PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends S-Form heist jetzt Slip Active



Ronnybaby
17.02.2009, 11:27
HAllo LEute

im zuge des neuem Designs bei Attends gibt es für die S-Form
jetzt einen Neuen Namen und auch das Neue Design

Die S-Form heist jetzt

Slip Active

das Design ist das gleiche wie bei der Regular

Fotos stelle ich gleich in die Galerie ein

GRuß Ronnybaby

PS: ich habe keine Ahnung ob die Slip Active verschlimbessert wurde
da ich nur die Reguler trage !

Foxhund
17.02.2009, 14:13
Wie die Verpackung ausschaut ist mir ja egal. Nur mal eine kurtze frage Ronnybaby an den Regular selber habe sie nichts verändert? Hoffe mal nicht, das sind meine Lieblinge :) :) :)

autinico
17.02.2009, 16:03
Original von Foxhund
Wie die Verpackung ausschaut ist mir ja egal. Nur mal eine kurtze frage Ronnybaby an den Regular selber habe sie nichts verändert? Hoffe mal nicht, das sind meine Lieblinge :) :) :)

Die Regular wurde vor 1-2 Monaten geändert. Gabs auch schon mehrere Themen hierzu im Forum. Ich finde sie sehr gut, haben aber eine kleine schwäche bei den Klebestreifen..

tee
17.02.2009, 16:45
huhu :)

ich find die neuen attends super - von der windel bis zur verpackung:)
die sform hat durchaus ihre berechtigung (gut zb für hüftigere hosen:)).
die neue regular ist bequemer geworden, da endlich der schnitt verbessert wurde und die ganze überflüssige folie weggefallen ist:)
die verpackung ist dicher und man kann die besser stapeln und sieht optisch auch noch besser aus :) - was will man mehr ^^

schatten und süsses wasser

tee:]

strullerfee
17.02.2009, 20:19
Hallo,

Hier mal eine Info:
Der Attends Slip S-Form heißt seit Anfang 2009 Attends Slip Active. Es handelt sich hier nur um eine Namens- und Verpackungsänderung, auch die Pharmazentralnummer (PZN) wurde geändert. Das Produkt selbst wurde nicht verändert. (Quelle: .kiwisto)

@Ronnybaby:
Deine 3 Bilder in Deiner Galerie habe ich mir angesehen. Das 3. Bild scheint ja von einer Probepackung zu sein, oder?
Allerdings ist, nach meiner Meinung, im 1. und 2. Bild ersichtlich, dass Du die Regular abgebildet hast. Jedenfalls ist im ersten Bildzu sehen, dass zwei Klebestreifen je Seite sind und die S-Form hat nur einen Klebestreifen je Seite.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn Du die Einlagen auf den Slips weg gelassen hättest. Durch die Einlagen wird die Sicht auf die eigentliche Form der Windeleinlage stark behindert.

Gruß
Strullerfee

Ronnybaby
17.02.2009, 20:28
Original von strullerfee

@Ronnybaby:
Deine 3 Bilder in Deiner Galerie habe ich mir angesehen. Das 3. Bild scheint ja von einer Probepackung zu sein, oder?
Allerdings ist, nach meiner Meinung, im 1. und 2. Bild ersichtlich, dass Du die Regular abgebildet hast. Jedenfalls ist im ersten Bildzu sehen, dass zwei Klebestreifen je Seite sind und die S-Form hat nur einen Klebestreifen je Seite.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn Du die Einlagen auf den Slips weg gelassen hättest. Durch die Einlagen wird die Sicht auf die eigentliche Form der Windeleinlage stark behindert.

Gruß
Strullerfee


ich hab nur ein Bild eeingestellt die anderen gehören zu einem älterem Artikel wie man am Datum sehen kann die haben mit Attends gar nix zu tun !

GRuß Ronnybaby

dlviennoise
17.02.2009, 20:43
Original von Ronnybaby
HAllo LEute

im zuge des neuem Designs bei Attends gibt es für die S-Form
jetzt einen Neuen Namen und auch das Neue Design

Die S-Form heist jetzt

Slip Active

das Design ist das gleiche wie bei der Regular

Fotos stelle ich gleich in die Galerie ein

GRuß Ronnybaby

PS: ich habe keine Ahnung ob die Slip Active verschlimbessert wurde
da ich nur die Reguler trage !


Schade, dass der Slip nicht mehr (rück)verändert wurde. Schön wäre es gewesen, hätte man etwa wieder eine blaue Folie eingeführt, wie es bei den stärkeren Attends vor rund 10 Jahren der Fall war.

Somit bleibt alles beim alten: junger Wein in alten Schläuchen.

razor
17.02.2009, 21:09
Original von Ronnybaby
ich hab nur ein Bild eeingestellt die anderen gehören zu einem älterem Artikel wie man am Datum sehen kann die haben mit Attends gar nix zu tun !

GRuß Ronnybaby


Original von Ronnybaby
Fotos stelle ich gleich in die Galerie ein


;)

strullerfee
17.02.2009, 21:45
Original von Ronnybaby
[ich hab nur ein Bild eeingestellt die anderen gehören zu einem älterem Artikel wie man am Datum sehen kann die haben mit Attends gar nix zu tun !
GRuß Ronnybaby

Sorry Ronnybaby,

ich hatte soviel mit Fehlerüberlesen zu tun, dass ich nicht auch noch bei den Fotos auf das Datum geschaut hatte. Ich hoffe nun, dass Du mir verzeihen kannst.

Gruß
Strullerfee

PS: Ein Foto ist die Einzahl, dann schreibt man Foto.
Mehrere Fotos ist die Mehrzahl, dann schreibt man Fotos.