PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wars



Windelman
30.01.2009, 04:21
hallo liebes forum

ich melde mich hier nun zum letzten mal ich habe aufgehört und bin etwa seit 4 monaten windelfrei und habe auch sonst keine bedürfnis danach hat viele günde mitunter auch 2 schwere schicksalsschläge zuerst ist meine kleiner sohn an einem plötzlichem kindstot verstorben 1woch später hat sich meine verlobte das leben genommen und das windel tagen ist ohne sie einfach nicht meh das was es mal war ich hatte viele schöne stunden hier im forum unteanderem ist es wahrscheinlich auch mein beruf ich bin lkw fahrer und stahlharte trucker und windel tragen passt einfach net...


>ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUF ALL EUREN WEGEN VIEL GLÜCK


Machts gut


EUER


Windelman


p.s. meinen AC könnt ihr ruig löschen danke

windelbengelbln
30.01.2009, 10:08
ALLES GUTE

boernie81
30.01.2009, 12:17
Ich wünsche Dir alles Gute dafür und dass Du Deinen Mut weiterhin immer mit Dir hast.

toitoitoi.

Tobias Weiches
30.01.2009, 21:11
Hallo Windelmann,
kann dich einerseits gut verstehen, da sich mein Onkel vor Weihnachten das leben nahm. wir waren wie Brüder, - 3 jahre älter wie ich .Er wusste von meiner Windelleidenschaft und nahm mich ernst, konnte mit ihm alles reden....
Seit seinem Tod ist bei mir auch die Libido stark gesunken, aber sie kommt wieder....man kann einfach nicht ablegen worauf man steht.....
was Lkw Fahrer betrifft passt das Windeltragen gerade dazu, ich fände es Cool.
alles gute und Liebe sendet Tobi.

Baby10
30.01.2009, 21:57
Bis Du LKW Fahrer Tobi????

Windelharald
31.01.2009, 09:03
Hi

Es gibt wohl wenig, was man in solchen Situationen sagen kann, das nicht flach und ohne Tiefgang klingt. Worte allein bringen wenig Trost.

Ich wünsch Dir daher, dass Du jemanden in Deinem Leben hast, der Dich tröstet, jemanden zu dem Du gehen kannst und der/die Dich auch in den Arm nimmt und mal drückt.
Der Schmerz geht irgendwann vorbei, aber den Verlust wird man wohl ewig spüren. Vergiss die geliebten Menschen nicht, dann leben sie zumindest in Dir weiter, egal ob Du an ein Leben nach dem Tod glaubst oder nicht.

Was die Windeln betrifft, so sind sie grundsätzlich unwichtig im Vergleich zu solchen Ereignissen. Dass sie daher in den Hintergrund treten ist klar. Egal ob das wieder kommt, ob Du wieder Windeln tragen wirst, wenn sich die Wogen geglättet haben, oder ob Du "trocken" bleibst, es spielt überhaupt keine Rolle, solange Du Dich wohl fühlst bei dem was Du tust, und solange keine andere Person deswegen Leid erfahren muss.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

TomDL
01.02.2009, 07:35
Hallo Windelman,

das ist wohl so ziemlich das Schlimmste, was Dir passiert ist. Solche Verluste sind hart, mein aufrichtiges Beileid.

Jeder ist anders Du must damit alleine fertig werden. Mir z.B. würden Windeln helfen und ich würde mich sicher nicht davon abwenden sondern es wohl eher intensivieren. Harter Mann hin oder her.

Lass mich dir sagen, die Zeit heilt ALLE Wunden, auch diese. Und es kommen wieder glücklichere Momente, auch wenn Du es sicher jetzt nicht glauben kannst, so wird es sein.

Ich vermute auch, dann wirst Du auch wieder Lust auf unsere ungewöhnliche Vorliebe verspüren. Es gibt immer mal wieder dafür "Ruhephasen". Also lass Deinen Account einfach ruhen, so lange es dauert.

