PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Windeln träumen...



Windeldrache
12.02.2009, 17:34
Hallo, ich wollte mal gerne wissen, ob es hier einige gibt, die sogar regelmäßig Träume haben über Windeln ?

Manchmal würde ich mir wünschen ich könnte es auch etwas ausleben, zumindest nachts mit Windeln schlafen, oder wenn ein grade danach ist, oder die Stimmung es irgendwie sagt, halt einfach nur so.
Das geht bei mir nicht so, die Gefahr das ich auffliege ist einfach zugroß.

Seid fast 5 Jahre hab ich ständig diese Gedanken, mal klingen sie ab, und dann sind sie Wochen, Monate wieder da, manchmal so doll das mich das schon innerlich verrückt macht, da frag ich mich echt, wie das so stark sein kann.

Früher war meine Hemmschwelle an soetwas zudenken sehr stark, dann wurde es immer weniger, aber nur für mich selber, ich könnte es jedoch nie jemanden sagen in mein Bekanntenkreis, auch nicht meiner Familie oder ein Teil davon. Hier ist es nicht ganz so schlimm, da mich keiner kennt und irgendwie hat jeder hier damit zutun, nur jeder lebt es anders aus...

Nun wenn ich ständig daran denken muss, Träum ich manchmal davon, bzw kommen sie auch darunter vor, schon eigenartig, aber manchmal ist es als wäre es real, und würde nicht so schnell vergehen wie andere Träume, ich glaube das ich in den letzten 4-5 Monaten bestimmt so ca 10 Träume davon hatte.

lg

Karuh
12.02.2009, 23:23
träume leider noch keine :)

btw du hast post ;D

HudsonBoy
12.02.2009, 23:31
Nun, ich denke wenn man sich so intensiv mit dem Thema Windeln beschäftigt - dass da das Unterbewusstsein stark arbeitet. Und somit auch die Träume.
Ich selbst hatte gestern Nacht einen solchen Traum. In diesem war meine Blase stark beansprucht. Und da ich in diesem Traum eine Windel anhatte - ließ ich es laufen. Dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass ich wirklich dringend auf die Toilette sollte. Was ich dann natürlich auch gemacht habe! ;)

Nati
13.02.2009, 07:03
Ich träum regelmässig davon. Meist, dass ich welche trage und dass Leute in meiner Umgebung (meine Mutter, Studienkolleginnen) sie bemerken und dass ich ausgelacht werde. Manchmal bin ich nackt, manchmal voll angezogen. Es ist immer eine gewisse Spannung dabei, das Gefühl etwas verbotenes zu tun. Aber trotzdem ist das Gefühl schön und ich fühle mich wohl.

Häufig träume ich auch, dass ich müsste und dass ich auf die Toliette gehe. Ich realisiere dann im Traum, dass ich so schon manchmal das Bett nass gemacht habe. Aber der Traum sugeriert mir dann, dass ich dieses mal wach und wirklich auf der Toilette sei...

Nati

david
13.02.2009, 07:23
Ich kann mich generell kaum an träume errinern, vieleicht 10-20 mal kann ich mich an träume errinern wenn ich aufwach, darunter sind vieleicht 1-2 träume wo ich von Windeln träume, aber das is genauso extrem selten. Eigentlich würd ich ja sagen ich träume nicht.

Windeldrache
13.02.2009, 08:51
Danke euch erstmal für die Antworten, nett von euch.

Ja, das es vom Unterbewusstsein kommt denke ich auch, vorallem wenn es um sowas eigenartiges geht, man hat oft viele Gegengedanken die einen sagen wollen das du nicht ganz richtig bist, und auf der anderen Seite, manchmal dieser starke drang danach, um vielleicht etwas abzuschalten, oder etwas beruhigendes zufühlen.

Ich kann mich auch nicht an jeden Traum erinnern manchmal Wochenlang nicht, aber manchmal ist es wirklich schon komisch, manchmal weiß man auch das man träumt, das ist dann in vielen träumen auch wieder blöd, da man manchmal nicht aufwachen möchte, nicht unbedingt.

Einige Träume können schon zimlich Real sein, zwar ist das Zeitgefühl anders, aber Emotional und von der Materie kann das schon echt eigenartig gefühlsecht sein.

PS Danke für die PN TheDL antworte darauf noch.

lg

david
13.02.2009, 09:04
Träume können sogar mit der Realität verschmelzen, es gibt z.b Träume in dennen du dein volles bewustsein hast, und alle Handlungsfreiheit hast. sozusagen Interaktive Träume, beschäftige dich mal mit den Luzid Träumen ;-)

Windeldrache
13.02.2009, 09:20
Original von david
Träume können sogar mit der Realität verschmelzen, es gibt z.b Träume in dennen du dein volles bewustsein hast, und alle Handlungsfreiheit hast. sozusagen Interaktive Träume, beschäftige dich mal mit den Luzid Träumen ;-)

Jop kenn ich, diese Thematik, aber zurzeit mag ich sovieles lesen da weiß ich nicht was :-)
Zumindest schaff ich es manchmal das zuträumen woran ich intensiv denke, was aber denke ich keine Kunst ist, wenn man Geduld hat und das Glück sich an den Traum zuerinnern.
Mal sehen was man daraus noch so erfahren kann, danke :-)

lg

reeze
13.02.2009, 15:50
Gehört als Thread ins Geschichtenforum?

Da hätten wohl einige was zu erzählen.

Interessant ist ja, dass Träume immer irgendwie mit dem verknüpft sind, was wir erlebt haben. Manchmal läufts auch umgekehrt: Man träumt was im nächsten Augenblick passiert. Glücklich, wer im rechten Moment aufwacht und es raus auf die Toilette schafft.

Da fällt mir dieser Cartoon von Peach ein, der beiläufig bemerkt, heute Morgen sei Traum von ihm wahr geworden… Was er denn geträumt habe, will darauf sein Kollege wissen. Peach: «Ich hab geträumt, ich hätte ins Bett gemacht.»

Weit verbreitet ist dieser Traum, man sei auf dem WC und könne dort fröhlich laufen lassen und erwacht dann weniger fröhlich im feuchten Bett.

Huhn oder Ei ist hier die Frage.
Träumt man dies nachdem es passiert ist? Wird der Traum ausgelöst, weil der Körper die Nässe fühlt?
Oder träumt man das bevor es passiert ist und löst der Traum aus, dass es passiert? Wäre was fürs Schlaflabor.

Vom berühmten Bettnässertraum gibt's für die, die sich daran gewöhnt haben, gut verpackt zu schlafen, die vom Vorposter beschriebene Version. Gutes Ende hat die Story wenn man tatsächlich Pampers angehabt hat. Weniger gut geht's aus, wenn man nur geträumt hat, man habe welche an.

R.

windel28
13.02.2009, 18:17
Windeln kamen in meinen träumen bis jetzt noch nicht vor. Normalerweise kann ich mich auch nicht an meine träume erinnern wenn ich morgens aufwache.
Es gibt aber auch träume wo ich mich am anderen Morgen nicht dran erinnern kann, die dann aber in 2-3 Tagen wirklichkeit werden und ich dann genau weis das habe ich so geträumt.


LG
windel28

abriraffi
13.02.2009, 19:44
Ich hab in letzten Jahren von Windeln geträumt.
Daran kann ich mich ja jetzt nicht so genau mehr dran erinnern.

Natürlich hab ich auch davon geträumt, dass ich im schlaf auf der Toilette bin, aber ist zum Glück nichts schlimmes passiert (habe es noch rechtzeitig geschafft auf Toilette zu gehen).

Und habe von einigen Naturkatastrophen geträumt, die in Wahrheit passiert sind.
Das war der Orkan Kyrill, ein kleiner Wirbelsturm (in einem Dorf südlich von Berlin), und von dem Unwetter in Dortmund im letzten Jahr im Sommer.

Ich wollte es erwähnen, auch wenn es zum Thema Windeln nicht passt.

Gruß abriraffi

Flocke2007
13.02.2009, 20:10
Ja, ich träume ab und zu von Windeln... Vor allem dann, wenn es mich schon tagelang juckt, welche anzulegen und ich aber aufgrund von multiplen Externalitäten (sic!) - also äußeren Umständen - nicht will oder kann. Und vor allem dann, wenn ich dann nicht von dem Gedanken loslassen kann, und weiter mein Kopfkino ablaufen lasse, träume ich davon, genauso wie ich von anderen Dingen träume. Ich bin kein Psychologe und kein Traumdeuter, aber ich denke, das ist völlig normal (was ist schon normal?).
Passiert ist aber i.d.R. nix - außer, außer ich habe wirklich mehrere zuviel über den Durst getrunken, aber das stemple ich dann unter den allgemeinen Hinweisen in der dem Alkohol normalerweise nicht beiliegenden Bedienungsanleitung ab - also: man spürt nicht mehr so was man wirklich will, wird langsamer, überschätzt sich, etc. etc...

Grüße, Flocke.

Windeldrache
13.02.2009, 20:19
Original von abriraffi
......
Und habe von einigen Naturkatastrophen geträumt, die in Wahrheit passiert sind.
Das war der Orkan Kyrill, ein kleiner Wirbelsturm (in einem Dorf südlich von Berlin), und von dem Unwetter in Dortmund im letzten Jahr im Sommer.

Ich wollte es erwähnen, auch wenn es zum Thema Windeln nicht passt.

Gruß abriraffi

Kann gut verstehen was du meinst, und das ist ganz sicher keine Einbildung, was manche behaupten mögen, für mich ist das zumindest etwas anderes, etwas zusehen was erst noch geschieht, ist schon merkwürdig.

