PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab´s ihr gesagt ! Frage an die Frauen



Newbie
27.01.2009, 23:26
Hallo erstmal an alle und gleichzeitig Entschuldigung, dass ich in mein Profil noch nichts eingetragen habe, dass liegt daran das ich dem ganzen hier noch nicht so traue und erstmal noch keine Infos von mir freigeben will. ( Besser so, als das ich euch anlüge)... nun zu meiner Frage: Ich habe meiner Freudin am WE gesagt, dass ich sie gern mal in Windeln sehen würde. Wir haben uns eine ganze Weile über das Für und Wieder und die Gründe unterhalten... irgendwann sagte sie dann:" Ok für dich würde ich es machen. "Also habe ich ihr eine Windel angelegt... Sie sah unheimlich süß aus..., das Problem war, dass Sie Sich nicht angucken wollte und es ihr zwar währenddessen ( ich war unter der Windel mit meinen Fingern tätig) nichts ausgemacht hat, es Ihr aber Alles in Allem nicht sonderlich gefallen zu haben schien. Sie sagte zwar Sie würde es mir zu Liebe nochmal machen aber ich will vor allendingen das es Ihr gefällt, wenn es ihr nicht gefällt, macht es mir keinen Spaß, da ich das Gefühl habe Sie unter Druck zu setzen was ich natürlich nicht will. Deshalb an euch Mädels: " Was gefällt euch am Windeltragen, habt ihr ein sinnliches Ritual mit euerm Partner o.ä. wie kann ich es Ihr sympatischer machen damit Sie sie auch tragen will. Ich will sie nicht unter Druck setzen. Danke für eure Antworten

razor
27.01.2009, 23:32
Du wirst nicht viel daran ändern können, ob sie es mag oder nicht. Vielleicht stellt sich das ja ein, wenn sie es oft genug probiert, dass sie auch daran Gefallen findet, aber dafür müsste sie es ja öfter probieren, was sie ja im Moment nur für dich tut. Das könnte böse enden.

owindelbabyo
28.01.2009, 05:37
Ich denke auch, dass man niemanden dazu zwingen oder betören kann. Entweder man mag das Windelntragen oder nicht. Da wirst Du wohl nicht viel machen können in dem Fall. Das Beste ist wohl, wenn Du sie langsam an die Thematik ranführst. Lass es sich entwickeln und gehe ihr bloß nicht alle paar Minuten damit auf den Keks. Das könnte sonst alles kaputt machen und eben in das von Dir nicht gewünschte Gegenteil umschlagen. Das ganze ist eher ein Entwicklungsprozess, welcher eben schon ein paar Wochen, Monate etc. dauern kann. Ansonsten denke ich, dass Ihr einfach nach einiger Zeit offen und ehrlich darüber reden solltet.
Viel Erfolg Dir noch...

strullerfee
28.01.2009, 08:30
Original von Newbie
...Deshalb an euch Mädels: " Was gefällt euch am Windeltragen, habt ihr ein sinnliches Ritual mit euerm Partner o.ä. wie kann ich es Ihr sympatischer machen damit Sie sie auch tragen will. Ich will sie nicht unter Druck setzen. ...

Hallo Newbie,

Da du ja um Antworten von Mädels gebeten hast, will ich Dir meine Antwort mitteilen.

1. Es gibt keine Verbindung zwischen meiner Windelleidenschaft bzw. den Gefühlen, die ich und mein Partner mit dieser Leidenschaft haben und der Tatsache, dass Deiner Freundin die Windeln nicht gefallen. Meine Gefühle beim Windeltragen sind nicht direkt auf die Gefühle Deiner Freundin zu übertragen. Bedenke, jeder Mensch ist einzigartig und hat auch einzigartige Gefühle. Deine Versuchen, diese "negativen" Windelgefühle Deiner Freundin zum positiven zu beeinflussen, könnten sehr negativ für Dich ausfallen.

2. Wenn Du wirklich Deine Freundin nicht unter Druck setzen willst (was ich jetzt noch nicht erkenne) dann vergesse Deine Gedanken, Deine Freundin in Windeln zu stecken. Du hast den Versuch gestartet und Sie gab Dir zu verstehen, dass Ihr dieses nicht gefällt. Jetzt akzeptiere es!


Überings, trägst Du eigentlich Windeln? Wenn ja, auch vor Deiner Freundin? Wenn ja, wie steht Sie denn dazu?

Eine Antwort meiner Fragen wäre sicherlich hilfreich, um Dein "Problem" besser zu vertehen. Es ändert aber nicht viel an der Tatsache, dass Du die Gedanken Deine Freundin in Windeln zu stecken, schnellstens vergessen solltest.

