PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln & Alkohol....



softandwet
02.02.2009, 00:42
Komme gerade mit vollsten Windeln aus einer Altenburger Gastwirtschaft... um es mal "entschärft" bzw. "nüchtern" zu schreiben...
war eingeladen und nun, nach zig Litern enthemmenden Getränken, wünscht man sich nichts sehnlicheres als "ES" mit jemanden zu teilen...
Geht Euch das auch so nach "entspannenden" und geistigen Getränken, daß man es der ganzen Welt am liebsten mitteilen möchte....
so nach dem Motto "Hallo ich habe Windeln an....Sie haben doch nichts dagegen...."
Scheiß Anonymität....

wetypd
02.02.2009, 00:48
Ich vermeide konsequent den übermäßigen Genuß alkoholischer Getränke, daher: nein, ist mir bisher noch nie so gegangen.

Wobei... *lach* wenn man das halbe Glas Bier vorgestern als zuviel Alkohol weil nichts gewohnt bezeichnet und dafür verantwortlich macht daß ich meiner noch recht neuen Freundin per Ratespiel meine Vorliebe gebeichtet habe... doch, dann kenne ich das Gefühl ;)

Edit: Ist übrigens ohne negative Folgen geblieben *sehr froh darüber ist*

softandwet
02.02.2009, 00:57
Ich kann Euch sagen.... daß, was man so trinkt passt letztendlich nie richtig rein... ich musste zwischendurch wecheln gehen (unter einem Vorwand versteht sich). Und das, obwohl ich Kendal Lille XL Supreme Fit trage !
Stellen die irgendwann auch mal ne 24-Stunden-Windel her??!
Das Dreifache an Saugfähigkeit bitte!
Brauch wohl nicht zu erwähnen, daß die Jeans miteinbezogen wurde.
Die arme Waschmaschine...

Nati
02.02.2009, 09:16
Ich finde es primitiv sich so vollaufen zu lassen!

Nati

Bongo
02.02.2009, 10:33
also es gibt da ja verschiedene arten wie leute auf alkohol reagieren. ich selber werd vielleicht ein wenig ungezwungener, aber ich bekomme nie das verlangen, der ganzen welt irgendwas zu erzählen. ich krig auch die krise und renn schreiend davon, wenn mir ein besoffener plötzlich ganze romane reindrücken will ;)

P.S. tena slip maxi medium, folie durchlöchert. darüber tena slip maxi large. das dürfte ne weile halten :)

david
02.02.2009, 10:33
Da ist nicht die Anonymität schuld sondern der ach so tolle Alkohol ;-)
Aber bewundernswert kaum rechtschreibfehler und es is lesbar *g*
Trotzdem wunderschönes parade beispiel wie ekelhaft enthemmend ( und entwürdigend ) Alkohol ist.

Gummimike
02.02.2009, 11:01
Soft du mußt nur genügend zusätzliche einlagen in die Windel packen dann reicht es auch bei Größeren Mengen.Obwohl das eine Windel hergestellt wird mit 4-6l glaub ich nicht. ;)

softandwet
02.02.2009, 11:54
Ich weiß zwar nicht, was am Bierchen ekelhaft sein soll, aber bitte.
Habt wohl noch nie gefeiert? Oder sind hier nur Saft-Trinker...
Übrigens, mit einem nach Schnaps riechenden, torkelndem Alki hatte das gestern Nacht nichts zu tun. Es sind halt die Gedanken, die stärker als üblich nach außen wollen. Angeredet bzw. sogar angepöbelt habe ich aber niemanden, nur der WUNSCH, es zu tun ist stärker (also reden - nicht pöbeln).
Na dann, auf einen Kaffee....
8-)

Windelman001
02.02.2009, 12:25
Iiiiiiihhhhh!!! Wer trinkt denn Kaffee?
Her mit dem Bier! Prost!

david
02.02.2009, 12:27
Was hat den feiern bitte mit alkohol zu tun ? Also echt mal wer Feiern oder Party mit alkohol definiert der tut mir leid.

