PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Mann den Hals nicht voll bekommt



ZZR
22.01.2009, 22:49
Da brauch mir keiner Erzählen das AB/DL nicht süchtig macht.

Hatte jetzt 2 Wochen keine Windel zu Hause aber gestern Abend hab ich mal wieder zugeschlagen und zu meinem Ensetzen bekomm ich jetzt gleich 2 Packete weil 1 Packet wohl nicht gereicht hat von der Größe,der arme Postbote.



1 Molicare Super Plus medium Gr.2 Slip,14er Packung

2 Euron Form Nacht SuperPlus, medium ,28er Pkg.

3 Forma xPlus medium ,Slip,weiss ,14er, Packung

4 NEU:Forma Soft Slip xPlus medium M4 ,Slip,weiss ,14er,Packung

5 Forma-care X-PLUS Slip Gr.M , Nacht , blau, 18er Pack.

6 Molicare Classic Super medium Gr.2 Slip,lila 30er Packung

7 Attends Regular No.10 SuperPlus Slip, medium , 28 Packung

8 Seni Soft Krankenunterl.90x170cm mit Seitenfluegel, 30er Pkg.

9 Sensilind Slip super plus ,medium,atmungsaktiv, weiss ,15er Pkg.


Bei der Nummer 3,4,5 bin ich mal gespannt ob es da unterschiede gibt.

Auch die Euroform und die neue Attends hatte ich noch nie. Das ist wieder wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.:D

Ginni
22.01.2009, 22:54
ob sich schon einige windelliebhaber für ihre leidenschaft verschuldet haben?

ich wünsch dir jede menge spass mit deinem jahrtausendvorrat :D

glg

fluffy_dpr
22.01.2009, 23:03
Herzlichen Neid, ähh Glückwunsch ZZR! :D

Windelboy84
22.01.2009, 23:16
Original von Ginni
ob sich schon einige windelliebhaber für ihre leidenschaft verschuldet haben?

ich wünsch dir jede menge spass mit deinem jahrtausendvorrat :D

glg
Huhu,
ich bestelle auch auch meinstens mehre Packete auf einmal ... (aber NUR noch Tena Slip Maxi, die gefallen mir am besten) :feuerflummi:
Meistens 6 oder 9 Packete auf einmal und verschuldet habe ich mich bisher noch nie !!! WARUM auch ? :D

ZZR, ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Eroberungen !

Ginni
22.01.2009, 23:19
nein nein, ich bezog das nicht auf zzr, sondern meinte das eher theoretisch... ;)

mein freund hat auch erst unmengen bestellt.... die warten jetzt auf dem dachboden, bis platz im schrank ist... :D

ZZR
22.01.2009, 23:36
Nein

Verschulden tu ich mich mit Sicherheit nicht damit,bin Berufstätig und kann es mir auch leisten. ;)

Mein Problem ist eher wo hin mit den Windel in der Wohnung?

Ginni
22.01.2009, 23:54
Original von ZZR
Mein Problem ist eher wo hin mit den Windel in der Wohnung?

auf den dachboden^^ (vorausgesetzt er ist nur für dich zugänglich und trocken)
große schränke, abstellkammer....
hast du eine wohnung für dich alleine?

Freggel_Buster
23.01.2009, 00:26
Moin ZZR,

nette Auswahl, viel Spaß beim Testen.
Also ich Lager meine in einem extra Regal im Ankleidezimmer. Damit sind sie dicht am Schlaf- Badezimmer und weit genug weg von irgendwelchen neugierigen Besuchern.

Tschau Freggel_Buster

ZZR
23.01.2009, 09:25
Hab leider keinen Dachboden und auch kein Keller,hab aber einen separaten Raum auf der gleichen Etage.

Mal schauen,vielleicht verstau ich die Sachen dort,da hab nur ich einen Schlüssel,eine art Abstellkammer mit Heizung.:D

Windelman001
23.01.2009, 13:26
Knappe 190 Windeln reichen ja erst für eine gewisse Zeit. Da kann er ja dann wieder Geld sparen. Außerdem ist es so günstiger vom Porto her.