Für mich steht ganz klar fest:
Wenn mein Lebenspartner etwas von mir in dieser Richtung will was ich nicht machen will, wenn er dann noch Druck auf mich ausüben würde, dann wäre ich sicherlich schneller weg als er es sich vorstellen könnte.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Strullerfee

jordi
28.01.2009, 10:32
Hallo! Ich bin zwar keine frau, aber ich hatte mal eine freundin die eine etwas "härtere" gangart in der matratzenzone bevorzugte(fesseln+würgen)
Da ich selbst nie auf die idee gekommen wäre gewalt als teil des sex zu sehen war ich doch etwas erschrocken über mich selbst, weil mir einiges was wir dann auch ausprobiert haben, gefiehl.
Möchte damit sagen das es deiner freundin vieleicht ähnlich geht. Also lass ihr zeit sich an den gedanken zu gewöhnen. Ihr müsst ja auch nicht jedesmal die windeln sofort mit sex verbinden. Den wen sie es nur mit macht, aus angst dich sonst eventuell zu verlieren, dann wird es auf dauer zu erheblichen problemen führen.
jordi

Nati
28.01.2009, 10:41
Hallo Newbie (ungeschickter Name, bleibst das ja nicht ewig..)


Wie Strullerfee ist auch mir nicht ganz klar ob Du selbst auch welche trägst oder nicht - und ob Dein primäres Ziel ist Sie in Windeln zu sehen oder selbst welche zu tragen. Das ist wichtig, weil es eine grosse Rolle spielt was Du bei Deiner Freundin erreichen willst. Ich kann Dir darum nur eine allgemeine Antwort geben und zeigen wie ich das bei mir halte.

Primärer Gedanke: Das was Du erreichen willst, muss Vorteile für Deine Freundin haben. Vorteile sein können:
1) das Erreichen von etwas sein, was sie sonst nicht (oder nicht so) erhält
2) das Entlasten von etwas, das sie als unangenehm empfindet
Dabei ist 1) das stärkere Argument 2) das schwächere. Am besten ist die Kombination.

Wenn Ihr noch nicht lange zusammen seid, ist Sex sicher DAS stärkste Argument für 1). Ich gestehe einem neuen Partner das Windeltragen darum unmittelbar bevor wird das ersten Mal zusammen schlafen. Braucht Mut, aber bewährt sich. Allerdings sage ich einfach, dass ich aus medizinischen Gründen darauf angewiesen bin. Du wirst erstaunt sein, welche Geschichten Dir bezüglich Windel Dir in diesem Moment offenbart werden (ehemalige Bettnässer, machen selbst noch ganz selten das Bett nass, andere Erlebnisse aus der Kindheit...). Weil Sex das ist was sie dann unbedingt wollen ist die Hemmschwelle sehr niedrig Und ja – natürlich gab es auch Jungs die so gehemmt waren, dass sie nie wiederkamen...

In der Folge bestärke ich das dadurch, dass ich immer (ohne Ausnahme) für Sex zu haben bin wenn ich eine Windel trage, aber äusserst zurückhaltend wenn ich keine umhabe. Also zum Beispiel: ich schlafe noch am Morgen und er weckt mich. Windel nass. Ich mache ihn dann an und will unbedingt nochmals. Aber: Ich bin 1 Stunde vor ihm aufgewacht und habe die Windel abgemacht. Dann lasse ich mich nicht dazu überreden es nochmals zu tun – auch wenn ich noch soviel Lust hätte.
Wenn es irgendwie mit Windeln verknüpft ist, bin ich beim Sex auch besonders aktiv und erfülle ihm Spezialwünsche. Ohne kann ich dann grässlich langweilig sein.

Irgendwann, wenn er sich für die Nächte schon daran gewöhnt hat, mache ich dann bei einer guten Gelegenheit die Windel am Morgen nicht ab und wir gehen so raus – ev sogar ohne dass er es weiss. Und dann mache ich ihn wieder an. Gewonnen habe ich dann, wenn er irgendwann sagt: "Du Schatz, kannst für eine paar Stunden nicht auf die Toilette. Mach Dir doch ne Windel um." Ich fördere das auch dadurch, dass ich vorgebe immer so 1 bis 1 1/2 Stunden nach Start von zu Hause 'dringend' auf die Toilette zu müssen. Besonders dankbar sind Momente wo dann weit und breit keine Toilette ist. Regt die Jungs zum Denken an...

Kurz: Alles läuft darauf hinaus, dass es für IHN interessant ist, wenn ich eine Windel trage. Mit der Zeit merken sie dann natürlich, dass es mir gar nichts ausmacht welche zu tragen und die ganz cleveren merken sogar, dass ich sie eigentlich gerne tragen.

Wenn es Dir nur darum geht SIE in Windel zu sehen (und Du selbst keine tragen willst) ist die Motivation schon viel schwieriger. Musst es halt probieren. Am schwierigsten ist es vermutlich sie dazu zu bringen die Windel das 2.-5. mal anzulegen. Macht sie es auch ein sechstes Mal hast du vermutlich gewonnen. Ich vermute aber wie Strullerfee, dass Dir das kaum gelingen wird. Wenn Du selbst auch trägst, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich etwas besser.

Nochmals zur Motivation zurück: alles was positiv ankommt kann zur Verstärkung verwendet werden. Stell Dir vor, sie putzt nicht gerne. Nachdem Sie die Windeln getragen hat lässt Du die Wohnung erstrahlen. Oder Du machst den Abwasch, oder, oder.... Töne dabei nur oberflächlich und indirekt und nicht jedes Mal an warum Du das tust. "Es war so schön mit dir gestern" oder "Warst ja gestern auch ganz lieb mit mir" genügt völlig.

Viel Erfolg..


Grüessli Nati

Zartbitter
28.01.2009, 11:33
Hallo Newbie,

Wie sollen andere Frauen wissen, was in deiner Freundin vorgeht? Nicht alle Frauen sind gleich! ;-)

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen sie zu überzeugen. Sucht doch besser nach Spielen, die ihr beide mögt und die ihr so viel Spaß machen wie dir.

Mir geht es auch so, dass ich es eigentlich lustvoller finde, einen Mann zu wickeln als selbst in Windeln gepackt zu werden. Wenn du sie wickelst, ohne dich selbst wickeln zu lassen, könnte sie es als erniedrigend empfinden. Es gibt viele Männer, die Frauen gerne wie Kinder behandeln. Und wenn ein Mann mich wickeln wollte, ohne es selbst zu sein, würde ich wohl denken: So ein Macho!

Wenn sie aber merkt, dass du es genießt von ihr gewickelt zu werden, bekommt sie vielleicht auch selbst Lust, mal eine Windel zu tragen. Vielleicht! wenn, dann wird sie es dir schon sagen. Sie weiß ja jetzt, dass du es magst. Falls sie selbst Lust darauf haben sollte, sagt sie es sicher, aber das muss ja nicht in einem Monat oder einem Jahr sein. Nur nicht drängeln!

Und: Ganz wichtig:
Du solltest ihr zeigen, dass du sie als erwachsene, selbstbewusste und selbstsichere Frau achtest!
Es muss klar sein, dass das Wickeln nur ein Spiel ist und eben nicht bedeutet, dass sie einen Beschützer bräuchte oder weniger frei und eigenständig durch das Leben gehen kann als du! Ich würde mich sicher von keinem Mann wickeln lassen, von dem ich den Eindruck hätte, er würde versuchen eine Beschützerrolle zu spielen. Es muss immer klar sein, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und dass ich und mein Freund das gleiche Recht haben, in die Kleinkindrolle oder die Elternrolle zu schlüpfen!

cassandra
28.01.2009, 13:37
Original von Newbie
.... Deshalb an euch Mädels: " Was gefällt euch am Windeltragen, habt ihr ein sinnliches Ritual mit euerm Partner o.ä. wie kann ich es Ihr sympatischer machen damit Sie sie auch tragen will. Ich will sie nicht unter Druck setzen. Danke für eure Antworten

zu 1) Mir gefällt am Windeltragen die Sicherheit, die Bequemlichkeit und wenn ich rein DL grad gefühlsmässig bin auch die Art der Windel, wie es sich anfühlt und es macht mich dann an. Sonst trag ich sie ja als AC und das hat nichts erotisches für mich.

zu 2) Nein, wir haben kein sinnliches Ritual, nur das Gewickelt werden ist einfach total schön. :)

zu 3) Wie du es ihr sympatischer machen kannst, weiss ich nicht. Dafür kenn ich deine Freundin nicht. Was ist sie für ein Mensch? Ist sie eher ein passiver Mensch, der sich gern leiten lässt oder eher eine Frau, die ihre Frau im Alltag steht und am liebsten alles selbst in die Hand nimmt? Braucht sie einen Partner, der sie beschützt oder mag sie sowas überhaupt nicht? Trägst du selbst auch Windeln oder soll nur sie welche tragen?

