PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus England!



mzkkbprmt
26.01.2009, 23:09
Also, muss ich Deutsch. Ich prophezeie ein Woerterbuch und viele Probleme.

Hallo! Ich bein 18, ich wohne im England und ich bin ein TAB (Teen Adult Baby), und auch ein bisschen DL. Ich finde es schwerig Windeln zu erhalten, aber im Moment habe ich ein Pack Tena Maxi Slips. Ich finde Schnuller gut, meinen Daumen besser und ich liebe meine Flasche. Oft knuddele ich meine Plueschtiere oder Decke. Ich bin ein ADISCmitgleider und Peachy richtet mich nach dieser Website, weil ich mein Deutsch verbessern werde.

Meine Hobbys? Ich fechte, spiele Bridge und andere Kartenspiele und ich interessiere mich fuer Formel 1. Ich werde Ingenieur fuer Formel 1 sein! Ich hoffe Maschinenbau mit Deutsch studieren, und mein Lieblingskurs enthaltet mich ein Jahr in Deutschland zu studieren.

Mein Leiblingsbuecher: Per Anhalter durch die Galaxis (die ganze Reihe)

Mein Leiblingsfilm: Das Schweigen der Laemmer

Mein Leiblingsbands: Pink Floyd oder Radiohead. Ich kann nicht wahlen.

Ich erwarte, dass ich werde nicht viel sagen, weil ich Deutsch nicht fluessig kann. Jedoch hoffe ich Leute kennen zu lernen.

--- mzk

...

Ich leibe http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=en;service=deen

wodarra1
26.01.2009, 23:40
ich wünsche dir einen guten aufenthalt hier.
i will wish your welcomme and have many intressed peoble for your intressing
micha

razor
27.01.2009, 00:08
Willkommen an Bord. Es ist sicherlich eine gute Idee sich in einem deutschsprachigen Forum anzumelden, um die Sprache zu lernen. Denn wie lernt man sie sonst, wenn man sie nicht benutzt ;).


Original von wodarra1
i will wish your welcomme and have many intressed peoble for your intressing

Ich würde gerne deine ersten Gehversuche in einer neuen Sprache sehen. Eigentlich kein Grund sich über das Deutsch des Threaderstellers lustig zu machen, zu mal es gar nicht so schlecht ist. Im Gegenteil: Ich hab alles verstanden.

Linus
27.01.2009, 00:22
bist du sicher, dass er sich lustig gemacht hat?.
Vielleicht wars ja nur ein ernsthafter Versuch ihn auf Englisch zu begrüßen

razor
27.01.2009, 00:38
Ja, denn er hat 4 Wörter falsch geschrieben, die man alle hätte nachschlagen können. Auch wenn es nicht lustig gemeint war: Ein ernsthafter Versuch war es auf keinen Fall.

Traumbär
27.01.2009, 01:10
razor

Ein ernsthafter Versuch war es auf keinen Fall.

Och sag das nicht...

Guten Rutsch ins neue Jahr :-D (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13587)

Jeder wie er kann :D


Hallo guter Mann aus England,

tut mir leid aber dein Nick ist mir zu kompliziert, um ihn hier Buchstabe für Buchstabe einzutippern. ;-) Aber deine Vorstellung fand ich total süß, ehrlich. Nur keine Hemmungen beim schreiben, wie du siehst gibts hier Deutsche mit wesentlich bescheideneren Rechtschreibkenntnissen ihrer eigenen Sprache *g* . Ich sehe eher die Gefahr, dass man sich seine Deutschkenntnisse kaputt machen könnte durch Lesen von fehlerhaften Texten... Also im Zweifel solltest du ein gutes Wörterbuch hinzuziehen.

Gruß, Traumi

Bongo
27.01.2009, 10:19
Hi mzk and welcome to our board!

Your German makes a lot more sense than that of some other people on this site (who are German, but unfortunately almost illiterate), so don't worry: we're likely to understand what you're saying ;)

Just be careful not to use all of the postings here as a template for improving your German. Some of them are so bad that even most of us don't understand them.

