PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Besuch bei einer Windelmama Teil 1 von 2



DL-Wolfgang
27.01.2009, 15:11
OK nach so viel Schimpfe mache ich nun ein paar Absätze rein. Ich hoffe ich bringe sie an der Richtigen stelle an.

So nun hier mein Erster Erfahrungsbericht vom Besuch bei Einer Mama.
Ich entschuldige mich gleich im Voraus für meine Rechtschreibung und Grammatik, wer einen Fehler findet darf in gerne Behalten ;-).

Ich hoffe das ich noch alle Details zusammen bekomme da es schon ganz schön lange her ist das ich bei ihr war. Es muss so im Jahre 2005 gewesen sein. Ich war also 26Jahre alt und wollte unbedingt einmal von einer Person gewickelt werden die das kann und auch öfters macht.
Ich fand die Anzeige und schrieb Ihr also eine Email, nach mehrmaligen hin und her schreiben bezüglich der Wünsche und Vorstellungen verabredeten wir uns also auf einen Donnerstag von 10-16Uhr. Ich fuhr ohne Windel mit dem Motorrad hin. Ich lief die paar Meter zu Ihrem Haus hin, ich wollte das Motorrad nicht direkt vor dem Haus Parken nicht das jemand mich mit dem Haus in Verbindung bringt.
Ich klinge und eine Frau so ca. um die 50 etwas kräftiger öffnet mir di Türe. So nervös wie in diesem Moment wahr ich wohl seit meiner ersten Freundin mit 14 nicht mehr. Sie Bittet mich herein wir gehen ins Wohnzimmer, wir sprechen etwas über das Motorradfahren und anderes belangloses auf dem Weg dorthin.
Dann frägt Sie mich wie ich mir das heute so vorstelle, nun kommt meine Nervosität wieder. Ich sage ihr, oder Stottere Ihr eher zu, was ich sonst nie tue, das ich halt gerne Windeln tragen würde und behandelt werden möchte wie ein 5Jahriger Junge der noch 24h am Tag Windeln braucht, gerne würde ich auch mit ein paar Schlägen auf den Po bestraft werden wenn ich groß in die Windel mache und ob ich das überhaupt dürfe. Sie meinte das sei kein Problem dieses Spiel gefalle Ihr auch sehr gut da man mit 5Jahrigen viel schöne Spielen könne als mit Babys. Auch wenn ich groß in die Windel mache sei in Ordnung.
Nun gingen wir in den Ersten Stock wo das Kinderzimmer für diese Spiele ist. Hier ein Kleine Beschreibung. Der Raum ist ca. 2,5m breit und 4m lang also eher klein. Dafür aber sehr schön eingerichtet. Wenn man die Türe hineinkommt steht lins der Wickeltisch, dies war ein ganz normaler älterer Küchentisch. Auf diesen hatte Sie eine Kinderdecke gelegt die bis zum Boden Reichte und im Bereich des Unterkörpers lag eine dünne Wickelunterlage zum einfachen reinigen. Der Tisch war so groß das mein Oberkörper samt Popo darauf Platz hatte, wenn man darauf lag Stand Sie genau zwischen den Füßen die man abgewinkelt ebenfalls noch auf den Tisch Stelen konnte. Über dem Wickeltisch war über dem Kopf ein Hängeregal angebracht mit Wickelutensilien, Tücher, Creme, Puder usw. Nach dem Wickeltisch kam das Bett, ein einfaches älteres Bett mit sehr hohem Holz Kopf und Fußteil. Das Bett Stand auf einer Seite an der Wand und für die andere Seite hatten sie einen Rahmen gemacht mit Gitterstäben der einfach eingesetzt werden konnte. Im Bett war ein Segufix System Vorbereitet do das wenn man wollte auch noch fixiert werden konnte. Auf der Rechten Seite gegenüber des Bettes war ein offenes halbhohes Regal mit Spielzeug auf dem Regal Stand ein Fernseher mit PS2. Nach dem Regal Kamm ein Großer Schrank der die ganzen Windeln und Babykleidung beinhaltet. Sie hatte wirklich jeder Größe an Windel, Gummihose und Strampler da. Alle Möbel wahren schön in Kinderfarben gestrichen und mit Kindermotiv Aufklebern Verziert. Im gesamten Zimmer saßen Stofftiere und alles wahr sehr Kindlich dekoriert. Sehr Kuschelig und sehr Sauber.
Wir gingen also in das Zimmer. Sie sagt: „Nun zieh dich mal aus ich gehe noch etwas holen“. Ich stand also alleine im Zimmer und entledigte mich meiner Motorradklamotten. Meine Unterhose lies ich sicherheitshalber an. Als ich fertig war kam Sie auch schon wieder mit einem Tablett mit Schnuller und Fläschchen die Sie gerade gespült und desinfiziert hatte. „So Wolfgang nun setzt dich auf den Wickeltisch und lege dich langsam zurück. Willst du einen Schnuller während des Wickelns?“ Ich bejahte und setzte mich auf den Wickeltisch.

