PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier leute



DL74
15.01.2009, 14:16
Also, seit geraumer Zeit besuche ich immer mal wieder eure Community und muss feststellen dass mir diese gefaellt. Besser sogar als die die es in den Niederlanden gibt.

Ja, ich bin aus den Niederlanden. Mein Alter könnt ihr bestimmt meinen Benutzernahmen entnehmen und ja . . . ich bin ein DL.

Seit meiner Kindheit mag ich Windeln. Ich kann mich noch daran erinnern dass damals - ich denke ich muss so um die 10 Jahren alt gewesen sein - die Tochter einer Nachbarin einige Tage bei uns wohnte. Ihre Eltern wollten sich trennen und die Atmosphäre bei ihr zuhause ist wohl sehr slecht gewesen weshalb meine Eltern meinten ihre Tochter könnte doch ein weilchen bei uns wohnen.

Pauline ist ein oder zwei Jahren älter als ich gewesen, war aber noch Bettnässerin! Abends wurde Sie deswegen in meinen Schlaffzimmer vor meinen Augen von meiner Mutter gewickelt mit Vlieswindeln und Wickelfolie - obwohl ihr dies nicht gefallen hat und sie gemeint hat sie sei zu gross bzw zu alt für Windeln.

Ich habe aber sofort diese Windeln als einheimlich schön empfunden. Vielleicht weil Pauline ja von meiner Mutter so liebevoll versorgt wurde. Vielleicht bin ich ein wenig eifersuchtig gewesen.

Wie ich dann zu Windeln kam ist einfach gewesen. Irgendwann habe ich auf dem Dachboden alte Stoffwindeln und Wickelfolie gefunden. Heimlich habe ich dann nachts die Wickelfolie und Vlieseinlagen getragen und kann das gefühl das ich dabei hatte noch immer nicht richtig erklären. Ich habe dann des öfteren Vlieseinlagen gekauft und sogar irgendwann auch Wickelfolie.

Aber meine Eltern haben es dann herasugefunden. Die Wickelfolie und Vlieseinlage habe ich immer morgens unter mein Bett versteckt und irgendwann hat meine Mutter mein Schlaffzimmer aufgeräumt und meine Sachen entdeckt. Mein Vater hat daraufhin gemeint ich sei zu alt – ich denke ich war damals so um die 13 Jahren alt - für solche sachen und meinte ich solle die Sachen wegschmeissen. Böse ist er aber nicht gewesen und vielleicht habe ich deswegen auch nicht auf ihm gehört. Weggeschmissen habe ich meine Sachen natürlich nicht.

Viele Jahre später als ich in einer anderen Stadt studiert habe, habe ich endlich meine eigene Erwachsene Windeln kaufen können. Vielleicht berichte ich noch mal darüber was ich empfand als ich meine erste Windeln gekauft habe.

Michaela
15.01.2009, 14:35
Huhu DL74!

Herzlich willkommen hier.

Du hast eine schöne Vorstellung geschrieben.

Viel Spaß hier im Portal.

Schüssi,
Michaela.

Kvetinka
15.01.2009, 14:50
Hallo DL74,

herzlich willkommen im Forum. Viele von uns haben Schlüsselerlebnisse aus der Kindheit.

LG Jasmina

cassandra
15.01.2009, 15:29
Hallo DL74,

herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl! :)

Eine schöne, ausführliche Vorstellung, das hat mir sehr gefallen. :danke:

Dein Deutsch ist nahezu perfekt, bist du in den Niederlanden aufgewachsen? *neugierig guck*


Original von DL74
...

Pauline ist ein oder zwei Jahren älter als ich gewesen, war aber noch Bettnässerin! Abends wurde Sie deswegen in meinen Schlaffzimmer vor meinen Augen von meiner Mutter gewickelt mit Vlieswindeln und Wickelfolie - obwohl ihr dies nicht gefallen hat und sie gemeint hat sie sei zu gross bzw zu alt für Windeln.

...

Hmm, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das gefallen hat. Wer auch nicht *gg* Dann war Pauline 12 oder 13 Jahre alt, oder? Mir drängt sich nur die Frage auf, warum deine Mutter dich hat zuschauen lassen, wenn es dem Mädchen so peinlich war und warum das Mädchen es in dem Alter nicht sogar selbst konnte...

lg cassi

Bernd1405
15.01.2009, 16:38
hi dl74,

herzlich willkommen hier. :)

es wäre echt klasse wenn du uns die geschichte von deiner ersten erwachsenen windel auch erzählst. :)

lg bernd

strullerfee
15.01.2009, 17:11
Hallo DL74,

auch ich möchte Dich in unserem Forum begrüßen und Dich herzlich Willkommen heissen.
Deine Vorstellung hat mir sehr gefallen und nun hoffe ich, dass wie mehr von Dir lesen werden.

Viel Spaß bei uns
Strullerfee

KillerGnome
15.01.2009, 20:41
Willkommen in der community,
ich hoffe dir gefällt es hier und du hast spaß^^


Viele Jahre später als ich in einer anderen Stadt studiert habe, habe ich endlich meine eigene Erwachsene Windeln kaufen können.
Vielleicht berichte ich noch mal darüber was ich empfand als ich meine erste Windeln gekauft habe.
würde mich freuen wenn wir da noch deine erfahrungen erfahren könnten ;)

See ya

windel28
15.01.2009, 20:51
Hallo DL74
herzlich willkommen
ich hoffe es gefällt dir bei uns besser als wie in den hollandischen communitys.

deine erfahrungen über den Windelkauf in Holland würden mich intressieren.




LG
windel28

DL74
16.01.2009, 12:18
Cassi, da hast du recht.

Heute kann ich mir vorstellen dass es ihr sehr peinlich gewesen ist. Ich meine mich erinnern zu können dass wir uns noch kurz unterhalten haben. Toll fand sie das ganze jedenfalls nicht. Bei ihr zu hause hat sie übrigens auch keine Windeln tragen müssen und meine Mutter hat wohl keine Lust gehabt jeden Tag das Bettzeug zu waschen. Da hat sie sich einfach durchgesetzt. Ich kann es mir nicht anders erklären. Nachfragen werde ich meine Mutter nicht ;)

Übrigens es ist auch bestimmt nicht so gewesen als hätte ich meine Mutter über die Schulter geguckt wie sie ihr gewickelt hat. Es ist zwar alles lange her aber ich meine mich erinnern zu können dass ich schon ins Bett lag und meine Mutter halt etwas später ihr dann an die andere Seite meines Schlafzimmers gewickelt hat aufs Gästebett. Die ganze Wickelprozedur habe ich aber mitbekommen und ich habe sie dann auch mit Windel gesehen und fand das dann wohl irgendwie aufregend.

Ach ja, ich bin in den Niederlanden aufgewachsen.