So wirklich Tips kann ich nicht geben, aber vielleicht kann es hilfreich sein, sie an andere Menschen heranzuführen, die deine Vorliebe teilen. Wenn sie merkt, dass wir DL alle normal sind, dann wird sie das vielleicht ein bisschen beruhigen. Viele denken nämlich beim Windeltragen gleich an Perverse oder Kinderschänder- traurig aber wahr...

lg cassi

jordi
28.01.2009, 14:29
@nati: Wenn ich dich richtig verstanden habe benutzt du sex um zu bekommen was du möchtest!? Aus deiner schilderung entnähme ich das du das geständnis das du windeln trägst mit einer lüge(medizinischer grund) kombinierst.
Ganz ehrlich gesagt finde ich es ziemlich daneben einen potenzielen partner durch vermeindliche ehrlichkeit vertrauen vorzugauckeln und sie/ihn im selben satz zu belügen.
Hoffe das du das dann wenigstens im nachhinein richtigstellst. Denn wen ich herausfinden würde das mich meine freundin derart manipuliert, wäre das vertrauen futsch und damit auch die basis einer beziehung!

jordi

Ank
28.01.2009, 15:23
Die Fragen die sich aus deinem Beitrag ergeben haben meine Vorredner und Vorrednerinnen ja schon herausgearbeitet.

Was ich zunächst interessant finde ist dass du explizit Frauen fragst wie du das Windeltragen bzw. den Fetisch deiner Freundin schmackhaft machen kannst.

Das finde ich zunächst ist eine Frage die nicht unbedingt jeder hier beantworten kann. Ich habe mich aus eigener Motivation zu dem Fetisch bewegt bzw. meiner jahrelangen Neigung durch das Internet einen Namen gegeben. Ich halte es also für einen wesentlichen Unterschied ob man aus eigener Motivation oder durch den Partner auf soetwas gebracht wurde. Auch bei letzterem muss meiner Meinung nach auch eine gewisse Offenheit bzw. wenn man dem Fetisch einfach nichts abgewinnen kann dann ist es halt so. ich glaube nicht das durch stetiges Wiederholen oder Nachfragen eine Lust an etwas die nicht vorhanden ist plötzlich aufkommt.


Du solltest vor allem langsam vorgehen und dich selbst sehr stark im Zaun halten. Es sollte nicht dein primäres Ziel sein sie dazu zu bringen es zu mögen, das könnte auch beide sehr unglücklich machen.

TomDL
28.01.2009, 22:03
@Nati,

ich habe Deine Antwort gelesen, ganz, ganz dollig gegrinst und muss wirklich sagen, ich verhalte mich ganz ähnlich dem anderen Geschlecht gegenüber und habe auch schon oft "gewonnen".... ;)

Tut mir leid, wenn ich Newbie nicht direkt geantwortet habe. Ich wollte nur Nati wissen lassen wie vertraut mir ihre Schilderung ist.

Gruß
TomDL

razor
28.01.2009, 22:38
Original von jordi
@nati: Wenn ich dich richtig verstanden habe benutzt du sex um zu bekommen was du möchtest!? Aus deiner schilderung entnähme ich das du das geständnis das du windeln trägst mit einer lüge(medizinischer grund) kombinierst.
Ganz ehrlich gesagt finde ich es ziemlich daneben einen potenzielen partner durch vermeindliche ehrlichkeit vertrauen vorzugauckeln und sie/ihn im selben satz zu belügen.
Hoffe das du das dann wenigstens im nachhinein richtigstellst. Denn wen ich herausfinden würde das mich meine freundin derart manipuliert, wäre das vertrauen futsch und damit auch die basis einer beziehung!

jordi

Die Männer sind doch selber schuld, wenn sie so über Sex gesteuert werden können ;).

Traumbär
29.01.2009, 14:54
Hi Nati,

vermutlich bist du eigentlich kein Unmensch, aber diese deine Ausführungen über deine Liebesspiele wirken so berechnend, kalt und gefühllos dass es mich geschaudert hat, huh... Aber nicht falsch verstehen, so ein kleines bisschen Horrorshow am frühen Nachmittag kommt ja auch mal ganz gediegen. :D

Trotzdem brauch ich jetzt erstmal nen Schnaps zum wieder Aufwärmen...

P...p..prost der (Alp)traumb..b..bär *zitter*

Nati
29.01.2009, 16:00
@jordi
Kannst gerne alte Beiträge von mir suchen. Dort wirst Du irgendwo finden, dass ich bis 9 1/2 Windeln getragen habe, weil ich bis dahin fast nächtlich mein Bett nass gemacht habe (aus medizinischen Gründen...). Damals habe ich dann einen riesigen Schritt gemacht und es war dann so nur noch einige wenige Male pro Jahr.

Ca. mit 13 habe ich entdeckt, dass das Tragen von Windeln durchaus ein schönes Gefühl sein kann. Dass ich beim Tragen einer Windel nachher nie ein nasses Bett hatte und deshalb nicht mehr den vorwurfsvollen Blicken meiner Mutter ausgesetzt war dürfte meine Entwicklung zur DL gefördert haben.

Leider hat das Bettnässen in den letzten Jahren eher wieder zugenommen. Gefühlsmässig heute mehr doppelt so häufig wie noch vor 3 Jahren. Je nach Land würde ich somit sehr wohl als Enuretikerin eingestuft. Das gemeine dabei: trage ich Windeln, so habe ich kaum je einen 'Unfall', wohl aber sobald ich sie weglasse. Würde ich nicht die grössere Zeit des Jahres Windeln tragen, so hätte ich noch wesentlich mehr 'Unfälle'.
'Unfälle' sind bei mir um so häufiger, je mehr ich mich schämen würde, wenn das Bett nass ist und da steht eine neue Partnerschaft (neben zu Hause bei meinen Eltern) ganz weit oben... Das Urinieren ist dabei mit Träumen verknüpft. Meist muss ich dringend und suche eine Toilette auf. Manchmal träume ich auch mit, dass das Bett (oder eine Windel) nass werden könnte und dass ich das keinesfalls will, weil ich letztes Mal alles nass gemacht habe. Der Traum beruhigt mich dann aber und sagt: Du bist wach und auf der Toilette...
Wenn ich mir also eine Windel ummache, so ist das ehrlich. Ohne wäre sehr mühsam...

Ob Du wohl neben Deiner neuen Partnerin im nassen Bett aufwachen möchtest?


Was Du mir vorwerfen könntest: Ich sei nicht ehrlich beim Sex. Das kann ich akzeptieren. Aber: Wir alle manipulieren täglich unsere Partner, Mitarbeiter, Freunde, Bekannte. Teils bewusst, teils unbewusst. Nun, damit meine Partnerschaft Erflog haben kann, muss er akzeptieren, dass ich die Windel trage. Da ist es wohl besser, wenn er die Windel durch tollen Sex als etwas positives wahrnimmt, als wenn er sich jedes Mal, wenn ich sie ummache darüber nervt.

Übrigens: ich gebe meinen Partnern gegenüber von Anfang an unumwunden zu, dass ich die Windel gerne trage (weil sie mir Sicherheit gibt). Ich erkläre nicht, wie weit diese Vorliebe geht... Wie wir alle wissen sind NichtDL damit meist überfordert. Warum soll ich mir etwas antun, das andere hier auch nicht auf sich nehmen?

Und es gibt hier einige, die Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner nichts von ihrer Vorliebe erzählen und dann im Versteckten doch Windeln tragen oder auch nur im Web entsprechende Seiten besuchen... Und dann gibt es auch noch die, die sich beim Sex vorstellen, sie oder die Partnerin trage eine Windel und erst so richtig in Fahrt kommen.

Also: Warum machst Du ausgerechnet mir einen Vorwurf?


Grüessli Nati

jordi
29.01.2009, 16:50
@nati: wollte dir nichts vorwerfen und deine biographie kannte ich nicht.

Nur so wie du dein vorgehen geschildert hast, klang das eher so als würdest du einem hund etwas beibringen wollen.

Hatte auch mal eine freundin bei der ich herausfand welche "knöpfe" ich drücken muss um zu gekommen was ich wollte! Nur muss man dabei bedenken das es sich um eine art "tauschgeschäft" handelt.

Übrigens gehöre ich zu den leuten die ihren fetisch verheimlichen. Was aber wohl auch daran liegt das ich wenn ich eine freundin habe der wunsch nach windeln versiegt.

Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Nach deinem zweitem beitrag weis ich das da noch ein bisschen mehr hinter steckt.

jordi

ps: wie würde wohl ein dl reagieren wenn die partnerin das bett nass macht :-)

Nati
29.01.2009, 16:57
@jordi
Tauschgeschäft gefällt mir: Wir beide haben einen Vorteil davon... Ich erhalte viel, aber ich gebe dann auch viel. Und damit meine ich nicht nur Sex, ich gehöre zu denen die eine Partnerschaft wirklich leben...

Nati