;)

Windelboy84
23.01.2009, 20:26
Original von ZZR
Mein Problem ist eher wo hin mit den Windel in der Wohnung?

Huhu,
also ich verstecke meine Windeln immer unter dem Bett !!! Das ist 200 x 140, da ist nen haufen Platz drunter !!! :feuerflummi:

Da ist ne eigene Wohnung (Dachwohnung) habe, hole ich auch manchmal die Packete unter dem Bett hervor und stapel sie neben meinem Bett, sodass ich, wenn ich frühs aufwache sie gleich sehe. :fisch:

wodarra1
23.01.2009, 22:25
sag mal willst du nen großhandel aufmachen?
lg micha




quote]Original von ZZR
Da brauch mir keiner Erzählen das AB/DL nicht süchtig macht.

Hatte jetzt 2 Wochen keine Windel zu Hause aber gestern Abend hab ich mal wieder zugeschlagen und zu meinem Ensetzen bekomm ich jetzt gleich 2 Packete weil 1 Packet wohl nicht gereicht hat von der Größe,der arme Postbote.



1 Molicare Super Plus medium Gr.2 Slip,14er Packung

2 Euron Form Nacht SuperPlus, medium ,28er Pkg.

3 Forma xPlus medium ,Slip,weiss ,14er, Packung

4 NEU:Forma Soft Slip xPlus medium M4 ,Slip,weiss ,14er,Packung

5 Forma-care X-PLUS Slip Gr.M , Nacht , blau, 18er Pack.

6 Molicare Classic Super medium Gr.2 Slip,lila 30er Packung

7 Attends Regular No.10 SuperPlus Slip, medium , 28 Packung

8 Seni Soft Krankenunterl.90x170cm mit Seitenfluegel, 30er Pkg.

9 Sensilind Slip super plus ,medium,atmungsaktiv, weiss ,15er Pkg.


Bei der Nummer 3,4,5 bin ich mal gespannt ob es da unterschiede gibt.

Auch die Euroform und die neue Attends hatte ich noch nie. Das ist wieder wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.:D[/quote]

Ginni
23.01.2009, 22:31
Original von wodarra1
sag mal willst du nen großhandel aufmachen?
lg micha

ich mag dir ja nicht die hoffnung rauben, aber ich glaube nicht, dass er die wieder hergibt :D

ZZR
23.01.2009, 22:56
Heute ist das Packet geliefert worden,natürlich 5min. bevor ich zur Arbeit mußte,ich schnell die Packete in die Wohnung und erst mal Arbeiten gegangen,aber richtig konzentrieren konnte ich mich nicht auf der Arbeit.:D

Jetzt kann ich anfangen zu testen.

Sprottenalarm
24.01.2009, 09:02
@zzr: wenn du einige Windeln davon noch nicht kennst, wieso bestellst du davon bei save nicht erstmal Einzelstücke? Was, wenn du feststellst, das eine gar nicht sitzt, dann hast du n ganzes paket davon zu hause.

ZZR
24.01.2009, 09:09
Mein Körper passt sich der Windel an.:D

Windelboy84
24.01.2009, 09:59
Original von ZZR
Mein Körper passt sich der Windel an.:D

Huhu,
:fisch: Ich dachte immer, es währe umgekehrt ... , also, dass sich die Windel anpasst ... :fisch:

Ich wünsche viel vergnügen beim Testen.

Trubadix
24.01.2009, 13:18
Hallo ZZR,

ich habe heute auch eine Lieferung bekommen, da mein Windelvorrat ziemlich zusammengeschrumpft war. Ich habe nur 2 Pakete Molicare Super Plus bestellt. Es ist jedesmal wie Weihnachten wenn ich die Windeln auspacke und in den Schrank sortiere.

Ich denke aber nicht das unsere Leidenschaft einer Sucht gleichkommt. Es ist doch einfach nur schön sie zu spüren. Rauchen wäre da viel ungesünder.