Hope you enjoy your time here :)


@wodarra1:
nix für ungut, aber ich kanns mir nicht verkneifen, deinen satz mal schnell auf deutsch zurückzuübersetzen:


Original von wodarra1:
i will wish your welcomme and have many intressed peoble for your intressing
Ich werde dein Willkommen wünschen und habe viele interessiert leute für dein interessieren.

ansonsten möchte ich dazu lieber garnix wertendes sagen. von den rechtschreibfehlern, dem ziellosen satzbau und der freimütigen verwendung von phantasievoll überarbeiteten wörtern mal ganz zu schweigen.

Ank
27.01.2009, 14:01
Hi mzkkbprmt,

herzlich willkommen, ich hoffe dir wird es hier gefallen.

Mach dir keine Sorgen wegen deinem Deutsch. Ich finde es toll dass du dich so bemühst.

Schön das du so viel von dir erzählt hast.

An meinen Postings sollte man sich nicht immer ein Beispiel nehmen.

Ich spreche manchmal meine "eigene Sprache" (mit ABsicht)

bis dann

Ank

windel77
27.01.2009, 14:15
Dann sag ich auch mal: Willkommen! :)

You might also try the LEO online dictionary, because it also contains a lot informal words used in spoken language, and that helped me often.

Grüße

TB77

Linus
27.01.2009, 14:24
stelle mir gerade die Frage, warum ihr alle in Englisch schreibt. Wir sind doch hier im deutschen Forumsteil und er scheint ja nun auch ganz gut deutsch zu können; sicherlich gut genug, um hier folgen zu können.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier. :-)

cassandra
27.01.2009, 14:31
Original von mzkkbprmt
Also, muss ich Deutsch. Ich prophezeie ein Woerterbuch und viele Probleme.

... aber im Moment habe ich ein Pack Tena Maxi Slips.
...

Mein Leiblingsfilm: Das Schweigen der Laemmer

...
Ich erwarte, dass ich werde nicht viel sagen, weil ich Deutsch nicht fluessig kann. Jedoch hoffe ich Leute kennen zu lernen.

--- mzk

...

Hallo mzk,

herzlich willkommen und fühl dich wohl hier.

Ich finds toll, dass du hier auf Deutsch schreiben möchtest - bitte habe keine Hemmungen deswegen, wir werden dich sicherlich verstehen können!

Tena Slip Maxi sind meine absoluten Lieblingswindeln. Ich hatte noch nie Probleme damit. Andere schreiben oft, dass sie welche damit haben (Löcher in der Folie etc.) Hast du auch solche Probleme schon gehabt? *neugierig bin*

Das Schweigen der Lämmer hab ich auch als Buch gelesen und als Film gesehen. Ich fand es total super!!

Mein Englisch ist bestimmt bei weitem schlechter als dein Deutsch, aber wenn du Hilfe brauchst - vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. :)

lg cassi

Peachbaby
27.01.2009, 16:22
Hallo und willkommen auf der deutschen Seite des Weltweiten Windel-Webs (WWW) :D

Hat ja doch etwas Zeit gekostet, bis ich dich endlich überredet hatte, dich hier anzumelden. Du bist nun schon der zweite Engländer, den ich persönlich hier in die WBC verschleppt habe (beim Insel-Affen (http://www.wb-community.com/forum/profile.php?userid=8467) war es aber einfacher :-P ).

In jedem Fall viel Spass hier und lass dich nicht von den ganzen unbekannten deutschen Wörtern verrückt machen. WIe heißt es so schön in der Sesamstraße: "Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!"



Original von Traumbär
Hallo guter Mann aus England,

tut mir leid aber dein Nick ist mir zu kompliziert, um ihn hier Buchstabe für Buchstabe einzutippern. ;-)

Im IRC tippe ich immer nur MZ+Tabulator-Taste, deshalb hat er bei mir den Spitznamen "MZ-Tab" (Ämm-Sie-Täb) bekommen :D
Aber ich denke, er wird sicherlich noch selbst erklären, wie er zu seinem Namen gekommen ist.

