PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann stell ich mich mal davor..



Oldmama
24.01.2009, 23:01
Nun ja, Vorstellen ist immer so eine Sache, ich bin 40 und komme aus der Nähe von Hamburg, meine Vorlieben sind wohl ähnlich wie die euren und mir haben sie bisher nur Probleme geschaffen..
Träume hab ich aber noch :)

:danke:

tee
24.01.2009, 23:51
huhu oldmama;)

kurz und knapp ;) ich grüsse dich aus der Marzipanstadt :) herzlich willkommen hier in der wbc und habe viel freude am lesen und schreiben hier in der gemeinschaft. den weg in den chat hast du ja schon kurz gefunden ;)

wie bist du denn zur wbc und wie zu den windeln gekommen? und welche Probleme meinst du genau?

schatten und süsses wasser

tee:]

Lucas2005
25.01.2009, 00:14
Huhu Oldmama,

viel Spaß hier im Forum.

LG Lucas (Lucci)

Oldmama
25.01.2009, 00:16
Huhu zurück,
ja knapp und kurz, damit einem nicht die Lust am lesen vergeht, bin ja schliesslich kein Politiker :)
Na und Probleme.....erzähl du deinem Mann mal das du gern ne Windel anziehen möchtest...die laufen weg :)

strullerfee
25.01.2009, 07:48
Original von Oldmama
Huhu zurück,
ja knapp und kurz, damit einem nicht die Lust am lesen vergeht, bin ja schliesslich kein Politiker :)
Na und Probleme.....erzähl du deinem Mann mal das du gern ne Windel anziehen möchtest...die laufen weg :)

Hallo Oldmama,

was für ein lustiger Nick für eine Frau von 40?!
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im WBC. Ich freue mich immer, wenn sich Frauen bei uns einfinden.

Du scheinst eine echte Frohnatur zu sein.
Schön wäre es, wenn Du noch ein wenig mehr von Dir schreibst. Auch wenn Du keine Politikerin bist. Das was tee schon geschrieben hat, interessiert mich auch sehr.

Überings, es gbt viele Männer, die einen gewindelten Frauenpo super sexy finden. Mein Mann gehört zu dieser Gruppe. Woher weisst Du, dass Dein Mann nicht dazu gehört?

Gruß
Strullerfee

roschu
25.01.2009, 10:35
Hallo Oldmama

herzlich willkommen hier im WBC

also ich bin ein Mann der sich sehr freut wenn Frau gerne eine Windel anzieht und würde auf keinen Fall weglaufen.

Meine Frau hat mir zuliebe auch schon mal welche getragen (für mich viel zu wenig oft) aber sie kann sich nicht damit anfreunden.

@strullerfee ich gehöre auch zu der Gruppe die einen gewindelten Frauenpoo super sexy finde

LG

Roschu

Windelharald
25.01.2009, 11:06
Original von Oldmama
...erzähl du deinem Mann mal das du gern ne Windel anziehen möchtest...die laufen weg ...

Also einem Mann hab ich das noch nicht erzählt, aber glaub mir, auch bei Frauen ist es nicht anders.

Aber nicht alle laufen gleich weg, das muss man schon auch gesagt haben. Manche versuchen es zumindest.
Allerdings sind die Windeln ja nur ein Aspekt von vielen, an denen eine Beziehung zerbrechen kann. Ich hatte auch schon mal eine, die nicht wegen der Windeln zerbrach, sondern aus anderen Gründen.

Also: Ohren steif halten und dran bleiben. Du findest sicher in Deiner Gegend ne Menge Männer, die Dich auch mir Windeln nehmen. Vielleicht musst Du einfach an Deinem Suchmuster eine Kleinigkeit ändern ... wer weiß ... ?

cassandra
25.01.2009, 14:50
Hallo Oldmama,

auch von mir ein herzliches Willkommen und fühl dich wohl hier.


