PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Windeltraum Gestern Nacht



Haasybaby
14.02.2009, 22:49
Ich war gestern unterwegs meine Beste Freundin abholen von der Arbeit.
Da fiehl mir doch ihre Arbeitskolegin auf.Sie ist wunderschön und ist an die 20 Jahre alt. Meiner besten Freundin fiehl gleich auf wie ich ihre Arbeitskolegin ansah.Sie sagte mir, sie (Die Arbeitskolegin) ist zurzeit Singel.
Zuhause angekommen nach einem Langen Abend mit meiner besten Freundin,
ging mir einfach nicht ihre Arbeitskolegin aus dem Kopf.
Ich ging nochmal Duschen und machte mir noch eine Windel um. Ich machte den Fehrnseher an und Guckte ein Film.
Nach dem Film machte ich den Fehrnsehr aus und schlief ein.
Ich fing an zu Träumen.:
"Ich liege im Bett und es Klingelt an der Tür. Aus dem Halbschlaf gerissen habe ich natürlich nicht daran gedacht das ich noch eine Windel umhabe.
Am Türspion geguckt staunte ich ein wenig.
Es stand die Arbeitskolegin an der Tür. Ich öffnete die Tür und sie Guckte mich an.Was ich total vergessen hatte war das ich noch die Windel noch anhatte.
Sie sagte das meine beste Freundin sie geschickt hätte.
Und Sie auch an mir interesse hätte. Mich ein weng besser Kennenzulernen.
Sie sagte das Sie ja jetzt wohl ein Geheimnis gelüftet hätte.Ich stand da und wurde Rot. Sie erklärte mir das dass nicht so schlimm ist und sie Selber früher mit 14 hin und wieder ins bett gemacht hätte und selber dan Windeln Tragen Musste.
Dann unterhielten wir uns ein wenig darüber wie Sie es Früher fand das Sie Windeln Tragen musste.Sie sagte es war manchmal ein sehr schönes gefühl.Sie sagte das sie früher immer von ihrer Mutter abends gewickelt wurde und sie es Irgentwie ab und zu vermissen würde.
Ich schlug ihr vor das ich Sie Wickeln könnte wen sie es will.
Sie wurde Rot! Und sagte dan Ja.
Ich sagte das ich noch ein Paar Windeln da hätte.Sie sagte OK.
Nun zog sie sich die Hose aus und zum Vorschein kahm ein rosaner Slip
Sie Legte sich aufs bett und ich zog ihr den Slip runter und legte eine frische Windel unter und Puderte ihre Intimzone ein.
Danach klappte ich den vorderen Teil um und verschloss die Windel.
Ich fragte sie wann sie nach hause muss.Sie sagte garnicht.Sie wohne alleine und sie möchte heute hir schlafen wenn das OK ist. Ich sagte OK.
Wir legten uns ins Bett und Unterhilten uns noch ein wenig,als sie plötzlich mich anfing zu küssen und gleichzeitig zu streicheln.
In dem moment musste ich pipi und sie fühlte wie meine Windel warm wurde.
ein moment später streichelte ich ihr über die Windel die plötzlich auch warm wurde.Wir streichelten uns noch ein wenig,Küssten uns und schliefen ein."
Traum zuende. Als ich nun Heute Morge aufwachte war ich irgendwie total baff darüber was ich geträumt hatte.

W-Boy47
22.02.2009, 20:18
http://www.wb-community.com/forum/images/blue-mw/smilies/hm.gif Warst Du wenigstens am Morgen danach nasss?Hätte sich ja sonst nicht gelohnt,zumal Du ja immerhin mit der Freundin Deiner ...Freundin im Bett gelegen hast! Aber Träume sind eben manchmal nur Träume!!!Vielleicht klappt's ja mal in Wirklichkeit,wäre doch vorstellbar.

razor
22.02.2009, 21:06
Original von W-Boy47
Aber Träume sind eben manchmal nur Träume!!!

Träume sind immer nur Träume.