Eine schöne weiche Pampi richtet da wohl keinen Schaden an.

Herliche windelweiche Grüße

Trubadix:-)

ZZR
24.01.2009, 16:04
Hatte letzte Nacht die Euron an Test durchgefallen,Folie zu porös und läßt Flüssigkeit durch.

Heute Morgen die Attends Test durchgefallen,ebenfalls undichte Folie.

Jetzt hab ich eine Molicare Super an,mal schauen ob die dicht hält.

Ginni
24.01.2009, 18:06
Original von ZZR
Hatte letzte Nacht die Euron an Test durchgefallen,Folie zu porös und läßt Flüssigkeit durch.

Heute Morgen die Attends Test durchgefallen,ebenfalls undichte Folie.

Jetzt hab ich eine Molicare Super an,mal schauen ob die dicht hält.

die molicare sollte halten... wenn die anderen undicht sind, mach doch noch ein paar kleine löcher rein und zieh eine molicare drüber :D

dennis
24.01.2009, 18:21
Hallo,

das sind ja wirklich ummengen Windeln. Ich bestelle häufig auch 3 - 9 Packete Windeln. Um so mehr man aufeinmal kauft, destro billiger wird es hinterher. Natürlich sollte man schon vorher ein Lagerort einrichten. In meinem Kleiderschrank würden sicherlich 300 - 400 Windeln passen.

Wünsche dir aber auch Viel Spaß beim Testen.

Gruß
Dennis

ZZR
24.01.2009, 18:40
Danke Dennis

Das Lagerproblem hab ich erstmal gelöst,jetzt muß ich nur schauen das beim Entsorgen keiner Spitz kriegt wo die ganzen Windel herkommen,den größten Teil entsorge ich eh über die Toilette.

strullerfee
24.01.2009, 18:48
Original von ZZR
...den größten Teil entsorge ich eh über die Toilette.

Heisst das, Du entsorgst Deine Windeln indem Du sie in die Toilette steckst?
Wenn dem so ist, dann bin ich voll :dagegen:

dennis
24.01.2009, 19:02
:dalarm:

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

ZZR
24.01.2009, 19:21
Ihr verurteilt einen mal wieder obwohl ihr gar nicht den Hintergrund kennt.

Ich entsorge nur den Saugkern über die Toilette,das ist nix weiter als Zellstoff und Absorbergel,die Folie entsorge ich über den Hausmüll.

So hab ich kein größeres Müllaufkommen als sonst.

strullerfee
24.01.2009, 19:30
Original von ZZR
Ihr verurteilt einen mal wieder obwohl ihr gar nicht den Hintergrund kennt.

Ich entsorge nur den Saugkern über die Toilette,das ist nix weiter als Zellstoff und Absorbergel,die Folie entsorge ich über den Hausmüll.

So hab ich kein größeres Müllaufkommen als sonst.

Auch die Entsorgung von Zellstoff und Gel über die Toilette ist nicht in Ordnung. Du kannst ja diesbezüglich bei Deinem stätischen Entsorgungsunternehmen anrufen und Dich entsprechend erkundigen.rullerfee

Finde Dich damit doch einfach ab, dass, wenn Du Windeln eingekauft hast, diese auch richtig entsorgen musst und das ist nun einmal die Mülltonne. Und ja, dann hast Du auch mehr Müll.

Strullerfee

ZZR
24.01.2009, 19:58
ich seh da keinen Unterschied ob ich Toilettenpapier oder den Zellstoff der Windel über die Toilette entsorge,da schmeißen andere Leute ganz andere Sachen in die Toilette z.b. Lebensmittel und die gehören da mit Sicherheit nicht rein oder die Folie der Windel.

Das ganze hat noch den schönen Nebeneffekt das die Abwasserleitung durch die Menge immer schön Sauber bleibt,man muß nur aufpassen das die Zellstoffmenge nicht zu viel auf einmal ist sonst kann es zur Verstopfung kommen.

Ich mach das schon seit Jahren und hatte deswegen noch nie ein Problem mit einer verstopften Toilette.

