PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Hannover viele Schnullergrüße . . .



Bernd
22.01.2009, 21:22
Hallo liebe Schnullerliebhaber / innen !


Ich bin schon seit dem 07.11.05 hier angemeldet, möchte mich aber noch einmal vorstellen:

Ich heiße Bernd bin 40 J. / 170 cm / 65 kg und wohne in Seelze bei Hannover.

Seit klein auf hat mich der NUK Schnuller sehr interessiert, seitdem schnullere ich schon ca. 28 Jahre lang, erst ganz heimlich im Elternhaus (damals war es der Elfenbeinfarbene Beruhigungssauger Gr. 2 danach den Kieferformer / Junior / Maxitrainer Gr. 4).

Ich selbst hatte in meiner Kindheit und als Teen leider nicht das Vergnügen einen Schnuller oder / und Nuckelflasche besitzen zu dürfen, obwohl ich es mir innerlich so sehr gerne gewünscht habe !
Ich musste mich immer meines Alters dementsprechend benehmen und mich auch so verhalten !
Mit dem Bezug meiner eigenen Wohnung schnullerte ich sehr verstärkt an meine NUK Medic Pro L, bis heute ist es auch so geblieben.
Wahrscheinlich hole ich es seit langer Zeit nach was mir damals verwehrt und verweigert wurde ! ? ! ?

Zu meinen Babyoutfit gehört des weiteren noch von der Fa. Privatina ein Babystrampler in meiner Größe, ein Häubchen, Reißverschluss für an und abnehmbaren Fäustlingen und Füßlingen.
Darunter selbstverständlich ein Windel.
An meiner selbst verlängerten Schnullerkette hängt mein NUK Medic Pro L .
Aus meinem Nuckelfläschchen genieße ich diverse Getränke.

Viele Baby / Kleinkind-Inspirationen hole ich mir aus dem täglichem Leben von unserem kleinen Sohn der 19 Monate jung ist.

Ich habe hier schon letztes Jahr einigen Mitgliedern in Hannover und Umland Geburtstagsglückwünsche per PN gesandt, viele Mitglieder haben bis heute den eigenen Posteingang noch nicht nachgesehen !

Unser Wusch ist in Hannover und der näheren Umgebung mit Gleichgesinnte
(evtl. auch mit Kind) in Kontakt zu treten sich auszutauschen, Freundschaften aufzubauen (wenn die Chemie passt).


Vileicht bis bald ?


Schnullergrüße von Bernd

ditzibubi Siegi
23.01.2009, 07:19
Hallo Bernd,

wir kennen uns ohnehin auch schon länger von diesem Forum und ich freue mich daher, dass Du wieder mehr mitmachst.
Warum Du dich so rar gemacht hast, kann ich ohnehin verstehen, habs
auch selber erlebt.

lg. Grüße auch an Katrin und Dominik von Siegi