Peachy

Bongo
27.01.2009, 18:23
Original von Linus
stelle mir gerade die Frage, warum ihr alle in Englisch schreibt.
also ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich habs getan primär weil ich zweisprachig bin und englisch besser finde als deutsch. in zweiter linie auch, um zu zeigen, dass es leute gibt, die englisch verstehen, falls er mal was nicht auf deutsch weis.
open your mind & your heart! :)

Kleiner-Knuffi
27.01.2009, 19:44
Well well, greetings to the most splended island on the face of the earth.^^
I hope you´ll find what you´re looking for.
Chears mate

klopfer
27.01.2009, 20:18
We wish you a pleasent journey. Thank you for traveling with Doitsche Bahn. Goodbye... ;-)


Viel Spaß hier in der Community!

mzkkbprmt
28.01.2009, 00:39
Vielen Dank!

Ich mache keine Sorgen, ob man auf Englisch oder Deutsch antwortet. Ich hoffe nur mein Deutsch zu verbessern, aber veilleicht koennte ich mit Englisch hilfen, wenn man Hilfe braucht.

Momentan plane ich ein Beitrag pro Tag zu erstellen. Natuerlich werde ich das nicht erfolgreich machen. Ein Beitrag pro Tag und lesen soll mein Deutsch verbessern.

Mein Deutsch ist nicht so gut. Hier habe ich viel Zeit und ein Woerterbuch. Wenn ich spontan sein muss, mache ich viele Fehler und ich spreche sehr langsam.

Also, veilen Dank und ich freue mich auf reden mit euch.


NB mzkkbprmt kommt aus eine Chiffre. A wird Z und Z wird A, B wird Y und Y wird B usw. mzkkbprmt wird 'nappyking'.

cat
28.01.2009, 02:54
Also von mir auch ein herzliches willkommen.

Ob du nun aber hier dein deutsch verbessern kannst find ich etwas fraglich. Wir haben hier so einige schlechtschreibspezialisten.

tee
28.01.2009, 15:19
huhu :)

herzlich willkommen hier in der tollen gemeinschaft.
lass dich nicht ängstigen, dass es hier nur schlecht oder andersschreiber gibt ;)
so hast du die sagenhafte möglichkeiten aus den fehlern einer ganzen gemeinschaft zu lernen ;)

vielleicht kommst du ja dank billigfliegern (*g* oder anderen günstigen möglichkeiten) mal zu einem treffen ;) da kannst du dann manchmal auch dem einen oder anderen skurilen dialekt lauschen *g*

viel freude beim lesen und beim schreiben wünsch ich dir hier in der gemeinschaft.

schatten und süsses wasser

tee:]

Peachbaby
29.01.2009, 22:34
Original von cat
Also von mir auch ein herzliches willkommen.

Ob du nun aber hier dein deutsch verbessern kannst find ich etwas fraglich. Wir haben hier so einige schlechtschreibspezialisten.

Jau, so wie du :-P "Schlechtschreibspezialisten" schreibt man nämlich groß, weil es ein Substantiv ist. Aber schlechter als du hat es tee gemacht - bei ihm schein die Großschreibtaste völlig im Eimer zu sein. Was ein schlechtes Beispiel wir hier doch abgehen (und wie ironisch, dass man in Englischen Foren immer von den Amis/Engländern dasselbe hört, wenn Leute zugeben, kein englischer Muttersprachler zu sein und meinen, ihr Englisch sei zu schlecht).

Peachy

razor
29.01.2009, 23:20
Original von Peachbaby
Jau, so wie du :-P "Schlechtschreibspezialisten" schreibt man nämlich groß, weil es ein Substantiv ist. Aber schlechter als du hat es tee gemacht - bei ihm schein die Großschreibtaste völlig im Eimer zu sein. Was ein schlechtes Beispiel wir hier doch abgehen (und wie ironisch, dass man in Englischen Foren immer von den Amis/Engländern dasselbe hört, wenn Leute zugeben, kein englischer Muttersprachler zu sein und meinen, ihr Englisch sei zu schlecht).

Peachy

Schön ;).

sid-maus
31.01.2009, 16:01
hey möchte dich kennen lernen. hast du msn? das ist meine msn adresse. boy21sweet@hotmail.de