Sie Steckte mir den Frischen NUK4 in den Mund und ich legte mich langsam auf den Wickeltisch. Beschämt schaute ich in Richtung Wand. Sie zog sich Einmalhandschuhe an mit der Erklärung das sie von den Salben einen Ausschlag bekommen würde. Sie merkte wohl mein Unbehagen und legte mir einen Stoffhasen in die Hände. Diesen hielt ich schaute aber weiter zur Wand. Sie faste an meine Unterhose und weg war diese, dann nahm sie eine Windel, faltete diese auseinander und legte mir dies unter den Po. Dann Cremet sie mir sehr großzügig den Popo und auch vorne alles ein, bei der ersten Berührung mit der Salbe blieb mir fast der Atem stehen so kalt war diese und ich schaute da auch das erste mal direkt in Ihre Richtung. „Entschuldige bitte mein kleiner, aber die Salbe ist immer so kalt“ ich musste grinsen und Sie Schmiert weiter wobei ich sie nun beobachten konnte, jetzt schämte ich mich nicht mehr so stark, war nun eh schon zu spät. Nach dem Eincremen legte Sie die Handschuhe ab und verschloss die Windel. Nun zog sie mir noch eine gelbe Gummihose über die Windel.

Sie entschuldigte sich das Sie in meiner Größe leider nur wenig Auswahl an Gummihosen und Stramplern hatte, jeweils nur zwei. Ich musste mich wieder aufrecht hinsetzen und sie holte den Strampler, einen Blauen mit Reisverschluss auf dem Rücken und drei Knöpfen im Schritt zum Kontrollieren der Windel. Linker Fuß rein, rechter Fuß rein aufstehen hochziehen linke Hand rein, Rechte hand rein und Reisverschluss zumachen. Nun stand ich mit 26Jahren vor einer mir vorkommend unbekannten Person in Windeln mit Gummihose einem Strampler und einen Nuki im Mund. Nicht zu vergessen der Stoffhase den Sie mir wieder in die Hand drückte.
„Was wollen wir nun Spielen?“ fragte Sie, worauf ich antwortete: „ ich bin schon 5 und brauche keine Pampis mehr!“ „Wenn du bis Mittag nicht eingemacht hast dann brauchst du heute Nachmittag keine mehr Tragen. Dann willst du den Nucki auch nicht mehr oder?“ Fragte Sie zurück. Worauf ich antwortete das ich solange ich Windeln Tragen musste auch einen Nicki haben wollte worauf Sie nur Lächelte. Damit ich Nachmittags nicht auf die Windeln verzichten musste machte ich hier schon etwas Pipi in die Windel. Ich ging zu einer Kiste mit Holzbauklötzen und sagte: „Damit will ich Spielen“ also nahmen wir die Holzklötze hockten uns auf eine Decke am Boden und Bauten Türme und Häuser, wobei sie einfach großartig war als ob dies alles ganz normal war. Ich konnte mich voll fallen lassen und Spielen. Nach einer weile sagte Sie auf einmal: „ Ich bin ja eine schlechte Mama, ich habe dich ja gar nicht gefragt ob du etwas zu Trinken haben möchtest oder du Hunger hast.“ Ich antwortete das ich noch zuhause Gefrühstückt habe aber etwas zu Trinken währe Toll. Sie Stand auf sagte ich solle kurz alleine brav weiter spielen und kam kürz darauf mit zwei Fläschchen warmen Kindertee zurück.
Sie fragte: „Willst du diesen alleine Trinken oder sollen wir uns aufs Bett Setzen und ich gebe dir die Fläschchen?“ „Aufs Bett“ wahr meine klare Antwort, Sie setzte sich also ins Bett ich legte mich in Ihren Schoss. Sie nahm mir meinen Nuk aus dem Mund und anstelle von diesem Bekam ich ein Fläschchen. Der Kindertee war etwas gewöhnungsbedürftig, dafür war die Situation so schön das ich diesen mit Genuss Trank. Während ich Nuckelte Streichelte Sie mit der Freien hand meinen Bauch. Leider wahren beide Fläschchen doch irgendwann einmal leer. Sie streichelte mich noch etwas weiter bis Sie merkte dass ich unruhig würde und wieder Spielen wollte.
Nun spielten wir mit Duplo Steinen. Kurz vor Zwölf als ich Ihr gerade meinen Pop entgegen Streckte, von mir volkommend ungewollt, langte Sie mir geschickt zwischen die Beine um meine Windel zu Kontrollieren. Zuerst verschlug es mir die Sprache dann Spielte ich wieder den schmollenden 5Jährigen „Ich habe doch gesagt das ich keine Windel mehr brauche.“ „Na das fühlt sich aber anders an, aber bis zum Mittagessen geht es schon noch. Vor dem Mittagschlaf bekommst du dann eine neue Pampi.“ „Ich brauche keine Pampi!! Und Mittagschlaf mache ich auch keinen!“ „Das werden wir dann schon sehen“ sagte sie und Streichelte mir versöhnlich über den Kopf. „Was willst du den zum Mittagessen? Babybrei oder ein Gläschen oder willst du was für größere Jungs? Ich könnte Fischstäbchen mit Kartoffelpüree machen.“ „Ich bin doch schon groß!!! Fischstäbchen und zum Nachtisch ein Gläschen.“ „Aha ein Gläschen zum Nachtisch, soviel zum großen Jungen.“ Sagte Sie lächelnd, ich wollte noch einen Schmollmund machen aber ich musste mal wieder Grinsen.