Mitfühlende Grüße
TomDL

Rumpelstilz
01.02.2009, 08:46
Grüezi

Das ist wirklich deftig, was Dir widerfahren ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, damit Du diese Schicksalsschläge verarbeiten kannst.

Was ich persönlich finde:
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden - aber viele. Man muss daran arbeiten.
Trucker und Windel tragen passt hervorragend zusammen.
Bei mir äusserten sich Schicksalsschläge in einer vermehrten Hingebung zu meinem Fetisch.
Machs gut! :)

Windelman
03.02.2009, 22:14
wahrscheinlich habt ihr recht
zurzeit gibt es nur mich und meinen scania r580 das hilft mir zurzeit am besten ich wahr seid fast 6 wochen nicht mehr zuhause und hatte auch keinerlei kontakt zu meinen eltern ich will einfach nur alleine sein und fahrenfahrenfahren ich höre meist nochnichtmal musik dabei einfach ruhe und den klang meines ofenen v8 hören und dabei denke ich sehr viel nach jetzt stehe ich zurzeit 100km vor toulouse(südfrankreich) und fahre gleich weiter nach glaskow(schottland)
die zeit wird diese wunde niemals heilen. und das einzigste was mit hilft ist halt wirklich nur fahrenfahrenfahren

ich werde vieleicht mal hinundwieder hier ins vorum reinschnuppern aber windeltaragen ist definitiv aus.


Gruß


Martin

Windeldrache
04.02.2009, 18:25
Ich wünsche dir viel kraft martin und hoffnung, das es dir bald besser ergeht und du mit deiner situation schnellst möglichst besser leben kannst, schwere zeiten sind leider oft im leben da, ich hoffe das du zumindest eine person hast die zu dir steht und dir etwas kraft gibt und etwas was dir ein wenig trost spendet,

auch wenn das fahren jetzt das ist, was dir üprog bleibt oder dir etwas gibt, pass aber auf dich auf.

liebe grüße
windeldrache

jordi
04.02.2009, 21:59
Schicksalschläge sind leider bestanntteil unseres lebens. Das musste ich am eigenen leib erfahren! in den letzten zehn jahren starben 9 von 16 familienmitgliedern. Und als es 2007 meinen vater traff war ich der einzige der sich trotz starker antipathie um alles gekümmert hat.
Aus diesen erfahrungen habe ich gelernt das man aus schicksalschlägen auch gestärkt hervorgehen kann. In den bewusstsein das man jetzt zu den "erwachsenen" gehört, die trost spenden und halt geben.

@windelman: Du bist noch so jung... verzweifel nicht...
die dunklen monete formen dich, doch lass dein leben nicht von ihnen bestimmen!!!

jordi

Windelman
18.05.2009, 01:58
Hallo Leute wie ich es versprochen habe komme ich nochmal hier ins forum ich bin jetzt das erste mal seid ca. 1/2 jahr wieder zuhause und der schmerz kommt wieder richig hoch am liebsten wuerde ich mich jetzt wieder auf meinen kumpel namens LKW setzten und wieder weg fahren am schlimmsten war es heute mittag auf dem friedhof am grab meines sohne und meienr verlobten ich bin fast zusammengebrochen... was das windeltragen betrifft bin ich clean wie schonmal beschrieben es ist nicht mehr das was es war im gegenteil windel wiedern mich jetzt sogar an am schlimmsten.
in diesem halben jahr war ich fast ueberall in europa gewesen fuer 2 wochen war ich sogar inner tuerkei dann mal 200km vor moskau aber es hat den schmerz nicht gelindert sondern ihn nur unterdrueckt jetzt bin ich erstmal fuer 3 wochen zuhause habe viel zu erledigen behoerden usw habe inzwischen 4 vollstreckungsbescheide hier liegen KFZ versicherung steuern usw halt die sachen die nich monatlich vom konto abgebucht werden was nach diesen 3 wochen kommt weis ich nicht ich will aufjeden fall mal richtung afrika was in meiner firma inzwischen auch wieder oefters vorkommt haette ich vor nem jahr niemals gedach das wir bis darunter fahren


naja das sollte erst mal reichen ich rauch jetzt noch ne ziggi und trinke mein bier dann gehe ich schlafen


