PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Windelkauf in der Apotheke



Haasybaby
11.02.2009, 18:00
Ich hatte vor mir mal Windeln zu Kaufen. Also ging Ich los in die Stadt.
Ich stand vor einer Apotheke und faste Mut. Doch irgentwie fing ich an zu Zittern.
Ich sah das kein weiterer Kunde in der Apotheke ist und ging rein.
Eine Frau mitte 30 fragte mich was es den sein sollte.
Ich fragte ob Sie Inkontinezwindeln haben. Sie Antwortete mit Ja und Fragte mich
für wen die den sein sollte? Ich sagte für mich. Sie fragte mich für was die Windeln den sein sollte? ich Sagte Das ich wieder ins Bett mache und das nicht wenig und das die Tena Pants nicht geeignet sind und ich Windeln mit Klebestreifen zum zumachen suche, ähnlich wie Babywindeln.
Sie sagte das sie einige Proben da hätte und fragte mich ob ich sie begleiten würde um meine größe zu ermitteln.Ich sagte Ja und folgte ihr. Sie nahm ein Maßband und sagte das meine größe zwischen M und L ist. Sie sagte das ich ein moment warten soll,sie komme gleich mit Proben wieder. Nach etwa 2 Minuten Wartezeit kahm sie mit einer Tüte zurück und sagte mir das ich die Proben Testen soll um für mich die beste zu finden.
Sie gab mir die Tüte und ich sagte Danke. Als ich auf dem Heimweg nach Hause
war, gingen mir Tausende Gedanken durch den Kopf und fragte mich ob ich das
gerade wirklich durchgezogen habe?
Zu Hause angekommen packte ich die Tüte aus und Betrachtete die Windeln von der Firma Hartmann wo auf einer der 5 Packungen Mollicare Super Plus NO3 draufstand. Die Packung mit 2 Stück inhalt waren sehr dick.
Ich ging Duschen und freute mich darauf die Windel gleich einmal auszuprobieren. Ich lies die bedienungsanleitung in der Packung und machte mir die Windel um. Die Windel fühlte sich weich an und irgendwie sicher und irgendwie erregend. Es war nun mitlerweile 19:00 Uhr.Mit der Windel um mein Po ging ich dann ins Bett und Guckte noch eine DVD. Mitten im Film bin ich dann eingeschlafen. Als ich dann schließlich einen Verrückten Traum Hatte." Das ich im Bett liege und die neue erworbene Windel trage und ganz dringent pinkeln muss.da ich ja die Windel anhatte machte ich mir keine Sorgen und lies es laufen. " Am Nächsten Morgen aufgestanden merkte ich das ich wirklich eingenässt hatte. Ich war erstaunt darüber und machte mir mit der noch vollen windel Frühstück ,es war schließlich Sonntag.
Nach dem Frühstück machte ich mir die Windel Ab und ging Duschen.
Nach dem Duschen versteckte ich die Volle Windel im Müll und die anderen noch nicht benutzten in meinem Kleiderschrank. Es Klingelte an der Tür und meine beste Freundin Stand vor der Tür. Ab Da war das schöne Windelerlebnis vorbei,für den moment.

Eine Wahres erlebnis euer Haasybaby

Socke_83
11.02.2009, 21:36
Respekt das dass so durchgezogen hast. Ein sehr schöner Bericht überhaupt.

Es wahr auch für mich ein sehr schönes Gefühl, das erste mal wieder in eine Windel zu machen.
Habe sie dann auch noch ne Weile getragen, wegen dem irren Gefühl zw. den Beinen.

Weiterhin so viel Mut beim Einkauf und immer ein trockenes Bett :P

W-Boy47
13.02.2009, 16:55
http://www.wb-community.com/forum/images/blue-mw/smilies/smile.gif Das kenn ja lustig werden mit Deiner Freundin,aber lass nur, wenn Du es richtig erklärst kann nicht's schief gehen, sagt W-Boy47

Haasybaby
14.02.2009, 23:00
Danke für eure Netten Antworten.
Der Windelkauf ist nun fast schon ein halbes Jahr her aber irgentwie ist der erste Kauf in der Apotheke immer irgentwie aufregend. Oder Nicht?

Momo
15.02.2009, 13:58
omg. bist echt mutig. Ich würde das einfach nicht fertig bringen. Bin eh viel zu schüchtern x)

Trubadix
15.02.2009, 22:00
Hallo Haasybaby,

ich könnte so etwas auch nicht direkt in der Apotheke. Aber beim Windelkauf im Supermarkt bin ich nicht mehr so aufgeregt.

Beim ersten mal hatte ich ganz weiche Knie als ich an die Kasse ging. So nach dem Motto nichts anmerken lassen.

Liebe Grüße Trubadix:-)

W-Boy47
15.02.2009, 22:23
http://www.wb-community.com/forum/images/blue-mw/icons/icon16.gif Der erste Kauf ist immer ein Erlebnis, das ist mir zwar nicht in der Apotheke so gegangen, aber zumindest im hiesigen Sanitätshaus (etwas peinlich). Aber jetzt komme ich mit den Verkäuferinnen gut zurecht.Aber warum eigentlich PEINLICH ??? Kann doch jedem passieren!!!