PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Huggies DryNites im Sonderangebot



basti79
31.01.2009, 16:54
Hallo zusammen,

seit heute gibt es die Huggies DryNites Pyjama Pants bei kiwisto im Sonderangebot. Statt 12,49 EUR kostet eine Packung jetzt nur noch 8,99 EUR.

Über den folgenden Link kommt ihr zu kiwisto. Es ist der Partnerlink, die WBC bekommt für jeden Verkauf 5% Provision.

kiwisto.de (http://www.kiwisto.de/index.php?ref=7&affiliate_banner_id=2&cPath=92_17)

Die DryNites findet ihr dann unter "Bettnässen --> Huggies DryNites (http://www.kiwisto.de/index.php?ref=7&affiliate_banner_id=2&cPath=92_17)".

Lieben Gruß

Basti

windelbengelbln
01.02.2009, 23:29
:dagegen:und noch ein Werbebeitrag für einen Online Shop

Traumbär
01.02.2009, 23:53
und noch ein Werbebeitrag für einen Online Shop

... der nochdazu ein Partner der WBC ist. So what? *grübel*

klopfer
02.02.2009, 05:52
Original von windelbengelbln
:dagegen:und noch ein Werbebeitrag für einen Online Shop

Naja, in einer Windelcommunity Hinweise auf gute Shops -die auch thematisch passen. So what?

Wenns jetzt Autohäuser wären, würde ich das als störend empfinden. So finde ich eher deine Kommentare langweilig.

Gummimike
02.02.2009, 11:10
Beim Edeka Center gibts ab heute die Huggies Schwimmhöschen.

basti79
02.02.2009, 12:25
Original von windelbengelbln
:dagegen:und noch ein Werbebeitrag für einen Online Shop

Ist ja lustig, dass du das sagst, aber in deiner Signatur Werbung für deine eigene Internetseite hast, also praktisch mit jedem Beitrag, den du schreibst, selbst Werbung machst. Das könnte man fast als Ironie bezeichnen...

Natürlich hat mein Beitrag eine Werbewirkung für den Shop (der übrigens nicht meiner ist, für den ich aber arbeite), allerdings dadurch, dass ich über günstigere Preise informiere. Außerdem benutze ich den Partnerlink, wodurch auch die WBC etwas davon hat.

Ich finde es schön, dass die anderen das verstehen, vielen Dank dafür.

Lieben Gruß

Basti

the_kev
02.02.2009, 18:01
Mal Ehrlich... Ein Auto würde mehr machen für die WBC. Mal Autohäuser nach Kooperationen nachfragen. Der neue Renault Megane in der AB version mit aufblasbarem 2. Lenker für den "Sohnemann"

Linus
02.02.2009, 18:09
wir hatten das schonmal diskutiert. Ich denke immer noch, dass derartige Angebote besser in der Rubrik "Wir bieten" aufgehoben wären, als im Windelforum selbst.
Dann würde deutlicher klar werden, dass es sich hierbei um eine Eigenwerbung handelt. Das fände ich ein gutes und transparentes Auftreten eines WBC Partners.

Viele Grüße
Linus