PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer suched der Findet oder ???



InWindel
12.02.2009, 15:19
Hi zusammen wie ist das eigendlich so bei euch mir dem suchen und finden von gleichgesinten?

Habt ihr schon welche gefunden oder sucht ihr noch welche?

Und wenn ihr schon mal wen getroffen habt wie war das so?

Also ich habe das schon mal ein bisschen erlebt war soweit ganz nett.
Haben uns nett getroffen und bisschen was im kaffee getrunken (da war ich sogar gewindelt) haben und dann ein wenig ausgetauscht aber mehr ist nie daraus geworden. Leider ??


Also schreibt mal ^^


LG Dennis ^^

torty
12.02.2009, 16:02
Getroffen hab ich schonmal einen der hier auch im Forum ist!

Nur würde ich auch gerne mal einen Weiblichen Dl kennenlernen !

Baby_luna
12.02.2009, 16:17
Naja nur weibliche Dl's sind leider nicht die Mehrheit und viele die diese Vorliebe entdeckt haben sind in einer festen Beziehung.

InWindel
12.02.2009, 16:27
Während einer beziehung diese leidenschaft entdenken ist abe nicht einfach ich habe das in meiner pupertät dachte das sei soweit normal da ^^

dennis
12.02.2009, 17:07
Hallo,

ich habe mich schon öfters getroffen und es war bis jetzt immer sehr aufregend und schön gewesen. Allerdings leider noch nie mit Mädels. Weiß auch nicht warum.

Liebe Grüße
Dennis

windel77
12.02.2009, 18:07
Also ich treffe mich regelmäsig mit ABs und DLs, zwar meist männliche, es waren jedoch auch schon min 7 weibliche - auf privaten Treffen, Stammtischen, WTs und WFs.

Grüße

TB77

ICKE29
12.02.2009, 18:56
Hey (in Windel)wo in OWL kommste den weg???LG Andy :) :P

Ginni
12.02.2009, 18:58
Original von windel77
Also ich treffe mich regelmäsig mit ABs und DLs, zwar meist männliche, es waren jedoch auch schon min 7 weibliche - auf privaten Treffen, Stammtischen, WTs und WFs.

du zählst auch noch?! omg.....


@icke29: nicht vergessen: das hier ist eine umfrage, keine kontaktsuchanzeige ;)

tgranseuer
12.02.2009, 19:28
Dann will ich mich auch mal melden.

Ich habe Kontakt zu einer geschätzten Hand voll von DLs/ABs. Leider nur als online Kontakt.

Habe eine Userin hier aus dem Forum zwei Mal real getroffen. Das hat sich so nach und nach ergeben. Leider Hat sie den Kontakt abgebrochen, bzw. meldet sich nicht mehr.

Hatte zu Beginn ein wenig Skepsis Leute real zu treffen, aber mittlerweile würde ich es tun.

Schönen Abend, Thomas

Nini
12.02.2009, 19:51
Ich kenne auch ein paar DLs/ABs/ACs persönlich... Hab sie über den NRW-Stammtisch, WTs/WFs kennengerlernt und treffe den einen oder anderen mal wieder...
Aber was das schönste ist :D ich will nich pralen, aber ich hatte das Glück meine große Liebe hier im Forum zu finden *strahl*


verträumte Grüße
Nini

InWindel
12.02.2009, 21:03
Ich komme aus dem Raum Minden Lübbecke

windel77
12.02.2009, 23:47
Original von Ginni
[i]du zählst auch noch?! omg.....

Ich hatte es vorhin mal nachgezählt - bei den Männern gehts nicht :D

Grüße

TB77

Ginni
12.02.2009, 23:57
Original von windel77
Ich hatte es vorhin mal nachgezählt - bei den Männern gehts nicht :D

auweia... aber eigentlich hast du recht: die männlichen wesen sind unzählbar viele....
die weiblichen abzählbar so an zwei händen (ungefähr genau 10^^)....

lg

TomDL
14.02.2009, 17:39
Hi@all,

also ich war vor längerer Zeit auch in einem anderen Forum angemeldet (das existiert aber nicht mehr). Dort habe ich auch hin und wieder gepostet und es ging ums Motorradfahren in Windeln. Dann hatte mir ein sehr netter "WindelWinnie" eine PN geschickt und mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten, da er in meiner Stadt unterwegs sei. Da habe ich schon ziemlich geschluckt und länger überlegt. Aber dann haben wir uns getroffen, sind Mopped gefahren (eine gute Basis um Berührungsängste abzubauen 8-)) und hatten einen tollen Tag! Klar haben wir uns auch über "unsere Vorliebe" unterhalten. Und wir hatten beide auch die korrekte Unterwäsche an :D.

War echt nett. Erinnere ich immer gerne wieder dran.

Gruß
TomDL

Eldi
15.02.2009, 14:53
Hi,

ich war bisher auf drei Windeltreffen und habe dort eine Menge sehr netter Menschen kennengelernt. Aber einige habe ich auch direkt hier über's Forum bzw. im Chat kennengelernt. Zum Teil sind daraus auch echte Freundschaften entstanden. Früher dachte ich immer, dass einen die Windelleidenschaft einsam macht. Jetzt weiß ich aber, dass das genaue Gegenteil der Fall sein kann! Danke, dass es Euch gibt!

Neben den ganzen lieben Menschen, die man auf diese Weise kennenlernen kann, gibt's natürlich auch noch die Möglichkeit, andere schöne Städt zu besuchen, um z.B. Freunde oder Windeltreffen zu besuchen. Wir stehen da zwar noch ziemlich am Anfang, aber es macht Spaß und man hat endlich mal einen guten Grund, hier- und dorthin zu reisen.

Auch wenn ich meine süße Freundin nicht hier, sondern ganz unabhängig vom Thema *g* kennengelernt habe, kann ich nur sagen: Ja, wer suchet, der kann auch finden.

Viel Spaß noch und viel Erfolg beim Suchen!
El.

jimbeam261087
16.02.2009, 23:40
Jep denk ich auch, wenn du dich mal öfters im Chat aufhältst kommen Kontakte ganz automatisch, hab auch online Kontakt mit zumindest einer(!) die ich in einem Forum kennen gelernt habe, so wie ich das bisher überschaue ist das Forum ja auch relativ gross, da denk ich doch mal wird es auch jemanden in deiner Umgebung geben mit dem du dich treffen kannst, solltest natürlich nicht nur auf Frauen aus sein, da diese eher selten zu finden sind ;).

LG. Christoph