Bis bald mal wieder


Grusz

Martin

w.winni
18.05.2009, 02:07
Auf Wiedererschreiben

cat
18.05.2009, 02:38
hi Martin,

ich wünsche dir natürlich auch alles gute auf deinem weiteren weg. Ich kann in deinem Fall nachvollziehen, das du keine windeln mehr möchtest, find es aber trotzdem schön das du dich trotzdem noch entschlossen hast hier zu schreiben.

Aber vielleicht ein kleiner Tipp:

Such dir noch jemand der für dich die Post aufmacht und dir bescheid sagt, was so gekommen ist, damit du es auch irgendwie bezahlen kannst. sonst kommst du echt noch in teufels küche (ich meine finanziell).

Grüße cat

Windelman
24.05.2009, 03:03
So den meisten behoerden kram habe ich erledigd jedem habe ich eine einzugsermaechtigung erteilt denn ich weis das ich wieder sehr lange zeit mit meinem kumpel namens LKW unterwegs sein werde wahrscheinlich wieder ab montag ich halte das hier zuhause nicht mehr aus alles moegliche erinnert mich an meinen sohn und an meine verlobte. ich weis das es weiter gehen muss aber noch nicht heute und auch nicht morgen. Ich habe mir jetzt noch einen hund zugelegt damit ich nicht immer so alleine bin der wird immer mit mir auf achse sein was mir sicherlich auch weiterhilft den ein hund hoert einem immer zu und weis auch was abgeht. Das schlimme ist das ich glaube das ich auch eine gewisse mitschuld an dem Soizid meiner verlobten habe da ich nicht da war als sie mich gebraucht hat, mitnehmen konnte ich sie auch nicht weil sie selber berufstaetig war als es passiert ist habe ich meinen job gehasst und jetzt ist es das was mir nochwas bedeutet natuerlich habe ich auch noch meine eltern die ich wahrscheinlich auch ziemlich enteuscht habe habe. den ich habe mich nur 2oder3 mal gemelded in dem halben jahr und das ist eigentlich eine verdammt lange zeit auf der anderen seite verstehen sie mich auch..., sie haben mich nichteinmal wirklich erkannt als ich aufeinmal mit meinen truck vor der haustuer stand meine mutter brach in traenen aus mein vater fasst ebenfalls
Ich haenge noch 2 bilder meines Trucks an und wuensche euch erstmal alles gute

Grusz Martin


So hier noch den link inne galerie mein truck von innen bzw foto raus drausen -26 (also ARSCHKALT)drinnen +28 crad war in slowenien am 5.2

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=13&bildid=7423&sid=

elasan
24.05.2009, 13:26
Hallo Martin,

da geht es ja wieder aufwärts, das ist gut. Deine Eltern haben das sicher verstanden, denn so etwas muss man erst mal verarbeiten. Und das tut jeder auf seine eigene Weise.

Dass es Dich mit diesem tollen Scania wieder auf die Straße zieht, kann ich gut verstehen. Solche schön aufgemachten Trucks sieht man nicht allzu oft. Fährst Du auf eigene Rechnung oder hast Du so einen großzügigen Chef?

