PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News aus Frankreich



micrablubi
07.02.2009, 11:12
Hallo
Ich war kürzlich wieder mal in meinem Inko Shop in Baden AG. (Schweiz)
Publicare Wo ich Kunde bin. Aergerte mich zwar heftig. Aber an den
Bestimmungs Regeln kann ich nichts ändern. Man kann keine Einzel
Packetts kaufen 20 Stk. Sonderfalls nur Kartons. U zu teuer wird das
ganze auch. Konnte zwar Probe Sets mit nach hause nehmen. bin
sehr glücklich das man auch über ne Firma Namens Bastide le Comfort
Medicals Inkontinenz Produkte man findet nach schlechten Erfahrungen
mit Tena,Velsia,Molicare,Flawa,Absorin gemacht habe
Note gut nennen kann ich die Seni trio
Hoffe ich konnte somit auch zum grossen Bekanntem Problem was
Beitragen lg micrablubi

allesindie
07.02.2009, 12:56
..... ? .... so ganz verstehe ich nicht was du uns mitteilen willst - versuche vielleicht etwas mehr geistige Ordnung in deinen Text zu bringen.

Gruss

klopfer
07.02.2009, 14:53
Glaube, wer will sagen, dass er mit seinem Shop in CH nicht zufrieden ist, weil der nur Kartons verkauft, keine einzelnen Pakete. Immerhin hat er Proben bekommen und da war wohl eine französiche Windel dabei, die er gut findet, weil er mit den deutschen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Is doch gar nicht so schwer, wenn man weiss, dass die Schweizer anders ticken, als wir hier im großen Kanton.

Windelharald
07.02.2009, 17:35
Ich vermute auch, dass es so gemeint ist ... sicher bin ich mir aber nicht...

banny
07.02.2009, 20:11
Original von klopfer
Glaube, wer will sagen, dass er mit seinem Shop in CH nicht zufrieden ist, weil der nur Kartons verkauft, keine einzelnen Pakete. Immerhin hat er Proben bekommen und da war wohl eine französiche Windel dabei, die er gut findet, weil er mit den deutschen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Is doch gar nicht so schwer, wenn man weiss, dass die Schweizer anders ticken, als wir hier im großen Kanton.

*grins*
bisschen durcheinander hat er schon geschrieben! ;) Soo anders *ticken* wir schweizer nun auch wieder nicht *lach* bisschen langsamer ja,aber wir lernen ja *fleissig* ;)
grüsse banny

micrablubi
08.02.2009, 10:49
Guten Tag ihr 5
Dessen Namen ich nicht alle nennen werde. Ja ich habe in der eile
gestern einige wirren Verfasst. Ja ich bin mit meinem Shop nicht
zufrieden. Die Betreuung in der Apotheke ist ehrlicher. Als übers
Internet mit meiner Incontinenz Beraterin. Zu allem der Shop
Täglich 7.00 Std offen hat :lachen: Und dies nicht öfters
Von Mo b Fr keine Vereinbarungs Termine ausserhalb der
Büro Zeit möglich schönen Fasnachts Sonntag :regenbogen:
Lg micrablubi

Windelharald
08.02.2009, 13:31
Hmmm ... klingt irgendwie, als hätts wer aussm Babelfisch gezogen...

Ich mein das gar nicht bös, aber ich hab echte Probleme das zu verstehen. Ist das aus einer anderen Sprache mittels Internetübersetzungstool ins Deutsche übersetzt worden?

Weil wenn das so ist, dann wärs vielleicht besser, einfach in Deiner Originalsprache zu schreiben und irgendwer aus dem Forum soll es dann übersetzen. Das produziert sicher bessere Resultate.

Ist ein gut gemeinter Tip.

tee
08.02.2009, 14:06
Original von Windelharald
Hmmm ... klingt irgendwie, als hätts wer aussm Babelfisch gezogen...

Ich mein das gar nicht bös, aber ich hab echte Probleme das zu verstehen. Ist das aus einer anderen Sprache mittels Internetübersetzungstool ins Deutsche übersetzt worden?

Weil wenn das so ist, dann wärs vielleicht besser, einfach in Deiner Originalsprache zu schreiben und irgendwer aus dem Forum soll es dann übersetzen. Das produziert sicher bessere Resultate.

Ist ein gut gemeinter Tip.

du spielst dann den übersetzer für alle :P
ich denke dein "gut" gemeinter tip scheitert an der praxis.

schatten und süsses wasser

tee:]

klopfer
08.02.2009, 15:26
Original von Windelharald
Hmmm ... klingt irgendwie, als hätts wer aussm Babelfisch gezogen...

Ich mein das gar nicht bös, aber ich hab echte Probleme das zu verstehen. Ist das aus einer anderen Sprache mittels Internetübersetzungstool ins Deutsche übersetzt worden?

Weil wenn das so ist, dann wärs vielleicht besser, einfach in Deiner Originalsprache zu schreiben und irgendwer aus dem Forum soll es dann übersetzen. Das produziert sicher bessere Resultate.

Ist ein gut gemeinter Tip.

Warum sollte er das tun, gerade auch, wenn er aus Zufikon kommt, wie seinem Profil zu entnehmen ist, was bei Zürich liegt. Also in der Deutsch sprachigen Schweiz. Er könnte natürlich Migrant sein. Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Schizophrenie. Manche bewirken ja gerade einen gewissen Realitätsverlust, was dann auch zu komischen Postings führen kann.

Bongo
08.02.2009, 17:56
Original von Windelharald
Hmmm ... klingt irgendwie, als hätts wer aussm Babelfisch gezogen...

Ich mein das gar nicht bös, aber ich hab echte Probleme das zu verstehen. Ist das aus einer anderen Sprache mittels Internetübersetzungstool ins Deutsche übersetzt worden?

Weil wenn das so ist, dann wärs vielleicht besser, einfach in Deiner Originalsprache zu schreiben und irgendwer aus dem Forum soll es dann übersetzen. Das produziert sicher bessere Resultate.

Ist ein gut gemeinter Tip.
micrablubi hatte mal erwähnt, dass er in einer behindertenwerkstatt arbeitet.
der arme leidet unter anderem an wortfindungsstörungen.
auch wenn dir das schwer fällt, versuch dich mal in ihn hinein zu versetzen und überleg mal wie er sich fühlen muss, wenn er von dir wegen seinem handicap so blöd angeredet wird.
konstruktive hilfe wäre da wirklich eher angebracht als "gut gemeinte tipps", die ihn in wahrheit blos fertig machen.

also zu deutsch: das IST seine originalsprache. er tut sein bestes, um sich verständlich zu machen. und das dürfte anstrengend genug für ihn sein, so wie es ist. unsere (und auch deine) aufgabe an dieser stelle, wäre, ihn so zu nehmen wie er ist, und nach möglichkeit ernstgemeint zu unterstützen, wenn man kann.

mal nachfragen was er meint, ist ja ok. aber so nicht!

Michaela
08.02.2009, 19:57
Huhu!

Recht haste Bongo!!!

Und Micra, lass Dich nicht runterziehen.
Ich finde, man kann Deine Posts schon viel besser lesen, als ganz am Anfang.

schüssi,

Michaela.

micrablubi
08.02.2009, 20:28
Vielen Dank Michaela es gibt einiges das zu beachten wäre
bei allen die hier Mitmachen. man sich gegen seitig nicht
Richtig versteht lg micrablubi

Windelharald
09.02.2009, 00:28
Nachdem mir Micra eine nette PM geschickt hat, kenn ich nun auch seine Geschichte und wünsch ihm hier noch mal alles Gute für seine Pläne.

Und bevor noch irgendwer wieder den Finger hebt (besonders solche Leute die sichs schon gar nicht erlauben können, weil sie praktisch jeden Thread zum Streiten misbrauchen und andere Leute beschimpfen, verlachen und niedermachen, wenn sie eine andere Meinung vertreten):

Wir haben und hatten hier Leute, deren Muttersprache nicht deutsch war. Der Vorschlag, in der Muttersprache oder vllt. in Englisch zu sprechen, wenn man sich damit leichter tut, ist keine blöde Anmache, sondern ein konstruktiver Vorschlag. Viele hier sprechen mindestens eine Fremdsprache und die Wahrscheinlichkeit dass es jemand übersetzen kann ist recht hoch.

So einfach ist das.

Bongo
09.02.2009, 09:35
Original von Windelharald
Und bevor noch irgendwer wieder den Finger hebt (besonders solche Leute die sichs schon gar nicht erlauben können, weil sie praktisch jeden Thread zum Streiten misbrauchen und andere Leute beschimpfen, verlachen und niedermachen, wenn sie eine andere Meinung vertreten)
Also im Klartext: Du

P.S.: ich hab dir mal ne PN geschickt.

micrablubi
09.02.2009, 21:48
Hallo
Könnte man mein Verfasstes Thema nicht in den Kummer Ecken
verschieben? Die Beiträge habe doch nichts mit Inco Potentlichen
Problemen zu tun. Alle Themen hier handeln um Verfassungs
und Schreib Fehlern meiner seits lg micrablubi

Ps bongo habe dir ein Pn gesendet

Bongo
09.02.2009, 21:58
Original von micrablubi
Ps bongo habe dir ein Pn gesendet
jo, danke für die nette pn. hab dir auch schon geantwortet :)