PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend!!



jimbeam261087
17.02.2009, 00:17
Heute Abend war es mal wieder soweit, ich wollte mal wieder was nettes gönne, vorab sei gesagt das ich gerne auch mal einige ,,Aktionen" ausserhalb mache, d.h. im Freien, wo mich keiner sieht, werde die Berichte auch sicherlich noch mal posten.

Jedenfalls hatte ich heute Abend eigentlich nur vor, nach der Arbeit (kassieren an einer Tankstelle) gemütlich bei mir in der Laube zu sitzen und in Ruhe einen Kopf Schischa (Wasserpfeife ;)) zu rauchen, ich wollte mir vorher noch eine Windel anziehen und da es sonst zu umständlich gewesen wäre hab ich die direkt mitgenommen, nebst einer grossen Flasche Wasser.

Bei der Arbeit kam mir dann der Gedanke, dass ich auch bevor ich nach Hause fahre, noch in Ruhe eine Zigarre bei uns hinten auf dem Hof rauchen könnte und mir dabei schöön genüsslich in die Hosen machen könnte. Gedacht getan, ich trank also relativ schnell die halbe Flasche leer und freute mich schon auf das was noch kommen sollte.
Ich hatte nur 2 Stunden heute deswegen dachte ich mir trinkste relativ früh, damit es auch gut wirkt, die Wirkung war dann auch wie erwartet und die letzte halbe Stunde etwas unangenehm, zumal bis zuletzt auch noch Kunden kamen und ich deshalb nicht pünktlich schliessen konnte.

Dann war es endlich soweit! nachdem dann alles schön ruhig war fuhr ich auf den hinteren Parkplatz unserer Tanke, schon ein wenig nass, schaffte es gerade noch mir eine anzustecken und mich hinzusetzen bevor es dann wie von allein kam. Ich liess es komplett in die Hose laufen, man war das ein gutes Gefühl nach all dem einhalten :D.
Als meine Blase dann soweit leer war zog ich mir meine Windel unter meine nassen Sachen, legte eine Tüte auf den Fahrersitz und fuhr so nach Hause, genoss meine mitlerweile auch nasse Windel und meine nassen Hosen :D.

LG. Christoph

razor
17.02.2009, 00:47
1. schlechter Titel
2. gehört das zu den Erfahrungsberichten

BoP
17.02.2009, 02:45
Original von razor

2. gehört das zu den Erfahrungsberichten

Und daher verschoben

--windel--
17.02.2009, 11:55
wer soll den das auto mal kaufen.....?

...nicht so mein geschmack....

W-Boy47
22.02.2009, 20:10
Du bist nicht nur peinlich,sondern obendrein noch ein LDLOT, denn web soll denn Dein Auto mal kaufen oder ähnliches?!? Bin ganz der Merinung von >Windel< und außerdem kein besonders guter Beitrag.Stell's demnächst auch cleverer an oder WICK'LE Dich besser früher.