Windeldrache
13.02.2009, 20:21
Original von Flocke2007
Ja, ich träume ab und zu von Windeln... Vor allem dann, wenn es mich schon tagelang juckt, welche anzulegen und ich aber aufgrund von multiplen Externalitäten (sic!) - also äußeren Umständen - nicht will oder kann. Und vor allem dann, wenn ich dann nicht von dem Gedanken loslassen kann, und weiter mein Kopfkino ablaufen lasse, träume ich davon, genauso wie ich von anderen Dingen träume. Ich bin kein Psychologe und kein Traumdeuter, aber ich denke, das ist völlig normal (was ist schon normal?).
Passiert ist aber i.d.R. nix - außer, außer ich habe wirklich mehrere zuviel über den Durst getrunken, aber das stemple ich dann unter den allgemeinen Hinweisen in der dem Alkohol normalerweise nicht beiliegenden Bedienungsanleitung ab - also: man spürt nicht mehr so was man wirklich will, wird langsamer, überschätzt sich, etc. etc...

Grüße, Flocke.

Ich glaube das es so ähnlich bei mir auch ist, in der Realen Welt kann ich das nicht erleben, zumindest ist es sehr sehr schwer, aber manchmal ist ein Traum von Windeln schon fast wie echt, nur geht er leider viel zu schnell vorbei ;-(

Flocke2007
13.02.2009, 20:31
Original von abriraffi

Und habe von einigen Naturkatastrophen geträumt, die in Wahrheit passiert sind.
Das war der Orkan Kyrill, ein kleiner Wirbelsturm (in einem Dorf südlich von Berlin), und von dem Unwetter in Dortmund im letzten Jahr im Sommer.

Gruß abriraffi

...in diesem Falle hätte ich vermutlich einen (der langersehnten?) unbefristeten Beamtenjobs auf Lebenszeit und 100 Jahre darüber hinaus, aber das versteht jetzt vermutlich nur DLviennois, mit ohne E...

Nix für ungut.... Wiener Schmäh...

Flocke ;-)

abriraffi
13.02.2009, 20:55
Hallo Windeldrache,

natürlich gibt es Personen (Leute), die würden sagen es wäre eine Einbildung (Wie du es schon gesagt hasst). ;)

Ich war selbst davon überrascht, über diese Träume, die Wirklichkeit wurden.

Gruß abriraffi

Diaperboy90
14.02.2009, 15:45
Also ich träume...speziell die letzten paar Monate doch relativ häufig von Windeln....vermutlich nur, weil ich meine Phantasien nicht ausleben kann....also weil ich keine Windeln tragen kann (auch aus der Angst heraus, dass ich auffliegen könnte).
Dass solch ein Traum bei mir immer mit einem Orgasmus endet, spricht dann wohl sehr dafür, dass mich das thema doch wirklich sehr beschäftigt oder?
alles sehr merkwürdig das Ganze...

lg,
Diaperboy90

Haasybaby
14.02.2009, 23:23
Hallo Windeldrache
Ich habe regelmäßig Träume mit Windel.
Ist leider öfters zu bedauern das die dann leider nicht Wirklichkeit werden.
Aber es sind nun mal Träume und innerliche Wünsche die wir uns Vorstellen.

gruß Haasybaby

schlubi_w
15.02.2009, 02:05
Ich träume von Eldianino und von windeln, wie wir zusammen uns gegenseitig wickeln. Ich träume vom vielen kuscheln mit Eldianino und wie wir zusammen gemütlich einschlafen.

Ich finde es so schön mit Eldianino und ich danke ihm, dass er mir die Leidenschaft näher gebracht hat. Ich liebe Dich sooooooo. :-*

Lg Schlubi. :-)

dlviennoise
15.02.2009, 12:17
Original von Flocke2007

...in diesem Falle hätte ich vermutlich einen (der langersehnten?) unbefristeten Beamtenjobs auf Lebenszeit und 100 Jahre darüber hinaus, aber das versteht jetzt vermutlich nur DLviennois, mit ohne E...

Nix für ungut.... Wiener Schmäh...

Flocke ;-)

Grammatikalisch richtig ohne "e"...wußte ich aber erst Jahre nach der Registrierung (dank eines Hinweises). So werde ich nun denn in den nächsten Jahren mit diesem Makl [sic!] leben müssen.

...Wiener Wortschmäh (veredelt bei H.C. Artmann und Ernst Jandl)

tee
15.02.2009, 12:29
Original von dlviennoise
Grammatikalisch richtig ohne "e"...wußte ich aber erst Jahre nach der Registrierung (dank eines Hinweises). So werde ich nun denn in den nächsten Jahren mit diesem Makl [sic!] leben müssen.

