PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelpaare ?



windelfrechi
10.02.2009, 21:46
Mich würde es mal intressieren, wie viele Windelpaare es hier eigentlich gibt. Anscheinend sind es ja doch einige. Wir sind eins-beide dl. Manche kennen uns ja*g* Viele grüsse de frechi

Zartbitter
10.02.2009, 21:53
Hallole!

Wir hatten ja schon Kontakt, aber ich melde mich doch mit janbaby hier mal offiziell als "Windelpaar" an, auch wenn mir das Wort nicht gefällt, denn es suggeriert, wir würden uns über dieses "Sexspielzeug" definieren. Das tun wir nicht!

mikeyislazy
10.02.2009, 22:50
kyle und ich sind ein windel paar

greets

mikey

martin326
10.02.2009, 23:01
Wir sind auch ein Paar *freu und knuddel mein Schatz*

babypaar
10.02.2009, 23:06
hallo

auch wir sind ein windelpaar
nett auch mal von anderen zu hören

liebe grüsse aus florida

linda und hannes :feuerflummi:

babyboy
11.02.2009, 04:36
wenn gelegentliches Windeltragen auch zählt dann *meld*

P.S. sie ist hier nicht angemeldet,ließt aber über meinen Account ab und an mit

lg babyboy

Eldi
11.02.2009, 07:51
Huhu Windelfrechi!

Uns beide kennst Du ja auch schon. Wir definieren uns zwar auch nicht ueber unsere Vorliebe fuer Windeln - haben uns auch nicht auf diesem Wege kennengelernt - aber da das schon ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung ist, finde ich den Ausdruck Windelpaar in diesem Kontext hier durchaus OK.

Viele Gruesse aus Berlin wuenschen
Schlubi und El.

Carrie_Calavera
11.02.2009, 08:47
Ist man auch dann Windelpaar, wenn nur einer von beiden Windeln trägt, vom anderen jedoch immer gewickelt etc. pp. wird? Bei mir ist es so, dass ich meine Vorliebe hauptsächlich durch/mit meiner Freundin auslebe, da sie sich sehr liebevoll darum kümmert (also mich einpackt und so). Selbst trägt sie aber keine Windeln und hat auch nicht das Bedürfnis danach.
Wenn das noch durchgeht...(ich bin mir da nicht sicher)...dann bin ich auch die Hälfte eines Windelpaares ;-)
LG Carrie

strullerfee
11.02.2009, 10:30
Original von Carrie_Calavera
Ist man auch dann Windelpaar, wenn nur einer von beiden Windeln trägt, vom anderen jedoch immer gewickelt etc. pp. wird? .....LG Carrie
Hallo,

Zum Thema Windelpaare hatte ich ja schon einmal einen Thread gestartet.
Seht bitte hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13151&hilight=windelpaar). .
So richtig wurde ja dort nicht geklärt was ein Windelpaar ist oder was man sich unter einem Windelpaar vorstellen sollte. Darum wäre es gut, wenn windelfrechi als Themenstarter genau definieren würde, was er unter einem Windelpaar versteht. Nur so ist es doch möglich, Ihm eine genaue Antwort zu geben, oder?

Wenn aber darüber diskutiert wird, was ein Windelpaar ausmacht, so ist dieser Thread wieder ein Beispiel für das vielfache Wiedeholen von gleichen Themen. Dann sollte ich auf die wundevolle Option der Community-Suche hinweisen. Beim Wort "Windelpaar" bekommt man aktuell 12 Treffer.

Sorry, wenn sich einige nun auf dem Schlips getreten fühlen, aber ist es nicht wiklich so, dass sich Beiträge vermehrt wiederholen, oder ist es nur mein Eindruck?

Gruß
Strullerfee

diaperbaby
11.02.2009, 13:57
Mein Kleiner und ich sind auch ein Windelpaar, wobei er sogar richtig inko ist. Und es ist einfach schön. Erst wenn man einen anderen Mann gefunden hat der ebenfalls Windeln trägt und mag weiss man erst was man verpasst hat.

Friedrich1804
11.02.2009, 21:18
Sazz und ich sind ein Paar, aber eigentlich kein "Windel-Paar"...

windelfrechi
12.02.2009, 01:10
definition windelpaare-machte mich mir noch nie gedanken drüber. Ist einfach n paar, welche gerne windeln tragen-ob beide oder einer allein. Mehr eigentlich nicht. Und auf den schlips fühl ich mich nicht getretten, ich habe nämlich keine*fg*. Das dies hier schonmal drin war-wusste ich nicht, und doppelte themen werden immer wieder auftauchen. Ansonsten wäre vielleicht solch ein forum tot-daher lieber doppelt wie gar nicht-oder? Ihr 2 Berliner- euch viele viele Grüsse aus dem badischen von uns zweien.
so-das ist meine definition zu windelpaar-einfach gesagt-einfach erklärt,so wie es im namen steht ;o) grüsse de frechi

janbaby
12.02.2009, 09:07
liebe strullerfee,
wiederholunge von themen? is doch nich so schlimm, oder? man muss zugeben, dass das die vorlieben der mitglieder für ab/dl-themen sich doch immer wieder gleichen. seit ich im netz herumflitze (so seit 15 jahren), ist alles und jedes immer wieder breit getreten worden. ist das spektrum der themenmöglichkeiten nicht von vorne herein eingeschränkt? ich meine, es geht doch auch an sich immer um das ein und selbe. neue ideen kommen oft auch gar nicht gut an, enden im streit, werden nicht verstanden oder man will nichts davon wissen. phantasie ist die ausnahme und wenn ich z.b. immer und immer wieder threads zum thema " wie sage ich es meiner freundin" , oder "macht ihr alles in die windel" lese, ödet mich das einfach an. für viele frischlinge mag das ja aufregend sein, ich brauch das gar nicht mehr. vielen ist ja einfach der austausch mit anderen wichtig, die themen sind da eher nebensächlich. nicht jeder kann seine crazy vorlieben reel leben, weil er sich traut, unsicher ist,
noch zu klein ist usw. also sollen die leutchen die themen, welche sie beschäftigen doch ruhig wiederholen, auch wenn der weltgewandte user nicht viel damit anfangen kann. so seh ich das eben.
tschauiwaui.

--windel--
12.02.2009, 17:17
Original von janbaby
wenn ich z.b. immer und immer wieder threads zum thema " wie sage ich es meiner freundin" , oder "macht ihr alles in die windel" lese, ödet mich das einfach an. für viele frischlinge mag das ja aufregend sein, ich brauch das gar nicht mehr. vielen ist ja einfach der austausch mit anderen wichtig, die themen sind da eher nebensächlich.
tschauiwaui.


ja das stimmt zum teil, nur könnt dann ja auch bei dem bestehenden thema weiter geschrieben werden.

- ich muß mich noch als windelpaar melden........ - aber nur unter den von zartbitter erläuterten bedingungen!!!

.......................- ich komme gerade aus dem thema: "sehnsucht" ......komisch, aber mir gehen gerade 20 schöne jahre mit meiner frau durch den kopf.

gehört nicht hier her, wollte es trotzdem los werden...

strullerfee
12.02.2009, 19:20
Original von --windel--

.... ja das stimmt zum teil, nur könnt dann ja auch bei dem bestehenden thema weiter geschrieben werden. ..

Genau so meinte ich es, einfach vor dem Schreiben ein wenig suchen und wenn es keinen passenden Thread gibt dann neuen anfassen.

Aber eigentlich kann dieser Beitrag auch wirklich als eigenständig durch gehen. Ich wollte irgendwie vermeiden, dass wieder darüber diskutiert wird, was ein Windelpaar ausmacht und wie schön das Wort "Windelpaar" ist? So war mein Hinweis gemeint.

Überings, auch ich finde eigentlich die Wiederholung von Themen nicht so schlimm, aber wenn ich merke, dass die Suchfunktion total ignoriert wird, dann ist das schon schlimm.

@Windelfrechi:
Dich hatte ich überings nicht mit dem Schlips treten gemeint. Das hattest Du falsch verstanden. Es ging ein klein wenig in eine andere Richtung. Sei nicht böse, wenn ich das hier nicht weiter erkläre. Wenn ich jemanden direkt anspreche dann mache ich dieses auch direkt kenntlich.

Ach ja, dann will ich noch auf Deine Themen-Frage antworten. Auch mein Freund und ich bezeichnen uns als Windelpaar. Wobei ich die Windel trage und er nicht. Aber er steht zu meinen Windeln und das ist für mich wichtig und deshalb sind wir ein Windelpaar.


Gruß
Strullerfee

ansv
13.02.2009, 18:29
Hallo
Wir hatten ja in dem anderem Thema uns schon mal gemeldet und glaube der Punkt gewesen zu sein, das die Frage auf kam was nun ein Windelpaar ist.
Ich bzw wir können uns hier nur Strullerfee in ihrem letzten Absatz anschließen. Bei uns ist es so das ich die Windel trage und benutze, meine Frau mal gerne ne Pants trägt aber sie trocken lässt. Sie steht aber zu meinen Windeln und mir und das ist eigentlich das wichtigste.
Liebe gewindelte Grüße wünschen A&S