PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And again...someone new



blinkme21
02.02.2009, 07:44
Also auch ich habe mich jetzt entschlossen mich vorzustellen.
Ich bin ein 22 jähriger Student, der gerade nach Berlin gezogen ist.

Ich glaube die Vorliebe zu Windeln hat begonnen ( bin mir aber nicht ganz sicher ,) als ich (damals 4 oder 5) mit meinen Eltern bei Freunden war und ich zugeschaut habe, wie deren Tochter gewickelt wurde.
Seitdem hatten Windeln immer einen Reiz für mich dargestellt. Und wie viele dachte auch ich, das ich total krank im kopf sein musste, bis ich dann auch mit 14 das Internet durchstöbert habe und extrem erleichtert feststellen konnte, das ich nicht allein war. So ging es bestimmt auch vielen von euch.

Mein Fetisch stand mir bis jetzt noch nicht im weg. Ich hatte 2 Beziehungen die es vollständig toleriert und sich auch daran beteiligt haben. Nur was ich nicht verstehen kann und ich weiß nicht wo dieses Thema schon diskutiert wurde, ist, warum es so derart wenig Frauen mit diesem Fetisch gibt? So wie ich alles beobachte, gibt es fast ausschließlich Männer ( 100 Männer auf 6 Frauen). Foren sind überfüllt mit Anzeigen verwzeifelter Kerle die eine gleichgesinnte Partnerin suchen...(und nie finden).

Naja wollt jetzt nicht gleich zu viel Pessimismus verbreiten, wollt ich mich doch eigentlich nur kurz vorstellen :D


Liebe Grüße erstmal
und bis demnächst!!!
;)

Toschy
02.02.2009, 08:41
Erstmal ein :herz:liches Willkommen hier in der Community!

Zum Thema Frauen denke ich nicht, das es soooo viel weniger sind als Männer.
Ich vermute vielmehr, das sich die Männer in dieser Hinsicht vielleicht nur etwas offener zeigen als die Frauen.
Ich bin jetzt auch zum 2. Mal verheiratet und sowohl meine jetztige Partnerin :mama: wie auch meine Ex teilen meine Leidenschaft, gehen damit aber viel intimer um.

tee
02.02.2009, 14:29
huhu und herzlich wilkommen an bord :)

ich wünsche dir hier viel freude am schreiben und lesen in der gemeinschaft.
manche frauen hier, verschweigen auch lieber ihr geschlecht, da einige hier zu aufdringlich sind - oder aus anderen gründen.
Ganz spassig ist auch der chat, wenn man nicht gerade früh morgens da ist. :)

schatten und süsses wasser

tee:]

KindaChaos
02.02.2009, 14:52
Original von Zickese
...Zum Thema Frauen denke ich nicht, das es soooo viel weniger sind als Männer.
Ich vermute vielmehr, das sich die Männer in dieser Hinsicht vielleicht nur etwas offener zeigen als die Frauen.
...

...bin derselben meinung wie Zickese :]

Auch von mir ein HerzLiches Willkommen :)

Lg,

'Sazz