PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, dann stell ich mich auch mal vor...



Matzi1982
11.02.2009, 20:53
Hallo ,ihr Lieben.
will mich heute auch mal vorstellen...
zu aller erst: ich find das wirklich eine gelungene Seite hier, bin grad noch dabei mich ein bißchen besser zurecht zu finden. aber nun zu mir:

meine Windelleidenschaft hat schon sehr früh angefangen. hab als Kind (mit ca. 7 Jahren) mal ne alte DDR-Gummihose gefunden mit einer Saugeinlage drin. schon das hat mir immer gefallen, die zu tragen. bin aber ziemlich schnell rausgewachsen und hab sie dann bald beim besten Willen nicht mehr zu bekommen. dann lag das alles ne ganze Weile auf Eis, bis ich mir mit ungefähr 15 / 16 allen Mut zusammen genommen hab und in der Apotheke Windeln gekauft hab (hab natürlich erstmal behauptet die wären für meine Oma). das waren damals Molicare (weiß aber nicht mehr welche, lila waren sie). Seitdem trag ich wieder regelmäßig Windeln und genieße es sehr. Nass machen ja, groß mach ich nie rein. am liebsten lasse ich mich wickeln. ich find es unheimlich schön, wie ein Baby dazuliegen und völlig passiv gewindelt zu werden. Ne gute Freundin von mir und meine Ex-freundin sind eingeweiht und übernehmen dann gelegentlich. würd gern mal jemanden wickeln, das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben...

so naja, das solls erstmal von mir gewesen sein, ich schau mich jetzt noch ein bißchen hier um....

machts gut...

Toschy
11.02.2009, 22:20
Hi Matzi,

:herz:lich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spass!

lg Toschy

tee
12.02.2009, 00:46
huhu Matzi :)

schön dass es dir hier schon gefällt:)
ich wünsche dir viel spass hier beim lesen und schreiben.
wenn du magst kannst du ja auch in den chat schauen, da ist abends immer was los:)

schatten und süsses wasser

tee:]