PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants für den Tag?



nick80
15.02.2009, 17:33
Hi,

wollte mal fragen, wie ihr das mit der Windel am Tag macht.

Wenn ich mit Freunden ins Cafe' gehe und keine dicke Windel tragen mag, dann greife ich oft zu Tena Pants Plus zurück. Ich kann da ungefähr 2 mal im sitzen einnässen.

Da ich seit 4 Jahren schon meine Vorliebe für Windeln habe, kann ich nicht mehr ohne, aber schäme mich meines Fetischs vor Freunden dennoch. Da sind die diskreten Pants echt eine Alternative.

Bei mir ist es inzwischen so, dass ich zwar merke, dass ich Pipi muss, aber ich kann das Wasser nicht mehr richtig halten, weil ich sonst immer Windeln trage und es einfach laufen lasse.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pants gemacht?

Liebe Grüße
Nick

david
15.02.2009, 17:43
Warum Pants ? Wenn ich denn ma lust und laune hab, dann ganz normal Tena Slip Maxi, wie mir jetz auch mehrere freunde bestätigt haben, fällt das überhaupt nicht auf ( das urteil kommt von männlein und weiblein ) also die konnten zumindest nie wirklich sagen ob ich grad eine anhatte oder keine wenn ich mit dennen rumhäng. Auch fremden is da glaub ich nie was aufgefallen zumindest kam bisher keine reaktion im zug oder unterwegs.