Ich hab aber auch nix unterstellt von wegen schnappsleiche oder so, ich halte von Alkohol einfach nix weil er charakter verändernt ist, weil der rauschzustand einfach ekelhaft ist ( mein empfinden ) sezt die hemschwelle derbste hinunter, steigert aggresivität. Und Alkohol is nervengift. Ich finds halt ekelhaft, der rauschzustand vom alkohol is wäh. ( und nein ich bin ganz bestimmt kein Straigth Edge Typ ) Ich brauch datt zeug nur einfach nich is ja jeden selbst überlassen solang er andere respektiert und nicht anpöpelt bzw belästigt kann das einem ja relativ egal sein was der andere da macht. ISt zumindest meine meinung, solang ich in ruhe gelassen werd is alles erlaubt ( naja fast alles )

Ginni
02.02.2009, 12:29
Original von softandwet
Oder sind hier nur Saft-Trinker...

also ich trinke auch milch, cappu und tee......

Bongo
02.02.2009, 12:34
Original von Ginni
also ich trinke auch milch ...
iiiiiiiiiiiiih, Rindernährsekret *wüäh*
Bongo starts vomiting violently ;)

Ginni
02.02.2009, 12:41
Original von Bongo

Original von Ginni
also ich trinke auch milch ...
iiiiiiiiiiiiih, Rindernährsekret *wüäh*
Bongo starts vomiting violently ;)

na, wer redete von kuhmilch? was ist denn, wenn ich landmilch oder gar sojamilch tränke?

wetypd
02.02.2009, 12:50
Hm... Landmilch stammt nicht von Kühen für Kühe? oO

Wolf, selber ein gutes Glas Milch zu schätzen wissend

Marshall
02.02.2009, 14:41
Hmm... Frisch gemolken schmeckts am besten... Lecker! :feuerflummi:

Und was den Alkohol betrifft: Die allermeisten haben doch schon mindestens einmal einen über den Durst getrunken... Solange es sich um Einzelfälle handelt die ab und zu geschehen und keiner belästigt oder gefährlich wird ist es doch eigentlich egal. Soll doch jeder das machen was er will (in einem bestimmten Rahmen)...

Ich bin hin und wieder einem Bierchen oder einen guten Wein auch nicht abgeneigt! Solange man weiss wie viel man verträgt und dementsprechent trinkt sehe ich da kein Problem.

Solange man sich nicht vorsätzlich besäuft...

Cheers!

babe0093
02.02.2009, 15:11
Hat jetzt jeder, der auf einer Feier gerne was trinkt, gleich ein Problem? Mir kommt es beim Lesen nämlich so vor. Ist Alkohol immer gleich bääääh und igitt und Teufelszeug? Ich finde diese Grundsatzdiskussionen echt anträngend. Da ist jemand, der sein Erlebnis mitteilt, das ihn irgendwie beschäftigt und nur weil er zum gleichen Zeitpunkt was getrunken hat, steht er gleich am Pranger, das finde ich schade. Hier ist doch keiner völlig blau und halbnackt nur mit Windel durch die Gegend gelaufen oder hat andere belästigt, also sag ich nur Prost und wer gerne mal ein Bierchen trinkt oder auch mal mehrere und sich dabei benehmen kann, der tut absolut nichts Falsches!!!

Traumbär
02.02.2009, 15:22
Nati
Ich finde es primitiv sich so vollaufen zu lassen!

Ich finde es primitiv, mit nacktem Finger auf angezogene Menschen zu zeigen und über Geschehnisse abzuzicken von denen man keine Ahnung hat. Wie voll war er denn, hm? ;)

wetypd
02.02.2009, 15:27
Original von Traumbär
Wie voll war er denn, hm? ;)

VOLL mitteilungsbedürftig und - wenn ich seine Beschreibung richtig lese - VOLL gut gelaunt ;)

Edit: Bin ja auch kein Freund übermäßigen Konsums hochgeistiger Getränke, aber in diesem Fall wissen wir nicht ob und wie "übervoll" er war, oder?

Ulrike
02.02.2009, 15:56
:(

es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.

cu ulrike

Traumbär
02.02.2009, 16:08
Ulrike

es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.

Stimmt. Der sollt sich was schämen, der doofe Alkohol.

Bongo
02.02.2009, 16:08
Original von Ulrike
:(

es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.

cu ulrike
Mensch Uschi, in Wirklichkeit isses doch genau andersrum: Es ist eine Schande, was manche Menschen aus Unwissenheit oder Dummheit mit dem Alkohol machen.

Der Alkohol macht von sich aus überhaupt nichts, ausser im Regal zu stehen. Er kann ja auch nix anderes tun, weil er kein Lebewesen ist.