Im Kanal vermischt sich das ganze sowieso mit dem anderen Abwasser.

Ich komme aus der Abwasserbranche und weiß was ich der Abwasserleitung zumuten kann.

Es wird nur immer gesagt man soll die Windel nicht über die Toilette entsorgen weil es dann Leute gibt die es fertig bringen eine ganze Windel in der Toilette zu versenken,das hat bei uns im Haus auch schon eine fertig gebracht,ich weiß warum ich eine Dachwohnung genommen habe,weil wegen solchen Leuten dann die unteren Wohnungen absaufen.

Ich hab im Bad einen 10Liter Eimer in den der Zellstoff kommt,dann das ganze mit Wasser verdünnen und mit Schwung in die Toilette,das fließt durch wie Wasser.

ZZR
24.01.2009, 22:32
Also Molicare Super hat den Test bestanden.

Jetzt hab ich eine Sensilind Super Plus an aber schon nach der ersten Füllung kommt mir die Windel feucht vor von innen.
Die muß bis morgen früh halten.

dennis
24.01.2009, 23:44
Oh je. Ist das nicht Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Stadtwerke? Also ich muss nicht unbedingt in der Abwasserbranche arbeiten um zu Wissen, dass man keine Windeln in die Toilette spült. Auch nicht Teile davon. Grade du solltest so was nicht machen. Ich fülle schließlich ja auch kein Feuerwehrfahrzeug mit Bier, nur weil ich weiß was ich dem Fahrzeug zumuten kann. Bin doch Feuerwehrmann.

Und außerdem so intensiver die Reinigung ist, desto Teurer wird es. Und wer zahlst hinter? Sicher der Steuerzahler. Schließlich wird das Abwasser auf Trinkwasserqualität aufbereitet. So ist es in Köln, Hamburg und Berlin. Und wahrscheinlich auch in Heidelberg. Aber ich werde mich mal, damit intensiv beschäftigen. Auf eins kann man sicher sein, die Stadtwerke werden bestimmt nicht erfreut sein.

Wenn man rund um die Uhr Windeln trägt, ist der Windelverbrauch eben deutlich höher. Nach der Abfallbestimmung gehören Windeln in den Restmüll. Ein Aushang, was wo rein gehört, ist auf unsere Wache zu finden. Weil wir Trennen Müll nach Vorschrift. Ich schmeiße meine Windeln in den Hausmüll und wenn nötig zusätzliche in Öffentlichen Mülleimer. Bis jetzt gab es bei mir noch keine großen Schwierigkeiten.

Trubadix
25.01.2009, 06:25
Hallo ZZR,

ich entsorge meine Molicares immer in öffentlichen Mülleimern. Mein Problem ist, ich teile meine Mülltonne mit einer Nachbarin und die sollte von meiner Leidenschaft besser nichts mitbekommen. Wäre nicht so gut. Nur manchmal wenn die Tonne halb voll ist. Verstecke ich die Windeln unter dem anderen Müll. Aber nur wenn kurz hinterher die Müllabfuhr kommt.

Man muss sich ja schließlich absichern. So muss ich mich nicht mit dem Zellstoff in der Toilette herumärgern.

Liebe Grüße Trubadix

ZZR
25.01.2009, 10:50
Bei uns gibt es keine Mülltrennung mehr,zu teur und Aufwendig,alles kommt in eine große Tonne,ich halte meine Müllmenge so auf einem Minimum,bei uns wird das geklärte Wasser in den Neckar gelassen nach der Kläranlage,das Trinkwasser wird aus dem Grundwasser gewonnen.

Kleinere Mengen kommen bei mir auch in die Mülltonne aber wenn da 5 Abena x-Plus im Müllbeutel sind nimmt das schon ordentlich Platz weg und das muß nicht sein,das wegen meiner Windeln die Mülltonne nicht mehr ausreicht.Bei uns bringen sie es fertig und schmeißen ihren Sperrmüll auch noch in die Restmülltonne nur um den lästigen Anruf bei der Sperrmüllentsorgung zu entgehen und bis jetzt haben die Müllmänner immer alles mitgenommen,selbst wenn die Beutel neben der Tonne standen weil die Mülltonne schon überquoll.

