PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



scutie
15.02.2009, 13:07
Seit gestern bin ich hier im Forum angemeldet, aber ich habe vorher schon viel von der WB-Community gehört ... ich bestelle seit 2006 ab und zu mal Windeln über das Internet und verwende sie auch - für alles, wofür sie hergestellt sind. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher jemand war, der großen Spaß dran hatte, sich in die Hose zu machen .. aber Windeln sind da schon praktischer. Ich bin also ein DL, aber ich muss zugeben, dass mir manche Age-play-Sachen auch sehr gefallen. Ich habe mir gerade meinen ersten Strampelanzug geleistet :D. Schnuller und Nuckelflaschen find ich aber nicht spannend, lieber ein Bier oder ein leckerer Mojito ...

Eigentlich find ich's gar nicht so spannend, die Windelliebhaberei allein auszuleben. Ich treffe mich gerne mit anderen (zu zweit, Gruppe) und komme auch oft zum Münchner Windelstammtisch ... in anderen Foren gibt's mich unter demselben Namen geheimen Decknamen, scutecboy :007:

Es macht mich einfach glücklich, Windeln um zu haben, und gerne auch für mehrere Tage nacheinander :lager:

So viel^^

P.S.: scutec ist übrigens das rumänische Wort für Windel ...

tee
15.02.2009, 13:19
huhu scutecboy :)

sei herzlich gegrüsst hier in der wbc :)

hab viel spass hier beim lesen und schreiben.

schatten und süsses wasser

tee:]

Bongo
15.02.2009, 15:17
Hi Scutecboy,

hast es endlich geschafft, hierher zu finden :)
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Foxhund
15.02.2009, 17:42
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Scutecboy.

hoffe du hast hier viel spaß und grüß mir mal den Müncherwindelstammtisch, wo ich auch mal wieder hin müsste.

wink wink
Foxhund