:D


Edit: Oh, Traumi... zwei Deppen, ein Gedanke? ;)

R-ammstein
02.02.2009, 20:10
uff... Ich glaube über Alkoholkosum kann man stundenlang streiten! Ich sehe das so jeden das seine, wenn wer meint sich volllaufen lassen zu müssen, soll er es tun. Ich selber bin auch kein Kind der Unschuld und habe auch schon das ein oder andere Mal übern Durst getrunken, hab dann auch schon viele Leute zugetextet, hab aber immer noch gewusst was ich gesagt habe, zudem trinke (nicht BETRINKE) ich wann ich will, hab mir nur ein paar Regeln auferlegt: 1) Nicht besoffen in die Schule bzw. Arbeit (Außnahme Schule + Karneval und letzter Schultag vor den Sommerferien) und 2) Kein Bier (oder sonstigen Alkohol) vor 16.00 (Außnahme - nix falsches denken bitte - "Sektfrühstück" (hat meine Mutter schon ein bis zwei Mal gemacht (an ihrem Geburstag) (ich persönlich hasse Sekt, aber zu besonderen Ereignissen z.B. Geburstag trink ich ihn auch, deshalb dann auch mal "Sektfrühstück").
Ich kenne aber auch die andere Seite, heißt auf einer Party, die meiner Meinung nach leidr immer mit Alkohol verbunden sind, nichts zu trinken außer nicht alkoholische Getränke, da ich dann Fahrer spielen durfte und ich TRINKE NICHT wenn Ich FAHRE.

So jetzt hab ich mal was zu meinem Verhältnis zum Alkohol gesagt, wer damit ein Problem hat, solls haben...; wollte einfach mal meine Meinung dazu kund tun.

MfG R-ammstein

P.S. Sry wenn mein Text nicht umbedingt zum thema passt, wollte das einfach mal los werden^^. Außerdem trinke ich nicht, wenn ich nichts zu trinken (Bier) zu Hause habe, habe nicht das Bedürfnis mir mit Schnaps die Birne weg zu knallen.

bfbs
02.02.2009, 22:49
Hallo *indenraumruf*
Sind wir hier im BrigitteF**um ??????????
Was haben die Personen denn für nen Auftrag
@ Nati, David, Ulrike
Habt Ihr noch alle LATTEN AM ZAUN???
Es gibt ne menge Leute die mit Alkohol umgehen können ohne seine Persönlichkeit zu verändern, oder ekellig/aggressiv zu werden.
Man sieht aber nur das was man will!!! In Eurem Fall nur Personen die damit nicht umgehen können...

Was wollt IHR mit solch voreiligen Aussagen ala "das ist pirmitiv", "steigert agressivität" und "eine schande" erreichen???
Es gibt einfach unterschiede von den Städten und den ländlichen Gebieten. In HH ist saufen im Club einfach zu teuer!!! In der Zeit in der ich dort gewohnt hab reichten mir 2 Bier.
Hier in OL trink ich dann doch mal 5-7 Cubalibre (je nach Michungsverhältniss) und ich bin noch NIE Agressiv geworden. Auch wird dadurch die Persönlichkeit nicht, oder nicht sehr beeinflusst, zumindest nicht so das ich mich ekelhaft anderen gegenüber benehme.

Ihr verwechselt die Realität mit irgendwelchen Personen die sich möglichst BILLIG betrinken. Klar kann das nicht gut gehen und werden Ausfallend, Agressiv und Ekelhaft, aber DAS unterstütz ich AUCH NICHT.
Aber das kommt auch immer auf die Persönlichkeit an ob soetwas passiert. Wenn jemand Volltrunken noch angenehm ist wird es auch seine Persönlichkeit wiederspiegeln. Wenn jemand agressiv, oder ekelhaft ist kann man davon ausgehen das er auch in seiner Persönlichkeit solch Züge hat!!!

Wer weiss mit Alkohol umzugehen. dem das Seine.

*generftvonsolchaussagensei*Flo

Ginni
02.02.2009, 23:04
bfbs, bitte sei freundlich!

es braucht hier keiner einen beweis, dass du auch ohne alkohol aggressiv schreiben kannst....

kopfschüttelnde grüße

dl_micha
03.02.2009, 00:58
Also wenn mann in netter Gesellschaft ist und feiert warum sollte mann da nich mal ein oder zwei oder mehr Bierchen trinken. Wenn alles im Rahmen bleibt und mann sich nich nu danach von oben bis unten bekotzt is das doch völli i.o.