In Amerika ist das Normal das sie den Inhalt von Babiewindeln in die Toilette schütten um die Müllmenge gering zu halten.

Die kleine Menge Zellstoff die bei mir anfällt in Verhältniss der Menge die im gesammten Kanalnetz zusammen kommt,ist ein tropfen auf den heißen Stein.

In der Nähe ist ein Altersheim und was die in ihre Toiletten werfen ist weitaus schlimmer,was von berufswegen schon oft genug dort und durfte den Kanal wieder freispülen mit dem Spülwagen.

Ich bleib bei meiner Entsorgungsmethode,die funktioniert schon seit über 30 Jahren.

dennis
25.01.2009, 11:09
Original von ZZR
In der Nähe ist ein Altersheim und was die in ihre Toiletten werfen ist weitaus schlimmer,was von berufswegen schon oft genug dort und durfte den Kanal wieder freispülen mit dem Spülwagen.

Ich bleib bei meiner Entsorgungsmethode,die funktioniert schon seit über 30 Jahren.

Was die machen, muss man doch nicht nachmachen. Umweltbewusst bist du jedenfalls nicht. Dann hast du schon 30 Jahre was falsch gemacht. Man kann sich doch auch eine größe Mülltonne hinstellen. Oder wenn die auch Säcke abholen auch darin entsorgen. Ändern kann man wohl nichts daran. Wenn bei euch alles in die Toilette kommt, müsst ihr ja ein Rattenproblem haben.

Wie gesagt ich finde das nicht richtig. Außerdem finde ich es ekelhaft, den vollgestrullerten Zellstoff aus der Windel zu entfernen. Aber jedem das seine.

ZZR
25.01.2009, 11:32
Das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt das ich den Windelinhalt über die Toilette entsorge wenn draußen selbst Müllsäcke neben den Mülltonnen abgeholt werden,da müßte ich viel zu tun haben,wollt mal eure Reaktion darauf sehen.

Pro Woche kommen bei mir im Schnitt 10 Windeln zusammen,die in einen blauen Sack kommen und der entweder in die Tonne oder neben dran gestellt wird,bei uns sind mehrer Familien mit Kleinkindern die noch Windeln brauchen und da ist das Müllaufkommen doch schon ziehmlich groß,wir haben schon die größte Tonne aber die reicht meistens immer noch nicht aus aber die Müllabfuhr scheint das nicht zu stören,ich schau immer das ich die Windeln unten in den blauen Sack stopfe und oben drauf kommt Restmüll.Da hätten die Nachbarn viel zu tun wenn sie den Müll durchsuchen würden und selbst wenn wäre es mir egal. ;)

Sorry,das ich euch so an der Nase rumgeführt habe. :dalarm:

Hier hab ich euch erzählt das ich alles über die Hebeanlage (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=8659&threadview=0&hilight=Hebeanlage&hilightuser=0&page=1) entsorge,wir haben gar keine Hebeanlage. :D

Ihr seit doch sehr Umweltbewusst eingestellt,leider gibt es auch welche die meinen ihre Windeln in der freien Wildbahn zu entsorgen,so etwas kotzt mich persöhnlich am meisten an,ich hab´s schon fertig gebracht und hab den blauen Sack zum Recyclen-Hof gebracht weil der Sack so voll war mit naßen Windeln das ich es den Müllmännern nicht zumuten wollte den Sack in´s Müllauto zu hiefen,die Mülltonne war mal wieder randvoll.

Im nächsten Jahr entsorge ich meine Windeln beim Nachbar im Garten. :D

dennis
25.01.2009, 15:28
Und das sollen wir dir jetzt glauben? Ich jedenfalls nicht.

strullerfee
25.01.2009, 18:03
Original von ZZR
Das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt das ich den Windelinhalt über die Toilette entsorge wenn draußen selbst Müllsäcke neben den Mülltonnen abgeholt werden,da müßte ich viel zu tun haben,wollt mal eure Reaktion darauf sehen. ....