Alles Gute und immer gute Fahrt auf allen Lebenswegen wünscht DIr
elasan

Windelman
24.05.2009, 15:51
Nein leider habe ich nicht so einen netten chef die ganzen tollen sachen habe ich mir selber gekauft und draufbauen lassen bzw draufgebaut... sowas rentiert sich wenn man dann diesen anblick hat

Grusz


MArtin

Windelman
26.05.2009, 06:38
Guten morgen forum
Wie ich schon einen beitrag vorher geschrieben habe halte ich es hier zuhause nicht mehr aus... mein V8 blubbert nun warm und gleich geht es erst nocheinmal zum Friedhof ein paar rosen ablegen dann geht es los richtung budapest ich denke ich bin aufjeden fall ein paar schritte weiter gegangen... meine mutter sitzt mit traenen in den augen in der kueche was ich auch sehr gut verstehen kann aber ich pack das hier jetzt grade nicht. mal sehen wie es in 2-3 monaten aussieht fuer mich ist jetzt erst einmal der weg das ziel ich habe keine ahnung wo mich die dispo diesmal ueberall hinschickt ich habe ihnen nur gesagt das es mir egal ist wie weit und wie lange.
Naja mein kleiner schaeferhundmischlung namens Maxi ist noch nicht so ganz wohl aber er wird sich dranngewoehnen ich hoffe nur er kotzt mit die bude nich voll...


Grusz



Martin

P.s. Ich werde mich immermal wieder melden wenn ich einen Wlan hotspot oder aehnilches habe werde mich auch um ein paar bilder mehr bemuehen und dies anhaegen ueber nette post freue ich mich auch immernoch auch wenn meine windelleidenschaft vorbei ist fuer mich seid ihr menschen wie jeder andere, egal ob mit oder ohne Windel!

Zartbitter
26.05.2009, 07:18
Lieber Martin,

alles, alles Gute.
Manchmal ist es gut zu fliehen, wenn erst einmal das Vergangene verarbeiten muss!

Zartbitter

Windelman
09.09.2009, 22:13
Hallo Leute bin wieder zuhause mr geht es inzwischen deuttlich besser diesmal ist es mir nich so schwer gefallen dennoch ist ein schmerz da...
Ich war in Nord und Mittelafrika (Hätte nie gedacht das es da Strßen gibt) war wieder ne verammt lange tour aber die hat mir geholfen... Das was ich dort an leid gesehen habe war heavy das hat mir unteandeem auch geholfen mir geht es im vergleich verdammt gut das was passiet ist kann ich nicht mehr zurückdrehen aber ich kann das beste raus machen hab jetzt erst mal 2 wochen urlaub dann denke ich ein bischen osteuropa und asien das reicht ich denke ich bin jetzt soweit das ich regelmäßig nach hause muss abr mal sehen wie sich jetz tdie nächjsten tage für mich entwickeln kann... Es kann natürlich auch sein daas ich in 2 tagen wieder einen zusammenbruch erlebe dann gehts nur noch "guten tag herr.... hier ich muss fahren habt ihr ne tour für mich."
naja ich werde die bilder noch von meine cam laden und diese hier einstellen hab aber heute keine lust mehr

Bis Denne

Gruß


Martin

keno
10.09.2009, 06:05
hi windelman :) , du hast es gut ,kommst wenigsten rum in der welt :D ich versauer auf meiner insel :fisch: gruss keno :leute:

ArcticFire
10.09.2009, 10:01
Hallo Martin
ich lese deinen Thread nun auch schon eine weile mit und war auch erschüttert von deinem Schicksal zu hören.
Um so mehr freut es mich, dass du dich nach wie vor hier ab und an meldest und ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst. Man sollte seinen Schmerz nicht verdrängen, sondern - wie du - damit leben lernen. Vllt denken manche, du rennst davon, ich denke, du bleibst in Bewegung.
Ich denke jeder hat seinen eigene Art und Weise, Dinge zu verarbeiten und ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und immer Gute Fahrt.
Greets
Chris

Momo
10.09.2009, 17:35
Original von keno
hi windelman :) , du hast es gut ,kommst wenigsten rum in der welt :D ich versauer auf meiner insel :fisch: gruss keno :leute:

Hat es zu gut -.-? Sagmal hast du den startpost überhaupt gelesen? Unsensibler stock

keno
11.09.2009, 03:38
hi momo :P wenn du ein bischen mehr menschenkenntnis hättes dann würdes du es anders ,verstehn.ich wollte den windelman ,nur aufmuntern :ja: :leute: lerne noch was im leben ,und antworte erst dann :D.gruss keno

Couchpotato007
11.09.2009, 04:50
Hallo Keno!

