PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skript fehler?



babychris2005
21.01.2009, 08:01
bin gerade mit meinem vda gps online, das hat windows mobile 6 drauf. ich gehe da mit dem internet explorer rein und auf der hauptseite bringt er mir die fehlermeldung das irgendein skript fehlerhaft sei und den seitenaufbau verlangsamt, was ich auch sehr zu spüren bekomm, denn die seiten der wbc benötigen im vergleich zu anderen internetseiten mindestens doppelt solange zum laden.

wäre top wenn sich der programmierer der seite sich das ganze mal anschauen könnte.

sorry für die permanente kleinschreibung aber das ist einfach zu umständlich immer auf groß und klein umzustellen.

gruß aus dem süden deutschlands
christian

cat
21.01.2009, 13:46
Original von babychris2005
bin gerade mit meinem vda gps online, das hat windows mobile 6 drauf. ich gehe da mit dem internet explorer rein und auf der hauptseite bringt er mir die fehlermeldung das irgendein skript fehlerhaft sei und den seitenaufbau verlangsamt, was ich auch sehr zu spüren bekomm, denn die seiten der wbc benötigen im vergleich zu anderen internetseiten mindestens doppelt solange zum laden.

wäre top wenn sich der programmierer der seite sich das ganze mal anschauen könnte.

sorry für die permanente kleinschreibung aber das ist einfach zu umständlich immer auf groß und klein umzustellen.

gruß aus dem süden deutschlands
christian

ps: es heißt gprs, gps ist nur positionjsbestimmung ^^

babychris2005
21.01.2009, 15:57
Original von cat

Original von babychris2005
bin gerade mit meinem vda gps online, das hat windows mobile 6 drauf. ich gehe da mit dem internet explorer rein und auf der hauptseite bringt er mir die fehlermeldung das irgendein skript fehlerhaft sei und den seitenaufbau verlangsamt, was ich auch sehr zu spüren bekomm, denn die seiten der wbc benötigen im vergleich zu anderen internetseiten mindestens doppelt solange zum laden.

wäre top wenn sich der programmierer der seite sich das ganze mal anschauen könnte.

sorry für die permanente kleinschreibung aber das ist einfach zu umständlich immer auf groß und klein umzustellen.

gruß aus dem süden deutschlands
christian

ps: es heißt gprs, gps ist nur positionjsbestimmung ^^

nein das gerät heist so, Vodafone VDA GPS, edit: das handy (wenn man das noch so nennen darf) hat GPS integriert um damit zu navigieren.
klar das ich mit GPRS / UMTS / EDGE online gehe

Ginni
21.01.2009, 16:36
hast du bilder aktiviert?

und lässt du dir 20 beiträge pro seite anzeigen?

babychris2005
21.01.2009, 16:55
ja, sollte aber keine rolle spielen da es ja ein richtiger Browser ist.

/edit: ich musste auf dem Handy sogar extra einen Proxyserver einrichten, damit ich HTML seiten laden kann.

Ginni
21.01.2009, 17:05
das hat mit dem browser nichts zu tun - sondern mit der ladezeit...
ich geh auch oft mit dem handy rein und weil ich ein ungeduldiger mensch bin, werden keinerlei graphiken geladen und nur 5 beiträge pro seite angezeigt (oft gabs im thread nur einen neuen beitrag und warum soll ich dann 19 beiträge laden, die ich gar nicht lesen möchte bzw schon kenne?)...
lg

babychris2005
21.01.2009, 17:06
Original von Ginni
das hat mit dem browser nichts zu tun - sondern mit der ladezeit...
ich geh auch oft mit dem handy rein und weil ich ein ungeduldiger mensch bin, werden keinerlei graphiken geladen und nur 5 beiträge pro seite angezeigt (oft gabs im thread nur einen neuen beitrag und warum soll ich dann 19 beiträge laden, die ich gar nicht lesen möchte bzw schon kenne?)...
lg

das stimmt allerdings, werde ich mal versuchen.