Sorry,das ich euch so an der Nase rumgeführt habe. :dalarm:
...
Hier hab ich euch erzählt das ich alles über die Hebeanlage (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=8659&threadview=0&hilight=Hebeanlage&hilightuser=0&page=1) entsorge,wir haben gar keine Hebeanlage. :D


Danke ZZR für Deine Aufklärung.
Ich weiss nun, was ich von Dir zu halten habe!

Ehrlich geschrieben, möchte ich solche Menschen wie Du nicht unbedingt kennen lernen. Ich mag Menschen nicht, die mich und andere bewusst an der Nase rumführen. Spass ist die eine Seite aber was Du hier schreibst und was Du bei der Hebeanlage schreibst, das ist für mich schon sehr fresch.
Eigentlich würde ich ja gern wissen, was Du mit diesem Mist bezwecken möchtest. Da ich aber mir nun mein Urteil über Dich gebildet habe, möchte ich garkeine Erklärung mehr von Dir haben.
---------------------------------- E N D E ----------------------------------------------

@Alle:
Kann mir mal eine/r erklären, ob es möglich ist, mein Profil so einzustellen, dass ich Beiträge von definierten Mitgliedern nicht mehr lesen muss bzw. mir nicht mehr angezeigt werden? Wenn es möglich ist, wie und wo muss ich das einstellen.

Für die Erklärung danke ich schon im Vorraus.
Euere Strullerfee

Ginni
25.01.2009, 18:25
Original von strullerfee
@Alle:
Kann mir mal eine/r erklären, ob es möglich ist, mein Profil so einzustellen, dass ich Beiträge von definierten Mitgliedern nicht mehr lesen muss bzw. mir nicht mehr angezeigt werden? Wenn es möglich ist, wie und wo muss ich das einstellen.

Für die Erklärung danke ich schon im Vorraus.
Euere Strullerfee

nein. du kannst benutzer nur deiner ignorier-liste im profil hinzufügen. diese user siehst du dann nicht mehr online und sie können dir keine pns schreiben... die beiträge wirst du weiterhin sehen...

lg

strullerfee
25.01.2009, 19:09
Danke Ginni, für die Erklärung.

Ist schade, dass das nicht geht. Aber was soll es. Die Ignorierliste ist ja schon ein kleiner Anfang. Ich schaue mal wie das geht. Wenn ich Probs habe, melde ich ich noch einmal.

Gruß
Strullerfee

kleinerNils
25.01.2009, 21:06
Original von ZZR
Das habt ihr doch nicht wirklich geglaubt [...]
Mein Papa, also mein richtiger Papa, hat mir immer wieder erzählt:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht."
Aber mach Dir nichts draus --> ist der Ruf erst ruiniert.... ;)

dennis
25.01.2009, 21:44
Hallo,

kann man nicht solche Mitglieder sperren? Was haben wir den davon, wenn uns einer die ganze Zeit was vorlügt?

Falls das nicht geht, könnte man doch dauerhaft den Smilie :dalarm: in seinem Profil einfügen, oder nicht? Kennen lernen möchte ich ZZR auch nicht unbedingt.

Gruß
Dennis

grave
25.01.2009, 22:05
Kinnas

bleibt bitte ruhig !

ich meine jeder ist zwar hier zur wahrheit verpflichtet aber ich denke einfach mal das es mit sicherheit auch eine krankheit gibt bei der man es als muss empfindet andere anzulügen !

vielleicht findet er es auch einfach nur erregend wenn sich andere aufregen ?

Also bitte einfach in der ecke stehen lassen und denken hmm ach der ... wieder naja wenn er meint.


Ich denke das es hier nun keinen weiteren erklärungsbedarf gibt und bitte deswegen zum grundthema zurückzukehren und über die menge der windeln zu diskutieren ! alles andere ist unnötig


lg grave