PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na dann mal eine kurze Vorstellung



yxwe
22.01.2009, 16:49
Hallo zusammen....

Eigendlich bevorzuge ich die Anonymität des Internets und werde deshalb auch nicht zu offen bezüglich meiner Person sein.

Trotzdem nutze ich mal die Gelegenheit um mich ein wenig vorzustellen. Ich bin 24 und bin schon recht lange ( <15 Jahre) ein DL. Habe aber erst seit dem ich studiere meine Leidenschaft aktiv ausgelebt, d.h. mal Windeln bestellt. Ich mache dies jedoch nur selten, da ich es eigentlich nicht will. Ich habe ein ziemlich zwiespältiges Verhältnis zu Windeln, einerseits toll, andererseits eckelhaft... Zur Zeit habe ich keine im Haus und versuche etwas Abstand davon zu gewinnen. Andererseits hätte ich nichts gegen eine Partnerin, die meine Vorlieben teilt oder akzeptiert.

So ich denke eine Vorstellung dieser Art ist recht selten... :D

mfg
yxwe

babyed
22.01.2009, 19:17
Deine Vorstellung ist vll. schon ungewöhnlich. - Deine Gedanken jedoch nicht. Auch ich finde Windeln sowohl ekelhaft (in gewisser hinsicht) aber auch schön, wichtig, für einen selbst und seine Gefühle... irgendwie braucht man sie.
Also ungewöhnlich find ich das nicht...
lG,
E

12Dlover34
25.01.2009, 16:07
Herzlich willkommen hier

Beim Lesen der Beiträge und Zappen durch die Themen wirst du feststellen, daß du garnicht so exotisch mit deinen Wünschen bist.

Laß dich einfach fallen, steh zu dir und deinen Vorlieben, die du ja nicht jedem erzählen mußt. Hier kannst du dich austauschen und innere Sicherheit finden.

Viel Erfolg

Dlover

yxwe
25.01.2009, 20:08
:danke:für die nette Begrüßung.

mfg
yxwe

abc
25.01.2009, 21:00
Erst mal herzlich Willkommen...

So ausgefallen sind die Gedanken zu dem Thema glaube ich wirklich nicht.
Ich mag meine Vorliebe zum einen auch sehr, würde es aber andererseits häufig auch vorziehen einfach "normal" zu sein.