft erfahren und Du bleibst dabei doch sehr annonym.

Bei Deiner Partnersuche wünsche ich Dir sehr viel Erfolg. Ich bin der Meinung, dass es doch mehr Menschen gibt, die einen Partner mit Windelliebe akzeptieren als man glaubt. Mein Partner akzeptiert meine Windeln und hift mir sogar beim Wickeln, beim Windelkauf und alles es hier wirklich viele Paare gibt.

Gerne würde ich Dich noch etwas fragen. Ich bin doch so neugierig!
Welche Windeln trägst Du so?
Wie oft trägst Du Windeln und wie bist Du zu dieser Leidenschaft gekommen?

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß
Strullerfee

tee
24.02.2009, 10:39
huhu norris :)

herzlich willkommen hier in der gemeinschaft:)
ich wünsche dir viel freude beim lesen und schreiben.
ein guter und lustiger austausch ist super im chat (irc://irc.german-elite.net:6667/windelbabys) möglich - vielleicht sieht man sich dort ja:)

schatten und süsses wasser

tee:]

the_kev
24.02.2009, 11:26
Jawoll, ein neues Gesicht hier in der WBC, herzlich willkommen, mach's dir bequem. Das Fläschchen ist im Kühlschrank dort unter *schmunzel*. Ich freue mich mehr von dir zu sehen, hören und zu lesen. Ich bin mir sicher, dass du mit der WBC einen sicheren Begleiter in der DLei gefunden hast.

Liebe Grüße


Der Kevke

Norris
25.02.2009, 18:20
Danke für die nette Begrüßung :)

@strullerfee:

Einen Faible für Windeln hatte ich irgendwie schon immer, konnte das aber lange nicht richtig zuordnen. mit 12 oder 13 bekamen wir dann erstmals Internet zuhause und irgendwann bin ich auf gewisse Seiten gestoßen und da war dann wieder das verlangen...
Momentan bin ich bei Molicare Super und Super Plus, für mal eben zwischendurch die dünnen und wenns mal über nacht sein soll nehm ich halt die dicken. Oft trage ich Windeln aber eigentlich nicht, manchmal habe ich Wochen oder sogar Monate ohne das verlangen, manchmal würd ich sie aber auch gern ne ganze Woche lang tragen :D schwankt also ziemlich

strullerfee
25.02.2009, 19:23
Hallo Norris,

danke für die Beantwortung meiner Fragen. Nun ist meine Neugier wieder befriedigt und Du hast ein wenig Deine Schüchternheit abgelegt.
Jedenfalls ich merke nicht mehr so viel von Deiner Schüchternheit ;)

Gruß
Strullerfee

PS: Und nicht vergessen, immer schön weiter schreiben.

12Dlover34
27.02.2009, 11:43
Hallo Norris,

schön, daß wieder ein DL-Freund zu uns gefunden hat. Les' dich einfach mal durch die Beiträge und du wirst erkennen, daß es ein schönes Forum mit ganz normalen Leuten ist und wir eben nur einen Fetisch haben, den wir hier ungehindert ausleben können.
Viel Vergnügen

Dlover

the_kev
27.02.2009, 11:46
Es gint auch crazy people, ich zum Beispiel:-) Wo einer ist, sind auch meherererere oder wie man das schreibt.

Lg

Kevin Busche

scutie
27.02.2009, 21:16
Herzlich willkommen ...... mir geht's beim Verlangen nach Windeln genauso wie dir - von gar nicht bis gerne auch mal ne Woche (letzteres hat sich aber noch nicht verwirklicht)

LG aus München :laola: