PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganzer Karton Windeln - Leider nicht für mich



wstf2000
03.02.2009, 20:59
Hallo zusammen,

ich muß Euch erzählen was ich gerade erlebt habe.
Etwas erstaunt war ich heute, als mein Vater mir zeigte, daß er ein großes Paket bekommen hat und noch erstaunter als er es öffnete und einem Molicare Windelslip in Händen hielt! Der gesamte Inhalt: 4 Pakete Molicare Super Plus (in meiner Größe :( )
Mein Vater ist seit längerem auf Vorlagen (Molicare for men) angewiesen und durch unsere ...sinnigen Gesundheitsgesetze kann man sich als Inkontinenter die Dinger nun nicht mehr einfach aus dem Sanitätshaus seines Vertrauens besorgen, sondern muß den LIeferanten nehmen, der der Krankenkasse in einer Ausschreibung das günstigste Angebot gemacht hat. SO bekommt mein Vater nun also seine Vorlagen von einem Versand zugeschickt. Diesmal ist aber wohl etwas schief gegangen, denn statt seiner kleinen Vorlagen erhielt er vollwertige Windelslips die er mir nun mit einiger Entrüstung präsentierte. Natürlich weiß er nichts von meiner Neigung und ahnte somit auch nichts von meinen Gefühlen in dem Moment. Er sagte, das er die Lieferung schon reklamiert hätte und die Windeln wieder abgeholt und gegen seine VOrlagen ausgetauscht werden. Ich hätte sie am liebsten behalten ;). Er faltete die Eine Windel die er bereits entnommen hatte auseinander um mir zu demonstrieren wie Groß die seien und wer die denn tragen solle, was er rein rhetorisch meinte. Ich wußte wohl mehr und ich würde an seiner Stelle sicher eher zu den Slips als zu den Vorlagen greifen, aber natürlich verstehe ich, daß er die andere Möglichkeit als diskreter empfindet.
Trotzdem schade um die Windeln, So eine Fehllieferung möchte ich auch gerne mal bekommen, obwohl ich garnicht wüßte wo ich soviel Windeln verstecken sollte... Als DL hat man eben auch so seine Diskretionsprobleme...

Gruß

WSTF 2000

kleines Engelchen
03.02.2009, 21:21
du tust mir wirklich leid, so eine Lieferung hätte ich auch gerne bekommen.

mfg, Malte

owindelbabyo
04.02.2009, 08:32
Hihi... Genial. Wie Du schon geschrieben hast WSTF2000... Solch einen Postboten bräuchte ich auch mal. Persönlich würd ich auch immer zu Windeln greifen als zu Vorlagen. Fühl mich einfach sicherer dabei.

Hast Du denn Deine Mimik etc. neutral halten können, als Du den Berg Windeln da sahst? *lol*

wstf2000
09.02.2009, 23:25
Hast Du denn Deine Mimik etc. neutral halten können, als Du den Berg Windeln da sahst? *lol*

Ich habe mich bemüht ;) Ob es mir gelungen ist weiß ich nicht...


Gruß

WSTF 2000

PapaMaxi
10.02.2009, 01:55
so eine lieferung bekommen ich alle 2 monate von save :P

gut letztes waren es sogar 2 große Pakete mit 1x 3 Pakete Molicare SP
und 3x Abri xPlus und 1x Abri Let Maxi ...

für mich rein nichts besonderes mehr :D

aber verstehen kann ich dich schon.. aber naja.. ist halt die Fehllieferung deines Vaters und wenn er lieber Vorlagen benutzt als richtige Slips ist das seine eigene Entscheidung.