Original von Oldmama
...
Na und Probleme.....erzähl du deinem Mann mal das du gern ne Windel anziehen möchtest...die laufen weg :)

Interpretiere ich das richtig, dass du bis dato noch keine Windel getragen hast?? Möchtest du es gern ausprobieren und wenn...möchtest du es nicht erstmal allein ausproieren??

wissbegierige Grüsse
cassi

12Dlover34
25.01.2009, 15:52
Hallo oldmama,

herzlich willkommen hier. :)

Deine Meinung, daß Männer vor gewindelten Frauen davon laufen, wirst du ganz schnell, zumindest hier, revidieren müssen.
Hier treten die Freunde solcher Anblicke gehäuft auf, aber du brauchst keine Angst zu haben, daß du jetzt nur "angefallen" und angebaggert wirst. Bisher war hier ein freundlicher und sehr netter Umgang mit den unterschiedlichsten Interessenvertretern ihrer jeweiligen Vorlieben.

Les' dich mal durch und fühl dich wohl.

Dlover

Oldmama
25.01.2009, 21:11
Nett von Euch :danke: :danke: :danke:
Also eher meinte ich die mangelnde Vorliebe meines Ex, er hätte mich zwar gern nass gemacht, allerdings ist das nicht so wirklich meine Spielweise, ich finde "leichter zu entsorgen" ohne groß putzen zu müssen dann schon angenehmer :D
Aber jedem das seine und er fand Windeln an meinem Hintern nicht "scharf"..
Zum Thema Suchmuster - bisher habe ich gar nicht wirklich gesucht, nach was sollte man auch suchen? Da ich nicht täglich, ständig und nur Windeln trage und auch keinen haben möchte der es ständig macht, gibt es doch genug andere Dinge die man noch tun kann.. (es sei denn es ist Krankheitsbedingt - was dann wieder eine Menge Rücksicht, Nachsicht und Vorsicht erfordert - wo ich nicht einmal wüßte ob ich da stark genug für wäre..)
Also ich kaufe vielleicht einmal im Jahr eine Packung und verbrauche sie dann so peu à peu. Meist nehm ich mir dann ein ganzes Wochenende Zeit für mich und mein Spiel. Nicht aufstehen zu müssen vor dem PC, Fernseher oder beim Lesen im Bett ist schon echt was cooles.
Innerhalb einer Beziehung würde ich schon gerne mal wickeln und gemeinsam das "Faul" sein geniessen. Ich hätte nichts dagegen das dann mein Partner Stundenlang an meiner Brust hängt und nuckelt, würde aber ständig Fläschen geben auch nicht so toll finden, somit wäre ein echter AB auch nicht wirklich der rechte Partner.
Das zum Thema Suchmuster.. Dann sucht man lieber gar nicht erst nach irgendwas.
Des weiteren bin ich nicht gerade schlank und mit 100 - 120 cm Windeln sieht ein Hintern auch nicht mehr Klasse aus für einen Mann denk ich mir so!
Wer mehr Wissen will kann mich ja gerne per PM Ausfragen.

Was mir da noch einfällt, ich war ewig bettnässerin, das ist zum Glück inzwischen vorbei, auf die Idee mit den Windeln kam meine Mutti damals nicht, inzwischen mach ich mich nur noch beim Niesen oder Husten nass, wenn die Blase nicht leer ist. Das kommt zum Glück ja nur selten vor..

andreashh
15.03.2009, 20:33
Original von Oldmama
Des weiteren bin ich nicht gerade schlank und mit 100 - 120 cm Windeln sieht ein Hintern auch nicht mehr Klasse aus für einen Mann denk ich mir so!.

Wieso denn nicht? Auf die Gesamterscheinung kommt es an und es gibt auch Männer die einen "starken" gewickelten Popo scharf finden...
Vielleicht nicht gerade unter einer taillierten Bluse, aber vielleicht in einer Latzhose.

hier ein schönes Foto:ein Po-Bild - Preisfrage...Windel ja oder nein? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12440&hilightuser=12843)