...Wiener Wortschmäh (veredelt bei H.C. Artmann und Ernst Jandl)

wenn der makl nicht schon zu dir gehört, kannst ja mal mit einer pn an maxi einer änderung ersuchen :) mit begründung ist sowas möglich^^

schatten und süsses wasser

tee:]

Windeldrache
15.02.2009, 16:28
Original von Haasybaby
Hallo Windeldrache
Ich habe regelmäßig Träume mit Windel.
Ist leider öfters zu bedauern das die dann leider nicht Wirklichkeit werden.
Aber es sind nun mal Träume und innerliche Wünsche die wir uns Vorstellen.

gruß Haasybaby

ja das stimmt, das ist es wirklich manchmal, zubedauern, dann sehnt man sich erst recht danach wenn man davon träumt, aber irgendwie ist es wie eine zweite kleine welt, wo man etwas erlebt was in der realen welt, nicht immer geht, nur das es leider nicht immer so intensiv ist, und das zeitgefühl praktisch wie ein blitz ist.

manchmal hab ich mir schon oft gewünscht ne weile nicht aufzuwachen, da war der traum schöner als die reale welt...

lg

Pampersfuchs
15.02.2009, 18:22
Ich habe erst vor einigen Tagen geträumt, das mich meine Mutter gesehen hat, als ich ne Windel anhatte aber ich erinnere mich nicht mehr daran, was danach kam. Allerdings war ich nach dem Aufwachen froh, das es nur ein Traum war.

dlviennoise
15.02.2009, 19:47
Original von tee

wenn der makl nicht schon zu dir gehört, kannst ja mal mit einer pn an maxi einer änderung ersuchen :) mit begründung ist sowas möglich^^

schatten und süsses wasser

tee:]

Besten Dank für den Hinweis. Meinen Namen im Forum werde ich vielleicht ändern können. Blöderweise steht da noch eine sehr ähnliche E-Mailadresse dahinter..und bei der wird mir der liebe Maxi vermutlich nicht weiterhelfen können.

So betrachtet wird es ein dauerhafter Makel. Aber nichts Schlimmeres soll passieren :)

Anna99085
15.02.2009, 22:35
Also ich habe noch nie von Windeln geträumt, aber schonmal in Windeln. ;-)

Windeldrache
15.02.2009, 22:43
Original von Anna99085
Also ich habe noch nie von Windeln geträumt, aber schonmal in Windeln. ;-)

:-) ja das hab ich auch, es war aber irgendwie ein schönes erlebniss, ging nur zuschnell vorbei, manchmal war ich im traum regelrecht auf der suche nach windeln, komisch oder ?

tanja1
16.02.2009, 13:40
Hi

von Windeln zu träumen ist doch etwas wirklich Schönes. Ich träume z.b. davon, dass ich nur eine Windel und darüber einen Body trage und dann klingelt an der Türe. Wie es normal wäre öffne ich dann die Türe und meine ganze Familie kommt rein. Auch wenn ich es versuche, die Windel zu verstecken gelingt mir die "Flucht" nicht. Von meinen Leuten sagt niemand was zu meiner Pampers, zu meiner Überraschung.

Wenn ich lange nicht mehr von Windeln geträumt habe helfe ich vor dem Schlafengehen etwas nach, indem ich intensiv an Windeln denke und mich sozusagen in den Traum hineindenke (war vielleicht etwas schwierig zu verstehen ?!? Sorry).

Grüsschen Tanja

boernie81
16.02.2009, 14:58
ich hatte mal vor ein par Jahren einen Traum, dass mich zwei echt hübsche Dominas in eine Windel stecken und gefesselt im Flur ihres Hauses liegen lassen und mich meiner Not so liegen lassen.
Als die Windel dann richtig voll war, haben sie die mir noch geknetet und ich bin gekommen.
Und zwar so, dass ich im Schlaf einen Samenerguss hatte und ich dann noch ins Bett gemacht hätte, wenn ich nicht rechtzeitig mitten in der Nacht aufgewacht wäre.
Also das ist mir echt noch nie passiert: Einen Samenerguss und pinkeln während ich penne...

Und einmal habe ich mir vor'm Schlafengehen zwei 0,5l Dr. Pepper gegönnt... dann habe ich mir zum schlafen eine Windel eingelegt, um sie besonders dick zu machen, habe ich mir noch ein großes Handtuch reingelegt, as entsprechend gefaltet...

Und als ich dann am morgen aufgewacht bin, war die Windelpackung ordentlich nass, ohne das Handtuch hätte ich wohl schwimmen können.
Ich habe zuerst gedacht, dass es am Dr.Pepper lag und habe es öfters nochmal versucht, nachts unbewußt einzunässen.

Leider ohne Erfolg.

aber der Traum mit den beiden hübschen Dominas, den werde ich wohl nie vergessen...

Windeldrache
17.02.2009, 18:50
Original von boernie81
....aber der Traum mit den beiden hübschen Dominas, den werde ich wohl nie vergessen...

das kann man glaub ich auch nicht, selbst wenn man es wollte, sind doch manche träume so verrückt das sie immer mal ins bewusste gerufen werden, durch irgendeine verbindung oder Sache.

verrückt ist auch wie man sich im traum manchmal gibt, oder was man tut, manches würde man in der -realen welt- oder außer traum welt, nicht tun.

manchmal wenn man wach wird von einen traum, kann man auch richtig stimmungsschwankungen haben, besonders wenn es oft nur ein traum bleibt, oder der so intensiv war das, das soforte wachwerden echt gemein sein kann.

lg

Nati
18.02.2009, 16:37
.. so verrückt das sie immer mal ins bewusste gerufen werden, durch irgendeine verbindung oder Sache...Möglich, dass das bei Dir so ist. Auf mich trifft das nicht zu.

Ich träume ich müsste auf's Klo. Dabei träume ich mit, dass ich letztes mal das Bett nass gemacht habe und dass ich das nicht will. Nur leider: ich träume dann auch mit, dass ich dieses mal wach sei und wirklich auf dem Klo...

reeze
19.02.2009, 20:09
Ist schon einige Jahre her, dass ich geträumt hab, ich sitz auf der Kloschüssel und erst erwacht bin, als es schon nicht mehr nötig war zum WC zu gehen.

Da bin ich längst eine Stufe höher: Ich träume ich hätte geträumt ich müsste aufs WC, sei aber diesmal schlau genug gewesen und aufgewacht, weil ich gerade noch rechtzeitig gemerkt hab: "Achtung, das ist jetzt dieser gefährliche Traum; aber von dem lass ich mich nicht reinlegen!" Selbstverständlich bin ich dann aufgestanden, zur Toilette gegangen, um dort nur festzustellen, dass es gar nicht nötig war, weil ich das "dringend Müssen" nur geträumt hatte. Leicht verärgert geh ich wieder ins Bett, um dort bald zu merken, dass ich nun doch dringend müssen sollte. Nun beginne ich zu merken, dass ich das alles geträumt habe und es inzwischen tatsächlich höchste Zeit ist, aufzustehen und raus zu gehen. Da kann ich mir dann zusehen, wie ich im Bett liege und in mir zwei Mächte kämpfen: Die eine will, dass ich ganz wach werde und aufstehe. Die andere will weiterschlafen und hält das Theater für überflüssig. Ist komplizierter als der ursprüngliche Traum, aber das Resultat ist das selbe.

Von Windeln träumen ist mir zu hoch. Die Stufe schaff ich nicht.

Man könnte also träumen, man brauche nicht zur Toilette zu gehen, weil man unten ja so sicher verpackt ist. Da braucht man dann das volle Vertrauen in diese Verpackung um ruhig laufen lassen zu können. Dann erwacht man und sieht, dass man nur geträumt hat, eine solche Verpackung anzuhaben. Auch kompliziert dieser Traum, ohne dass es am Resultat was ändert.

Träumt süss

Reeeeze

Matzi1982
19.02.2009, 20:28
Ich hatte erst letzte Woche so einen Traum... wie der zustande kam, weiß ich nicht. Es war so, daß ich gewickelt werden sollte. Alles lag auf dem Bett bereit. dann weiß ich noch, daß ich mich auf den Wickeltisch legen sollte (ein ziemliches Ungetüm, wie für Säuglinge nur halt in groß). das hab ich auch getan und mir wurde die volle Windel ausgezogen (übrigens von einer guten Freundin, die mich schon mal in der Realität gewickelt hat). Nun kam die übliche Prozedur, und als es dann daran ging, daß ich die neue Windel umbekommen sollte, habe ich angefangen mich mit Händen und Füßen zu wehren (was ich sonst nie tun würde... ;) ) das ging dann so weit, daß ich von 3 Leuten festgehalten wurde, und dann vor deren aller Augen gewickelt wurde (immer noch unter heftigsten Protest) Zur Strafe bekam ich noch ne Gummihose über die Windel (Suprima mit Druckknöpfen an der Seite). das fand ich alles sehr schön, warum ich mich gewehrt habe weiß ich wirklich nicht... ich hab dann noch einige Zeit so dort gelegen und bin dann aufgewacht...
Interessanter Traum.

Sonst hab ich immer nur mal hier und da von Windeln geträumt, aber nie so, daß ich es mir so gut merken konnte wie bei diesem Tarum...

Windeldrache
19.02.2009, 22:40
Original von reeze
Ist schon einige Jahre her, dass ich geträumt hab, ich sitz auf der Kloschüssel und erst erwacht bin, als es schon nicht mehr nötig war zum WC zu gehen.

Da bin ich längst eine Stufe höher: Ich träume ich hätte geträumt ich müsste aufs WC, sei aber diesmal schlau genug gewesen und aufgewacht, weil ich gerade noch rechtzeitig gemerkt hab: "Achtung, das ist jetzt dieser gefährliche Traum; aber von dem lass ich mich nicht reinlegen!" Selbstverständlich bin ich dann aufgestanden, zur Toilette gegangen, um dort nur festzustellen, dass es gar nicht nötig war, weil ich das "dringend Müssen" nur geträumt hatte. Leicht verärgert geh ich wieder ins Bett, um dort bald zu merken, dass ich nun doch dringend müssen sollte. Nun beginne ich zu merken, dass ich das alles geträumt habe und es inzwischen tatsächlich höchste Zeit ist, aufzustehen und raus zu gehen. Da kann ich mir dann zusehen, wie ich im Bett liege und in mir zwei Mächte kämpfen: Die eine will, dass ich ganz wach werde und aufstehe. Die andere will weiterschlafen und hält das Theater für überflüssig. Ist komplizierter als der ursprüngliche Traum, aber das Resultat ist das selbe.

Von Windeln träumen ist mir zu hoch. Die Stufe schaff ich nicht.

Man könnte also träumen, man brauche nicht zur Toilette zu gehen, weil man unten ja so sicher verpackt ist. Da braucht man dann das volle Vertrauen in diese Verpackung um ruhig laufen lassen zu können. Dann erwacht man und sieht, dass man nur geträumt hat, eine solche Verpackung anzuhaben. Auch kompliziert dieser Traum, ohne dass es am Resultat was ändert.

Träumt süss

Reeeeze

Es ist wirklich verrückt was man träumt, ein Traum im Traum bevor man erwacht, das kann sich aber noch öfter hinziehen, dann wird es denkt man immer realer und trotzdem träumt man weiter, grade diese Toilettensache ist nicht so super, da kann ein der traum echt in die irre führen.

du meinst aber noch das du nicht von Windeln träumen würdest, wäre dir zu hoch, versuchs mal, denk mal ein paar tage, das du davon träumst, wenn du es ausprobieren magst, kann etwas dauern, aber vielleicht hast du ja erfolg.

kurz bevor du einschläft versuch nur daran zudenken, dann brauchst du nur noch das glück haben, dich auch daran zuerinnern, wenn du davon träume solltest ;)

Windeldrache
19.02.2009, 22:48
Original von Matzi1982
Ich hatte erst letzte Woche so einen Traum... wie der zustande kam, weiß ich nicht. Es war so, daß ich gewickelt werden sollte. Alles lag auf dem Bett bereit. dann weiß ich noch, daß ich mich auf den Wickeltisch legen sollte (ein ziemliches Ungetüm, wie für Säuglinge nur halt in groß). das hab ich auch getan und mir wurde die volle Windel ausgezogen (übrigens von einer guten Freundin, die mich schon mal in der Realität gewickelt hat). Nun kam die übliche Prozedur, und als es dann daran ging, daß ich die neue Windel umbekommen sollte, habe ich angefangen mich mit Händen und Füßen zu wehren (was ich sonst nie tun würde... ;) ) das ging dann so weit, daß ich von 3 Leuten festgehalten wurde, und dann vor deren aller Augen gewickelt wurde (immer noch unter heftigsten Protest) Zur Strafe bekam ich noch ne Gummihose über die Windel (Suprima mit Druckknöpfen an der Seite). das fand ich alles sehr schön, warum ich mich gewehrt habe weiß ich wirklich nicht... ich hab dann noch einige Zeit so dort gelegen und bin dann aufgewacht...
Interessanter Traum.

Sonst hab ich immer nur mal hier und da von Windeln geträumt, aber nie so, daß ich es mir so gut merken konnte wie bei diesem Tarum...

Vielleicht war es dir im Traum unangenehm vor den anderen, mal abgesehen von deiner Freundin, die das ja kennt und du dann auch, aber diese Währaktion könnte gegen die Öffentlichkeit gewesen sein, aus Scharm.

Die träume die ich hatte waren auch nicht wirklich schlimm, aber es war immer die Angst dabei oder ist immer dabei, gesehen zuwerden, komisch ist nur, in welchen zusammen hängen man manchmal träumt.

lg

reeze
20.02.2009, 00:12
Da kommt mir was aus der Erinnerung hoch, bei diesem Thema:
Oft träum ich von der Suche nach einer brauchbaren Toilette. Da bin ich dann unterwegs in einer riesigen Sporthalle mit Garderoben und Duschen und einzelnen Toilettenkabinen drin.
Ich habe auch im wachen Zustand ein Problem damit, wenn ich eine schmutzige Toilette benutzen muss oder wenn in der Kabine nebenan einer am Drücken ist mit allen Geräuschen und Gerüchen. Aber in meinem Traum gibt's überhaupt keine Möglichkeit für mich, ein stilles Örtchen zu finden: Überall sitzen irgendwelche Gruselpersonen, die ein exotisches Essen zu Ende verdaut haben. Ich muss nur Nr1 aber es gibt keine Pissoirs und die Schüsseln sind entweder randvoll oder komplett vandalisiert und mehr Ruine als Klo oder gerade in Reparatur oder eben besetzt. Bei den einzigen Schüsseln, die noch intakt sind und frei, fehlt der untere Teil der Kabinenrückwand und man sitzt dort mit dem Rücken zur offenen Garderobe.
Also: Ich finde keine funktionierende Toilette und je mehr ich keine finde desto dringender muss ich.
Kein Problem: Mann stellt sich um die Ecke an die Wand und deponiert eine Pfütze. Da bin ich auch schon aufgewacht und die Pfütze war in meinem Bett. Das ist schon lange her, aber die Träume habe ich immer noch. Ich könnte die ruhiger träumen, wenn ich träumen würde ich hätt ne Windel und müsste nicht um jeden Preis eines dieser grässlichen Örtchen besuchen.
Der Tipp ist gut, daran müsste ich arbeiten.
Aber das mit dem Vor-dem-Einschlafen-ganz-fest-dran-denken funktioniert bei mir nicht. Wenn ich abliege, schlaf ich bevor ich was gedacht habe.

R.

fluffy_dpr
22.02.2009, 23:46
Ich habe schon gelegentlich Träume über Windeln. Ich träume relativ viel und intensiv und nehme die Gefühle der Träume oft in den Tag mit - das gilt leider auch für Albträume. Träume mit Windeln sind hingegen immer nur mit den angenehmsten Gefühlen verbunden, durchaus auch erotischer Natur. Es überwiegen aber Geborgenheit und ein allgemeines Glücksgefühl.
Klassische Traumszene meinerseits etwa: im Windelladen! Rings herum hohe Regale, übervoll mit allen möglichen Sorten und Marken! :D

Eldi
11.04.2009, 07:41
Hi,

ich habe früher auch sehr oft von Windeln geträumt, das waren dann manchmal auch diese Art von Träumen, wo ich dann gaaanz plötzlich mit einem Fleck in der Hose aufgewacht bin *grrr*
Naja, das war eher in der Pubertät so. Heute träume ich allerdings sehr viel seltener von sowas. Liegt wohl daran, dass ich die Leidenschaft jetzt ja sehr gut mit meiner Süßen ausleben kann.
Wenn ich jetzt noch mal von Windeln träume, dann sind es meist leider auch eher so unangenehme Situationen, wo ich meine Windeln vor irgendwem verstecken will, es mir aber nicht gelingt. Es lacht mich zwar keine aus, aber es ist mir sooo unangenehm. Die rascheln dann immer ganz laut und ich hab oft auch keine Hose zum Drüberziehen...
Nach so einem Traum brauche ich dann immer eine ganze Weile, bis ich richtig verinnerlicht habe, dass es nicht real war und mich niemand in Windeln gesehen hat, der mich so nicht sehen sollte.

Manchmal schaffe ich es auch, einen Tagtraum oder meine Gedanken beim Einschlafen in einen schönen Traum mitzunehmen. Da kommt dann meist noch meine zweite große Leidenschaft mit dazu: Die See, das Meer! Sommer, Sonne, Sandstrand - und dann in den Dünen nur in Windeln rumtollen *schnief*. Und am Abend dann noch mit Freunden ein Lagerfeuer am Strand, das wäre wohl wirklich mein absoluter Traum.

Viel Spaß beim Träumen wünscht Euch der Eldi.

tanja1
22.04.2009, 08:54
Hi

Letzte Nacht habe ich geträumt, wirklich 24/7 auf Windeln angewiesen zu sein. Es war ein echtes Spiessrutenlaufen, damit mich keiner entdeckt hatte. Doch bei der Massage musste ich mich wohl oder übel ausziehen und da hatte mich die Masseurin gefragt, ob ich eine frische Windel bräuchte, denn meine Kolibri hing schon verräterrisch zwischen meinen Beinen. Und so wurde ich vor der Massage frisch gewickelt. Während dessen bin ich aufgewacht.

Grüsschen Tanja

mick1231
09.06.2009, 20:38
Habe den Thread erst jetzt entdeckt...
ich träume unterschiedlich oft von Windeln. Im Moment ist das zwar etwas reduziert, allerdings vor zwei Tagen hab ich wieder davon geträumt. Aber manchmal träume ich jeden Tag davon! Im Vorfeld zu meinem letzten Windelurlaub an Fasching beim Skifahren war das sehr intensiv. Ich habe dann im Traum meistens eine Windel an und habe große Angst, dass die anderen es bemerken. Die Windel ist randvoll und ich müsste sie eigentlich dringend wechseln. Aber immer kommt irgendetwas oder -jemand dazwischen, etwas, was ich tun muss, oder jemand, der mich stört. Am meisten habe ich immer Angst, dass meine Frau es merkt (die ich sehr liebe, aber diese Leidenschaft nicht teilt, darum halte ich es vor ihr geheim). Aber irgendwie peilt sie es nie, sieht immer dran vorbei, obwohl die Situation meistens so ist, dass sie es sehen müsste, weil ich außer der Windel nichts anhabe oder so.
Meistens wache ich dann auch auf und muss aufs Klo. Aber ich habe noch nie ins Bett gemacht dabei.
So ähnliche Träume wie der von reeze kenne ich aber auch!!! Reeze, besonders der Anfang hat mich voll an eigene Traunsequenzen von mir erinnert, die ich aber schon lange nicht mehr hatte...
LG mick

Morice6
09.06.2009, 23:38
Hi
Also ich hab schon von Windeln geträumt und mir dabei auch im Schlaf unbeabsichtigt die Windel Nass gemacht, am nächsten Morgen war ich ganz schön verwundert fand das aber irgend wie schön. :)

sissyjunge45
21.06.2009, 17:25
ich trage zwar auch sehr gerne windeln und hab da auch ein tolles kopfkino am tag schon durchlebt aber ich habe noch nie davon geträumt. Ich weis einfach nicht ich würde zwar schon gern mal davon träumen aber das kann man leider nicht erzwingen und zweitens ist die realität doch eh viel besser als nur ein traum

mfg
maddin

cassandra
21.06.2009, 19:36
Huhu,

in letzter Zeit hab ich öfter mal von Windeln geträumt.

An einen kann ich mich noch gut erinnern. Der Auslöser war ein Thread, den ich hier gelesen hatte. Darin kam vor, dass Sandra Bullok wohl Windeln tragen müsse etc. Und dann hab ich von ihr geträumt, wie sie auf der Erde hockte und ich von oben hinten in ihre Hose reingucken konnte und dann hab ich ne grosse Vorlage gesehen. Mehr weiss ich nicht.

Aber in anderen Träumen hatte ich selbst Windeln an. Iwie finde ich es toll, es ist aber auch etwas unheimlich.

lg cassi

Windeldrache
22.06.2009, 16:33
Das stimmt, unheimlich ist das schon etwas, man fühlt selbst im Traum den Adrenalinstoß, das Schamgefühl und die Spannung auf bestimmten Situationen.
Ich find es meist schade, das es dann doch nur ein Traum war, irgendwie wünschte man sich dann, es würde alles viel leichter sein...und man müsse nicht immer warten bis man davon träumt.

Es gibt Menschen die nehmen Drogen, Rauchen, trinken Alkohol, wegen der Realität oder als "Ausgleich" sagen wirs mal so, oder halt weil es eine blöde Situation ist im Leben...
Aber wenn andere lieber die Geborgenheit fühlen wollen, dann kann ich das gut verstehen... zumal das nicht so Schädlich ist, wie Drogen.
Manchmal muss man sich halt etwas flüchten von der "Realität" aber man wird ja wie so oft meist in einer Schublade gesteckt, von denen die es nicht verstehen.

Da kann so ein Traum zwar sehr schön sein, aber auch traurig wenn er vorbei ist.

Windeldrache
20.07.2009, 18:23
Bis jetzt hab ich 3 weitere male von Windeln geträumt, es war immer das Gefühl der Geborgenheit im traum den ich mir wünschte, meisten ist es aber so, wenn ich kurz davor bin eine WIndel halt zutragen dann ist der Traum vorbei...
oder nur ganz kurz, oder ich finde keinen Ort an dem ich allein sein kann, überall sind nur Menschen und ich finde kein Ort an dem ich nicht beobachtet werden könnte...

Abri-fan
20.07.2009, 18:41
hatte sogar gleichzeitig einen klartraum, mir war also bewusst " hey das ist doch garnicht so und so, ich träume gerade"

flaggi78
21.07.2009, 02:46
Hallo!
Also ich Träume sehr oft von Windeln, muss ich gestehen! Ich glaube es kommt daher weil ich hier öfters (fast täglich) im Forum unterwegs bin und mein Unterbewusstsein das noch alles verarbeitet. Eventuell liegt es aber auch daran das mir das Windel tragen fehlt? (da ich sehr selten trage) ganz sicher bin ich mir nicht...

pampers_guy
21.07.2009, 23:24
Als ich früher über lange Zeiträume keine Windeln getragen habe, kam es schon mal vor, dass ich von Windeln geträumt habe. Meistens vom anlegen und tragen, was für mich sehr erotisch war/ist. Heute trage ich ziemlich regelmäßig Windeln und wenn ich nachts welche trage, dann trage ich im Traum auch oft Windeln. Ich spüre wohl während ich schlafe, dass ich Windeln trage und baue diese dann irgenwie in den Traum ein. Meistens bin ich in Alltagssituationen, in der Stadt, auf Arbeit und versuche dann die Dinger loszuwerden bevor Jemand was merkt. Also im Traum schon ein Bisschen stressig, da ich ja nicht auffliegen will. Manchmal, wenn ich nachst Windeln trage, träume ich auch von Sex in Windeln und habe dann auch real einen Samenerguss. In der Realität habe ich oft Sex mit meiner Freundin, wobei ich die Windeln anbehalte, wahrscheinlich träume ich auch deshalb manchmal davon.

flaggi78
22.07.2009, 02:36
Original von pampers_guy
Manchmal, wenn ich nachst Windeln trage, träume ich auch von Sex in Windeln und habe dann auch real einen Samenerguss..
Hmm ich Träume eigentlich nie von Sex aber hatte auch schon mal Träume wo ich Windeln an hatte und bekam plötzlich im Traum einen Samenerguss was auch real passiert ist und ging alles in die Unterhose. Danach wurde ich sofort wach und musste erst mal staunen was gerade passiert ist und die Unterhose wechseln....Echt kommisch