PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufall



allesindie
10.02.2009, 07:51
Hallo,

Dies ist eine Wahre Geschichte und hat sich Gestern zugetragen.

Schon seit 06h00 am Morgen trug ich schon eine Windel, Heute eine dicke Euron Form Super Plus.
Am Nachmittag hatte ich einen Auswärtstermin. Meine Frau war am Nachmittag mit den Kindern unterwegs - ich sollte sie gegen 18h00 abholen.
Da mein Termin schneller erledigt war und ich somit etwas Zeit und Sturmfrei hatte kam mir die Idee meine Windeln mal wieder richtig vollzumachen. Die Zeit sollte etwa reichen.
In der nächsten Apotheke habe ich mir ein Päckchen Bulboid geholt und im nächsten Markt (hatte eh noch ein paar besorgungen zu machen) 2 Stück davon eingeführt.
In dem Moment klingelte das Handy - konnte aber nicht rangehen. Es war meine Frau.
Ein paar Sekunden später, ich hatte gerade wieder meine Kleidung geordnet und die Finger gewaschen, kam eine SMS ... sie wäre schon Zuhause weil Töchterlein Popo in die Hose gemacht hätte (mit 2 Jahren darf man das).
So, jetzt ... da stand ich nun, mir drohte das selbe Schicksal wie der Tochter nur konnte ich nicht mehr unentdeckt in die Dusche ...
Bin dann also in den nächsten Baumarkt gefahren in dem ich auch noch was kaufen wollte und von dem ich wusste dass es dort saubere Toiletten hat.

Die Zeit hat aber nicht mehr gereicht und so musste ich dann dort eine ziemliche Sauerei saubermachen ... war aber ein spannendes und irgendwie lustiges Erlebnis.

Gruss, Heute mal ohne Windeln