Ich habe das allerdings auch so verstanden. Man muss schon lernen, eine gewisse Ironie aus Beiträgen herauslesen zu können. Die fehlt aber einigen Leuten, mach dir nix draus. 8-) :D

windelstudent
11.09.2009, 20:29
Original von Windelman
Ich war in Nord und Mittelafrika (Hätte nie gedacht das es da Strßen gibt) war wieder ne verammt lange tour aber die hat mir geholfen...
Moin,

beeindruckend weite Strecken! Bist Du da mit dem "normalen" Scania-LKW unterwegs, oder eher mit einem etwas stärker geländetauglichen Fahrzeug? Und was machst Du da unterwegs mit Service oder Pannen? Oder steckt ein mitteleuropäischer LKW auch solche Routen einfach weg?

Grüße von einem ganz normalen Büroarbeiter
windelstudent

wstf2000
11.09.2009, 21:05
Auch ich wünsche Dir viel Glück (...ach Du ließt das ja dann gar nicht mehr...)

Ich glaube aber irgendwann ließt Du es doch, denn auch wenn ich es Dir sehr wünsche, glaube ich nicht, daß Du es schaffst. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Aufhören ist schwer. Sehr schwer und 4 Wochen sind nichts.

Also, wenn Du wieder da bist meld' Dich mal, damit ich weiß ob ich recht behalten habe!

Gruß

WSTF 2000

WSvenH
14.09.2009, 20:15
hey ich war total schockiert von diesem Thread.
Ich wuensche dir das du darueber wegkommst.
Alles Gute, und viele Gute Touren.

Windelman
29.10.2009, 00:34
Mahlzeit ich lebe noch rechne war schott dann musste ich wieder weg bin grade auf der fähre von calais nach dover von da aus geht es dann nach Liverpool...
Windelstudend, Ich bin mit meinem Scania nach afrika gefahren das ist kein prop es gibt ddort auch noch straßen (ohne flax) die sind zwar nicht anähernt so gut wie unsere also asphalt sand asphalt matsch asphalt aber es sind "Straßen" navi gibts aunten auch net nur karte und selbst da sind nicht alle straßen verzeichnet odr es ist ne sraße und man kann es net erkennen dort fährt man nur im convoy mit anderen lkw fahrern um service muss man sich keine gedanken machen serviceintervall bei mir 120000km man muss nur alle 2 age den luftilter sauber machen pannen naja alle 2 tage ein reifen reservera pustekuchen da wird alles geklaut was net nied und nagel fest ist ich habe immer gekuckt das ich einen mann gefunden habe er mir mein lkw für umgerechnet 80ct-1,50€ nachts bewacht hat hilfsbereitschafft wird dort groß geschrieben egal was ist...

So ich ess jetzt was gehe duschen dann bin ich auch schon da bis dann

gruß

Martin

elasan
29.10.2009, 12:56
Hi Windelman,
auch wenn du das erst später mal liest: Schön, mal wieder was zu hören. Ist schon schwierig, von unterwegs aus alles zu regeln. Wenn zu Hause der Rechner platt ist, gibt's 1-2 "Nachtschichten" und das Wichtigste läuft wieder. Aber wenn man das anstrengende Leben auf ein paar qm ein Stück über der Straße gewöhnt ist, fällt einem zu Hause wahrscheinlich auch nach 3 Tagen die Decke auf den Kopf. In diesem Sinne: Keep on truckin'
Gute Fahrt wünscht,
elasan