PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mich auch vorstellen will



nick80
15.02.2009, 01:09
Hallo,

ich bin der Nick, bin 28 Jahre alt und trage seit 2005 leidenschaftlich gerne Windeln.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Partner suche. Er sollte aus dem Raum West- Nordreihnwestfalen kommen. Ich selber komme aus Bonn.

Ich bin auf die Windeln gekommen, weil mein Exfreund gerne welche getragen hat. Es ist praktisch und zugleich hygienisch, wenn man viel unterwegs ist, wie ich als Student. :)

Meine Vorlieben beim Windelntragen sind verrückte Farben und verschiedene Dicken.

Ich wünsche mir einen Partner, der mich akzeptiert wie ich bin. Vielleicht teilt hier jemand auch meine Leidenschaft und würde mich auch mal wickeln? Gegenseitig macht es bestimmt Spaß. Von meinem Ex war ich häufig der Papa, der seinen kleinen Jungen gewickelt hat. Irgendwann wollte ich auch mal Baby sein und ich liebe beide Rollen.

Liebe Grüße
Nick

Socke_83
15.02.2009, 01:30
Schön das hier bist Nick.

Leider bist bissle weit weg von meinem Wohnort, ansonsten würd ich Dir da gern helfen ein neuer Freund zu sein :P

Gewickelte Grüße und viel Spaß hier.

nick80
15.02.2009, 16:15
Hi,
oh schade. Würde dich gern kennen lernen. Kommt sonst vielleicht wer aus Bonn und Umgebung?

Grüßle
Nick