So ging Sie aus dem Raum und ich dürfte alleine weiterspielen. Nach ca. 15 Minuten kam sie mit einem Tablett mit Füßchen wieder ins Zimmer, dieses Stellte Sie mitten aufs Bett. Ich hatte nur kurz zu Ihr aufgeschaut und dann weitergespielt. Sie setzte sich auf eine Seite, „Wolfgang kommst du“ „Gleich ich muss“ Nein jetzt würde ich unterbrochen „ Sonst wird doch das essen kalt.“ Bei dem Nein Stand ich schon, Sie war sehr durchsetzungsfähig ;-) Ich setzte mich Ihr gegenüber, für mich stand ein Kinderteller auf dem Tablett mit Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Erbsen mit Möhrchen. So hatten wir nicht gewettet, kleine Jungs mögen nun mal kein Gemüse. Was ich Ihr auch gleich sagte. Sie fragte nur: „ soll ich dich füttern oder kannst du schon alleine Essen?“ „Alleine Essen“ ich wollte nicht gemein zu Ihr sein, Sie hatte Sich auch ein Teller mitgebracht mit dem gleichen und wollte bestimmt auch essen.
Ich nahm mein Kinderbesteck und fing an schön zu essen natürlich nur die Fischstäbchen und das Püree. Das ging natürlich nicht lange gut, Ihre Gabel kam auf mein Teller lud sich Erbsen mit Möhrchen auf und würde mir direkt unter die Nase gehalten. Also gut Mund auf Gabel rein und brav Essen. In Wirklichkeit Mag ich Gemüse ja auch wollte Sie doch nur etwas Ärgern.
So aßen wir den ganzen Teller, ich immer Fischstäbchen und Püree und Zwischendurch eine Gabelvoll von Ihr. Als alles aufgegessen war Stellte Sie das Tablett hinter sich, nahm ein Fläschchen und ich dürfte wieder in Ihren Armen Trinken, während der Spielzeit hatte ich noch mal zwei Fläschchen unterm Spielen getrunken, selber.
Nach dem Fläschchen nahm Sie das Gläschen und einen Kinderlöffel, diese wollte nun Sie mir wieder Füttern was ich mir gerne gefallen lies. Währen dessen benutzte ich noch mal großzügig meine Windel, unterm Spielen hatte ich das auch schon ein paar mal gemacht.
Die Windel war wohl kurz vor dem auslaufen aber dafür wahr ich ja nicht verantwortlich also einfach weiter einpinkeln. Das Gläschen war auch bald leer und da so ein klein Kind leben sehr anstrengend war müsste ich gähnen. Sie lächelte: „Jetzt wechseln wir dir noch schnell die Windeln und dann darfst du Mittagschlaf machen“ „Ich brauche keinen“ Schon hatte ich meinen NUK im Mund.
Sie Nahm mich bei der Hand, führte mich zum Wickeltisch auf dem schon der Hase wartete. Sie öffnete den Reisverschluss des Stramplers, Hände Raus, Runter, umdrehen, auf Wickeltisch Setzen. Sie gab mir den Hasen ich legte mich zurück und sie zog mir den Strampler noch ganz aus. Sie entfernte die Gummihose, zog sich wieder Einmalhandschuhe an öffnete die Windel reinigte mich mit Feuchttüchern, „Popo hoch“ Alte Windel Raus, neue Windel darunter. Ich jammerte wieder „Ich brauche keine Windel“ Da hielt sie unterm Wickeln an, Klebte die alte Windel zu einem Packet zusammen, kam damit zu meinem Kopf und fragte „Warum hast du dann in die Windel gepinkelt“ „Habe ich nicht“ „Warum ist es dann drin“ „War ich nicht“ „Wer dann?“ „Der Hase“ Sie lächelte: „Ende der Diskussion“ Ich wollte wieder schmollen aber die kalte Creme die Sie gerade wieder großzügig verteilte brachte mich wieder zum Lächeln.
Diese mal bekam ich noch zwei Einlagen mit in die Windel, dann würde auch diese Verschlossen, Gummihose drüber, Strampler über die Füße Hinsetzen aufstehen, Strampler hoch in die Hände rein Strampler zumachen und Fertig. Sie gab mir den Hase in die Hand und fragte „Sol ich dich im Bett festmachen?“ „Nein ich will nicht schlafen und sobald du weg bist stehe ich eh wieder auf und Spiele“ Sie lächelte. Sie setzte sich wieder aufs Bett mit einem Fläschchen in der Hand, dieses Trank ich wieder in Ihrem Schoß, Nummer 6 heute.

