PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln sind nicht immer praktisch!



pampersboy
04.02.2009, 21:56
Ohne Worte:
http://www.nonstopnews.de/meldung/8447

razor
04.02.2009, 22:00
Stimmt, wenn man Dummheit des Konsumenten voraussetzt, hast du durchaus Recht :).

jordi
04.02.2009, 22:08
die windel war wohl noch trocken!!! :-)

Tilly
04.02.2009, 22:39
hm man sollte mal wieder überlegen Flammschutzmittel in die Windeln zu packen (vielleicht bromiert :dalarm: )

Windelboy84
04.02.2009, 22:42
huhu,
also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:

cassandra
04.02.2009, 23:45
Ob mit oder ohne Windel...es wird immer davor gewarnt, im Bett nicht zu rauchen, weil man auch einschlafen könnte und dann die Asche das Bett in Brand setzen kann...

Arme Frau, aber eigentlich selber Schuld...sorry... ;)

gute Nacht
cassi

tyrone_II
05.02.2009, 00:28
ich dazu auch nur sagen selber schuld.

Finde es aber eigentlich ein Armutszeugnis unserer Medien das so etwas veröffentlicht wird. Ich denke die Frau is genug gestraft....

Toschy
05.02.2009, 02:47
Obwohl ich selber rauche, sage ich hier auch nur: SELBER SCHULD!!!
Im Bett raucht man nun mal nicht.

@tyrone_II
die Leute von Nonstop News veröffentlichen ja nur das, was WIR jeden morgen in Deutschlands größtem Märchenbuch sehen wollen - das Leid anderer :(
Obwohl ich das auch nicht immer gutheiße, so kann man bei Nonstop News zumindest sagen, das sie die Persönlichkeitsrechte und Intimsphäre weitestgehend respektieren.
Es gibt genug Reporter, die am liebsten ihre Aufnahmen machen, BEVOR der Rettungsdienst da ist!
Oder halt die Sanis und Feuerwehrleute ohne Rücksicht auf Verluste bei ihrer Arbeit behindern. :dagegen:

lg Toschy

fluffy_dpr
05.02.2009, 10:23
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergeblich!" (Friedrich Schiller) Das ist nicht der erste Mensch und wird auch leider nicht der letzte sein, der sich durch Rauchen im Bett selbst abgefackelt hat.

Rammstein1990
05.02.2009, 11:52
Naja klingt hart , is aber selber schuld man raucht nicht im bett

Ein nachbar von mir hat das auch gemacht zum glückrechtzeitig bemerkt das noch die hälfste des raumes stand

Rauchen is ungesund ^^ also lasst es^^

tee
05.02.2009, 12:00
huhu :)

kam ist das wort windel in noch irgendeiner langweiligen stelle des www aufgetaucht, wird es gleich hier verlinkt und diskutiert. naja ;P
schön, dass ihr alle nie in diese situation gekommen wäret.
es ist aber leider zu alltäglich, dass leute im bett zündeln oder rauchen - meist geht das einher mit einem riesen aufmarsch an rettungspersonal.
(was machen viele feuerwehrleute, die mal ein paar min nix zu tun haben beim brand... rauchen :P (private beobachtung))

schatten und süsses wasser

tee:]

babe0093
05.02.2009, 13:27
Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...

fred2
05.02.2009, 21:55
Original von babe0093
Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...

einzig vernünftiger comment hier!

Windelharald
06.02.2009, 11:58
Original von fred2

Original von babe0093
Ich denke bei allem "Selber schuld" und "Eigene Dummheit", sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um eine ältere Person handelt und man weiß da nicht genau, in wie weit diese Dame geistig fit ist. Und selbst wenn sie geistig auf der Höhe ist, tut sie mir mehr leid, als das sich bei mir Schadenfreude einstellt. Wenn ich an die Schmerzen denke und an die Peinlichkeit, die sich bei einer Verletzung in dem Bereich einstellt, tut sie mir ziemlich leid...

einzig vernünftiger comment hier!

richtig :danke:

Experimentator
06.02.2009, 19:12
Original von cassandra
[...]es wird immer davor gewarnt, im Bett nicht zu rauchen [...]
cassi

Das wusste ich noch gar nicht. Dann sollte ich wohl schnellstens damit anfangen. :kaputtlach:

WinDan
07.02.2009, 16:57
Das merkwürdige dabei ist ja immer, dass sowas genau dann passiert, wenn es nicht sein soll. Ich wette kaum einer von euch bekommt mit einer glühenden Zigarette eine Windel zum Brennen. Das ist genauso wie mit der Zigarette und dem Waldbrand... will man aber mit ner Zigarette ein Lagerfeuer anzünden, tut man dies vergeblich. Murphy lässt grüßen...

dlviennoise
07.02.2009, 17:13
Mit Zigarette im Bett eingeschlafen und ein paar Wochen später an den Brandverletzungen umgekommen.
So ist die Literatin Ingeborg Bachmann 1973 in Rom auf tragische Weise gestorben.

karl_nuckl
08.02.2009, 09:21
Original von Windelboy84
huhu,
also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:

Ob das ohne Windel mit solchen Verbrennungen geschehen wäre ist eher fragsam. Naja und ohne windel wäre nur eine kleine Stelle auf die Haut gefallen und somit wäre es nicht so schlimm.

Lg karl_nuckl

tee
08.02.2009, 13:47
Original von karl_nuckl

Ob das ohne Windel mit solchen Verbrennungen geschehen wäre ist eher fragsam. Naja und ohne windel wäre nur eine kleine Stelle auf die Haut gefallen und somit wäre es nicht so schlimm.

Lg karl_nuckl

was heisst denn fragsam?
aber ich glaube, ohne windel wäre das bettzeug in brand geraten.

vielleicht wäre die dame ohne windel auch gar nicht im bett gelegen... weil sie ja nicht bettlägerig wäre (und deshalb keine windel braucht) und hätte den glimmstengel einfach in einen aschenbecher geworfen.

man kann nur spekulieren (und das auch nur zu wage), was passiert wäre...

schatten und süsses wasser

tee:]

dennis
08.02.2009, 16:44
Original von Windelboy84
huhu,
also ich denke, dass währe auch ohne Windel passiert.
Ich finde, das geht eher in die Richtung: Rauchen schadet der Gesundheit ! :dalarm:

Es geht eher darum, dass man nicht im Bett rauchen sollte. Die Asche könnte auch ein Bett bzw. die komplette Wohnung anzünden. Klar es wäre auch ohne Windel passiert.

NonstopNews ist ein Nachrichtendienst für Journalisten und nichts anders. Vergleichbar mit DPA. Nur eben viel kleiner. Wenn es solche Nachrichtendienste nicht gäbe, bräuchte man auch keine Zeitungen und TV-Nachrichten zu machen. Manche Leute wollen eben dumm bleiben. Ich möchte schon wissen, was auf der Welt passiert. Eher gehören solche Nachrichten nicht in einem Windelfetischforum. Nur weil es was mit Windel zu tuhen hat. Was z.B. die Bildzeitung und Express falsch machen, ist das man gleich Großaufnahmen vom Opfer bringen muss.

Wenn mal was über ein Kranfüher steht, der Windeln trägt, bin das wohl ich. Viel freude bei der Berichterstattung.

Windelharald
09.02.2009, 00:20
Original von dennis
...

Wenn mal was über ein Kranfüher steht, der Windeln trägt, bin das wohl ich. Viel freude bei der Berichterstattung.

Das wird sicher nur dann berichtenswert, wenn Du vom Kranhäusel aus mit vollen Windeln nach Passanten wirfst ... :D

dennis
09.02.2009, 09:45
Na so was mache ich nicht! :dagegen:

Windelharald
09.02.2009, 12:29
:danke: ... bin erleichtert ... jetzt brauch ich nicht mehr mit mulmigem Gefühl an den Kränen vorbeigehen. ;) ;)

Nati
10.02.2009, 09:03
Kopfkratz...

Nati glaubt nicht so richtig, dass eine Windel (auch trocken) Feuer fangen kann. Was meinen da die Feuerwehrleute unter uns dazu?

Nati

dennis
10.02.2009, 15:59
hmm... ich bin der Meinung die Windel hätte so oder so gebrannt, weil eine Zigarettenasche kann bis zu 500 Grad heiß werden. Flüssigkeiten verdampfen somit sehr schnell, deswegen kommt es eigentlich nicht drauf an, ob die Windel zum Zeitpunkt nass oder trocken ist. Die Windel hätte auf jeden Fall gebrannt.

Versuch: Raucher können doch mal kräftig an eine Zigarette ziehen und dann in eine Windel aschen. Und das einmal mit und ohne Urin. Das ganze bitte so, dass keiner Verletzt und offenes Feuer ausbrechen kann. Sonst ist die Feuerwehr schneller da, als ihr denkt. Genügend Wasser bereit halten. Das Ergebnis könnt ihr ja hier mal posten. Bin gespannt.

Windelharald
10.02.2009, 16:17
Gute Frage ... man müsst wissen woraus die Folie besteht. Wenns Polyethylen ist, dann wirds eher schmelzen denk ich. Ich kann mir vorstellen dass die Zigarrettenglut Löcher in die Folie schmilzt. Ob sie aber auch brennt? Eher der Zellstoff darunter und der wird auch erst mal "glosen" bevor er zu brennen beginnt.

cassandra
10.02.2009, 18:12
Original von dennis
....

Versuch: Raucher können doch mal kräftig an eine Zigarette ziehen und dann in eine Windel aschen. Und das einmal mit und ohne Urin. Das ganze bitte so, dass keiner Verletzt und offenes Feuer ausbrechen kann. Sonst ist die Feuerwehr schneller da, als ihr denkt. Genügend Wasser bereit halten. Das Ergebnis könnt ihr ja hier mal posten. Bin gespannt.

Vielleicht am Besten in einer Badewanne machen?? Oder geht die dann durch die Hitze kaputt?? *grübel*

lg cassi, die das auch interessieren würde...

tee
10.02.2009, 18:45
Original von cassandra

Vielleicht am Besten in einer Badewanne machen?? Oder geht die dann durch die Hitze kaputt?? *grübel*

lg cassi, die das auch interessieren würde...

huhu :)

so einen quatsch sollte man nicht im haus machen, auch wenn es keine kunststoffbadewanne ist!
obwohl ich nicht glaube, dass eine nasse windel brennen wird (die energie der zigarette ist schnell beim urinverdampfen verbraucht).
aber falls doch, ist mind. eine erhebliche rauchentwicklung die folge.
(und cassi mag doch keinen rauch ^^)

schatten und süsses wasser

tee:]

cassandra
10.02.2009, 19:17
Original von tee
...
(und cassi mag doch keinen rauch ^^)

...

Absolut richtig :D :P :feuerflummi:

lg cassi

toren
10.02.2009, 21:57
Hm, wenn würde der Zellstoff in der Windel brennen, die Folie nur durchschmelzen. Wenn die Windel nass ist, würde ich tee auch zustimmen, geht zuviel Energie verloren die Flüssigkeiten zu verdampfen.

saltor
11.02.2009, 01:24
Ich will mal etwas lästern. Man nehme einen Bericht aus der Zeitung, diskutiere den hier etwas und schon fangen alle an zu zündeln. HMMMM Ich hoffe, das niemals ein Bericht mit der Überschrift kommt:" Mit Windel selber erhängt" :D

Nati
11.02.2009, 17:59
*lol* Genau darum habe ich ursprünglich meinen 'Kopfkratz' Beitrag geschrieben. Aber die Nati hat beim Schreiben wieder mal den wesentlichen Satz vergessen...

Also, ich hol das jetzt noch nach: Das ist doch bloss ein reisserisch aufgemachter Zeitungsartikel. Die Windel hat gebrannt, weil der Rest brannte...

Nati