Aber auch wenn ich etwas trinke hab ich nich unbedingt das Bedürfniss irgendetwas über meine Leidenschaft zu sagen.

Weil privat bleibt privat und das behalte ich auch für mich. Selbst im Schweinesuff

Nicht mal meiner ex Freundin hab ichs erzählt *und wir waren oft feiern* grins

wodarra1
03.02.2009, 01:04
schlimmer ist es wenn so ein schrott hier geschrieben wird!!
micha




Original von Bongo

Original von Ulrike
:(

es ist eine schande was der alkohol mit den menschen macht.

cu ulrike
Mensch Uschi, in Wirklichkeit isses doch genau andersrum: Es ist eine Schande, was manche Menschen aus Unwissenheit oder Dummheit mit dem Alkohol machen.

Der Alkohol macht von sich aus überhaupt nichts, ausser im Regal zu stehen. Er kann ja auch nix anderes tun, weil er kein Lebewesen ist.

:D


Edit: Oh, Traumi... zwei Deppen, ein Gedanke? ;)

wetypd
03.02.2009, 02:40
Ich sage es nur ungern, aber vielleicht sollten wir versuchen zu einem gesitteteren Umgangston zurückzufinden - wenn wir so weitermachen wird sich auch in mehreren Tagen nichts ergeben haben als jede Menge (unnötig entstandene) Scherben...

Wolf, sich ausnahmsweise mal in dieser Rolle versuchend

PS: Unabhängig von dieser Bitte oder meiner persönlichen Ansicht zum Gegenstand der Diskussion: ICH weiß pointierte Beiträge, auch auf einer eventuell konträren Meinugsseite zu schätzen - *grins.an.Bongo.verteil*

jordi
03.02.2009, 10:00
zum thema: natürlich wirkt alkohol enthemment! Und je nach dem wie viel hemmungen man im alltäglichen leben hat könnte man den eindruck haben das alkohol eine persöhnlichkeits verändernde wirkung hat!
Ich glaube aber das viele leute leider diese tatsache als entschuldigung benutzen um im nachhinein ihr benehmen zu rechtfertigen das sie sonst lieber verheimlichen.

zum konsum: ich trinke unabhängig von der tageszeit oder geselschaftlichen anlass wenn mir danach ist, oder eben nicht.
Regeln wie zb "kein bier vor vier" oder "nur am WE" sind meiner meinung nach nicht sinnvoll, da es nicht auf ort und zeit ankommt sondern auf menge und häufigkeit!

jordi

Bongo
03.02.2009, 10:58
Original von wodarra1
schlimmer ist es wenn so ein schrott hier geschrieben wird!!
also wenn du auch was mit inhalt schreiben könntest, wäre das sicher für den rest des forums interessant. vielleicht hast du ja auch eine begründete meinung, die andere leute nachvollziehen können und zu schätzen wüssten. ansonsten kannste dir das tippen eigentlich auch sparen, denn sowas wie hier trägt zu keinem gespräch bei.

weis nicht, was du mir da stillschweigend unterstellst, aber ich möchte dich einfach mal pauschal bitten, das zu unterlassen. du kennst mich nicht, und kannst das nicht beurteilen.

@wetypd: danke :)

Dieter24
03.02.2009, 11:36
Wer sich im Internet wegen irgendeinem Müll streitet, ist sowieso ein Idiot. Räumt mal lieber eure Bude auf oder was auch immer.....

razor
03.02.2009, 12:14
Original von Dieter24
Wer sich im Internet wegen irgendeinem Müll streitet, ist sowieso ein Idiot. Räumt mal lieber eure Bude auf oder was auch immer.....

Damit bin ich fertig, deswegen bin ich ja im Internet :).

btw. Wo ist der Unterschied zwischen Internet und RL bezüglich Streiten?

Traumbär
03.02.2009, 12:46
Bongo

Edit: Oh, Traumi... zwei Deppen, ein Gedanke? ;)

grins... sieht so aus Edith.

Komm Bongo, Stößchen! :P

Bongo
03.02.2009, 14:00
Original von Traumbär
grins... sieht so aus Edith.

Komm Bongo, Stößchen! :P
:D
ich will hier keine position beziehen. ich trink verglichen mit dem bevölkerungsdurchschnitt SEHR WENIG :)

cat
03.02.2009, 14:47
Da hier eh nur gestritten wird, closed