Dann würde ich doch Müde, Sie holte den Segufix Bauchgurt, Machte diesen ans Bett, Ich legte mich hinein, Sie schloss diesen, Ebenfalls schloss die die Beinfesseln. So konnte ich mich noch auf alle Seiten drehen aber eben nicht mehr aufstehen. Dann Deckte Sie mich zu, Schloss den Rollladen, Brachte das Gitter an, lies ein Dämmerlicht an und Verschwand. Es war nun 12:30Uhr was ich von den Kirchenglocken abhören konnte.
Ich lag mit 26 Jahren mit Windeln, Gummihose und Strampler fixiert in einem Gitterbett und es würde nicht lange dauern und ich musste groß machen, ich spürte es schon. Es war ein komisches Gefühl, und da ich eh nichts anders machen konnte schloss ich die Augen hörte noch etwas auf die Spieluhr und schlief wirklich ein.


So nun höre ich hier einmal auf zu berichten. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn Ihr wollt setze ich dies gerne fort.

Leider weiß ich nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, und wiederholen kann man das ganze leider auch nicht da die Mama aufgehört hat.

LG Wolfgang

Peachbaby
27.01.2009, 16:25
Uff...kannst du das bitte noch einmal editieren und ein paar Abschnitte/Zeilenumbrücke einfügen? Diese Wand aus Text schreckt so echt ab.

Peachy

tee
27.01.2009, 16:56
huhu :)

das ist ja mal ein ausführlicher bericht. hast du keinen eigenen strampler und schnuller? ;) ich hatte gar nicht bedacht, dass die kommerzmamis sowas ja auch in vielen grössen haben müssen ;)
was haste denn bezahlt, wenn man fragen darf?

schatten und süsses wasser

tee:]

babyed
27.01.2009, 17:55
ja, mir gefällt der bericht auch... erzähl ruhig weiter

Spike
27.01.2009, 22:44
also erst mall solltest du wirklich absätze rein machen

aber ansonnsten finde ich das echt recht gut und detailirt beschrieben

owindelbabyo
28.01.2009, 05:48
Das Durchlesen fällt wirklich etwas schwer. Oft verliert man mit den Augen die Stelle wo man gerade war. Bitte bearbeite den Text nochmal nach.

Doch nach dem Durchkämpfen kann ich nur sagen... Wow super. Wirklich eine sehr interessante Erfahrung, die Du da machen durftest. Ich würd sofort das nächste Mal mit Dir mitkommen. Klingt wirklich genial. :D
Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Berichte von Dir. Sicherlich geht das den anderen Lesern hier auch so. Oder?
:leute: